Management Beratung und Coaching, Effizienzsteigerung im Unternehmen

Alexandra Battenberg
Seit 2012 bin ich Unternehmerin und habe als Management-Coach über tausend Unternehmenslenker, Leistungsträger und Teams transformiert.

Effizienzsteigerung im Unternehmen, souveräne, motivierende und gesunde Führung, (agile)...

Battenberg Coaching und Consulting
Auf der Kuhr 16D
60435 Frankfurt

Monday 08:00 am-10:00 pm

Efficiency

Das Coaching ist sehr durchdacht, strukturiert und auf die Bedürfnisse der jeweiligen Teilnehmer*innen abgestimmt. Auch spontane Themen und Problemstellungen werden immer bearbeitet und berücksichtig.
05/03/2021Anonymously
Mit Wortwitz, Kompetenz und ihrer lebendigen Art begleitete uns Frau Battenberg durch wichtige und gelegentlich auch trockene Themen der Personal- und Betriebsführung. Die Seminare waren effizient und nah an den Bedürfnissen der einzelnen Teilnehmer. Weiter so...
04/27/2021M. L. U.
Sie ist absolut top vorbereitet, kann sich auf alle Situationen und Befindlichkeiten einstellen, ist immer freundlich und sehr nah am Menschen. Ein echter Gewinn!
04/26/2021Sabrina
Ich kam mit mehreren Themen zu Frau Battenberg, die mir nicht bewußt zugänglich waren, da sie ihren Ursprung in frühkindlichen Erfahrungen hatten. Sie machten sich durch z.T. starke Stresssymptome in den unterschiedlichsten Situationen bemerkbar.
Frau Battenberg fand durch sehr genaues Zuhören, gezieltes Nachfragen und ihr weites Wissensspektrum in kürzester Zeit heraus, um welche Themen es sich tatsächlich handelte. Im wingwave-Prozess wurden die alten Einstellungen eliminiert und mit neuen positiven Denkmustern überschrieben. Die innerlichen neuronalen Veränderungen hatten sofort eine nachhaltige Wirkung in meiner Außenwirkung und in meinem Verhalten.

Führungskraft, 48 Jahre
08/10/2020Anonymously
Souverän und verbindlich, dabei herzlich und leicht.
08/03/2020Hagen
Frau Battenberg erlebte ich freundlich, klar, zügig, tiefgründig, aufrichtig und sehr hilfsbereit.
Ein jahrzehntealter Familienkonflikt setzte mir persönlich dermaßen zu, dass ich mich in meinem Gefühl der Unabhängigkeit und Handlungsfreiheit nicht nur eingeschränkt, sondern buchstäblich gelähmt fühlte. Unterschiedliche Lösungsansätze haben mir in der Vergangenheit die Problemstruktur und -dynamik längst verdeutlicht, ohne jedoch eine innere Entlastung auszulösen: Ich hatte längst verstanden, litt jedoch weiter.
Was bei Frau Battenberg en Detail passiert ist, kann ich gar nicht sagen, doch es ist genau umgekehrt: Ich begreife nicht, wie dies in der Kürze der Zeit möglich ist, doch ich fühle mich erleichtert, selbstwirksam und befreit. DANKE!

Führungskraft und Wissenschaftlerin, 48 Jahre
06/27/2020Anonymously
Frau Battenberg ist eine erfahrene Persönlichkeit, die mich mit großer Wertschätzung, und umfassender Fachkompetenz einfühlsam, strukturiert und zielorientiert beraten hat. Ihr Coaching war für mich eine sehr wichtige Unterstützung und wertvolle Bereicherung. Ich danke ihr außerordentlich dafür!
04/26/2020Martina Wilzbach-Wald
Besonders beeindruckt hat mich Alexandra Battenbergs klare und unprätentiöse Art, so dass ich ihr sofort Vertrauen konnte und einen maximalen Nutzen aus unserem Austausch ziehen konnte. Ich danke ihr herzlich für dieses Insight, dass ich ohne so so nie gehabt hätte. Damit kann ich weiter machen.
04/22/2020Irina Kähler
Äußerst empathisch, effektiv und effizient - diese super Kombination ist schwer zu finden!
04/21/2020Dominique
Frau Battenberg hat mich mit Einfühlungsvermögen und methodischer Kompetenz sehr gut begleitet, nicht nur persönlich sondern jetzt auch digital. Immer gerne wieder. Herzlichen Dank.
04/08/2020Anja
Frau Battenberg arbeitet nicht nur äußerst professionell, sondern auch mit dem notwendigen Quäntchen Humor.
04/07/2020Keggenhoff
Alexandra Battenberg hat sich sehr schnell mit der Situation, den Aufgaben und den Mitarbeitern vertraut gemacht und hat dann in hervorragender Weise die Leitung der Personalabteilung während einer Interimszeit von ca. einem Jahr übernommen. Die Zusammenarbeit mit ihr hat unsere Institution fortentwickelt und die Mitarbeiter*innen inspiriert.
03/30/2020Rudolf Haase
professionell, sehr engagiert, sehr erfahren, treibt Themen und Prozesse zielgerichtet voran, schafft qualitative Verbesserungen
03/30/2020Anonymously
Alexandra Battenberg has the ability to bring the issue right to the point and work it in a crystal clear manner. Her presence is both warm and sharp so that I can sincerely recommend her work both to individuals and companies.
03/27/2020Konstanze
Frau Battenberg ist sehr kompetent in Ihrem Fach, immer freundlich und immer offen für den eigenen aktuellen Stand. Sie ist Ideenreich und verfügt über eine spezielle Methode, die mich zum Staunen gebracht hat mit unglaublichen Ergebnissen. Ich würde mich jederzeit wieder von Ihr coachen lassen, es hat mir viel gebracht, es flossen Tränen und wir hatten auch Freude. Ich kann Sie auf jeden Fall weiterempfelen. Vielen Dank. L. Hoffmann
03/25/2020L. Hoffmann
Frau Battenberg verbindet Input und Übung in ausgewogenem Maß. Dadurch wird der Ablauf aufgelockert und es ist weder langweilig noch zu anstrengend. Sie ist offen für von Teilnehmern eingebrachte Themen und Wünsche und bindet diese gut in ihre Tagesplanung ein. Sie schafft ein lockeres und doch verbindliches Klima und versteht es, jeden Teilnehmer mitzunehmen. Es macht Spaß, mit ihr zu arbeiten.
03/24/2020Ursula
Ich durfte Alexandra in zwei Projekten als Teammitglied arbeiten.
Wobei: Ihre Arbeit war selbstständig innerhalb des Rahmens. UND: ich schätze sie sehr als Kollaborateurin, mit denkend, konfrontierend, weiterdenkend kurz: auf Augenhöhe!
03/23/2020Walter Herter
Frau Battenberg versteht ihr Handwerk und ist eine tolle Persönlichkeit. Mit ihrer Empathie versteht sie es, ihre Kunden genau da abzuholen, wo der Schuh drückt. Vielen Dank für das tolle Coaching und weiter so!
M. Auert
03/20/2020M. Auert
Unsere Familie war in einer Extremsituation. Für Hilfe wurde mir die Methode wingwave empfohlen. Übers Internet habe ich Frau Battenberg gefunden. Sie hat mir und meiner Tochter sehr geholfen und das in kürzester Zeit. Ich bin unendlich dankbar. Diese Methode und die Umsetzung von Frau Battenberg kann ich nur empfehlen.
Daniela B.
03/20/2020Daniela Bähre
Frau Battenberg kann sich sehr gut in einen hinein versetzten und bleibt professionell dabei, man fühlt sich verstanden und alles was ich bei ihr erfahren habe - es wirkt/arbeitet in mir weiter. Danke
03/20/2020Ela

01/18/2021

Your message to Alexandra Battenberg

All reviews and experiences about Alexandra Battenberg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/19/2020  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile