Corporate Culture, Leadership & Change

Andrea Maria Bokler
Expertin für persönliches Wachstum durch Werte. Mein Hauptfokus liegt dabei darauf, Manager in ihrem Wachstum und ihrer Entwicklung zu begleiten.
Meine Kernwerte sind:
Kreativität, Unabhängigkeit, Persönliches Wachstum und einen Beitrag zu leisten.

changemanagement.biz
Schweizer Strasse 66
60594 Frankfurt

Samstag GESCHLOSSEN

Motivierung

Zielerreichung

Andrea ist sehr kompetent, mit viel Erfahrung als BVC Coach und mit ihrer natürlichen, offenen und wertschätzenden Art - gerade auch im Online - Unterricht und Austausch - sehr WERTvoll - es LOHNt sich.
Unbedingt empfehlenswert für Menschen, die offen sind, WERTE mit Struktur kombiniert, als weiteren Entwicklungsschritt zu gestalten.
15.02.2021Roli S.
"One of my core values is independence and I will help your company to implement CVA and manage the process on your own". These were the words that set the foundation for our collaboration with Andrea. Not only that she trained our Cultural Team, but she supported us at every step of the way. I was amazed at how quickly we established a trustful relation and were able to work on challenging topics with ease.
Her attention to detail and focus on structure supported us in gaining a clear vision and solid confidence in our process and ourselves.
09.12.2020Ljubomir Z.
Andrea Maria Bokler geht sehr strukturiert und fokussiert vor. Dabei hat sie jederzeit einen klaren Blick auf die Zielsetzungen und die Bedürfnisse des Kunden, was letztlich einen nachhaltigen Erfolg gewährleistet. Es macht großen Spaß mit Andrea Maria Bokler zusammenzuarbeiten.
Dr. Andrea Maria Bokler | Corporate Culture, Leadership & Change
08.12.2020Thorsten S.
Frau Bokler ist eine sehr emphatische Beraterin, die es versteht, sich zügig in die gegebene Situation ihrer Klienten einzufühlen und zu denken, sodass für diese am Ende des Prozesses nutz- und individuell verwertbares Wissen begleitet von wirkungsvollen Handlungsempfehlungen hängen bleibt.
26.11.2020Anonym
I really liked the complete cultural journey with Andrea. As coach, she is expert in the topic and she has organized the sessions with valuable exercises to make us learn and deep dive even more. The way she is explaining things are somehow easy to connect and get an onboard. It is also really nice that she is approachable and she was encouraging us to contact her for any question.
12.11.2020Marija N.
Andrea was great. She knows the topics very deeply. The training was very useful and quality.
11.11.2020Martin M.
Ich habe bei Andrea Maria Bokler die Ausbildung zum Barrett Value Centre zertifizierten CTT Practitioner absolviert und finde insbesondere die Nachebtreuung bei ihren Seminaren gigantisch gut!
07.08.2020Eric H.
Liebe Andrea,
Es ist immer wieder sensationell, wie sehr du spürst, wo ein Mensch gerade feststeckt und mit welcher Klarheit und Zugewandheit du innerhalb kürzester Zeit die weiterbringenden und hilfreichen Antworten findest, sodass man sich fragt, es war doch so einfach, wieso bin ich nicht drauf gekommen? :-)
Herzliche Grüße
07.06.2020Monika N.
Frau Dr. Bokler ist eine fantastische Seminar-Leiterin und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Top-professionell, menschlich-empathisch, dazu kreativ und methodisch-didaktisch wie fachlich exzellent!
01.06.2020Andrea M.
Liebe Andrea,
deine Methodenvielfalt, dein tiefes Praxiswissen und deine charmante Art, auch komplexe Inhalte rüberzubringen, haben das CTT-Training zu etwas ganz Besonderem gemacht. Schade, dass es vorbei ist!
liebe Grüße
Monika Nussbaum
08.03.2020Monika N.
Ich habe im November 2019 die Ausbildung zum CTT Practitioner besucht und bin vollumfänglich begeistert: von CTT als Methode, den Matertialien, die dazu zur Verfügung gestellt werden wie auch von der hochprofessionellen Arbeit, die ich bei Andrea erlebt habe. Das Training war in jeder Hinsicht top, abwechslungsreich und fundiert, didaktisch überzeugend, sodass jeder gut lernen und seine Fragen klären konnte. Nach vier sehr intensiven Tagen war ich um ein absolut wertvolles Instrument reicher, das ich dank Andreas toller Arbeit auch direkt einsetzen kann. Besonders bemerkenswert finde ich in diesem Zusammenhang auch, dass sowohl im Vorfeld des Trainings als auch im Anschluss viele wertvolle Impulse und Unterstützung von Andrea kommen, sodass wirklich jeder, der das will, gut begleitet in die Praxis kommt. Vielen herzlichen Dank, liebe Andrea!
12.01.2020Dr. Stefanie F.
Das Seminar CTT Practitioner bei Frau Dr. Andrea Maria Bokler war für mich eine außergewöhnliche Erfahrung. Ich habe schon viele Leadership-Seminare kennengelernt, aber dieses ist vollkommen anders. Intensiv und inspirierend gestaltet, lebendig und mit sehr viel unterstützendem Material, das die Anwendung des Erlernten unglaublich begünstigt. Exzellent - ich empfehle es jeder Führungskraft und jedem Firmeninhaber, der Menschen führt!
02.12.2019Iris S.
Die Cultural Transformation Tools sind eine großartige Methode, um Werte/Bedürfnisse/Kultur in Organisationen messbar und besprechbar zu machen. Ich bin begeistert und sehr froh, über CTT "gestolpert" zu sein.
Andrea Bokler lebt CTT mit jeder Pore. Es macht großen Spaß von ihr zu lernen. Darüber hinaus hat sie die Teilnehmergruppe gut im Blick, kümmert sich fürsorglich und gleichzeitig mit der Agenda im Blick. Ich kann das Training nur empfehlen! Auch über mich selbst habe ich viel gelernt.
27.11.2019Derina H.
Excellent Expert! It is a pleasure to work with Andrea!
25.11.2019Silke H.
Sehr gute Seminarstruktur; theoretisch sehr fundiertes Seminar mit gleichzeitig hohem Transformationsanteil zur Erprobung an Fallbeispielen und Anwendung in der Praxis. Tolle Arbeitsatmosphäre, ergänzt durch umfangreiche und exzellent aufbereitete Unterlagen
25.11.2019Winfried H.
Eine sehr angenehme Zusammenarbeit und ein Interview mit allen Informationen voll auf den Punkt gebracht.
Besonders beeindruckt war ich von der hoch professionellen Berichterstattung, der rasenden Geschwindigkeit und dem sehr wertschätzenden Umgang.
So macht die Zusammenarbeit Spaß. Immer wieder gerne :)
17.10.2019Michael Z.
Andrea is a terrific trainer, but also Sparrings partner. I really enjoy working with Andrea and can highly recommend her.
27.09.2019B.
Liebe Andrea
Ich habe dich als hochengagierte und sehr kompetente Trainerin erlebt. Die vier Seminartage waren äusserst abwechslungsreich und praxisnah gestaltet. Es ist dir wunderbar gelungen, das gemeinsame Lernen in der Gruppe anzuregen und zu unterstützen und die Begeisterung für CTT zu übermitteln. Für mich ist klar: Werteorientierte Kulturentwicklung wird ein Schwerpunkt meiner zukünftigen beruflichen Tätigkeit sein.
Ich freue mich sehr auf das weitere Lernen und das "auf dem Weg sein" mit der CTT-Gruppe 2019!
Vielen herzlichen Dank für alles!
Sibylle Feuz
09.06.2019Sibylle F.
Sehr dankbar bin ich für das virtuos und exzellent gestaltete Seminar, das ich erleben durfte mit Andrea Maria Bokler, die mich sehr inspiriert hat.

Eine hervorragende Gestaltung des CTT-Zertifizierung-Lehrgangs, mit einem Reichtum an methodischer und inhaltlicher Abwechslung. Ein super Aufbau des Kurses, ein brillant zur Wirkung gebrachtes didaktisches Konzept mit klarem roten Faden.

Für mich sind es sehr wertvolle Methoden, Werkzeuge und Impulse, die allesamt eine solide Basis geschaffen haben, um die Kulturtransformation in meinem Arbeits- und Praxisfeld gestärkt anwenden und weiterzuentwickeln zu können.

Im Seminar beeindruckte mich besonders die Persönlichkeit und Präsenz von Andrea Maria Bokler sehr nachhaltig. In ihrer Art und Weise spürte ich in den vier Seminartagen ihre Be-Geisterung und ihre Freude an dem Thema und ihre Liebe, es jedem Einzelnen in der Seminar-Gruppe zugänglich machen zu wollen; und dies ist aus meiner Sicht wunderbar gelungen.

Für mich ist es eine sehr wertvolle Weiterbildung mit einer Meisterin ihres Faches. Tausendfältigen Dank.
09.06.2019Jürgen S.
Das CTT Foundation Training war für mich wertvoll...
weil es mich persönlich, mein Unternehmen und meine Arbeit mit Kunden im Wirken und Sein unterstützt und bereichert.
16.05.2019Christine S.

Ihre Nachricht an Andrea Maria Bokler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andrea Maria Bokler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2021   |  Profil melden