Ästhetik-Centrum am Husemannplatz

Fachärzte für plastische und ästhetische Chirurgie

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Der Wunsch nach Veränderung und Wohlbefinden treibt Menschen an.
Um Sie auf diesem Weg fachgerecht und Ihrem Wunsch entsprechend begleiten zu können, bieten wir Ihnen ehrliche Beratung, fachliche Expertise und einen empathischen Umgang.
Wir haben uns voll und ganz auf Ihre Bedürfnisse spezialisiert. Denn Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation!

Husemannplatz 5 a
44787 Bochum

Pari Verhaegen

Saturday CLOSED

Expertise

Therapeutic outcome

Patient satisfaction

Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt und mich in meinen Wünschen ernst genommenen gefühlt. Die Beratung war sehr ausführlich und alle meine Fragen wurden sehr gut beantwortet so das meine Angst vor einem Eingriff wie ich ihn plante schnell verflog.

OP Tag selbst: das gesamte Team ist super freundlich und nimmt einem auf eine sympathische Art jegliche Nervosität. Auch Dr. Kapalschinski erklärt beim anzeichnen der zu operierenden Areale nochmals genau was passieren wird. Gott war ich nervös an dem Tag. Ich hatte etwas Angst vor der Narkose aber diese verflog dann doch recht schnell im Narkose Gespräch.auch das war sehr ausführlich und auch hier hat man alle Fragen beantwortet und sich Zeit genommen.. Es war wirklich eine sanft einschlafende Narkose wo man beim aufwachen nicht das Gefühl hatte als ob man die Nacht durch gemacht hat und vom Laster überrollt wurde.

Auch die Nachsorge Termine und das rund um die Uhr erreichbar sein nach Op sind einfach super. Da fühlt man sich zu keinem Zeitpunkt alleine gelassen. Ich bin super zufrieden auch mit meinem aktuellen Ergebnis was immer sichtbarer wird. Op ist 15 Tage her. Ich kann Dr. Kapalschinski und sein gesamtes Team von Herzen empfehlen. Und würde mich immer wieder für Dr. Kapalschinski und Team entscheiden! Professionelle, kompetent, hohe Qualität, top Betreuung und Nachsorge, sehr fürsorgliches sympathisches Team. Hier ist man Mensch, hier wird mit dem Patient zusammen gearbeitet. Einfach nur zu empfehlen.
04/15/2021Anna G.
OP ist super verlaufen! Ergebnisse sind bereits sichtbar und ich bin sehr zufrieden. Ebenfalls hervorheben muss ich die kompetente Beratung und Nachbesprechungen mit Herr Dr. Kapalschinski - jederzeit zu empfehlen!
03/31/2021Herr Capakli
Ich bin mit der kompletten Behandlung inkl. Vorgespräch, der OP und der Nachbehandlung, extrem zufrieden.Das Ergebnis ist einfach nur toll geworden und gibt mir eine komplett andere Lebensqualität.Vielen Dank an Dr.Kapalschinski und sein Praxisteam!
03/23/2021Manolo
W
03/23/2021Frau Pisano
Ich kann das Team des Ästhetik-Centrums sehr weiterempfehlen. Die Ärzte sind absolut kompetent, professionell und nett. Gleiches gilt für das Praxis- und Klinikpersonal. Ich habe mich rundum wohl gefühlt, die Beratung und Betreuung waren top, und das Ergebnis meiner Behandlung ist wirklich sehr schön geworden.
03/18/2021Anonymously
Ich möchte mich von ganzem Herzen für gute und ausführlichen Beratung , für das tolle und aufmerksame Personal und natürlich für die Ergebnisse bei Ihnen bedanken.
Liebe Grüße
03/15/2021Frau Ruf
Ich war mir zu Anfang unschlüssig, ob ich überhaupt eine OP machen sollte, habe nur kurz im Netz Interesse gezeigt, ich muss sagen ich bin froh, dass sich die Praxis bei mir gemeldet hat und mir das Angebot unterbreitet hat, mich erst einmal über alles zu Informieren. Ängste und Zweifel ausgeräumt und tatsächlich auch Vor- und Nachteile erklärt und letztendlich auch empfohlen hat, diese OP durchzuführen. Heute, etwa eineinhalb Monate später bin ich immer noch soooo glücklich, dass ich es überhaupt getan habe. Gruß B.B. aus Essen
03/11/2021Frau Brückner
Sehr netter und guter Arzt. Op verlief sehr gut. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zu Frieden... Alle waren sehr nett. Der Arzt nimmt sich Zeit für ein Gespräch. Ich kann nur weiter empfehlen:)
03/10/2021Frau Rauser
Herr Dr. Joneidi Jafari ist ein sehr vertrauenswürdiger und freundlicher Arzt. Sowohl die Beratung als auch die Behandlung waren einwandfrei. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden und dankbar. der Arzt und die Klinik sind weiterzuempfehlen.
03/04/2021Frau Kivakid
Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Die Ärzte und das Personal sind sehr nett, haben immer ein Lächeln im Gesicht und nehmen sich ausreichend Zeit. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Operation sehr zufrieden und werde bei weiteren Verschönerungen diese Praxis erneut aufsuchen.
Ich kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen!
02/28/2021Frau Homrighausen
Ich habe im Oktober 2020 eine Brustvergrößerung machen lassen. Ich hatte zuvor Körbchengröße AA (also so gut wie nichts) und habe jetzt eine Größe zwischen B und C (275ml). Sowohl Dr. Joneidi als auch Dr. Kapalschinski sind sehr kompetent und nahmen sich beide viel Zeit, um auf meine Wünsche einzugehen, denn mir war es wichtig keine überdimensional große Brüste zu haben. Es sollte keineswegs ins Auge fallen, da ich selber von meiner Statur her sehr klein und zierlich bin. Vor der OP wurde alles bis ins kleinste Detail besprochen und auch für die Kontrollen danach nahmen sich beide Ärzte ausreichend Zeit. Es sind nun mittlerweile 5 Monate nach meiner OP vergangen und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Beide Ärzte und auch das Team sind freundlich und arbeiten sehr professionell. Der Eingriff war für mich persönlich ein hoch sensibles Thema und mich hat es eine Überwindung gekostet, obwohl der Gedanke über eine Brustvergrößerung schon immer bestand. Es war für mich ein großer Schritt die OP machen zu lassen, denn mir fiel es sogar schwer mich in meinem näheren Umkreis vor Freunden oder Familienmitgliedern "oben ohne" zu zeigen, aber in der Praxis habe ich mich keine Sekunde unwohl gefühlt. Alle Mitarbeiter waren zu den Beratungsterminen, während der OP und nach der OP sehr fürsorglich und zuvorkommend und ich kann jedem, dem es so wie mir ergeht die Praxis ans Herz legen.
02/27/2021Frau Karadag
Ich habe im Dezember 2020 Poimplantate erhalten. Bin vom Ergebnis restlos begeistert. Dabei konnte ich es mit der Auswahl von Dr. Jafari und Dr. Kapalschinski nicht besser treffen. Vorgespräch, Operation und Nachsorge war alles perfekt. Vielen lieben Dank.
Auch ein ganz dickes Danke war die Betreuung von den Tag-, Nachtschwestern.. Die haben sich fürsorglich um mich gekümmert.
Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Jafari und Dr. Kapalschinski operieren lassen.
Vielen Dank an das gesamte Praxisteam.
02/22/2021Frau Velle
Die Beratung und die Behandlung im Ästhetik-Centrum am Husemannplatz waren sehr zufriedenstellend. Jetzt stehe ich glücklich und zufrieden vor dem Spiegel.
02/16/2021Anna
Mein erster Eindruck der Praxis war vielversprechend, tolle Praxis super & erfahrene Ärzte,nettes Personal, mir wurde bei der Besprechung/Beratung alles ausführlich und deutlich erklärt, Dr. Joneidi nahm sich Zeit für alle Fragen und Bedenken die man wegen Der OP hatte. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde es nur weiterempfehlen.

Ich hatte am 1.12.2020 meine erste Brustvergrösserung, und ich bin total begeistert, es hat meine Erwartungen sogar sehr übertroffen.
02/15/2021Frau Schmidt
Sehr zuvorkommende Betreuung, Tolles Ergebnis!
Würde jederzeit wiederkommen...
02/12/2021Thorsten
Ich habe mich von der 1 bis zur letzten Minute vollkommen ernstgenommen und wohl aufgehoben gefühlt. Alle Termine wurden pünktlich eingehalten. Das gesamte Team ist mega kompetent und freundlich. OP Ergebnis ist genauso wie es im Vorfeld besprochen war. Jederzeit würde ich mich wieder in die Hände dieses Teams begeben.
Brustverkleinerung um 3 Größen
02/04/2021Frau D.
Ein spitzen Team.
Sind auf alle Fragen eingegangen und haben sich Zeit für einen genommen.
Alle waren sehr nett von Empfang bis zum Op.
Die Praxis würde ich immer wieder weiterempfehlen
01/25/2021Frau Worms
Die Ärzte und Mitarbeiter sind sehr freundlich und fachlich kompetent. Ich habe mich wohlgefühlt in der Praxis und werde sie auch weiterhin auswählen.
01/19/2021Anonym
Ich würde am 12.01.2021 operiert und ich bin so glücklich, dass ich mich für diese Klinik und diese Ärzte entschieden habe! Ich hatte insgesamt 3 Vorgespräche bei 3 unterschiedlichen Kliniken und das war hier war mit Abstand das Beste. Das erste Gespräch verlief informativ und ehrlich. Bei keinem der anderen 2 Ärzte fühlte ich mich so informiert worden zu sein. Alle meine Fragen wurden beantwortet und es wurde jede Einzelheit mit Dr. Kapalschinski besprochen. Das 2.t Gespräch verlief super. Dr Joneide Jafari hat sich viel Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten. So lernte ich beide Ärzte kennen. Der Eingriff verlief super. Die Narkoseärztin ist super nett und hat alles wunderbar über die Narkose erklärt. Die Schwestern sind seeeehr nett. Nach dem Eingriff haben sie sich so einfühlsam um einen gekümmert und haben immer gefragt, ob alles in Ordnung ist, zu jeder Tageszeit. Das Ergebnis könnte ich schon begutachten, nach dem die Schläuche gezogen wurden. Es gefällt mir jetzt schon sehr sehr gut. Bei mir würde eine Bruststraffung durchgeführt.
Ich würde die Klinik auf jeden Fall weiter empfehlen!
01/13/2021Anonymously
Ich kann diese Klinik wirklich empfehlen! Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis sowie mit der kompletten Behandlung. Die Praxis ist modern und jeder ist freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und konnte bei einem Problem sogar noch am selben Tag vorbei kommen. Ich bin sehr glücklich mich für diese Klinik entschieden zu haben!
01/05/2021Anonymously

04/05/2021
115 reviews on jameda

05/01/2021

Your message to Ästhetik-Centrum am Husemannplatz

All reviews and experiences about Ästhetik-Centrum am Husemannplatz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/11/2020  |  Last update: 05/01/2021   |  Report profile