Ästhetik-Centrum am Husemannplatz

Fachärzte für plastische und ästhetische Chirurgie

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Der Wunsch nach Veränderung und Wohlbefinden treibt Menschen an.
Um Sie auf diesem Weg fachgerecht und Ihrem Wunsch entsprechend begleiten zu können, bieten wir Ihnen ehrliche Beratung, fachliche Expertise und einen empathischen Umgang.
Wir haben uns voll und ganz auf Ihre Bedürfnisse spezialisiert. Denn Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation!

Husemannplatz 5 a
44787 Bochum

Pari Verhaegen

Wednesday 08:00 am-04:00 pm

Treatment period

Methods

Therapeutic outcome

Eine Brustvergrößerung war für mich eine Vertrauenssache. Nach meinem ersten Beratungsgespräch sind ein paar Jahre vergangen, nachdem ich mich doch für eine OP entschieden habe. Ich war nur in der Praxis am Husemannplatz, beim ersten Gespräch noch bei dem damaligen Inhaber Dr. Koutses. Die Praxis wurde in der Zwischenzeit von Herrn Dr. Joneidi Jafari und Dr. Kapalschinski übernommen. Das persönliche Gespräch mit den beiden Ärzten hat meine Entscheidung bestätigt, sie haben sich viel Zeit für die Beratung und Fragen genommen. Am OP-Tag hat man sich sehr gut um mich gekümmert. Praxis, Patientenzimmer, Schwestern und der Aufenthalt in der Klinik war in meinem Sinne. Klar, auch ich war etwas unsicher und vielleicht auch etwas ängstlich, im Nachgang war die Praxis von Herrn Dr. Joneidi Jafari und Dr. Kapalschinski für mich aber die richtige Wahl. Die Ärzte sind wirklich nett, aufgeschlossen und kompetent. Ich bin mit meinem Ergebnis rundum zufrieden. Im Netz habe ich natürlich auch negative Kritik aus „alten Zeiten“ gelesen, das kann ich aber heutzutage nicht bestätigen. In dieser Woche hatte ich mein Abschlussgespräch, etwas verspätet (wg. Corona). Wieder wurde ich wirklich freundlich von Herrn Dr. Joneidi Jafari und der lieben, netten Dame am Empfang empfangen. Ich wünsche der Praxis alles Gute in der schwierigen Zeit und kann allen Frauen wirklich diese Praxis ans Herz legen. (Aus meinen Erfahrungen)
11/25/2020Frau Lohmann
Mein größter Traum war es (schon seit der Jugend) meine Brüste operieren zu lassen. Ich hatte bei mehreren Kliniken Beratungsgespräche. Bei der einen war alles soweit super aber leider nicht bezahlbar für mich. Bei der anderen Klinik war das Gespräch grauenhaft. Ich habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt und die Beratung war Grotten schlecht. Jetzt stand ich da und hatte auch noch zwei unterschiedliche Meinungen.
Mein nächster Gedanke war ich brauche eine dritte Meinung. Ich fand im Netz die Ästhetik-Klinik. Es ging super schnell mit der Terminvergabe. Aufgeregt bin ich zum Termin und habe auch erzählt das ich schon woanders war und ich jetzt noch eine Meinung brauche. Dr. Kapalschinski hat mich hervorragend beraten ich war sehr zufrieden, so dass wir direkt ein Op Termin gebloggt haben. Es war einfach alles perfekt. Der Service, ein großes Lob an alle Mitarbeiter in dieser Klinik. Ich habe mich wohl und in guten Händen gefühlt. Manchmal hat man sich komisch gefühlt, bei war es wegen der Aufregung und das man nicht weiß was auf einem zukommt. Aber das Team hat mich sehr lieb beruhigt. Mit dem Ergebnis bin ich auch mega zufrieden. Hier noch mal ein super Dankeschön ans komplette Team.
lg T.E.
11/20/2020Anonymously
Ich hatte am 29.9.20 meine Brustvergrösserung bei Dr.Joneidi , ich bin mit dem Ergebnis top zufrieden er ist komplett auf meine Wünsche eingegangen und hat mich super beraten . Das Ergebnis ist super toll geworden genauso wie ich es wollte . Ich kann wirklich nichts negatives über diese Klinik sagen es lief alles top , von Beratung bis zur OP und der Nachsorge . Ich kann die Klinik nur Weiter empfehlen , top meiner Meinung nach . Falls ich noch weitere Eingriffe plane werde ich definitiv wieder kommen .
11/06/2020Frau Rahn
Dr Joneidi, Dr. Kapalschinski und ihr Team haben mich bezüglich einer Brustvergrößerung perfekt beraten, behandelt und betreut. Vor meiner Operation hatte ich große Angst vor den Komplikationen und den möglichen Folgeschäden. Sie haben mir jedoch alle Ängste genommen und mich sehr unterstützt. Trotz der Corona Pandemie haben sie mir am Operationstag bestmöglichen Beistand geleistet und sehr professionell gehandelt. Die Praxis, die OP Station und die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Es ist bemerkenswert wie hohe Ansprüche an Qualität und Hygiene gestellt werden. Die Ärzte und die Krankenschwestern standen rund um die Uhr zur Verfügung. Vor allem die Betreuung durch die Krankenschwestern war sehr vorbildlich. Ich habe mich in ihren Händen sehr wohl gefühlt, weil sie mir während meines Aufenthalts in der Klinik das Gefühl gegeben habe keine Belastung für sie zu sein. Zudem waren sie sehr freundlich, haben viel gelacht und waren auch für schöne Gespräche zu haben.
Auch nach der Entlassung aus der Klinik standen sie immer für Fragen zur Verfügung. Die Nachsorge durch Dr Joneidi und Dr. Kapalschinski war sehr gut.
Das Ergebnis der Behandlung ist perfekt und ich bin dem gesamten Team äußerst dankbar! Es sind hervorragende Ärzte und ein tolles Team. Ich würde die Klinik jedem weiterempfehlen.
10/22/2020Frau Wichmann
Würde es jedem immer weiterempfehlen! Ich bin sooo zufrieden! Alles perfekt
10/22/2020Frau Alb
Super nettes Team! Lief einwandfrei nochmals danke!
10/13/2020Anonymously
Meine Bewertung ist absolut positiv. Sämtliche aufgeführten Punkte müssten für mich noch mit einem + versehen werden ;-) Das Ergebnis hat meine Vorstellung und Erwartung (Ästetik, Größe &Form) weit übertroffen. Ich hatte zuvor alte1996er Implantate von ca.225ml vor dem Brustmuskel. ....nicht mehr schön...Jetzt habe ich die perfekte Brust und die Praxis eine Patientin mehr! # Es lohnt sich # 5 Sterne +
09/29/2020Frau Beuth
Ich bin total zufrieden.
Ich fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben. Ich kann es jedem nur empfehlen.
09/27/2020Frau Schulz
Die Beratung war sehr ausführlich und angenehm. Ich habe mich ab der 1. Minute wohl gefühlt und mein volles Vertrauen gegeben.
Ich bin mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden und würde jedem diese Praxis empfehlen. Tolle und vertrauenswürdige Ärzte.
09/23/2020Anonymously
Ich habe mich rundum Wohlgefühlt. Sowohl der Empfang als auch die Behandlung und die Gespräche waren hervorragend. Ich würde jederzeit wieder zu ihnen in Behandlung kommen.
09/23/2020Frau Rittau
Ich bin mit dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung mehr als zufrieden. Die Ausgangslage war ungünstig, da die Brust vorher langer Zeit schon mal von einem anderen Arzt operiert wurde. Deshalb bin ich überrascht, wie toll und ästhetisch das Ergebnis tatsächlich geworden ist. Die Narben fallen nicht auf und auch nach 6 Monaten sitzt alles so wie es sein soll.
Meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen.
Das gesamte Team war sehr lieb, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
09/22/2020Frau Woj.
Ich kann mir keinen besseren Chirurgen als Herrn Dr. Joneidi vorstellen.

Herr Dr. Joneidi führt von Anfang an bis Ende ein sehr sehr gute Beratung durch. Er hört sich von Anfang an bis Ende alles genau an und schildert dann seine Vorstellung bzw. dass was machbar ist. Und das finde ich sehr gut, dass Herr Dr. Joneidi sofort die Sachlage schildert und erklärt warum evtl etwas nicht so werden kann wie man es z.B auf einem Foto zeigt.

Die Nachsorge verlief auch super Herr Dr. Joneidi war immer da und war für alle Fragen offen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! So ein toller Arzt!
09/22/2020Frau Ullrich
Ich habe mir im Mai meine Brüste mit Eigenfett vergrößern lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als glücklich. Die Ärzte Dr. Kapalschinski und Dr. Joneidi haben die OP bei mir durchgeführt und ein Top Resultat erzielt. Meine Brust ist nun nach zwei Stillzeiten wieder voll und die abgesaugten Stellen ( Bauch und Flanken) hätte ich durch Sport niemals so in Form bekommen. Ich würde mich jederzeit wieder in die Hände und den geschulten Blick für ein natürlich ästhetisches Aussehen dieser erfahrenen Ärzte begeben. Vielen Dank
09/21/2020M.T.
Besonders zufrieden war ich mit der Beratung und der Zeit die Dr. Joneidi sich genommen hat.
09/16/2020Herr Ullrich
Bei mir mussten beide Implantate gewechselt werden und die Brustform korrigiert, da ich mit dem Ergebnis letzter OP unglücklich war. Jetzt muss ich sagen das Ergebnis ist eine Kunst, einfach super. Die OP bei Dr. Jafari und Dr. Kapalschinski war die beste Entscheidung.
Vielen herzlichen Dank und schöne Grüße an allen sehr netten Mitarbeitern.
09/07/2020Frau Kansy
Ich wurde vom ersten Termin an super beraten und betreut. Fragen wurden immer sofort beantwortet, egal ob persönlich, via Telefon oder email! Ich würde das Team zu 100% weiter empfehlen! Vielen Dank noch einmal!
08/23/2020Anonymously
Ich habe im Mai 2020 eine Bruststraffung bei Herrn Dr. Hamid Joneidi Jafari machen lassen. Ich bin dem Ergebnis super zufrieden und würde die Operation jederzeit wieder von ihm durchführen lassen. Vorab bin ich gut und ausführlich über die Operation informiert und auf mögliche Risiken hingewiesen worden. Herr Dr. Hamid Joneidi Jafari sowie sein Kollege Herr Dr. Nicolai Kapalschinski haben beide eine sehr angenehme und einfühlsame Art; ich habe mich sehr gut in der Praxis aufgehoben gefühlt.
08/21/2020Frau Weber
Die Behandlungen Bruststraffung, Brustvergrösserung bei meiner Frauund die Fettabsaugung mir, waren von A-Z mehr als zufriedenstellend!! Die anfänglichen überschaubaren Wartezeiten wurden nun durch Anpassungen der Strukturen wett gemacht, daher in allen Punkten 5 Sterne! Sehr kompetentes und freundlich (Ärzte-) Team. Wir empfehlen das Ästhetik-Centrum definitiv weiter.
08/19/2020Christian T.
Ich bin mit meiner gesamten Behandlung vom ersten Telefongespräch mit der Rezeption bis hin zu meinen Kontrolluntersuchungen rundum zufrieden. Gerade als jemand, der noch nie zuvor eine Operation hatte, empfand ich die Aufklärung vor und nach der OP hervorragend und bestens verständlich. Das ganze Team ist höflich und zuvorkommend gewesen zu jedem Zeitpunkt und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann die Klinik nur empfehlen.
08/07/2020Anonymously
Ich habe meine Brust vor 7 Wochen von 80 I-J auf 85 D verkleinern lassen. Ich bin mit dem Ergebnis zum jetzigen Zeitpunkt sehr zufrieden. Das Auftreten der jungen Ärzte und die Methode im Tandem zu operieren haben mich sehr überzeugt. Ich habe die Atmosphäre vor und nach der OP als angenehm empfunden. Die Anästhesistin hat mich zugewandt in die Narkose begleitet. Das engagierte OP Team war sehr freundlich und fürsorglich. Meine Brust ist bisher sehr gut verheilt. Erst in 3 Monaten gehe ich wieder zur Kontrolle. Ich bin froh, mich für diese jungen, kompetenten Ärzte mit ihrem engagierten Team entschieden zu haben.
07/23/2020Frau Sarach

95 reviews on jameda

11/19/2020

10/30/2020

Your message to Ästhetik-Centrum am Husemannplatz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/11/2020  |  Last update: 11/25/2020   |  Report profile