Drucker | Multifunktion | Reparatur | Druckerpatronen | Druckerberatung

CUSTOMER CHOICE 2019
3bprint Saarbrücken - alles für Ihren Drucker - persönlich | direkt | Vor Ort
Für Firmen | Geschäftskunden | Private

Wir bieten Ihnen Produkte und Dienstleistungen zum Drucker: ...
Nobelstr. 4
66130 Saarbrücken

Peter Bauer

Reliability

Customer focus

kompetente sowie persönliche Beratung und Betreuung/Umsetzung - Chefsache
11/18/2019Anonymously
[3Be]...print Partner für PC-Druckkonzepte Peter Bauer e.K. Comment from [3Be]...print Partner für PC-Druckkonzepte Peter Bauer e.K.:
Besten Dank, das freut uns. Im Hintergrund tauscht sich das Team intensiv aus, wir haben zudem eine interne Qualitätssicherung, die zu einer sehr niedrigen Fehlerquote führt. Immer Chef geht nicht, das Team ist aber fit. Mehr als 20 Jahre Erfahrung, Interesse am Kundenerfolg und Spass an der Arbeit mit jedem Kunden hinterlassen natürlich Spuren. Wir zoffen uns natürlich auch freundschaftlich mit unseren Partnern, den Lieferanten, finden aber fast immer Lösungen.
Reagiert flexibel und sehr zuvorkommend auf betriebliche Anforderungen.
11/18/2019Frau K.
Mit dem schnellen Service und Lieferung.
11/11/2019Anonymously
Da der Besuch vor Ort innerhalb unserer Toure lag, worauf wir bei der
Planung auch aus Gründen der Nachhaltigkeit und der Umweltbelastung
auch durch unser Handeln Wert legen, hat es keine Mühe gemacht bei
Ihnen vorbei zu schauen.
Komme immer gerne. Herzliche und seriöse Bedienung, auch über das Produkt hinaus.
11/11/2019Herr M.
Wer mehr als nur kurz und knappe Telefongespräche möchte, ist hier richtig aufgehoben.

Hier wird noch persönlich auf Wünsche eingegangen.

Rund um Service unschlagbar!
11/09/2019Q.
Herr Bauer kennt sich sehr gut aus mit seinen Produkten und informiert über deren Vorzüge und Nachteile. Er ist sehr hilfsbereit und ist sich nicht zu schade, ein älteres Gerät aufwändig zu reinigen und zu überprüfen.
11/09/2019Herr R.
Danke für die Einschätzung. Wir geben Tipps, was man selbst "reinigen" kann, und das machen dann auch unsere Follower, wie man heute sagt. "Druckerputzteufel" sind wir deshalb nicht, wenn es dem Kunden und der Nachhaltigkeit hilft - wieder einer gerettet - dann gerne. Langfristig zahlt sich vieles aus!

P.S. die Erhaltungswartung nach 3 oder 6 Jahren machen wir selbst - im Rahmen des aktiven Kundenkontaktes ohne Kosten.
Wer ist noch bereit einem Kunden zuzuhören?
Wer ist noch bereit für einen Kunden eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln?
Für wen ist ein Kunde noch König und mehr als eine Kaufgeschäft?
-> Die Antwort: [3Be]...print !!!
11/06/2019Herr Z.
Ich danke herzlich - das genau ist unsere Masche. Sie hört sich vielleicht altmodisch
an, für alle Beteiligten ist es jedoch der optimalste und effizienteste Weg!

Gruß nach Illingen!

- Peter Bauer -
Die Beratung und der Kundenservice von [3Be]...print ist unschlagbar. Vor Ort wird erst einmal genau geschaut, was der Kunde benötigt. Danach werden dem Kunden Produkte angeboten, die genau auf Bedarf/Bedürfnisse passen. Lieferungen und Service immer just in time.
Seit Jahren unser Lieferant des Vertrauens in Sachen Drucker und Druckerzubehör.
11/04/2019Herr Sandro P.
Danke Herr P,

Wir nehmen unseren Slogan ernst: "erst zuhören, dann beraten und empfehlen" - statt überfahren. Als Partner an Ihrer Seite, wo man auch hinter dem Gesagten stehen muß, was heute leider oftmals "altmodisch" beäugt wird.

Es würde mich freuen wenn unsere Partner-Hersteller im Bereich der Geräte wieder zurück zu ihren alten Tugenden finden würden - das ist auch nachhaltig im Handeln - , das gilt ausnahmslos für alle. Bis dahin haben wir etwas Mehrarbeit, schauen ganz genau hin, und machen dem Service, wenn es sein muß, erheblichen Dampf, auch mit
dem eigenen Serviceangebot.
Kompetenz in allen Fragen rund ums Drucken
11/04/2019Herr M.
Sehr guter Service und sehr freundlich
10/28/2019Herr H.
Wir haben für unseren Kunden ein Brother System mit TN3280 wieder Instand gesetzt: ein Toner mit nicht bekannter Qualität (unser Kunde kaufte es günstig ohne Wissen um Nachteile im Internet) hatte leider die Fixiereinheit mit Belägen zugesetzt: es gab sichtbare Streifen am Rand. Schnell ist es ein Totalschaden. Das Gerät war erst 24.000 Seiten gelaufen/von max. 100.000 Seiten. Es ist immer hilfreich beim Kauf eines NIcht Original Toners gerade im Internet eine Garantiezusage und damit Garantieabwicklung zu verlangen: am besten kann hier aber nur ein qualifzierter Anbieter vor Ort handeln.
Ich bin einmal durch Zufall auf diese Firma, ihre Produkte und den tel. Service gestoßen. Ich freue mich seit Jahren über die kompetente und schnelle Hilfe von 3be Print. Man bekommt eine sehr gute Hilfestellung und Beratung , von jedem Mitarbeiter. Sollte mal ein Toner nicht so laufen wie er soll,(bis jetzt nur einmal vorgekommen) ist auch hier ein überaus unkomplizierter Ablauf. Darüber hinaus, werden die alten verbrauchten Toner bei uns im Haus auch wieder abgeholt und richtig entsorgt. für all diesen Service gibt´s einen dicken fetten "Daumen hoch" von mir.
01/28/2019Frau Z.
Wir bedanken uns für die vielen Blumen: gerade die Kolleginnen werden sich freuen, wenn auch ihre Arbeit in diesem sehr vielfältigen und manchmal schwer zu durchauendem Themengebiet bei unserem Kunden gut ankommt. Die passende "Beratung" dauert manchmal länger - wie sie es auch schon gemerkt haben. Sie zahlt sich aber auch aus!
Mit Hinblick darauf, dass in der heutigen Zeit des E-Commerce die Kundenbetreuung und -beratung stark nachgelassen und man keinen Face to Face Kontakt mehr hat, ist man bei diesem Einzelhändler sehr gut aufgehoben. Beratung und Service werden hier groß geschrieben. Natürlich darf man nicht zu einem solchen Händler gehen, mit den Erwartungen gut und sinnvoll beraten zu werden, aber dann einen Internetpreis zu bezahlen. In den heutigen Zeiten sollte man eben auch mal für einen guten Service mehr bezahlen, immerhin hängt man nicht Minuten in einer Telefonwarteschleife und muss Knopf 1, 2, oder 3 drücken.

Rundum Zufrieden!
01/23/2019Anonymously
Herr Bauer sorgt stets dafür bei Problemen (die äußerst selten auftreten), eine Lösung zu finden bei der Verkäufer und Kunde gut damit leben können.
01/23/2019Herr K.
Mir hat die kompetente und freundliche Beratung sehr zugesagt. Es war deutlich erkennbar, dass man wusste, wovon man sprach. Ich wurde gemäss meinen Arbeitsansprüchen und Erfordernissen auf passende Geräte hingewiesen, auf Zubehör und die Qualitätsstandards. Insgesamt sehr professionell, zügig bei Zerminvergabe und Lieferung. Ich kann die Firma nur empfehlen!
01/22/2019Anonymously
Besten Dank. Unsere Kundenvorstellungen sind sehr verschieden, und ich Versuche auch Orga Aspekte, die ich von meinem Hintergrund her kenne, mir einfließen zu lassen. Desto mehr wir wissen, desto treffsicherer werden wir. Nur verkaufen - das wäre uns zu wenig.
Hier bekommt man genau das, was man braucht, und nicht irgend ein Paket mit nebuloesen Kosten.
01/22/2019Anonymously
Besonders wichtig war mir die einerseits kompetente und andererseits immer freundliche entgegenkommende Beratung sowie die Unterstützung, wenn ich alleine nicht mehr weiter kam. Dafür noch einmal meinen Dank. Ich werde Sie jederzeit weiterempfehlen.
01/21/2019Anonymously
Zunächst die Nähe zur Wohnung ...ansonsten siehe oben!
01/21/2019Herr B.
Von Anfang an bin ich Kunde dieser Firma , mit den Leistungen bin ich sehr zufrieden, kann die Firma nur weiter empfehlen.
01/21/2019Andreas P.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Schnelle Bearbeitung und Lieferung :). Weiter so!
01/21/2019T.
Sehr guter Service und Beratung
01/19/2019Anonymously
1 review on golocal

01/06/2019

11/15/2019
Callback request

Your message to [3Be]...print Partner für PC-Druckkonzepte Peter Bauer e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/06/2019  |  Last update: 11/18/2019   |  Report profile