ZYCH Consulting

Expterte für Marketing-& Recruiting Automation. Werde automatisch effizienter!

Neuenhofer Str. 6
53639 Königswinter

David Zych

Customer focus

Creative impulse

Erstaunlich, wie viel Zeit man mit den Lösungen von Zych Consulting einsparen kann. Endlich habe ich wieder mehr Zeit für meine eigentliche Arbeit. Vielen Dank!
01/05/2021Andreas Z.
Die Beratung ist sehr empfehlenswert, es gibt viel nachzuholen um Die Zeit sinnvoller zu nutzen.

Vielen Dank für das nette Gespräch.
01/28/2020O.
Ich habe Herrn Zych als sehr engagierten und fachlich fundierten Berater kennengelernt. Daher kann ich ihn nur weiterempfehlen!
01/20/2020Michael G.
Herr Zych ist ein sehr professioneller und sympathischer Berater. Er zeigte mir erstaunliche Möglichkeiten auf. Zudem ist er in der Lage diese wunschgemäß in die Tat umsetzen und das Unternehmen auf eine neue Stufe zu heben. Die Zusammenarbeit mit ihm habe ich immer als angenehm empfunden. Ich kann Ihn vollumfänglich weiterempfehlen.
09/17/2019Herr S.
Bei Herr Zych ist mir besonders Positiv aufgefallen, dass er mit der Zeit geht, sorgfältig arbeitet. Und im Kundeninteresse wert liefert. Meine Empfehlung
09/15/2019B.
Die Zusammenarbeit mit Zych-Consulting war von Beginn an hochprofessionell und gleichzeitig auf einer sehr vertrauensvollen Ebene. Für meinen Kunden wurden komplexe Anforderungen aus dem Bereich CRM-Anbindung (ZOHO), Terminierung (E-Termin), Bewertung und sogar die Erstellung erforderlicher neuer Landingpages (DIVI) umgesetzt. Insbesondere die Kombination aus Kompetenz und Humor in der Beratung mit der Geschwindigkeit in der Umsetzung hat die Zusammenarbeit mit David Zych sehr angenehm gemacht. Eine Empfehlung auf allen Ebenen!
09/02/2019Robert P.
Ich kann Ihnen Herrn Zych als ausgesprochen empfehlenswerten Geschäftspartner weiterempfehlen. Er wird Sie und Ihr Business mit seinen Ideen und Konzeptionen auf eine neue Stufe heben. Ich freu mich bereits bei neuen Projekten auf den Austausch mit Ihm. Danke!
08/29/2019Boris S.
Herr Zych macht eine super Beratung und stellt den Nutzen sehr gut in den Vordergrund. Wir profitieren von seiner Arbeit nicht, weil wir als Autohaus-Vertragshändler an den Hersteller gebunden sind und somit eine ähnliche Arbeitsweise vom Hersteller in Anspruch nehmen dürfen. Falls ich freier Händler wäre, würde ich die Dienstleistung von Herrn Zych testen und bei Erfolg weiter führen! Ich wünsche Herrn Zych weiterhin viel Erfolg und gute Geschäfte!
08/28/2019Thomas W.
Herr Zych berät sehr umfassend. Dabei fragt er zuerst sehr umfassen den wirklichen Bedarf ab, um dann kluge Möglichkeiten auf zu zeigen.
Sein kompetentes und seriöses Auftreten ist sehr überzeugend.
08/22/2019Ralf W.
Verlässlicher Partner mit besonderem Know How. Ein verlässlicher Ansprechpartner der seinen Service indivduell auf den Kunden abgestimmt lebt und obendrein sehr sympatisch ist.
08/21/2019H.
Für wen das Thema Automatisierung im täglichen Ablauf der Arbeit ein Fremdwort ist, ist bei Ihm perfekt aufgehoben.
Top erreichbarkeit und immer uptodate
08/15/2019Kay H.
Herr Zych ist ein sehr geduldiger Zuhörer und angenehmer Gesprächspartner, der mit analytischem Blick den Kern schnell erfasst und konkrete Umsetzungsvorschläge unterbreitet. Wir sind äußerst zufrieden und können Zych-Consulting jedem weiterempfehlen, der sich für die Automatisierung „lästiger“ wiederkehrender Prozesse interessiert und hier eine Zeitersparnis bewirken möchte.
07/10/2019G.
08/25/2019A.
5 reviews on eTermin

07/23/2019

10/20/2020

Your message to ZYCH Consulting

All reviews and experiences about ZYCH Consulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/21/2019  |  Last update: 01/05/2021   |  Report profile