ZYCH Consulting

Expterte für Marketing-& Prozess Automatisierung. Mehr Erfolg & mehr Gewinn!

Neuenhofer Str. 6
53639 Königswinter

David Zych

Herr Zych ist ein sehr professioneller und sympathischer Berater. Er zeigte mir erstaunliche Möglichkeiten auf. Zudem ist er in der Lage diese wunschgemäß in die Tat umsetzen und das Unternehmen auf eine neue Stufe zu heben. Die Zusammenarbeit mit ihm habe ich immer als angenehm empfunden. Ich kann Ihn vollumfänglich weiterempfehlen.
09/17/2019Anonymously
Bei Herr Zych ist mir besonders Positiv aufgefallen, dass er mit der Zeit geht, sorgfältig arbeitet. Und im Kundeninteresse wert liefert. Meine Empfehlung
09/15/2019Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Zych-Consulting war von Beginn an hochprofessionell und gleichzeitig auf einer sehr vertrauensvollen Ebene. Für meinen Kunden wurden komplexe Anforderungen aus dem Bereich CRM-Anbindung (ZOHO), Terminierung (E-Termin), Bewertung und sogar die Erstellung erforderlicher neuer Landingpages (DIVI) umgesetzt. Insbesondere die Kombination aus Kompetenz und Humor in der Beratung mit der Geschwindigkeit in der Umsetzung hat die Zusammenarbeit mit David Zych sehr angenehm gemacht. Eine Empfehlung auf allen Ebenen!
09/02/2019Anonymously
Ich kann Ihnen Herrn Zych als ausgesprochen empfehlenswerten Geschäftspartner weiterempfehlen. Er wird Sie und Ihr Business mit seinen Ideen und Konzeptionen auf eine neue Stufe heben. Ich freu mich bereits bei neuen Projekten auf den Austausch mit Ihm. Danke!
08/29/2019Anonymously
Herr Zych macht eine super Beratung und stellt den Nutzen sehr gut in den Vordergrund. Wir profitieren von seiner Arbeit nicht, weil wir als Autohaus-Vertragshändler an den Hersteller gebunden sind und somit eine ähnliche Arbeitsweise vom Hersteller in Anspruch nehmen dürfen. Falls ich freier Händler wäre, würde ich die Dienstleistung von Herrn Zych testen und bei Erfolg weiter führen! Ich wünsche Herrn Zych weiterhin viel Erfolg und gute Geschäfte!
08/28/2019Anonymously
Herr Zych berät sehr umfassend. Dabei fragt er zuerst sehr umfassen den wirklichen Bedarf ab, um dann kluge Möglichkeiten auf zu zeigen.
Sein kompetentes und seriöses Auftreten ist sehr überzeugend.
08/22/2019Anonymously
Verlässlicher Partner mit besonderem Know How. Ein verlässlicher Ansprechpartner der seinen Service indivduell auf den Kunden abgestimmt lebt und obendrein sehr sympatisch ist.
08/21/2019Anonymously
Für wen das Thema Automatisierung im täglichen Ablauf der Arbeit ein Fremdwort ist, ist bei Ihm perfekt aufgehoben.
Top erreichbarkeit und immer uptodate
08/15/2019Anonymously
Herr Zych ist ein sehr geduldiger Zuhörer und angenehmer Gesprächspartner, der mit analytischem Blick den Kern schnell erfasst und konkrete Umsetzungsvorschläge unterbreitet. Wir sind äußerst zufrieden und können Zych-Consulting jedem weiterempfehlen, der sich für die Automatisierung „lästiger“ wiederkehrender Prozesse interessiert und hier eine Zeitersparnis bewirken möchte.
07/10/2019Anonymously
08/25/2019Anonymously
Callback request

Your message to ZYCH Consulting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/21/2019  |  Last update: 09/17/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
Sensational Marketing GmbH
Agentur 5W-50