Raucherentwöhnung, Nichtraucher- Seminare

Published:
Nach einem Wochenende rauchfrei!
Jetzt neuen Kurs setzen- der leichte Einstieg in den einfachen Ausstieg!
Ein 2 Tage- Seminar, das in kleiner Gruppe einen klaren Weg heraus aus dem Nebel, zurück ins Leben weist. Lernen Sie, dass Sie sich das...

Gaußstraße 17
22765 Hamburg

Stefan Jesse

Review from 12/05/2019
Stefans Wochenendseminare Abenteuer-Freiheit-Nichtrauchen sind anders, außergewöhnlich, einzigartig und mit Geld fast gar nicht zu bezahlen!
Ihr könnt Stefans Seminare auf gar keinen Fall vergleichen mit den üblichen Nichtraucher-Seminaren, die von den Krankenkassen oft halbherzig vor zahlreichen Teilnehmern abgehalten (abgespult) werden, oder mit denen, die von Motivations-Coaches vor Zuhörern in vollen Sälen “gepredigt“ werden.
Im kleinen Kreis und geschützten Raum vermittelt dir Stefan kurzweilig, lustig und geistreich sämtliches Hintergrundwissen äußerst fachkundig, absolut verständlich und sehr eindringlich!
Seine Seminartage sind immer liebevoll vorbereitet und seine Vorgehensweisen sind überaus professionell und richtig durchdacht. Durch die jeweils begrenzte Teilnehmerzahl kann er sich um jeden Einzelnen intensiv kümmern und individuell eingehen. Selbst nach dem Seminar und speziell in der ersten Zeit danach, ist Stefan auch noch für dich da und steht dir immer hilfreich und begleitend zur Seite.

Vielleicht bin ich überaus kritisch und halte mich auch für sehr anspruchsvoll, aber in Stefans Seminar konnte ich “kein Haar in der Suppe“ finden. Nicht nur als Heilpraktiker und Therapeut, sondern wohl auch durch seine persönlichen Erfahrungen mit dem Thema, machte er mit seiner herzlichen und verständnisvollen Art das Seminar für mich so unglaublich eindrucksvoll und unvergesslich!

Wenn du ernsthaft und mit Erfolg dauerhaft rauchfrei leben willst, bist du bei Stefan goldrichtig aufgehoben! Du wirst feststellen, dass dein finanzieller Beitrag für das Seminar lediglich ein kleiner Obolus für seine eigentlich unbezahlbare Leistung ist. Ich kann sagen, dass er mit vollem Herzblut bei der Sache ist.
Danke Stefan für ein neues Leben!
12/05/2019Anonymously
Ich bin 35 Jahre Raucherin gewesen und hätte niemals gedacht, dass ich aufhören könnte. Das Seminar Abenteuer Nichtrauchen hat mir aufgezeigt, was Nikotinsucht wirklich bedeutet. Ich habe sehr viel Fachwissen mitgeteilt bekommen. Dieses Seminar ist intensiv wie eine Therapie. Ich wurde wunderbar aufgefangen und unterstützt, bei all meinen Ängsten und Sorgen. Wichtig zu erwähnen ist noch die intensive Betreuung 3 Monate nach dem Seminar. Herr Jesse ist Tag und Nacht für einen da. Persönlich oder per Telefon. Dieses Seminar hat mein Leben komplett verändert, zum positiven, mehr als „ nur“ nicht rauchen! Ich kann es einfach jedem empfehlen diesen Schritt zu gehen. Nikotinsucht ist das Krebsgeschwür der Seele. Abenteuer Freiheit Nichtrauchen ist die Heilung.
06/28/2018Anonymously
Für mich ist dieses Projekt mit das nachhaltigste in meinem bisherigen Leben gewesen. Was gibt es schöneres als frei zu sein. Frei und ins Abenteuer Freiheit einzutauchen. Kein Schritt neben meinen Kindern war besser. Heute nach einem Jahr kann ich sagen, dass es viel zu spät dazu kam aber da ich ein Mensch bin, der immer nach vorne schaut, ist jeder neue Tag ohne die Vernebelung ein Geschenk. Es war ein relativ einfacher Weg durch Stefans Seminar ins Abenteuer Freiheit zu gelangen. Stefan konnte mit seiner Präsentation und seiner menschlichen professionellen, intensiven und sehr nachhaltigen Betreuung das Siegel setzen. Unglaublich, welchen Einfluss auch Stefan als Mensch bei mir hinterließ und welche Kraft er auslösen konnte. Für so wenig Geld und so wenig Zeit, die man selbst für dieses Seminar aufwenden braucht und dann so eine intensive Betreuung und Nachhaltigkeit in Wirkung und Umsetzung ist für mich heute immer noch ein kleines großes Wunder. Ich bin heute 46 Jahre und habe sehr lange geraucht. Nun bin ich ein Jahr rauchfrei und es fühlt sich noch immer richtig an. Es ist eine intuitive Kopfentscheidung. Stefan hat mit seiner Art alle Parameter in diesem kurzen Seminar abgedeckt und ich bin dankbar für das Entdecken dieser Möglichkeit und auch der Umsetzung dieser großen Herausforderung. . Bleibt mir zu sagen - ich fühle mich frei, gesund und sehr kraftvoll und freue mich jeden Tag auf's Neue über diese Entscheidung.

Romy Torpus
03/13/2018Anonymously

Your message to Abenteuer Freiheit Nichtrauchen

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/12/2018  |  Last update: 01/13/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Uwe Köhlinger
Falk Münchbach