Drucker | Multifunktion | Reparatur | Druckerpatronen | Druckerberatung

3bprint Saarbrücken - alles für Ihren Drucker - persönlich | direkt | Vor Ort
Für Firmen | Geschäftskunden | Private

Wir bieten Ihnen Produkte und Dienstleistungen zum Drucker: ...
Nobelstr. 4
66130 Saarbrücken

Peter Bauer

Reliability

Ich bin einmal durch Zufall auf diese Firma, ihre Produkte und den tel. Service gestoßen. Ich freue mich seit Jahren über die kompetente und schnelle Hilfe von 3be Print. Man bekommt eine sehr gute Hilfestellung und Beratung , von jedem Mitarbeiter. Sollte mal ein Toner nicht so laufen wie er soll,(bis jetzt nur einmal vorgekommen) ist auch hier ein überaus unkomplizierter Ablauf. Darüber hinaus, werden die alten verbrauchten Toner bei uns im Haus auch wieder abgeholt und richtig entsorgt. für all diesen Service gibt´s einen dicken fetten "Daumen hoch" von mir.
01/28/2019
[3Be]...print Partner für PC-Druckkonzepte Peter Bauer e.K. Comment from [3Be]...print Partner für PC-Druckkonzepte Peter Bauer e.K.:
Wir bedanken uns für die vielen Blumen: gerade die Kolleginnen werden sich freuen, wenn auch ihre Arbeit in diesem sehr vielfältigen und manchmal schwer zu durchauendem Themengebiet bei unserem Kunden gut ankommt. Die passende "Beratung" dauert manchmal länger - wie sie es auch schon gemerkt haben. Sie zahlt sich aber auch aus!
Mit Hinblick darauf, dass in der heutigen Zeit des E-Commerce die Kundenbetreuung und -beratung stark nachgelassen und man keinen Face to Face Kontakt mehr hat, ist man bei diesem Einzelhändler sehr gut aufgehoben. Beratung und Service werden hier groß geschrieben. Natürlich darf man nicht zu einem solchen Händler gehen, mit den Erwartungen gut und sinnvoll beraten zu werden, aber dann einen Internetpreis zu bezahlen. In den heutigen Zeiten sollte man eben auch mal für einen guten Service mehr bezahlen, immerhin hängt man nicht Minuten in einer Telefonwarteschleife und muss Knopf 1, 2, oder 3 drücken.

Rundum Zufrieden!
01/23/2019
Herr Bauer sorgt stets dafür bei Problemen (die äußerst selten auftreten), eine Lösung zu finden bei der Verkäufer und Kunde gut damit leben können.
01/23/2019
Mir hat die kompetente und freundliche Beratung sehr zugesagt. Es war deutlich erkennbar, dass man wusste, wovon man sprach. Ich wurde gemäss meinen Arbeitsansprüchen und Erfordernissen auf passende Geräte hingewiesen, auf Zubehör und die Qualitätsstandards. Insgesamt sehr professionell, zügig bei Zerminvergabe und Lieferung. Ich kann die Firma nur empfehlen!
01/22/2019
Besten Dank. Unsere Kundenvorstellungen sind sehr verschieden, und ich Versuche auch Orga Aspekte, die ich von meinem Hintergrund her kenne, mir einfließen zu lassen. Desto mehr wir wissen, desto treffsicherer werden wir. Nur verkaufen - das wäre uns zu wenig.
Hier bekommt man genau das, was man braucht, und nicht irgend ein Paket mit nebuloesen Kosten.
01/22/2019
Besonders wichtig war mir die einerseits kompetente und andererseits immer freundliche entgegenkommende Beratung sowie die Unterstützung, wenn ich alleine nicht mehr weiter kam. Dafür noch einmal meinen Dank. Ich werde Sie jederzeit weiterempfehlen.
01/21/2019
Zunächst die Nähe zur Wohnung ...ansonsten siehe oben!
01/21/2019
Von Anfang an bin ich Kunde dieser Firma , mit den Leistungen bin ich sehr zufrieden, kann die Firma nur weiter empfehlen.
01/21/2019
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Schnelle Bearbeitung und Lieferung :). Weiter so!
Sehr guter Service und Beratung
01/19/2019
Besonders zufrieden mit dem Rundumservice und der persönlichen Hilfe bei meinem Druckerproblem in Verbindung mit dem Laptop. Ich kann print Partner für PC-Druckkonzepte Peter Bauer wärmstens weiterempfehlen.
Kunibert Jochem Saarbrücken
01/18/2019
01/30/2019
Wir freuen uns auch über diesen Kommentar. Zu überlegen ist unsererseits, ob wir die Abfrage der Nachhaltigkeit in der Umfrage ergänzen sollten, das dies auch ein Schwerpunkt unserer Arbeit ist.

Der Nutzen unserer Arbeit schlägt sich zum einen in einer verlängerten Lebensdauer der Geräte nieder, wie beispiels-weise selbst bei Tintenstrahldruckern im Zeitraum von 5 bis 7 Jahren, wobei heute Kunden oftmals nach 1-2 Jahren aufgrund billiger Neupreise zur Anschaffung greifen, und ein Gerät der Entsorgung übergeben wird. Auf jedem Ent-
sorgungshof sieht man diese Entwicklung direkt. Zum anderen spielt auch die Verläßlichkeit einer Lösung eine
wichtige Rolle.

Eine breite Kundengruppe bei uns schätzt den Faktor Nachhaltigkeit und frägt ihn auch explizit nach.

Die Qualität einer Bewertung bezieht sich bei uns auf Produkte UND Dienstleistungen. Dies ergänzt sich
gerade in einem sehr turbolenten weltweiten Angebot von alternativen Druckerpatronen, die den Anwender
oftmals enttäuschen und auch bei Fehlfunktionen überfordern. Hier gehen wir den Weg der absoluten Kompromisslosigkeit, in Bezug auf den erfolgreichen Weg in der Praxis: Systeme mit Schwachstellen meiden wir.
Mit 20 Jahren Erfahrung im Business Bereich können auch kleinere Kunden und Privatkunden von einer Profess-
ionalität profieren, für die bei größeren Anbietern, Hotlines und gerade Internet-Shops aus Kosten-Performance
Gründen keine Berücksichtigung finden kann.
01/24/2019
1 review on golocal

01/06/2019

01/06/2019

Your message to [3Be]...print Partner für PC-Druckkonzepte Peter Bauer e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/06/2019  |  Last update: 01/31/2019   |  Report profile