Versicherung Einfach Verstehen

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Denn nur wer versteht, kann entscheiden.

Du hast keinen Durchblick im Versicherungs-Dschungel? - Solltest aber ständig Entscheidungen bezüglich Deiner Versicherungsverträge treffen?

Friedrichstraße 6
72458  Albstadt

Michael Schuler

Saturday CLOSED

Efficiency

Wir wohnen fast eine Stunde vom Versicherungsbüro weg, sind aber so zufrieden und überzeugt das wir auf jeden Fall dort bleiben.
10/22/2021Familie R.
Zurich Bezirksdirektion Michael Schuler Comment from Zurich Bezirksdirektion Michael Schuler:
Hallo liebe Familie Reck, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. - Es ist uns auch eine Freude, so tolle Kunden haben zu dürfen :) -- Liebe Grüße - Michael Schuler
Es gibt keine besseren im umgebung.
10/18/2021Crljic M.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Ihre jahrelange Treue zu unserem Haus. Liebe Grüße - Michael Schuler
Man hat sofort Kontakt ob per Telefon,E-Mail,oder Rückruf
10/13/2021Herr M.
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feeback. - Wir sind immer gerne für Sie da. - Liebe Grüße aus Albstadt - Michael Schuler
Ich bin schon jahrelange Kundin und fühle mich vom ersten Tag an gut aufgehoben. Das Team arbeitet ordentlich und schnell. Egal mit welcher Frage ich gekommen bin, man hat immer versucht, mir so gut wie möglich zu helfen.
10/06/2021S.
Es ist auch immer schön so tolle Kunden wie Sie betreuen zu dürfen. Herzlichen Dank für die super Bewertung. Liebe Grüße und viel Erfolg und Spass mit Ihrem neuen Tattoo-Studio. Liebe Grüße - Michael Schuler
Tolles Team , gute Angebote,sehr gute Beratung und sehr schnelle Bearbeitung :). Seid vielen Jahren dort Versichert und nie schlechte Erfahrungen gemacht.
09/27/2021R.
Herzlichen Dank für die super Bewertung. Es ist uns eine Freude, Euch als Kunden helfen zu können. - Liebe Grüße - Michael Schuler
Seit Jahrzehnten immer sehr zufrieden
09/16/2021Herr G.
Gaaaanz lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir sind immer gerne für Sie da. - Anruf genügt :)
Sehr gute Beratung
Ich kann nur weiterempfehlen
09/14/2021Frau M.
Sehr freundliches Team und kompetente Berater*innen! Ist nur weiter zu empfehlen!
09/09/2021M.
Hallo Frau Manco, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind. - Wir werden auch in Zukunft alles daran setzten für Sie immer da zu sein. Liebe Grüße. Michael Schuler
Tolles Team!
09/02/2021M.
Danke für das Kompliment! Liebe Grüße
Ich werde Herrn Schule meinen Kollegen weiter empfehlen!!!!
07/23/2021Herr Quarleiter, T.
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. - Wir freuen uns Sie in unserem Hause als Kunden begrüßen zu dürfen. Wir sind immer gerne für Sie da.
Herr Schuler hat uns sehr gut beraten und alles zur besten Zufriedenheit erledigt.
07/07/2021Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unserer Hauses. - Wir sind immer gerne für Sie da 💙
Gespräch sehr nett und zuverlässig
07/07/2021Herr R.
1000 Dank für die fabelhafte Bewertung 💙. Gleichzeitig möchte ich mich bei Ihnen für die langjährige hervorragende Zusammenarbeit bedanken. - Liebe Grüße
Ich könnte keine bessere Versicherung haben wie die Zürich Bezirksdirektion Michael Schuler. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend
07/05/2021C.
Liebe Christine, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! - Liebe Grüße
Sehr freundlich und kompetent.
Kann ich weiterempfehlen.
07/03/2021L.
Liebe Familie Laur, herzlichen Dank für Ihr tolle Bewertung. Wir werden auch in Zukunft gerne für Sie da sein.
Herr Schuler hat sich umgehend um mein Problem gekümmert. Er hat mir eine E-Mail geschrieben und mich auch noch telefonisch informiert. Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
05/18/2021Anonymously
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es war mir wirklich wichtig, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen. Falls Sie in Zukunft einen Versicherungs-Vermittler suchen, stelle ich mich gerne zur Verfügung ;-) :D - Liebe Grüße - Michael Schuler
Seit über 30 Jahren sind wir nun bei Familie Schuler versichert. Schon beim Senior waren meine Eltern, als es noch die Signal Iduna war. Die Beratung war immer top und ist mit seinem Sohn als Nachfolger nach wie vor von top Qualität! Der Preis ist zwar im Vergleich zu anderen Versicherungen etwas höher, aber oft hat man auch bessere Absicherungskonditionen und was aber noch viel wichtiger ist, es wird einem sofort und ohne Diskussion geholfen. Andere Versicherungen versuchen sich oft im Schadensfall um ihre Leistungen zu drücken. Nicht so aber die Zurich. Wir sind sehr begeistert und bleiben der Familie Schuler noch lange erhalten!
05/09/2021Frau K.
💙💙💙lichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich unglaublich, dass Sie mit uns so zufrieden sind. - Wir werden auch weiterhin alles dafür tun, dass dies so bleibt. 😀
Bei der Zurich Bezirksdirektion Michael Schuler ist man immer bestens aufgehoben, ganz egal um was für ein Problem es sich handelt. Man wird immer bestens beraten und informiert.
05/02/2021Familie W.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Gerne sind wir immer für Euch da. 💙
Herr Schuler und sein Team reagieren sehr schnell auf Anfragen, prüfen diese mit umgehender Rückmeldung. Das zeugt von einem professionellen Umgang mit dem Kunden. Die Aussagen und Informationen sind zielorientiert, verständlich und gut verwertbar. Bitte weiter so.
04/25/2021Herr B.
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne sind wir immer für Sie da ... 💙
In den 37 Jahren als Kunde bei der Bezirksdirektion Schuler wurden wir mit persönlichen zu Teil außergewöhnlichen Angelegenheiten / Problemen konfrontiert. Wir wurden jederzeit kompetent, fürsorglich ,stets aufs freundlichste unterstützend beraten .Bei jedem noch so kleinen oder großem Problem, verlässt man das Büro immer mit einem sehr guten Gefühl. Die Beratung ist immer persönlich auf uns abgestimmt und hervorragend da bedarfsorientiert.
04/18/2021Familie B.
💙lichen Dank für die persönliche und liebevoll geschriebene Bewertung. - Wir werden auch in Zukunft alles daran setzten Ihnen immer an der Seite zu stehen.
Wir sind seit über 40 Jahren bei der Bezirksdirektion Schuler.
Sind bestens zufrieden und können die Zurich Bezirksdrektion Michael Schuler nur empfehlen.
03/26/2021Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. - Da sag ich nur: Auf die nächsten 40 Jahre. 💙
1 review on Facebook

04/30/2020

05/09/2021

Your message to Zurich Bezirksdirektion Michael Schuler

All reviews and experiences about Zurich Bezirksdirektion Michael Schuler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2020  |  Last update: 10/22/2021   |  Report profile