Alexander Ast Baufinanzierung

Inhaber Baufi24 Kirchheim u.T.

Bankunabhängige Baufinanzierungsberatung, transparent, verständlich und maßgeschneidert.

Aus einer Auswahl von über 600 Banken erstelle ich gemeinsam mit Ihnen das passendste Finanzierungskonzept für Sie - individuell wie Sie selbst!

Dettinger Str. 54
73230 Kirchheim u.T.

Alexander Ast

Zielerreichung

Sehr freundliche, professionelle Beratung. Reaktionszeit und Erreichbarkeit top. Absolute Empfehlung.
25.04.2024Sören C.
Sehr kompetenter Berater, vielen Dank!
22.04.2024Anonym
Wir haben unsere Baufinanzierung bei Herrn Ast durchgeführt. Herr Ast war dabei sehr hilfsbereit, äußerst Einfallsreich bezüglich guter Konditionen der Finanzierung und hat uns auch bei der Organisation und Bereitstellung der erforderlichen Dokumente für die Bank umfangreich unterstützt.
Vielen Dank an dieser Stelle!
Viele Grüße von Simon und Julia.
08.04.2024Anonym
Herr Ast ist äußerst kompetent und kann Sachverhalte verständlich vermitteln. Besonders hervorzuheben war seine Flexibilität in der Erreichbarkeit bei dringlichen Fragen.
Gerne wieder!
17.03.2024Anonym
Herr Ast hat uns wiederholt außerordentlich gut beraten, kam auch bei schwierigen Konstellationen nicht ins Schwitzen und konnte für jedes Fragezeichen einen Lösungsweg aufzeigen!
Vielen Dank und immer wieder gerne!
17.03.2024F.
Herr Ast hat mich für eine Anschlussfinanzierung beraten. Wir sind sehr zufrieden mit ihm und können ihn bedenkenlos weiterempfehlen.
17.03.2024Martin P.
Per Zufall bin ich im Internet auf Baufi24 gestoßen. 2 Stunden später rief mich Herr Ast zurück und wir konnten einen Termin direkt vereinbaren. Das erste Gespräch war super. Herr Ast ist genau auf meine Bedürfnisse eingegangen und die Beratung war transparent, sehr freundlich und zu guter Letzt auch zielführend. Auch die weiteren Gespräche (persönlich und telefonisch) liefen genauso gut. Von daher kann ich Herrn Ast sehr empfehlen und ich hab jetzt genau die Finanzierung, wo ich mir vorgestellt habe.
16.03.2024Norbert L.
Die Beratung war äußerst kompetent, sympathisch und unkompliziert, was den gesamten Prozess sehr angenehm gestaltet hat. Sehr zufrieden und zu 100 % weiterzuempfehlen!
16.03.2024Anonym
Ich habe schnell einen Termin mit Herrn Ast vereinbart, innerhalb von 15 Minuten hatte ich ein viel besseres Angebot als bei anderen Banken, er ist sehr freundlich und kennt sein Handwerk ehrlich, wer einen Kredit möchte, sollte sich zuerst an Herrn Ast wenden, Sie haben nichts zu verlieren Abgesehen davon, dass Sie eine angenehme Erfahrung machen und Ihr Geld sparen. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Dankeschön Herr Ast .
15.03.2024Giorgos P.
Super sympathische, kompetente Beratung. Herr Ast hat sich sehr viel Zeit für uns genommen um die passende Finanzierung zu finden!
04.03.2024Maximilian S.
Grade weil es meine erster Immobilienkauf ist, sind da viele Fragen und Unsicherheiten - Herr Ast hat sich unfassbar viel Zeit genommen und mich vollumfänglich abgeholt. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen und werde garantiert über ihn alle Immobilien finanzieren, die ich kaufen werde :-)
12.08.2023L.
Alexander Ast Baufinanzierung Kommentar von Alexander Ast Baufinanzierung:
Herzlichen Dank für die Top Bewertung- ich freue mich riesig darauf 😊
Super angenehmer und erfahrener Umgang. Vielfältige Optionen dargestellt.
31.07.2023Anonym
Herr Ast hat uns kompetent beraten und uns während des gesamten Ablaufs hervorragend begleitet und unterstützt. DANKE!
23.07.2023Daniel und Y.
Super freundlich und aufgeschlossen, hat Ahnung von dem was er tut. Man fühlt sich bestens aufgehoben.
18.07.2023Frau S.
Unkomplizierte schnelle Abwicklung.
12.07.2023Martin P.
Herr Ast ist ein mega guter Berater. Wir würden jederzeit wieder ihn wählen. Wer sein Traum verwirklichen möchte ist bei ihm in guten Händen.
11.07.2023Anonym
Herr Ast hat mich bei der Finanzierung meines Immobilienkaufs optimal beraten. Er war jederzeit erreichbar und hat mir die Thematik Finanzierung verständlich erklärt. Darüber hinaus konnte er mir das beste Finanzierungsangebot machen. Jederzeit würde ich wieder mit ihm zusammenarbeiten!
13.05.2023Anonym
Alexander Ast Baufinanzierung Kommentar von Alexander Ast Baufinanzierung:
Herzlichen Dank 😊
Sehr gute Beratung, ist auf alle unsere Fragen eingegangen und hat uns ausreichend informiert
20.02.2023Familie B.
Sehr sympathischer und guter Berater hat alle unsere Wünsche wahrgenommen und umgesetzt. Vielen Dank
09.02.2023Herr G.
Konnte mir auf meine Anfrage eine super Auskunft und ein gutes Angebot unterbreiten. Kann ich weiterempfehlen.
02.02.2023Ellen H.

19.10.2023

26.04.2024
40 Bewertungen auf DR. KLEIN

02.09.2022

Ihre Nachricht an Alexander Ast Baufinanzierung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexander Ast Baufinanzierung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden