Versicherungsvermittler

Zurich Versicherung Geschäftsstelle Jürgen Thiesen
Sie wollen eine Versicherungs- und Finanzbegleitung als Privatkunde?
Sie wollen eine Versicherungs- und Finanzbegleitung als Firmenkunde?
Sie und Ihre Wünsche und Ziele stehen im Mittelpunkt.
Unser Motto: „Keine Versicherungs- und Finanzbegleitung ohne Bedarfsanalyse“...

Nahestrasse 1
53332 Bornheim

Jürgen Thiesen

Monday 09:00 am-12:00 pm

Verifiability

Problem solving

Sehr flexibel, sehr gut erreichbar, lösungsorientiert.
08/31/2020Daniel Thon
Zurich Versicherung Geschäftsstelle Jürgen Thiesen Comment from Zurich Versicherung Geschäftsstelle Jürgen Thiesen:
Dankeschön! Wir sind begeistert über diese tolle Bewertung und freuen uns, dass wir Sie weiterhin in Versicherungs- und Finanzfragen begleiten dürfen. :-)
Wir sind seit 20 Jahren sehr zufriedene Kunden von Herrn Thiesen. Besonders zufrieden sind wir mit seinem Service. Er ist schnell erreichbar. Dies ist gerade dann wichtig, wenn es dringliche Angelegenheiten zu klären gibt. Man bekommt schnell und kompetent Antwort. Die Beratungen sind individuell und bedarfsorientiert. Man bekommt nichts "aufgeschwatzt". Wir empfehlen Herrn Thiesen gern weiter.
07/31/2020Familie Schultz
Wow....Vielen Dank für dieses tolle Feedback. Es freut mich sehr, dass Ihr so zufrieden mit mir seid. Danke..... :-)
Sehr gründliche, freundliche und kompetente Beratung.
07/29/2020Carina Esser
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind. :-)
Bei Herrn Thiesen fühlt man sich in guten Händen. Er ist kompetent, und Kundenservice wird groß geschrieben.
07/20/2020Michael P.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Sie helfen uns damit sehr, unseren Service noch weiter zu verbessern. :-)
12/22/2020Anonymously
Herzlichen Dank für diese Bewertung, das motiviert uns Ihnen durch unsere Arbeit den möglichst größten Nutzen zu bringen. :-)
08/27/2020Anonymously
Wow ***** für Ihr Feedback ;-) Herzlichen Dank wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.
08/14/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback.
08/13/2020Raul Santos
Lieber Herr Santos, ich danke Ihnen für diese Top Bewertung. :-) Freut mich sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind.
07/29/2020Roman Miconi
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. :-)
07/29/2020B. Altpaß
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. :-)

12/01/2020
Average

09/23/2015

Your message to Zurich Versicherung Geschäftsstelle Jürgen Thiesen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/05/2020  |  Last update: 12/22/2020   |  Report profile