Zugprofi

"Alpen-Panoramareisen in Luxuszügen mit bis zur 55% Preiseersparnis!"

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
Wie Sie die gigantische "Unesco Welterbestrecke" mit dem Bernina Express und dem Glacier Express zum günstigen Preise erleben können erfahren Sie vom Zugprofi.

Mein Name ist Wolfgang Ciliox und ich helfe Ihnen dabei,
dass die berühmtesten Panorama-Bahnen der Alpenwelt zu einem unvergesslichem Erlebnis für Sie werden....

Industriestr. 42
35684 Dillenburg

Wolfgang Ciliox

Tuesday 09:00 am-07:00 pm

Sustainability

Our questions and wishes were specifically addressed. Mr. Ciliox brought in his own experience. Really helpful. The price/performance ratio is right.
We recommend the Zugpfrofi team without reservation.
Show original
> umliegenden Gipfel einfach traumhaft schön. Auch das Wetter hat
> mitgespielt -ausgenommen die Zugfahrt mit dem Glacier-Express den Regen
> hatten wir nicht mitbestellt-. Diese Bemerkung bitte scherzhaft
> verstehen.
> Vielen Dank für diese wunderschöne und eindrucksvolle Reise.
12/27/2021Anonymously
Planung der Züge , der Hotels etc. absolut professionell. Glacier Express war ein sagenhaftes Erlebnis , sowohl hier wie auch in den gebuchten Hotels hervoragende Menüqualität.
Einziger negativer Aspekt war die "Deutsche Bahn". Verspätungen , fehlendee Restaurantangebote , Bahnsteigänderungen , Wagon Reihenfolge falsch. Einfach nur ärgerlich.
Dann die "SBB" - freundlicher Schaffner , tolles Essen im Restaurant. Jeder Zug pünktlich !
Alles in allem können wir die Reise nur jedem empfehlen.
Zugprofi
11/29/2021Rainer Nadke + Ulrich K.
Super organisiert, gute Mittelklassehotels.
11/24/2021Anonymously
Danke für ein tolles Erlebnis!
11/24/2021Anonymously
Wir waren mit der Planung der Reise sehr zufrieden. Alle Zugverbindungen haben gepasst, wie auch die Planung der Ausflüge. Die Wahl der 1.Klasse war bequem und entspanntes Reisen. Die Fahrt mit Glacier und Bernina Express ein besonderes Erlebnis. Das Hotel in Zermatt mit Frühstück war in Ordnung. Das Europa Hotel in St.Moritz mit Halbpension war besonders, vorallem das abendliche Menü.
Für uns war diese Reise mit den vielen unvergesslichen Eindrücken ein tolles Erlebnis.
Gerne Reisen wir nochmal mit Zugprofi.
11/17/2021Anonymously
...vom Start bis zum Ende alles bestens organisiert. Tolle Anreise, erstklassige Hotels mit perfekten Service.
Wir sagen Danke für dieses schöne Erlebnis und werden bei unseren nächsten Reisevorbereitungen erst bei Ihnen und ihren Mitarbeitern vorstellig werden. Besser geht nicht.
11/08/2021Anonymously
Alle zugesagten Leistungen wurden perfekt erfüllt.
Persönliche Hinweise zur Reise wurden gegeben.
Die Zugfahrpläne wurden detailliert übergeben.
Alles in allem, schöne Reise gut organisiert.
Wir fahren auf jeden Fall wieder mit Zugprofi!
11/08/2021Herbert L.
Besonders gut gefallen hat uns auf unserer Reise in die schweizer Regionen Zermatt und St.Moritz, vom 15.-22.7.21, die angebotenen Hotels mit sehr aufmerksamen und stets freundlichen Personal. Hervorheben möchten wir dabei das hervorragend zubereitete Essen (Halbpension) im EUROPA HOTEL , St. Moritz
11/03/2021Hermann Bulla (.
Die Organisation ist hervorragend!
10/12/2021Anonymously
Von Anfang bis Ende eine super gute Betreuung und PLanung. Schnelle Beantwortung unserer Fragen und auch außerhalb der Geschäftszeiten ansprechbar. Freundliche und kompetene Beratung.
10/11/2021Anonymously
Die durchgeführte Reise war sehr gut im vor raus organisiert und es wurden uns die neuen geltenden Corona-Regeln direkt in unser Hotel in der Schweiz gesandt.
10/11/2021Kerstin B.
Es war eine schöne Reise, alles gut organisiert.
Wir fühlten uns gut betreut.
10/08/2021inge u. R.
Guter Service mit persönlichem Ansprechpartner
Schöne Hotels
Ausführliche Reisebeschreibung und tolle Ausflugsvorschläge
10/07/2021Anonymously
Diese Individualreise war vom " Zugprofi - Team " perfekt vorbereitet. Diese Art des Reisens war für uns Neuland. Aber auf Grund der guten Organisation verliefen die vielen Zugfahrten, einschließlich der Reisen mit den Panorama- Zügen ohne Probleme.
Wir haben viele schöne Orte und Landschaften der Schweiz kennengelernt. Mit der Unterkunft und Verpflegung in den beiden Hotels waren wir auch zufrieden.
Nur die Zeit war zu kurz, gern wären wir jeweils 2 Tage in Zermatt bzw. St. Moritz länger geblieben.
10/07/2021Ingrid S.
Es war alles bestens organisiert, ich habe keinerlei Kritikpunkte!
10/07/2021Anonymously
Super Planung, immer ein Ansprechpartner dabei… einfach eine wundervolle Reise, wo alles gepasst hat.
Vielen Dank dafür👍🏻
10/06/2021Anonymously
Hilfe auch bei unvorhersehbaren Ereignissen
10/05/2021Anonymously
wir bedanken uns herzlich für die gute Organisation und für die Auswahl der Hotels, die jeweils direkt am Bahnhof lagen. In beiden Hotels wurden wir sehr freundlich aufgenommen. Im City-Hotel in Täsch hatten wir ein schönes (Komfort-) Zimmer mit Balkon und sehr gutes Essen. In Samedan haben vor allem der Ort und die Umgebung überzeugt, insbesondere die Gratis-Nutzung der Busse und Bahnen, Berg- und Seilbahnen, von denen wir reichlich Gebrauch gemacht haben. Wir empfehlen ZUG-Profi allen, die unkompliziert und umweltfreundlich reisen möchten.
10/03/2021R. W.
Die Beratung im Voraus zur Reise war äußerst hilfreich.
10/02/2021Anonymously

Your message to Zugprofi

All reviews and experiences about Zugprofi are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/18/2017  |  Last update: 05/03/2022   |  Report profile