Krankenversicherung, Lebensversicherung & Sachversicherung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir finden die passende Absicherung für Ihre individuellen Bedürfnisse. Unabhängig und objektiv. Für jede Lebensphase.

Unser Team besteht aus über 40 Mitarbeitern im Innen- und Außendienst, die persönlich vor Ort, am Telefon, per E-Mail oder im...

Amalienbadstraße 41
76227 Karlsruhe

Daniel Seeger

Wednesday 08:00 am-08:00 pm

Project success

Neben der unbestrittenen Fachkompetenz - mehr wie fünfkommanull Sterne geht nicht - ist es die äusserst menschliche und fröhliche Behandlung am Telefon des gesamten Serviceteams. Du bist definitiv keine Nummer und im humorvollen Plausch wird so ganz nebenher im Hintergrund Unmögliches möglich gemacht. Da ist die fröhliche Frau Riedel, die schon auch mal nach dem Befinden der Verlobten in Amerika fragt, während die Brillenversicherungsauszahlungspolice aus dem Stapel beim Versicherer von ganz unten nach ganz oben wandert, damit das Geld morgen auf dem Konto gutgeschrieben ist; oder Frau Gerber, die ebenso freundlich wie kompetent in ihrem Fachbereich die Fäden zieht, wenn es mal um eine Zahnversicherung geht und Frau Riedel noch immer mit der Brilenversicherung beschäftigt ist, um nur zwei der Damen aus dem kompetenten Team Herrn Weinsteins namentlich zu benennen, der im Hintergrund die Leistungen seines kompetenten Teams koordiniert. Und wenn es dann um Grosses geht - wie beispielsweise den Fuhrpark und die Haftpflicht eines Baggerunternehmens - wie in meinem Fall "Die Bautiger´s GmbH" werden grosse Lösungen massgeschneidert. Selbst als Wirtschaftsjournalist fehlen mir da die Worte, ich bin des Lobes voll. "Nur weiter so auf dem Weg zur Spitze..." würde ich jetzt sagen, wäret Ihr nicht schon längst dort angekommen: Ihr seit einfach Spitze! (Dipl.-Oec. Uwe Pordzik, Wirtschaftsjournalist).
ZVO Versicherungsmakler
02/10/2021Dipl.-Oec. Uwe Pordzik, W.
Hallo Herr Pordzik,
herzlichen Dank. Ihre positive Bewertung lässt mich beinahe sprachlos werden und macht mich mächtig stolz auf mein gesamtes Team. Humorvoll, sympathisch und dennoch professionell - genau das ist unser Anspruch.
Vielen lieben Dank,
Daniel Seeger
Geschäftsführer
Das telefonische Beratungsgespräch war sehr kompetent und aufschlussreich, sodass mir ein Vertragsabschluss per Telefon leicht fiel. Als dann der Antrag kam, standen plötzlich gewisse Obergrenzen der Zuschüsse oder Zahlungen in den ersten Jahren drin. Ich kann das nachvollziehen. Nur in einem professionellen Telefonat hätte man auch das sagen müssen, damit man nachher im schriftlichen Antrag keine Überraschungen erlebt. Hat für mich einen kleinen Beigeschmack und ist irgendwie wieder typisch Versicherungen. Deswegen die Abzüge.
01/28/2021David E.
ZVO Versicherungsmakler Comment from ZVO Versicherungsmakler:
Vielen Dank für die Bewertung und Kritik. Das werden wir uns zu Herzen nehmen.
Zu jeder Zeit persönliche, kompetente und freundliche Ansprechpartner. 1a Telefon-und Onlineservice👍👍🤗
01/25/2021Anonymously
ZVO Versicherungsmakler Comment from ZVO Versicherungsmakler:
Vielen Dank für die freundlichen Worte.
Ich bin sehr kritisch bei der Wahl von Versicherungen und informiere mich auch selbst z.B. bei Finanztest. Von ZVO erhalte ich jederzeit kompetente und faire Beratung, sowohl im Hinblick auf Preise, aber vor allem auch in Bezug auf die Leistungen der Versicherer. Das Team um Frau Riedel, Frau Laßlop und Frau Eggert kann ich besten Gewissens empfehlen, die Abläufe sind reibungslos und die Beratungen super! Danke!
01/21/2021Heiko O.
ZVO Versicherungsmakler Comment from ZVO Versicherungsmakler:
Vielen Dank für diese tollen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service so wahrgenommen haben und bestätigt, dass wir einiges richtig machen. Danke dafür.
Ich habe mit Herrn Christoph Gilgen ein tollen Berater. Er berät mich unabhängig und ist sehr zuverlässig. Kann ich auf jeden Fall empfehlen
01/20/2021Anonymously
Dankeschön
Sehr kompetente und v.a. freundliche Beratung. Insbesondere Frau Manuela Riedel, Frau Laßlop und Frau Eggert haben mich sehr gut unterstützt und Anbieter-unabhängig beraten, deshalb vertraue ich ZVO und schließe über das Team meine Versicherungen ab!
01/14/2021Heiko O.
ZVO Versicherungsmakler Comment from ZVO Versicherungsmakler:
Das freut uns sehr. Vielen lieben Dank für diese tollen Worte.
Die Beratung im Rahmen einer Zahnzusatzversicherung durch Frau Manuela Riedel war ausgezeichnet. Auf alle Fragen gab es eine professionelle Auskunft und Antwort. Ganz klare Weiterempfehlung! Vielen Dank Frau Riedel.
11/13/2020Brigitte L.
Vielen lieben Dank für die tollen Worte
Bin voll zufrieden.
11/11/2020K.
Vielen Dank
Sehr freundlich und zuverlässiger Mensch.
Herr Gilgen war immer pünktlich und die Termine wurden immer flexibel und zeitnah auf Wunsch von uns (Kunden)gemacht.
11/03/2020Anonymously
Herr Gilgen,
Konnte alle fragen sehr gut und anschaulich erklären.
Er war sehr zuvorkommend und stand mir bei Versicherungsfragen jederzeit mit Rat und tat zur Seite.
Er hat sich für mich über Alternativen informiert und mir dessen vor und Nachteile erläutert.
Ich bin absolut zufrieden.
11/02/2020M.
Dankeschön
Die zusätzliche telefonische Beratung war sehr umfangreich und hat mir sehr bei der richtigen Wahl der Versicherung geholfen. Keine Wartezeiten für die Beratung , die Dame am Telefon war superfreundlich und hat sich auch Zeit genommen meine Fragen zu beantworten.
10/27/2020Richard B.
Danke
Sehr nette, informative Beratung. Individuell auf alle Wünsche eingegangen. Top👍
08/27/2020Anonymously
Dankeschön
Gute, bedarfsgerecht Beratung. Immer ansprechbar. Kümmert sich gut um alle Angelegenheiten. Gute Arbeit bei der Schadensbearbeitung. Wir sind sehr zufrieden und würden Herrn Berg jederzeit weiterempfehlen!
08/13/2020O.
Dankeschön für das Feedback
Kundenservice war sehr gut wir auch das Angebot
ZVO | Sina Birkmeyer
08/13/2020Anonymously
Vielen Dank
Er nimmt sich viel Zeit und kümmert sich um alle Fragen, sodass man sich in Versicherungsfragen bei ihm aufgehoben fühlt.
08/11/2020See, J.
Empfehle Sie gerne weiter
08/05/2020Anonymously
Das freut uns
Markus Berg ist sehr bemüht und engagiert das richtige Produkt für den Kunden zu finden. Ihm sind die Bedürfnisse der Kunden und das Preisleistungsverhälnis wichtiger als sein eigener Profit. Immer sehr kompetente Beratung und fühle mich da gut aufgehoben. Konnte mich bis jetzt mit allen Fragen und auftretenden Ereignissen in Bezug auf die Produkte vertrauensvoll an ihn wenden.
08/03/2020Yvonne S.
Vielen Dank für das sehr schöne Feedback
Immer super schnelle Antwort. Auch schon mal am Wochenende. Alles immer super freundlich - auch wenn man viele Fragen hat. Ich fühle mich gut aufgehoben und betreut was alle Versicherungen privat und auch für mein Unternehmen betrifft.
07/30/2020Anonymously
Lieber anonym,
das Feedback freut uns sehr, auch wenn wir uns lieber persönlich bedanken würden und die Kritik einer Person zuordnen zuordnen könnten.

Sehr freundlich und kompetent in der Beratung. Fühle mich gut aufgehoben.
07/28/2020Daniela W.
Herzlichen Dank
Sehr schnelle, kompetente und freundliche Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen
Sekurata | Grenzgänger-Spezialisten

02/19/2021

08/17/2020

08/11/2020

Your message to ZVO Versicherungsmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/27/2018  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile