Ästhetik-Centrum am Husemannplatz

Fachärzte für plastische und ästhetische Chirurgie

Ästhetik-Centrum am Husemannplatz
Der Wunsch nach Veränderung und Wohlbefinden treibt Menschen an.
Um Sie auf diesem Weg fachgerecht und Ihrem Wunsch entsprechend begleiten zu können, bieten wir Ihnen ehrliche Beratung, fachliche Expertise und einen empathischen Umgang.
Wir haben uns voll und ganz auf Ihre Bedürfnisse spezialisiert. Denn Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation!

Husemannplatz 5 a
44787 Bochum

Pari Verhaegen

Monday 08:00 am-08:00 pm

Methods

Accessibility

Ich bin mit meiner gesamten Behandlung vom ersten Telefongespräch mit der Rezeption bis hin zu meinen Kontrolluntersuchungen rundum zufrieden. Gerade als jemand, der noch nie zuvor eine Operation hatte, empfand ich die Aufklärung vor und nach der OP hervorragend und bestens verständlich. Das ganze Team ist höflich und zuvorkommend gewesen zu jedem Zeitpunkt und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann die Klinik nur empfehlen.
08/07/2020Anonymously
Ich habe meine Brust vor 7 Wochen von 80 I-J auf 85 D verkleinern lassen. Ich bin mit dem Ergebnis zum jetzigen Zeitpunkt sehr zufrieden. Das Auftreten der jungen Ärzte und die Methode im Tandem zu operieren haben mich sehr überzeugt. Ich habe die Atmosphäre vor und nach der OP als angenehm empfunden. Die Anästhesistin hat mich zugewandt in die Narkose begleitet. Das engagierte OP Team war sehr freundlich und fürsorglich. Meine Brust ist bisher sehr gut verheilt. Erst in 3 Monaten gehe ich wieder zur Kontrolle. Ich bin froh, mich für diese jungen, kompetenten Ärzte mit ihrem engagierten Team entschieden zu haben.
07/23/2020Frau Sarach
Ich habe mich im gesamten sehr wohl und mich immer gut beraten gefühlt. Fragen wurden immer beantwortet auch außerhalb der Öffnungszeiten. Super Klinik kann ich ohne wenn und aber weiter empfehlen und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
07/20/2020Frau Pulvermacher
.Dr Joneidi hat mich sehr gut, individuell und auf meine Bedürfnisse passend beraten, ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und bin überaus glücklich mit dem Ergebnis! Ich bin sehr dankbar!
07/10/2020Anonymously
Von der Oberlieddtraffung bin ich mehr als begeistert. Dr. Jafari ist ein kompetenter und einfühlsamer Arzt. Das ganze Team ist sehr nett und hilfsbereit. Bei keinem Termin musste ich warten, alles lief reibungslos ab. Ich kann nur positives berichten!
07/03/2020Frau Senter
Ich bin glücklich. Ich hatte den Anspruch, dass es wird wie früher, aber es ist noch viel schöner geworden, ich hatte noch nie im Leben so schöne Augen.
Vor dem Beratungsgespräch habe ich mich schon selber über die OP informiert. Alle restlichen Fragen wurden freundlich und verständlich beantwortet. Das ganze Praxis Team war super freundlich.
Am Tag der OP hatte ich Abends leichte Schmerzen, dass war es dann aber auch schon. Alles ist sehr gut verheilt, nach einer Woche wurden die Fäden gezogen und ich habe mich getraut ohne Sonnenbrille unter Menschen zu gehen. Ich bereue nichts, außer dass ich es nicht schon viel ehr habe machen lassen. Ein ganz großes Dankeschön an Herrn Dr. Kapalschinski und das ganze Team.
06/29/2020Vera
Schon das erste Gespräch mit Herrn Dr Kapalschinski war sehr vertrauensvoll, habe auch direkt einen OP Termin zur Oberlidstraffung gemacht . Das Ergebnis ist super 👍 bin sehr zufrieden, kann ihn nur weiter empfehlen !
06/25/2020Frau Flesch
Ich hatte bei Dr Joneidi Jafari und Dr Kapalschinski eine Brustverkleinerung und Straffung. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Ärzte sind sehr nett, kompetent und sie haben sich Zeit für meine Fragen genommen.
Die Betreuung vor und nach der OP war sehr gut.
Das Team hat sich sehr fürsorglich um mich gekümmert. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Es ist Traumhaft !
Ich bedanke mich herzlich beim gesamten Team.
06/20/2020Frau Iliadou
Ich bin mit dem Ergebnis meiner Behandlung super zufrieden, es ist wirklich toll geworden. Von Anfang lief alles prima, habe mich direkt sehr wohl gefühlt, die Ärzte und Mitarbeiter waren sehr freundlich und geduldig. Die Beratung war sehr gut und ausführlich und alle meine Fragen wurden in Ruhe beantwortet. Auch als ich noch Rückfragen hatte waren am Telefon alle freundlich und hilfsbereit. Dickes Lob auch an die Anästesie. Das Ergebnis ist wirklich super und ich bin sehr glücklich. Empfehle die Klinik zu 100% weiter.
06/19/2020Anonymously
Ich war mit der Beratung und dem OP und nach der OP mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Ich kann diesen Praxis nur weiterempfehlen
06/17/2020Frau Kara

87 reviews on jameda

08/10/2020

02/25/2020

Your message to Ästhetik-Centrum am Husemannplatz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/11/2020  |  Last update: 08/10/2020   |  Report profile