Umzugsunternehmen I Umzugsfirma I Zügelfirma I Zügelunternehmen

Published:
Das Schweizer Umzugsunternehmen Züri Transport besteht bereits seit 1963 in Zürich und Umgebung. Seit über 50 Jahren steht unser Name für professionelle Umzüge im privaten und gewerblichen Bereich.

Privatumzug

09/13/2019
Realization

Customer focus

Efficiency

Wir sind beruflich kurzfristig nach wieder zurück nach Deutschland umgezogen und haben uns dafür verschiedene Offerten eingeholt. Die Firma hat direkt von Anfang an einen guten Eindruck auf uns gemacht, da die Mitarbeiter am Telefon sehr freundlich und sorgfältig all unsere Fragen beantwortet haben. Der Kostenvoranschlag war schnell erstellt. Obwohl wir am Ende knapp 70 anstatt der abgesprochenen 40 Kisten hatten, kamen keine extra Kosten auf uns zu.

Auch kurzfristige Adressänderungen waren kein Problem. Die Umzugshelfer der Züri Transport waren sehr freundlich und schnell. Alle Teile kamen rechtzeitig und heil an
09/13/2019Peter Schneider
Wir haben mit der Firma Züri Transport einen grossen Umzug über insgesamt 2 Tage durchgeführt. Die Vorbereitungen liefen absolut zuverlässig. Die Umzugskisten sind toll. Termine wurden immer eingehalten, Rückrufe erfolgten umgehend. Mit allen Gegenständen wurde sehr sorgfältig umgegangen. Die Mitarbeiter waren ohne Ausnahme vom Anfang bis zum Ende immer freundlich, zuverlässig, hilfsbereit, sorgfältig und hatten viel Geduld. Wir haben die Firma aufgrund einer Empfehlung beauftragt und können uns nur anschliessen. Wir konnten uns darauf 100%-ig verlassen. Die Firma ist absolut empfehlenswert. Immer wieder gerne.
09/13/2019Sebastian Meier
Ich bin 67 Jahre alt und Pensioniert, ich bin in meinem Leben sehr viel Umgezogen. Aber so ein Service erhielt ich noch bei keinem der vielen und grösseren Umzugsunternehmen. Mein Nachbar ist mit Züri Transport umgezogen und sie mir weiter empfohlen. Anfangs war ich sehr skeptisch, da bei meinem letzten Umzug, durch einen anderen ausgeführt, sehr viele Schäden entstanden sind, auf denen ich hocken geblieben bin. Doch am Umzugstag als ich das Team sah und wie speditiv und kompetent arbeiteten, wusste ich, dass Züri Transport sehr lange in dieser Branche ist. Ich muss sagen, dass man bei Züri Transport A bis Z gut beraten und bedient ist. Danke Züri Transport
01/11/2019Anonymously
Wir haben Züri Transport gewählt, weil Frau Heusser uns sehr kompetent und freundlich Beraten hat. Natürlich stimmte der Preis auch, die gratis Umzugskisten finde ich auch sehr toll und praktisch bei jedem Wetter. Am Umzugstag überzeugten auch die Umzugsmänner mit Ausdauer, Freundlichkeit und Erfahrung. Besten Dank nochmals.
12/20/2018Kane
Wir haben unser Traumhaus gefunden und auch gekauft. Da das Haus aber noch nicht fertig gebaut war, wussten wir bei der Besichtigung den Umzugsdatum noch nicht. Nur soviel stand fest, es wird spät Sommer 2018 sein. Dann aber gab es immer wieder Verschiebungen, bis wir dann endlich ende Anfangs Oktober einziehen konnten. Zwei Woche vor dem Umzug, wussten wir den genauen Umzugstermin. Wir sind so dankbar, dass Züri Transport das auch so organisieren konnte, dass wir in unserem Traumhaus einziehen konnten. Danke Züri Transport für diese flexibilität und den tollen Service.

12/17/2018Anonymously
Ich bin vor knapp einem Jahr nach Baden umgezogen mit Züri Transport. Der Umzug damals verlief sehr rasch und ohne Problemen. Im Oktober 18 haben mein Freund und ich uns entschlossen zusammen nach Zürich zu ziehen. Das Heisst zwei Haushalte an einem Tag in einer Wohnung zügeln. Für Züri Transport AG war auch diese Hürde kein Problem. Nun wohnen wir endlich glücklich in einer Wohnung.
12/17/2018Anonymously
Gute Arbeit, guter Preis und top service, weiter so Züri Transport.
12/15/2018Anonymously
Ich arbeite Full-Time und deshalb habe ich zum Umzug und Reinigung noch den Einpackservice gebucht. Die Herren kamen pünktlich um 8:00 Uhr bei der alten Wohnung in Zürich an. Sie haben zuerst alles vorsichtig eingepackt, sie waren sehr vorsichtig und gingen sehr sorgsam mit meinen teuren Vasen, Bilder und Spiegel um. Danach haben sie alles ins Lieferwagen eingeladen und fuhren dann nach Binz. Es wurde alles vorsichtig ausgeladen, hochgetragen in die 2. Stock ohne Lift, und noch aufgebaut.
12/15/2018Jake
Die Männer der Züri Transport AG haben sehr sorgfältig, effizient und vor allem Kompetent gearbeitet. Sie waren auch sehr zuvorkommend und höflich. Ich kann die Züri Transport AG bestens weiterempfehlen.
Vielen Dank!
Bengt Bucher
12/11/2018Bengt Bucher
Mein Ex-Mann und ich hatten uns vor einem Monat scheiden lassen. Wir haben gemeinsam Züri Transport für den Umzug und Reinigung engagiert. Das Team hatte an einem Tag so zusagen zwei Umzüge durchgeführt, meinen Umzugsgut haben sie in meiner Wohnung und den Rest in die Wohnung meinem Ex umgezogen und aufgebaut. Auch die Reinigung am folge Tag verlief tadellos. Wir haben die Kosten dann durch zwei geteilt und durften sogar per Rechnung begleichen, toller Service.
11/30/2018Anonymously
Für ein Jahr bin ich durch viele Länder gereist, in dieser Zeit war mein Haushalt bei der Züri Transport gelagert. Als ich wieder in Zürich war, hatte ich jeder Zeit Zugang zu meinen Waren, bis ich eine Wohnung fand. Da war Züri Transport kurzfristig auch flexibel und konnte meine Waren schnell wieder an meine neue Adresse liefern. Danke Züri Transport.
11/28/2018Anonymously
Ich bin aus geschäftliche Gründen von Zürich nach Genf gezogen. Ich hatte zwar nicht all zu viel Waren zum umziehen, aber dafür sehr wertvolle Waren. Die zwei Jungs, haben den Umzug trotz langer fahrt und Stau sehr gut gemeistert. Möchte mich nochmals bedanken.
11/26/2018Anonymously
Der Umzug erfolgte schnell, die Entsorgung der Altmöbel ebenfalls. Danke nochmals für die tolle Arbeit.
08/25/2018Anonymously
Ich bin zwei Mal mit Züri Transport umgezogen. Sie sind zuverlässig, pünktlich und profi. Das Team hat mir besonders gefallen. Wenn ich noch mal umziehen soll, müssen wie auch immer werde ich mit denen wieder.
08/24/2018Anonymously
Professionelle Umzugsfirma die gut organisiert und sehr hilfreich für unser Anliegen war. Wir haben den Tag in entspannter Erinnerung und uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
08/17/2018Markus
Auf Anfragen wurde sehr kurzfristig reagiert.
Auch der Umzug selbst ist reibungslos und schnell verlaufen.
08/17/2018Adam
alles perfekt geklappt - nettes kompetentes Team - sehr zu empfehlen
11/24/2017Anonymously
Mit einem günstigen Stundenpreis guten Mitarbeitern, die sowas ruck- zuck über die Bühne bringen, kommt man hier günstig und rundum zufrieden mit dem Umzug durch…Herzlichen Dank an Züri Transport
11/24/2017Anonymously
Umzug ging pünktlich los, alle waren motiviert bei der Sache. Es werden Pausen abgezogen und im Viertelstunden-Takt abgerechnet. Auch Reklamation läuft problemlos.
11/23/2017Anonymously
Der Umzug einer Firma ist ein grosses Unterfangen und erfordert neben der guten Vorausplanung und Vorarbeit einen kompetenten Umzugspartner damit man in den neuen Räumlichkeiten so schnell wie möglich durchstarten kann und nicht aufgrund des Umzugsstresses erst einmal Erholung benötigt. So einen Partner haben wir in Züri Transport in Zürich gefunden.

Telefonisch haben wir uns zunächst nach den Kosten und den möglichen Terminen erkundigt. Der Chef Herr Heusser persönlich ist am Telefon und Frau Heusser kommt dann vorab auch vorbei um die Räumlichkeiten und die anfallenden Arbeiten zu bewerten. Daraufhin bekommt man direkt ein Angebot und eine Terminauswahl.

Züri Transpot Service arbeitet auf Stundenbasis und es wird tatsächlich nur abgerechnet was anfällt. Kleine Verschnaufpausen der Umzugshelfer werden abgezogen.

Sollte man selbst keine Umzugskartons besitzen, kann man diese bei Züri Transport gegen Kaution ausleihen. Diese werden sogar ins Haus geliefert und nach dem Umzug wieder abgeholt.

An den beiden Umzugstagen standen pünktlich um 8:00 Uhr 4 starke Zügelmänner voller Tatendrang vor der Tür. Wir konnten gar nicht so schnell schauen wie alle Kartons im Auto verladen waren und die Schränke abmontiert und weg geschaffen wurden. Das Team versteht sich blind und alles läuft ganz still und leise. Man hat den Eindruck dass das Mobiliar behandelt wird als ob es das Eigentum jedes einzelnen Mitarbeiters ist. TOLL.

Das Team war sehr nett und sogar der blinde und neugierige Hund der Firma wurde ganz behutsam in ein anderes Zimmer gebracht wenn er im Weg war.

Der Chef selbst war beim Umzug am zweiten Tag kurz vor Ort um zu sehen ob alles ok ist. Ansonsten hat er einem Mitarbeiter aus dem Team die Verantwortlichkeit übertragen, welcher Ansprechpartner für uns war.

Diese Umzugsfirma können wir in jeder Hinsicht empfehlen. So soll ein Umzug laufen.

Danke an das ganze Team von Züri Transport…
11/23/2017Anonymously

10/26/2018

10/10/2019
Callback request

Your message to Züri Transport AG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/22/2017  |  Last update: 10/19/2019   |  Report profile