Ästhetik-Centrum am Husemannplatz

Fachärzte für plastische und ästhetische Chirurgie

Ästhetik-Centrum am Husemannplatz
Der Wunsch nach Veränderung und Wohlbefinden treibt Menschen an.
Um Sie auf diesem Weg fachgerecht und Ihrem Wunsch entsprechend begleiten zu können, bieten wir Ihnen ehrliche Beratung, fachliche Expertise und einen empathischen Umgang.
Wir haben uns voll und ganz auf Ihre Bedürfnisse spezialisiert. Denn Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation!

Husemannplatz 5 a
44787 Bochum

Pari Verhaegen

Behandlungserfolg

Patientenzufriedenheit

Patiententreue

Ich kann die Praxis soweit Dr Joneida, der mich operiert hat, sowie das gesamte OPTeam, die betreuenden Schwestern, die Praxis, alle Mitarbeiter wärmstens empfehlen. Meine OP ist zwar jetzt gerade mal 14 Tage her aber das Ergebnis spricht bereits für sich. Ich hatte eine Brustverkleinerung mit Straffung. Bin auf das endgültige Ergebnis sehr gespannt. Denke aber das dies zu meiner vollsten Zufriedenheit ausfallen wird. 👍👍👍
03.01.2024Anonym
Ich war super zufrieden mit dem gesamten Team ich habe mich operieren lassen, vom Dr. med. H. Joneidi Jafari & er war super emphatisch & ist auf all meine Wünsche eingegangen, ich kann wirklich zu 100% meine weiter Empfehlung aussprechen.
02.07.2023Anonym
Dr Joneidi Jafari und sein Team haben mehr als 5 Sterne verdient am liebsten würde ich 100 Sterne anklicken. Einfach ein Super Team. Meine Freundin und ich haben eine Brustvergrösserung machen lassen. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl und sicher gefühlt. Alles lief reibungslos ab. Der Arzt hat sich immer sehr viel Zeit für uns genommen. Die Klinik und der Arzt waren auch immer erreichbar bei fragen. Das Ergebnis ist einfach Super und sieht auch sehr natürlich aus so wie wir es haben wollten :) . Kann die Klinik echt jeden empfehlen !!! Danke an das ganze Team
14.03.2022Frau K.
Dr. Jafari ist extrem emphatisch und professionell. Im Aufklärungsgespräch wurden alle Fragen ausführlich erklärt. Nach mehreren Gesprächen mit anderen Ärzten habe ich mich mit einer Brustverkleinerung für Dr. Jafari entschieden. Das Ergebnis ist perfekt! Die Betreuung, Vorbereitung und Nachsorge waren überdurchschnittlich gut. Das Personal extrem freundlich, die Praxis sowie das Übernachtungszimmer sehr sauber und einladend. Auch nachts war Dr. Jafari erreichbar. Meine nächste OP werde ich ohne mit anderen Ärzten zu reden direkt bei ihm machen da er mein vollstes Vertrauen hat.
100% empfehlenswert !!
11.03.2022Frau F.
Ich habe am 19. 1. 22 eine Brustverkleinerung durchführen lassen. Von 90 G auf 90 b/C. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Jafari ist sehr freundlich und kompetent. Ich wurde im Vorfeld sehr gut beraten. Am Tag der OP fühlte ich mich mich sehr gut aufgehoben. Das Ergebnis macht mich sehr glücklich. Ich kann die Praxis und Dr. Jafari sehr empfehlen.
02.03.2022Frau M.
Ich war sehr zufrieden, das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, zu jeder Zeit.
Hier nochmal an das gesamte Team, herzlichen Dank.
07.01.2022Anonym
Sowohl vor als nach dem OP-Termin wurde ich perfekt umsorgt. Das Ergebnis (Bruststraffung mit Implantat) entspricht zu 100% meinen Vorstellungen, sodass ich die Klinik uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Ich wurde realistisch und ehrlich im Rahmen der Möglichkeiten beraten und aufgeklärt, was ich als Patient sehr schätze.
Wie gesagt, ich kann nur sehr gerne eine klare Empfehlung aussprechen.
02.01.2022Anonym
Ich habe mich für das Ästhetik-Centrum und die Behandlung von Dr. med. Joneidi Jafari entschieden, da ich mich bereits nach dem Erstgespräch super beraten und gut aufgehoben gefühlt habe. Es wurden alle Fragen geklärt und gemeinsam für mich die richtige Option rausgesucht. Dabei wurde individuell auf mich eingegangen. Dr. Joneidi Jafari ist nicht nur ein renommierter und kompetenter Arzt, sondern zeigt sich auch emphatisch in den Gesprächen und Untersuchungen. Auch das Praxisteam ist immer freundlich. Meine OP (Brustvergrößerung mit Implantaten) ist super verlaufen und während des Klinikaufenthaltes wurde sich bestens um mich gekümmert. Dr. Joneidi Jafari hat mehrmals nach mir geschaut und die Pflegekräfte waren ebenfalls stets bemüht mir meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, ich hätte es mir nicht besser vorstellen können. Ich würde mich zu jeder Zeit wieder genau so entscheiden, da das Gesamtpaket stimmt und es nicht hätte besser laufen können. Nochmal vielen Dank an das gesamte Team und besonders an Dr. med. Joneidi Jafari!!
22.12.2021Frau W.
Ich kann die Praxis mit dem gesamten Team von Dr. Joneidi Jafari nur empfehlen! Dr. Joneidi Jafari hat mir von Anfang an die Nervosität genommen und mir meinen Wunsch professionell erfüllt.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch bei Fragen stehen er und sein Team immer einfühlsam und kompetent zur Verfügung.
21.12.2021Frau W.
Meine OP ist jetzt 5 Wochen her. Ich habe mir meine Tränensäcke entfernen lassen und eine Brustvergrösserung machen lassen. Ich bin mit beiden Ergebnissen super zufrieden und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr Joneidi ist sehr kompetent und hat mich gut beraten. Ich würde für jede weitere OP wieder in diese Praxis gehen.
21.12.2021Anonym
Ich war vom Anfang bis zum Ende super zufrieden. Tolles Aufklärungsgespräch, es wurden alle Fragen beantwortet. Die OP verlief sehr gut. Die Betreuung nach der OP war super. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ein tolles Team. 100% Weiterempfehlungsrate.
21.12.2021Anonym
Vom ersten Telefonat bis zur Nachsorge lief alles reibungslos. Ich habe mich in der Praxis immer gut aufgehoben gefühlt. Dr. Joneidi Jafari und sein gesamtes Team sind wirklich nett und zuvorkommend. Vom ersten Beratungsgespräch an hab ich mich einfach verstanden und wohl gefühlt, sodass für mich klar war, dass ich die OP hier durchführen lassen werde. Auch der Ablauf am OP Tag war strukturiert und ich habe mich sicher aufgehoben gefühlt.
Ich werde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
18.12.2021Daniela M.
Ich kann Dr. Kapalschinski zu 100 Prozent weiterempfehlen, sowie Dr. Joneidi und das gesamte Praxisteam.
Ich habe im Mai 2021 ein Implantatswechsel mit Straffung durchführen lassen.
Ich habe mich von der 1. Minute an bestens aufgehoben gefühlt. Dr. Kapalschinski hat sich sehr viel Zeit für die Beratung/Aufklärung genommen, all meine Fragen wurden ausführlich beantwortet.
Die OP ist mehr als gut verlaufen, komplikationslos. Die Nachsorgetermine liefen auch sehr gut ab, auch da wurde genügend Zeit eingeplant, man wurde NICHT abgefertigt.
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, es ist schöner geworden als ich gedacht habe.
Dr. Kapalschinski ist sehr kompetent und professionell, vor allem menschlich, einfach ein toller Chirurg.
Ich kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.
Ich würde mich jederzeit wieder für diese Praxis entscheiden.
Nochmals vielen, lieben DANK an Dr Kapalschinski und das gesamte Praxisteam.
22.09.2021Frau S.
Jede Zweifel, Angst und Bedenken wurden mir genommen. Durch ausführliche Gespräche wurde ich in allen Punkten aufgeklärt, zu jeder Zeit war ein Ansprechpartner da. Man hat sich ernst genommen gefühlt, egal welche Frage man hatte.
Das war die beste Entscheidung meines Lebens mich in dieser Klinik operieren zu lassen. Durch die Op hat man wieder die Lebensqualität erhalten, die man vorher vermisst hat.
Die Arbeit ist einfach klasse, ich würde es immer wieder tun, aber nur dort!
24.06.2021Lara M.
Bin BEGEISTERT. Habe mir die Oberlider straffen lassen. Vom ersten Begegnung bis zun Fäden ziehen war alles nur nett, sympathisch,kompetent und professionel. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es herrscht dort schöne,ruhige Atmosphäre,keine Hektik oder Stress. Die Ärzte erklären alles ruhig und man bekommt jede Frage beantwortet. Es wird besprochen ob das Ergebnis zu der Person passt .Die Ärzte beraten so,dass es wirklich ein super Ästhetische Ergebnis entsteht.
Die Narkose Ärztin ist sehr lieb und versteht jedem die Angst weg zu zaubern.
Auch die Nachsorge wird vo echt netten Personal begleitet.
Man hat mir die Klinik sehr empfohlen, deshalb, habe mich für die entschieden und wirklich keine Sekunde bereut.
Ich bin von HANNOVER hin gefahren wegen der Kompetenz und den sympathischen Menschen dort.
Ich empfehle die Klinik jedem ,der sich optisch verschönen möchte. Hier wird Ästhetik werklich gross geschrieben.
Ich kann nur sagen:
Vielen herzlichen Dank an die drei Ärzte und dem ganzen Personal für die super schöne Arbeit

E.Schumacher
17.06.2021E.
Ich habe mich in der Klinik von Anfang an sehr wohl gefühlt. Der Empfang war sehr herzlich und man hat sich willkommen gefühlt. Man wurde mit seinen Fragen und Wünschen nicht alleine gelassen und hatte immer einen Ansprechpartner. Die Ärzte waren äußerst kompetent und sind auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen. Die Schwestern waren ebenfalls super freundlich und haben sich sehr gut um einen gekümmert. Ich bin mit der gesamten Behandlung und dem Ergebnis mehr als zufrieden und würde die Klinik in jedem Fall weiterempfehlen.
17.06.2021Anonym
Die Beste Entscheidung meines Lebens, diese Praxis zu wählen .
04.06.2021Frau R.
Das gesamte Team und vorallem auch Herr Dr. Joneidi waren sehr herzlich und jederzeit für mich da! Ich habe mich durchweg wohl gefühlt und würde die Bruststraffung jederzeit wieder in dieser Klinik durchführen lassen.
Mittlerweile sind mehr als 5 Monate vergangen und ich kann sagen, dass ich mit dem Ergebnis maßlos zufrieden bin! Immer wieder!!
12.05.2021Frau L.
Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt und mich in meinen Wünschen ernst genommenen gefühlt. Die Beratung war sehr ausführlich und alle meine Fragen wurden sehr gut beantwortet so das meine Angst vor einem Eingriff wie ich ihn plante schnell verflog.

OP Tag selbst: das gesamte Team ist super freundlich und nimmt einem auf eine sympathische Art jegliche Nervosität. Auch Dr. Kapalschinski erklärt beim anzeichnen der zu operierenden Areale nochmals genau was passieren wird. Gott war ich nervös an dem Tag. Ich hatte etwas Angst vor der Narkose aber diese verflog dann doch recht schnell im Narkose Gespräch.auch das war sehr ausführlich und auch hier hat man alle Fragen beantwortet und sich Zeit genommen.. Es war wirklich eine sanft einschlafende Narkose wo man beim aufwachen nicht das Gefühl hatte als ob man die Nacht durch gemacht hat und vom Laster überrollt wurde.

Auch die Nachsorge Termine und das rund um die Uhr erreichbar sein nach Op sind einfach super. Da fühlt man sich zu keinem Zeitpunkt alleine gelassen. Ich bin super zufrieden auch mit meinem aktuellen Ergebnis was immer sichtbarer wird. Op ist 15 Tage her. Ich kann Dr. Kapalschinski und sein gesamtes Team von Herzen empfehlen. Und würde mich immer wieder für Dr. Kapalschinski und Team entscheiden! Professionelle, kompetent, hohe Qualität, top Betreuung und Nachsorge, sehr fürsorgliches sympathisches Team. Hier ist man Mensch, hier wird mit dem Patient zusammen gearbeitet. Einfach nur zu empfehlen.
15.04.2021Anna G.
OP ist super verlaufen! Ergebnisse sind bereits sichtbar und ich bin sehr zufrieden. Ebenfalls hervorheben muss ich die kompetente Beratung und Nachbesprechungen mit Herr Dr. Kapalschinski - jederzeit zu empfehlen!
31.03.2021Herr C.

105 Bewertungen auf jameda

17.02.2023

14.04.2024

Ihre Nachricht an Ästhetik-Centrum am Husemannplatz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ästhetik-Centrum am Husemannplatz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden