Culture | Cultural Transformation Tools | Change | Connected Leadership

Andrea Maria Bokler
Meine Leidenschaft ist es, Wege zu ebnen und die ersten Schritte in eine neue Richtung zu initiieren. Ich stehe den Beteiligten mit Herz und Verstand zur Seite und führt so kompetent wie einfühlsam Veränderungsprojekte zum Erfolg. Ich bin Expertin...
changemanagement.biz
Schweizer Strasse 66
60594 Frankfurt

Saturday CLOSED

Problem comprehension

Specialized knowledge

Liebe Andrea
Ich habe dich als hochengagierte und sehr kompetente Trainerin erlebt. Die vier Seminartage waren äusserst abwechslungsreich und praxisnah gestaltet. Es ist dir wunderbar gelungen, das gemeinsame Lernen in der Gruppe anzuregen und zu unterstützen und die Begeisterung für CTT zu übermitteln. Für mich ist klar: Werteorientierte Kulturentwicklung wird ein Schwerpunkt meiner zukünftigen beruflichen Tätigkeit sein.
Ich freue mich sehr auf das weitere Lernen und das "auf dem Weg sein" mit der CTT-Gruppe 2019!
Vielen herzlichen Dank für alles!
Sibylle Feuz
06/09/2019Sibylle F.
Sehr dankbar bin ich für das virtuos und exzellent gestaltete Seminar, das ich erleben durfte mit Andrea Maria Bokler, die mich sehr inspiriert hat.

Eine hervorragende Gestaltung des CTT-Zertifizierung-Lehrgangs, mit einem Reichtum an methodischer und inhaltlicher Abwechslung. Ein super Aufbau des Kurses, ein brillant zur Wirkung gebrachtes didaktisches Konzept mit klarem roten Faden.

Für mich sind es sehr wertvolle Methoden, Werkzeuge und Impulse, die allesamt eine solide Basis geschaffen haben, um die Kulturtransformation in meinem Arbeits- und Praxisfeld gestärkt anwenden und weiterzuentwickeln zu können.

Im Seminar beeindruckte mich besonders die Persönlichkeit und Präsenz von Andrea Maria Bokler sehr nachhaltig. In ihrer Art und Weise spürte ich in den vier Seminartagen ihre Be-Geisterung und ihre Freude an dem Thema und ihre Liebe, es jedem Einzelnen in der Seminar-Gruppe zugänglich machen zu wollen; und dies ist aus meiner Sicht wunderbar gelungen.

Für mich ist es eine sehr wertvolle Weiterbildung mit einer Meisterin ihres Faches. Tausendfältigen Dank.
06/09/2019Jürgen S.
Das CTT Foundation Training war für mich wertvoll...
weil es mich persönlich, mein Unternehmen und meine Arbeit mit Kunden im Wirken und Sein unterstützt und bereichert.
05/16/2019Christine S.
Das CTT Practitioner Training war für mich sehr wertvoll und das Wissen lässt sich gut in meine bisherigen Erfahrungen integrieren.
Danke für Deine erfrischende, einfühlsame, wertschätzende und zugleich sehr bodenständige Art uns durch das Training zu führen.
05/11/2019Anonymously
Ich würde Andrea Maria Bokler sehr weiterempfehlen, im Sinne von Werte meets Excellence.
Danke Andrea für Deine Arbeit. Ich habe von Deinem Wissen und Deiner Leidenschaft für das Thema Wertekultur mich anstecken lassen und wie schön, dass das anhält und immer wieder durch Deine Nachsorge erfrischt, vertieft, weiterentwickelt und gelebt wird.
Ein tolles Training, wertschätzend und wertvoll.
05/10/2019Karin B.
Das CTT Practitioner Training war für mich wertvoll, weil ich gelernt habe, wie man über Werte Kultur in Organisationen gestalten und verändern kann. Andrea Bokler habe ich dabei als sehr kompetente und erfahrene Trainerin erlebt, die strukturiert, warmherzig und mit Humor arbeitet und in gutem Kontakt mit den Teilnehmer*innen ist.
Cultural Transformation Tools ® Training
05/09/2019Petra Kaiser, Personalreferentin, Brücke Schleswig-Holstein g.
Besonders hat mir der absolute Praxisbezug der Beratung rund um unsere Werte gefallen. Es war für uns intern danach ein Leichtes weiter gut mit dem Thema voranzukommen. Also: Hilfe zur Selbsthilfe.
05/08/2019Michael S.
Ich habe Andrea Maria Bokler als eine überaus zielgerichtet und strukturiert agierende Beraterin kennengelernt, die es versteht in den unterschiedlichsten Konstellationen einen hohen Nutzen für den Kunden zu erzielen.
05/07/2019Anonymously
Andrea ist fantatisch, als Mensch, als Profi, als Beraterin, Kollegin.... Ich freue mich über jeden Kontakt mit Andrea, da er immer bereichernd ist.
05/03/2019Barbara B.
Sehr erfahrene Beratung und sehr professionelle Durchführung der Ausbildung CTT
05/02/2019Anonymously
Euch auf diesem Weg ein großes Danke für die Wert-vollen Tage – this has been most valuable ;-)
Das Training war im vielfachen Sinne wert-voll: Ein Tool zum Messen der persönlichen Werte und der in einer Organisation gewünschten und gelebten Werte, eure Seminarleitung, die mir das Leben meiner Werte ermöglicht hat und in unserer kleinen Seminargruppe eine Fülle von wertvollen Gesprächen entstehen ließ. Dazu eine unglaubliche und großzügige Fülle von Business Erfahrungen, Case Studies, Materialien und „on-top-Leistungen“ – ich danke Euch sehr dafür!
04/29/2019Christina A.
Insbesondere haben wir die individuelle Herangehensweise auf unsere eher nicht so gewöhnliche Fragestellung sehr geschätzt. Dadurch ist es uns gelungen unsere Problemstellung sehr viel besser zu verstehen und somit besser auf unsere Kundenwünsche einzugehen.
04/29/2019Toralf R.
Passion und Leidenschaft für Kultur- und Unternehmensentwicklung mit Cultural Transformation Tools habe ich bei der Sommerfrische zu Kultur und Werten erfahren. Eigenschaften und Themen wie u.a. Changemanagement, ganzheitliche Beratung, Neugier, permanentes Lernen lebt und lehrt Andrea Maria.
Mit Andrea Maria zu arbeiten ist inspirierend, öffnet neue Perspektiven und gibt Denkanstöße und Kraft für die eigene Entwicklung.
04/28/2019Gerhard E.
"Der Tag war für mich besonders WERTtvoll, weil die Grundlage für Wertefindung und -entwicklung die eigene Leidenschaft und Begeisterung voraussetzt. In diesem hervorragend vorbereiteten Workshop haben wir auf Basis dieser Grundlage die Messbarkeit für Cultural Transformation auf eine wertvolle Weise verinnerlichen können."
04/27/2019L.
Dr, Bokler ist DIE Expertin im deutschsprachigen Raum für die Cultural Transformation Tools. Große Kompetenz, gepaart mit viel Leidenschaft für CTT und Value Management. Ich habe sehr, sehr gerne und erfolgreich mit Frau Dr. Bokler gearbeitet!
04/25/2019Sascha K. (96 LinkedIn Kontakte) - Vodafone
Das Seminar war sehr professionell vorbereitet, auch unter Nutzung moderner Medien. Es war methodisch sehr abwechslungsreich und kompetent vorbereitet.
04/16/2019S.
Andrea Maria Bokler ist in der Lage, komplexe Inhalte anschaulich zu erklären und individuelle Fragestellungen zielgenau zu beantworten. Ein Austuasch mit Andrea Maria Bokler ist immer ein Mehwert und aufgrund ihrer zugewandten Art ein persönlicher Gewinn.
04/16/2019Manuela F.
06/09/2019Anonymously
04/16/2019Vesna S.
Callback request

Your message to Andrea Maria Bokler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/14/2019  |  Last update: 06/10/2019   |  Report profile