Drucker | Multifunktion | Reparatur | Druckerpatronen | Druckerberatung

CUSTOMER CHOICE 2020
3bprint Saarbrücken - alles für Ihren Drucker - persönlich | direkt | Vor Ort
Für Firmen | Geschäftskunden | Private

Wir bieten Ihnen Produkte und Dienstleistungen zum Drucker: ...

Nobelstr. 4
66130 Saarbrücken

Peter Bauer

Customer focus

Reliability

Wie immer kompetente Beratung und qualitativ hochwertige Produkte, immer wieder gerne
01/28/2020Braun und K.
[3Be]...print Partner für PC-Druckkonzepte Peter Bauer e.K. Comment from [3Be]...print Partner für PC-Druckkonzepte Peter Bauer e.K.:
Besten Dank! | "Qualität in Produkten und Dienstleistungen" ist unser Slogan!

Dahinter stehen wir, und fordern es auch von unseren Geschäftspartnern sowie
vom Team. Diese Auffassung mag zwar altmodisch sein - und paßt vielleicht nicht
mehr in die digitale Welt, die blitzschnell geworden ist. Unsere Vorgehensweise
wird gerade in den letzten Jahren immer "fordernder", da die Optimierung und der
Preis (noch) auch aufgrund der zahlreichen, auch asiatischen Angebote mit nicht
bekannter dauerhafter Qualität oder einfach nur ein Preis die wohl einzige Fixierung
bei Beschaffungen zu sein scheint.

Wir bleiben jedoch bei unserer Einstellung, ohne aktuelle Trends zu ignorieren.
Nur stetiges gewissenhaftes Arbeiten führt zum Ziel. Wir optimieren Prozesse und Abläufe, zu einem
günstigen Preis - "preisWERT" eben. Im kleinen, mittleren sowie großen Unternehmen.
Sehr guter Service!
01/25/2020Herr K.
Windows 7 ist gegangen, jedoch benötigt unser Kunde noch weiterhin einen Laserjet 4100. Machen wir, zuverlässig,
obwohl Oldi!
I am a student and I've got HP Color LaserJet CP2025 from here. As I am student, my budget is limit but [3Be]...print gave me the best solution without compromising the quality. They are professional and having superb customer support system. If any one want quality print with the best expertise support, I would highly recommend [3Be]...print.
01/25/2020M.
The HP Printer was a used one, but not with a lot of pages, and without problems. So, our student is happy to use it for printouts at home, and we both have done something without effort for sustainability. These printers are our printers for demonstration or test, the print quality is compareable with newer machines.
Unkomplizierte Bestellung und Abwicklung. Sehr kundenorientiert!
01/02/2020Anonymously
Beeindruckt hat mich die gute Fachkompetenz
12/10/2019Herr E.
Wir setzen neu auf: die bisherige Erfahrung (Internet) war auch Lehrgeld.
Wir sind in der Zukunft bei Ihnen! - und das ganz nah, eben regional.
Sehr kompetent, offen und ehrlich!
12/02/2019Herr David M.
Danke, wirklich. Nur so kommen wir fachlich weiter. Klartext wird heute weniger gewünscht: ich weiss dass ich damit anecke, das ist mir egal da ich es sachlich vermittle. Es freut mich dass Sie mit unseren Produkten unď Ratschlägen zufrieden sind, aber ebenso schätze ich die Ihren aus einem Traditionsbetrieb aus einer sehr interessanten Region hier bei uns im Saarland. Alte Handwerkskunst, gute Zutaten, und das Team an vielen Standorten sehr angenehm. Weiter so!
Beratung und schnelle Hilfe finde ich sehr Gut
11/28/2019Herr J.
Vielen Dank.
Ist selbstverständlich und Kundenservice.

Kunden müssen aber auch etwas Geduld finden, den die "Druckergötter" werden ab und an auch einmal
in die Wüste geschickt!

Wenn alle Stricke reissen: Ersatzgeräte gibt es hier, sowie für Kunden unseren
kostenfreien Ausdruckservice, wenns pressiert: USB-Stick, email etc.
Extremely helpful beyond the expected. He also went to lengths to explain what was going on with my printer and how to prevent that from happening in the future.
11/19/2019Alex L.
Your subject with your old brother printer was also very interesting for me. With our experience with ink printing we could advise you a new, reliable way. You are right, the older printer models were more stable, also when using not OEM Ink. Your new printer will work at least five years, or more. Promised! -PB-
kompetente sowie persönliche Beratung und Betreuung/Umsetzung - Chefsache
11/18/2019Anonymously
Besten Dank, das freut uns. Im Hintergrund tauscht sich das Team intensiv aus, wir haben zudem eine interne Qualitätssicherung, die zu einer sehr niedrigen Fehlerquote führt. Immer "Chef" geht nicht, das Team ist aber fit. Mehr als 20 Jahre Erfahrung, Interesse am Kundenerfolg und Spass an der Arbeit mit jedem Kunden hinterlassen natürlich Spuren. Wir "zoffen" uns natürlich auch freundschaftlich mit unseren Partnern, den Lieferanten und Produzenten, finden aber fast immer Lösungen im Sinne der Kunden.
Reagiert flexibel und sehr zuvorkommend auf betriebliche Anforderungen.
11/18/2019Frau K.
Mit dem schnellen Service und Lieferung.
11/11/2019Anonymously
Da der Besuch vor Ort innerhalb unserer Toure lag, worauf wir bei der
Planung auch aus Gründen der Nachhaltigkeit und der Umweltbelastung
auch durch unser Handeln Wert legen, hat es keine Mühe gemacht bei
Ihnen vorbei zu schauen.
Komme immer gerne. Herzliche und seriöse Bedienung, auch über das Produkt hinaus.
11/11/2019Herr M.
Wer mehr als nur kurz und knappe Telefongespräche möchte, ist hier richtig aufgehoben.

Hier wird noch persönlich auf Wünsche eingegangen.

Rund um Service unschlagbar!
11/09/2019Q.
Herr Bauer kennt sich sehr gut aus mit seinen Produkten und informiert über deren Vorzüge und Nachteile. Er ist sehr hilfsbereit und ist sich nicht zu schade, ein älteres Gerät aufwändig zu reinigen und zu überprüfen.
11/09/2019Herr R.
Danke für die Einschätzung. Wir geben Tipps, was man selbst "reinigen" kann, und das machen dann auch unsere Follower, wie man heute sagt. "Druckerputzteufel" sind wir deshalb nicht, wenn es dem Kunden und der Nachhaltigkeit hilft - wieder einer gerettet - dann gerne. Langfristig zahlt sich vieles aus!

P.S. die Erhaltungswartung nach 3 oder 6 Jahren machen wir selbst - im Rahmen des aktiven Kundenkontaktes ohne Kosten.
Wer ist noch bereit einem Kunden zuzuhören?
Wer ist noch bereit für einen Kunden eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln?
Für wen ist ein Kunde noch König und mehr als eine Kaufgeschäft?
-> Die Antwort: [3Be]...print !!!
11/06/2019Herr Z.
Ich danke herzlich - das genau ist unsere Masche. Sie hört sich vielleicht altmodisch
an, für alle Beteiligten ist es jedoch der optimalste und effizienteste Weg!

Gruß nach Illingen!

- Peter Bauer -
Die Beratung und der Kundenservice von [3Be]...print ist unschlagbar. Vor Ort wird erst einmal genau geschaut, was der Kunde benötigt. Danach werden dem Kunden Produkte angeboten, die genau auf Bedarf/Bedürfnisse passen. Lieferungen und Service immer just in time.
Seit Jahren unser Lieferant des Vertrauens in Sachen Drucker und Druckerzubehör.
11/04/2019Herr Sandro P.
Danke Herr P,

Wir nehmen unseren Slogan ernst: "erst zuhören, dann beraten und empfehlen" - statt überfahren. Als Partner an Ihrer Seite, wo man auch hinter dem Gesagten stehen muß, was heute leider oftmals "altmodisch" beäugt wird.

Es würde mich freuen wenn unsere Partner-Hersteller im Bereich der Geräte wieder zurück zu ihren alten Tugenden finden würden - das ist auch nachhaltig im Handeln - , das gilt ausnahmslos für alle. Bis dahin haben wir etwas Mehrarbeit, schauen ganz genau hin, und machen dem Service, wenn es sein muß, erheblichen Dampf, auch mit
dem eigenen Serviceangebot.
Kompetenz in allen Fragen rund ums Drucken
11/04/2019Herr M.
Sehr guter Service und sehr freundlich
10/28/2019Herr H.
Wir haben für unseren Kunden ein Brother System mit TN3280 wieder Instand gesetzt: ein Toner mit nicht bekannter Qualität (unser Kunde kaufte es günstig ohne Wissen um Nachteile im Internet) hatte leider die Fixiereinheit mit Belägen zugesetzt: es gab sichtbare Streifen am Rand. Schnell ist es ein Totalschaden. Das Gerät war erst 24.000 Seiten gelaufen/von max. 100.000 Seiten. Es ist immer hilfreich beim Kauf eines NIcht Original Toners gerade im Internet eine Garantiezusage und damit Garantieabwicklung zu verlangen: am besten kann hier aber nur ein qualifzierter Anbieter vor Ort handeln.
Ich bin einmal durch Zufall auf diese Firma, ihre Produkte und den tel. Service gestoßen. Ich freue mich seit Jahren über die kompetente und schnelle Hilfe von 3be Print. Man bekommt eine sehr gute Hilfestellung und Beratung , von jedem Mitarbeiter. Sollte mal ein Toner nicht so laufen wie er soll,(bis jetzt nur einmal vorgekommen) ist auch hier ein überaus unkomplizierter Ablauf. Darüber hinaus, werden die alten verbrauchten Toner bei uns im Haus auch wieder abgeholt und richtig entsorgt. für all diesen Service gibt´s einen dicken fetten "Daumen hoch" von mir.
01/28/2019Frau Z.
Wir bedanken uns für die vielen Blumen: gerade die Kolleginnen werden sich freuen, wenn auch ihre Arbeit in diesem sehr vielfältigen und manchmal schwer zu durchauendem Themengebiet bei unserem Kunden gut ankommt. Die passende "Beratung" dauert manchmal länger - wie sie es auch schon gemerkt haben. Sie zahlt sich aber auch aus!
Mit Hinblick darauf, dass in der heutigen Zeit des E-Commerce die Kundenbetreuung und -beratung stark nachgelassen und man keinen Face to Face Kontakt mehr hat, ist man bei diesem Einzelhändler sehr gut aufgehoben. Beratung und Service werden hier groß geschrieben. Natürlich darf man nicht zu einem solchen Händler gehen, mit den Erwartungen gut und sinnvoll beraten zu werden, aber dann einen Internetpreis zu bezahlen. In den heutigen Zeiten sollte man eben auch mal für einen guten Service mehr bezahlen, immerhin hängt man nicht Minuten in einer Telefonwarteschleife und muss Knopf 1, 2, oder 3 drücken.

Rundum Zufrieden!
01/23/2019Anonymously
1 review on golocal

01/06/2019

11/15/2019

Your message to [3Be]...print Partner für PC-Druckkonzepte Peter Bauer e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/06/2019  |  Last update: 01/28/2020   |  Report profile