Versicherungsvertretung der Allianz für Halle, Saalekreis und Umgebung

Allianz Vertretung Tobias Krös
AUF UNS KÖNNEN SIE SICH VERLASSEN!

Ob Firmen- oder Familienabsicherung, ob Hundehaftpflicht oder Tierkrankenversicherung, ob Berufsunfähigkeit oder Rentenvorsorge oder alles rund um Auto, Haus, Wohnung und Vermögen...
Lerchenfeldstr. 15
06110 Halle

Tobias Krös

Thursday 02:00 pm-04:00 pm

Clarification

Transparency

Herr Krös nahm sich viel Zeit um unsere bei der Allianz bestehenden Verträge zu prüfen und unseren aktuellen Bedürfnissen anzupassen.
In unserem Fall bekamen wir deutlich mehr Leistungen für wenige Euro mehr im Jahr.
Im Vorfeld waren wir lange unterversichert,wie wir im Vorfeld des Gespräches beim Lesen der Versicherungsunterlagen mit Schrecken festellen mussten.
Auch bei uns lagen diese -wie so oft-unbeachtet im Schrank ,aber die Lebensumstände ändern sich ja ständig.
Durch das persönliche Gespräch mit Herrn Krös in seiner Niederlassung konnten alle relevanten Fragen, um eine ideale auf uns zugeschnittenen Absicherung zu finden , von beiden Seiten gestellt werden.

Herr Krös nahm sich dabei viel Zeit und wir fühlten uns sehr gut beraten .

Zum Preis- Leistungsverhältnis bezogen auf die Absicherung kann ich nicht viel sagen. Wir finden die Versicherungsbeiträge bei einer hohen Absicherung für uns angemessen.

Günstiger geht sicher im www immer,allerdings möchte ich den persönlichen Kontakt bei Versicherungsfragen und Angelegenheiten nicht missen und diesen Service bietet Herr Krös

Wir können nur empfehlen zusammen mit Herrn Krös die bestehenden Verträge zu prüfen und ggf. anzupassen ,denn wenn ein Schadenfall kommt......

Liebe Grüße
Familie Wirth
09/19/2018
Lieber Herr Wirth,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese tollen Worte genommen haben und damit meine (unsere) Arbeit würdigen.
In regelmäßigen Abständen etwas Zeit investieren lohnt sich immer, denn das Leben hat immer neue Herausforderungen und bei diesen Herausforderungen wollen wir Sie bestens unterstützen.

Tobias Krös
Super Service und gute Beratung. Durch die Nutzung des Mobiltelefons wurde die Vertragsabwicklung erheblich erleichtert und beschleunigt. Es hat alles gut geklappt.
07/04/2018
Allianz Vertretung Tobias Krös Comment from Allianz Vertretung Tobias Krös:
Vielen Dank für die fünf Sterne. "Viele Wege führen nach Rom" besagt ein altes Sprichwort. Die telefonische und auch Onlineberatung sind hervorragende Mittel zur Umsetzung Ihrer Wünsche, unabhängig davon, wie weit die Entfernung ist. Online ist oft unpersönlich, wir bieten modernste Technik und Niemand muss auf den persönlichen Faktor verzichten und wird bedarfsgerecht und vor allem persönlich beraten. Versicherung ist Vertrauenssache, das ist unser oberstes Gebot!

Ihr Tobias Krös
Gute und freundliche Beratung. TOP
06/30/2018
Allianz Vertretung Tobias Krös Comment from Allianz Vertretung Tobias Krös:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, schön dass Sie zufrieden mit unserer Beratung sind! Besuchen Sie uns gern wieder in unserem neuen Büro.
Ihre Allianz Vertretung Tobias Krös
Ich habe von einer anderen Allianz-Vertretung zu Herrn Krös gewechselt , da ich mich vorher oftmals nicht gut vertreten bzw. beraten gefühlt habe. Herr Krös hat mir in einer nicht so einfachen Situation sehr zur Seite gestanden und alle Möglichkeiten ausgeschöpft, um mir zu helfen. Dafür einen Daumen hoch.
06/22/2018
Allianz Vertretung Tobias Krös Comment from Allianz Vertretung Tobias Krös:
Vielen Dank für Ihre prima Bewertung! Einfach kann jeder. Bester Service ist mein Anspruch in auch noch so einer schwierigen Situation!
Herr Krös schreibt nichts vor und bezieht immer unsere persönlichen Belange in seine Beratung mit ein. Super ist auch, dass er den ein oder anderen Tipp für uns hatte. Wir fühlen uns gut aufgehoben und empfehlen Ihn gern weiter.
06/03/2018
Allianz Vertretung Tobias Krös Comment from Allianz Vertretung Tobias Krös:
Vielen Dank für Ihre Bewertung / Empfehlung! Ihre Allianz Vertretung Tobias Krös
Die Beratung kompetent ,somit war ich mit dem Service voll zufrieden
05/14/2018
Allianz Vertretung Tobias Krös Comment from Allianz Vertretung Tobias Krös:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön dass Sie mit meiner Beratung zufrieden sind.
Tobias Krös prüft sachlich und professionell den momentanen Versicherungsstatus und macht evtl. Vorschläge zur Optimierung. Sehr gut finde ich, dass er nicht "auf Teufel komm raus", neue Produkte an den Mann bringen will.
05/07/2018
11/07/2018
Allianz Vertretung Tobias Krös Comment from Allianz Vertretung Tobias Krös:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, darüber freuen wir uns sehr und können dadurch unseren Service kontinuierlich für Sie verbessern.

Ihr Team der Allianz Vertretung Tobias Krös

04/27/2018

10/28/2018

Your message to Allianz Vertretung Tobias Krös

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2018  |  Last update: 11/08/2018   |  Report profile