Umzugsunternehmen I Umzugsfirma I Zügelfirma I Zügelunternehmen

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Das Schweizer Umzugsunternehmen Züri Transport besteht bereits seit 1963 in Zürich und Umgebung. Seit über 50 Jahren steht unser Name für professionelle Umzüge im privaten und gewerblichen Bereich.

Privatumzug

Monday 08:00 am-12:30 pm
01:30 pm-06:00 pm
alles perfekt geklappt - nettes kompetentes Team - sehr zu empfehlen
11/24/2017Private customer
Mit einem günstigen Stundenpreis guten Mitarbeitern, die sowas ruck- zuck über die Bühne bringen, kommt man hier günstig und rundum zufrieden mit dem Umzug durch…Herzlichen Dank an Züri Transport
11/24/2017Private customer
Umzug ging pünktlich los, alle waren motiviert bei der Sache. Es werden Pausen abgezogen und im Viertelstunden-Takt abgerechnet. Auch Reklamation läuft problemlos.
11/23/2017Private customer
Der Umzug einer Firma ist ein grosses Unterfangen und erfordert neben der guten Vorausplanung und Vorarbeit einen kompetenten Umzugspartner damit man in den neuen Räumlichkeiten so schnell wie möglich durchstarten kann und nicht aufgrund des Umzugsstresses erst einmal Erholung benötigt. So einen Partner haben wir in Züri Transport in Zürich gefunden.

Telefonisch haben wir uns zunächst nach den Kosten und den möglichen Terminen erkundigt. Der Chef Herr Heusser persönlich ist am Telefon und Frau Heusser kommt dann vorab auch vorbei um die Räumlichkeiten und die anfallenden Arbeiten zu bewerten. Daraufhin bekommt man direkt ein Angebot und eine Terminauswahl.

Züri Transpot Service arbeitet auf Stundenbasis und es wird tatsächlich nur abgerechnet was anfällt. Kleine Verschnaufpausen der Umzugshelfer werden abgezogen.

Sollte man selbst keine Umzugskartons besitzen, kann man diese bei Züri Transport gegen Kaution ausleihen. Diese werden sogar ins Haus geliefert und nach dem Umzug wieder abgeholt.

An den beiden Umzugstagen standen pünktlich um 8:00 Uhr 4 starke Zügelmänner voller Tatendrang vor der Tür. Wir konnten gar nicht so schnell schauen wie alle Kartons im Auto verladen waren und die Schränke abmontiert und weg geschaffen wurden. Das Team versteht sich blind und alles läuft ganz still und leise. Man hat den Eindruck dass das Mobiliar behandelt wird als ob es das Eigentum jedes einzelnen Mitarbeiters ist. TOLL.

Das Team war sehr nett und sogar der blinde und neugierige Hund der Firma wurde ganz behutsam in ein anderes Zimmer gebracht wenn er im Weg war.

Der Chef selbst war beim Umzug am zweiten Tag kurz vor Ort um zu sehen ob alles ok ist. Ansonsten hat er einem Mitarbeiter aus dem Team die Verantwortlichkeit übertragen, welcher Ansprechpartner für uns war.

Diese Umzugsfirma können wir in jeder Hinsicht empfehlen. So soll ein Umzug laufen.

Danke an das ganze Team von Züri Transport…
11/23/2017Private customer
Wir sind im Oktober umgezogen und der Umzug hätte nicht besser laufen können. Super Team, total schnell, sauber, aufmerksam, super freundlich. Mit Züri Transport hat richtig Spass gemacht.

Auch das Abholen von unserem neu gekauften Tisch im Möbelhaus auf dem Weg von der alten Adresse zur neuen war überhaupt kein Thema.

Kartons bekommt man bei Züri Transport gratis sofern man die Reinigung dazu bucht.

Zudem wird auf Stundenbasis abgerechnet. Wer also selbst mit anpacken möchte, kann nochmal kräftig sparen, weil sich die Dauer des Umzugs dadurch deutlich reduzieren kann.

Wir waren rundum zufrieden und können das Unternehmen definitiv weiterempfehlen und würden sie selbst jederzeit wieder engagieren.
11/22/2017Private customer
Ich muss sagen, echt top Umzugsunternehmen in Zürich. Die Leute waren überpünktlich da, sehr freundlich und schnell. Alles verlief reibungslos. Immer wieder gerne.
11/22/2017Private customer
Pünktlich, schnell, höflich, ein Rundum-Sorglos-Paket.
Vielen Dank für den tollen Umzug mit euch.
11/22/2017Private customer
Ich bin letzte Woche umgezogen mit Züri Transport und habe mich zum ersten Mal für ein Umzugsunternehmen entschieden. Da ich keine Ahnung hatte, habe ich hier aufgrund von Bewertungen entschieden wem ich anrufe und zwar Züri Transport, ist mir aufgrund der vielen sehr positiven Bewertungen und der räumlichen Nähe zu mir aufgefallen. Das erste Gespräch mit Herr Heusser war total unkompliziert. Auch die Preisgestaltung. Die meisten wollen wissen wie viele Quadratmeter umziehen. In meinem Fall war das nicht möglich, weil von einem Haus in dem die Hälfte drin blieb in eine halb so grosse Wohnung. Hier wird nach Stunden abgerechnet und dass in 1/4 Stundentakt. Und ich kann bestätigen, hier wird effektiv mit den Stunden umgegangen! Es wir die Mittagspause abgezogen und nichts in die Länge gezogen. Die drei Mitarbeiter waren an dem Morgen überpünktlich da und alle waren sehr höflich und freundlich. Die Möbel werden tiptop in Folien und Wolldecken verpackt. Mein Schreibtisch war nicht auseinander gebaut - schnell haben sich zwei dessen angenommen und im neuen Heim wieder zusammengebaut.
Alles in einem sehr unkompliziert, kundenorientiert, schnell und die Kosten waren für die geleistete Arbeit absolut ok! (Klar, bei einem Umzug kommen so viel Kosten zusammen, dass man es sich immer günstiger wünscht, aber die Jungs haben ja auch wirklich was geleistet!)
Beim nächsten Umzug werde ich auf jeden Fall mich wieder an dieses Unternehmen wenden!
11/21/2017Private customer
Habe für einen 4-Personen-Umzug die Firma Züri Transport beauftragt und kann nur sagen, dass alles zu unserer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir mussten unseren Hausrat 2 mal zwischanlagern in Zürich. Dafür wurde jedes Stück extra foliert und Wolldecken geschützt und 6 Wochen geliefert.
Die Zügelmänner sind äusserst pünktlich, schnell, sympathisch und top organisiert. Sind sogar schneller fertig gewesen als geplant.
Wir werden dann unseren Hauptumzug auch wieder mit dem Züri Transport bestreiten und können diese Firma nur weiterempfehlen!
11/21/2017Private customer
Wir haben uns mehrere Angebote von Umzugsunternehmen eingeholt, die Wahl fiel auf Züri Transport, was wir auch nicht bereuten. Die Jungs waren pünktlich da und erledigten alles im geplanten Zeitfenster. Es wurde nichts beschädigt. Wir sind sehr zufrieden!
11/21/2017Private customer
Wir sind innerhalb Zürich umgezogen und vollkommen zufrieden!!!! Hat alles gepasst, von Pünktlich über Freundlichkeit bis hin zu Schnelligkeit....sehr empfehlenswert!

Vielen Dank nochmals
11/21/2017Private customer
Die Jungs waren pünktlich und haben sich sehr professionell
verhalten. Ausserdem waren Sie sehr sorgfältig und vorsichtig.
11/21/2017Private customer
Ich würde dieses Unternehmen jederzeit weiterempfehlen
11/21/2017Private customer
Überpünktlich hilsbereit, schnell, freundlich.
11/21/2017Private customer
Die Mitarbeiter waren schnell, ordentlich und sehr nett.
Kann das Unternehmen empfehlen.
11/21/2017Private customer
Mitarbeiter am Telefon Herr Heusser: sehr zuvorkommend, bemühen sich persönliche Wünsche zu berücksichtigen, Preis und Leistung orientieren an meinen individuellen Bedürfnissen.
11/20/2017Private customer
Bei drei Vergleichsunternehmen stach die Firmer Züri Transport von Anfang an mit Sympathie und Kompetenz hervor. Kein Versuch zusätzliche Serviceleistungen zu verkaufen und ein super Preis-Leistungsverhältnis beim Angebot, haben uns direkt überzeugt. Beim Umzug von Zürich nach Aargau lief alles perfekt. Die Jungs waren immer bester Laune, sehr freundlich und zügig. Wir waren super zufrieden und würden sie immer wieder buchen!
11/20/2017Private customer
Unser erster grosser Umzug im fortgeschrittenem Alter bereitete uns schon einiges Kopfzerbrechen. Unsere Sorge und Bedenken wurden uns schnell genommen. Schon bei der Vorbereitung waren wir beruhigt. Alles was geplant und besprochen wurde, hat sich bestätigt (Pünktlichkeit, Zuverlässig, Freundlich) Ein tolles Team, schnell und professionell, Einfach Super!
Reibungsloser Umzug, sehr freundlicher Kontakt
11/20/2017Private customer
Beste Leistung und sehr professionelle freundliches Team.
95 reviews on Umzugsfirmen-Check

06/20/2018

07/10/2018

07/22/2018

Your message to Züri Transport AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/22/2017  |  Last update: 08/06/2018   |  Report profile