Baufinanzierung Immobilienfinanzierung Umfinanzierung Kredit

Alexander Ast Dr. Klein Baufinanzierung
Bankungebundene Baufinanzierungsberatung, transparent, verständlich und maßgeschneidert.

Aus einer Auswahl von über 400 Banken erstelle ich gemeinsam mit Ihnen das passendste Finanzierungskonzept für Sie - individuell wie Sie selbst!

Urbanstr. 10
73207 Plochingen

Alexander Ast

Review from 06/03/2021

Ausführliche und wertschätzende Beratung, sehr guter Kredit, Unterstützung auch über den Abschluss hinaus, geduldiges Beantworten sämtlicher Rückfragen
06/03/2021Familie B.
Zuverlässig, zuvorkommend, mit- und vorausdenkend und auch für Sonderfälle gewappnet - vielen Dank für die tolle Unterstützung!
05/18/2021F. W.
Herr Alexander Ast überzeugte uns durch seine sehr kompetente, sympathische, ehrliche und neutrale Beratung, die uns ermöglichte, die passende Finanzierung für unsere Immobilie zu finden. Zusätzlich konnte er uns glücklicherweise eine sehr fähige Immobilienmaklerin aus seinem Kooperations-Netzwerk weiter empfehlen. Wir sind rundum zufrieden. Herzlichen Dank! Gerne wieder...
05/17/2021U. S.
Alexander Ast Dr. Klein Baufinanzierung Comment from Alexander Ast Dr. Klein Baufinanzierung:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, es war mir eine Freude :-)
Nach dem Ausfüllen der Finanzierungsanfrage hat uns Herr Ast zeitnah kontaktiert. Der Beratungstermin fand kurzfristig und unkompliziert statt. Herr Ast hat durch seine freundliche und kompetente Art überzeugt. Bereits beim ersten Beratungstermin konnte er uns eine Auswahl an Finanzierungsbanken vorlegen.
Wir können Herr Ast nur weiterempfehlen.
04/02/2021Fam. K.
Vielen Dank für die Bewertung :-)
Die Terminfindung war unkompliziert und schnell. Herr Ast war jederzeit schnell zu erreichen. Er ist sehr gut und völlig unkompliziert auf unsere spezielle Situation eingegangen. Ein sowieso schon hervorragendes Angebot hat er um mehr als 0.4 Prozentpunkte verbessert, was einer Halbierung unserer Zinsbelastung entspricht. Absolut zu empfehlen, jederzeit wieder.
03/23/2021Arno S.
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Standard kann jeder :-)
Die Beratung war sehr kompetent und vor allem unabhängig mit Blick auf die Kundenwünsche. Ich kann Herrn Ast somit bestens weiterempfehlen.
02/18/2021Anonymously
Herr Ast war extrem engagiert und zu jederzeit erreichbar! Das ist es, was man als Käufer in der aktuellen Situation am Immobilienmarkt braucht. Kompetenz und Reaktionsfähigkeit! Vielen Dank für die gute und intensive Zusammenarbeit. Wir sehen uns hoffentlich wieder :)
02/15/2021Mathias B.
Herzlichen Dank Herr Baumgartner - immer gerne :-)
Durch eine schwierige Situation, mit einem Zwischenkredit, kapitulierte unsere ehemalige Bausparkasse und wir standen erstmal mit leeren Händen da.
Nach einer schlaflosen Nacht, erinnerte ich mich an Herrn Ast, den ich von früher noch kannte.
In der gleichen Nacht, haben wir Ihm noch eine Email geschrieben und Ihm die Misere geschildert. Am nächsten Morgen um 9 Uhr, hat mich Herr Ast angerufen und mir zugesichert, wir finden auf jeden Fall eine gute Lösung! Und so war es letztlich auch, zwei Tage später war Herr Ast bei uns und wir hatten eine, extrem gute Finanzierung. Alle Schwierigkeiten mit Zwischenfinanzierung, Wohnungsverkauf etc., hatte er einkalkuliert und das Beste daran, wir hatten von allen angefragten Angeboten, den besten Zinssatz bekommen.
Da musste selbst er etwas schmunzeln. Auch während der ganzen Übergangszeit, wo es ein paar zeitliche Probleme, mit der Auszahlung, wegen Corona und den Behörden gab, war er zu jeder Zeit erreichbar und hat uns immer seine Hilfe vermittelt.
Selbst jetzt, wo wir nicht so richtig wissen, wie es mit unserer Immobilie weitergeht, da die Renovierung leider viel zu teuer werden würde und ggf. ein Neubau in Raum steht, ist Herr Ast unser erster Ansprechpartner und versucht auch hier, die beste Finanzlösung zu finden.
Wir können nur jedem raten, bei einer Baufinanzierungen unbedingt, ein Angebot bei Herrn Ast anzufordern.
Wir können Herrn Ast, mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!!!
12/07/2020Alexander K.
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es gibt immer eine Lösung, und mein Anspruch ist es diese zu finden :-)
Eine exzellente Beratung. Herr Ast hört sehr genau hin und kann deswegen auch eine bedarfsgerechtes Angebot machen. Sehr angenehmes Gespräch und ein tolles Angebot bekommen.
Vielen Dank
12/02/2020Ismail D.
Danke für Ihre Bewertung !
Ich würde den Herrn Ast weiterempfehlen, weil er uns dabei geholfen hat eine Wohnung zu kaufen. War immer hilfsbereit, und hat uns gut beraten.
11/11/2020Francesco V.
Vielen Dank :-)
Ein Wort: "Maschine"!!.

Ein Immobilenkauf ist eine große Herausforderung, ein Risiko und muss eine gut überlegte Entscheidung sein - Zaubern kann leider niemand...
...wenn aber jmd. die Chancen für einen Kredit enorm verbessern und mit geballten Wissen rund um das Thema auffahren kann, dann ist es Herr Ast.

Herr Ast kommuniziert offen und ehrlich auf einer sehr angenehmen, menschlichen Ebene.
Er versucht sich in die Situation, die Beweggründe und die Umstände eines jeden einzelnen hineinzuversetzen und diese nachzuvollziehen, umso das bestmögliche Ergebnis zu erreichen.
Er lotet Möglichkeiten aus, gibt Empfehlungen und bewertet diese nach Machbarkeit - sagt aber auch, was überhaupt nicht geht und warum dies so ist. So werden keine falschen Erwartungshaltung geweckt.
Ich war absolut geplättet, von dem Engagement und Motivation die Herr Ast uns entgegen gebracht hat.

Mein Fazit:
Herr Ast ist ein absolut kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Baufinanzierung, auf den ich zukünftig jederzeit Zugehen werde, wenn ich ein Anliegen hab.
Logischerweise kann ich dies nur jeden Empfehlen, der diesbezüglich ähnliche Planung für sich vorsieht!!
11/09/2020H.
Vielen Dank für die ausführliche und positive Bewertung. Meine Leidenschaft ist es Menschen in die eigenen vier Wände zu helfen - auch wenn es etwas spezieller wird.
Er hat uns alle Möglichkeiten errechnet. Wir waren gut beraten, aber leider im Moment noch nicht machbar. Wenn es machbar wird werden wir umssicherlich wieder an Herr Ast wenden.
10/30/2020Anonymously
Vielen Dank . Sehr gerne bin ich dann wieder Ihr Ansprechpartner- ich freue mich :-)
Waren bei Alexander Ast in den besten Händen
10/05/2020Axel B.
Herzlichen Dank für das Feedback!
Fachlich kompetent, sehr freundlich, gut zu erreichen, schnell und flexibel.
10/05/2020Thomas K.
Vielen Dank für das Feedback Herr Kiehlneker!
Sehr guter Service, kurze Wege, schnelle Entscheidung. Beste Konditionen durch tagesaktuelle Zinsübersichten, so viele Banken in Angebot, man glaubt es kaum. Ohne Einschränkung zu empfehlen, top!
09/01/2020Hans-Jürgen S.
Vielen Dank Herr Schmidt! Gerne immer wieder.
Leider war am Ende die ganze Zeit, Mühe und Arbeit vergebens, da der Verkäufer einen anderen Käufer vorgezogen hat. Aber wir waren absolut zufrieden mit der unkomplizierten und kompetenten, aber vor allem kundenorientierten Vorgehensweise (trotz Corona und Co.). Absolut empfehlenswert! Vielen und gerne/ hoffentlich beim nächsten mal wieder!
08/31/2020Sascha K.
Leider habe ich keinen Einfluss auf die Entscheidung des Verkäufers. Vielen Dank für die sonst so positive Bewertung, gerne wieder!
Mann erkennt an den Besprechungen dass er für die Finanzierung sich sehr viel Mühe gibt, Möglichkeiten, Variationen bereitstellt die den Blickwinkel erweitert. Sowie keine scheue für Beratung zeigt, wenn die zu finanzierende Objektwünsche sich ändern.
Ich würde es Blind aufgrund die Mühe im Gegensatz zu der eigenen Hausbank empfehlen.
Alles Gute und Viel Erfolg Herr Ast, wir bleiben in Kontakt.
08/31/2020Ali P.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung Herr Palta. Ich bin bereit und freue mich auf das nächste Objekt.
Herr Ast ist ein kompetenter Finanzfachmann. In kurzer Zeit präsentiert er problemorientierte Lösungen, die schnell realisierbar sind. Persönlich kann man nur sagen: Jederzeit freundlich und hilfsbereit. Es ist eine Freude, mit ihm zusammenzuarbeiten und ihn als Partner zu wissen.
08/31/2020Jochen C.
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Herr Ast ist kompetent auf mich und meine Ansprüche an eine Finanzierung eingegangen. Wenn ich Fragen hatte, war er kurzfristig immer erreichbar. Meine Finanzierung passt nun voll zu meinem Leben. Vielen Dank, Herr Ast. Werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
08/26/2020S.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und bis zum nächsten mal.
Äußerst kompetente Beratung. Herr Ast hat ein hohes Fachwissen und erkundigt sich sehr präzise nach den persönlichen Bedürfnissen seiner Kunden. Er vermittelt ein angenehmes Gesprächsklima.

Ich kann Herrn Ast nur weiter empfehlen.
08/24/2020Florian M.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

06/28/2020

02/08/2021
23 reviews on DR. KLEIN

04/09/2021

Your message to Alexander Ast Dr. Klein Baufinanzierung

* All reviews and experiences about Alexander Ast Dr. Klein Baufinanzierung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/30/2020  |  Last update: 06/03/2021   |  Report profile