Culture | Cultural Transformation Tools | Change | Connected Leadership

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Meine Leidenschaft ist es, Wege zu ebnen und die ersten Schritte in eine neue Richtung zu initiieren. Ich stehe den Beteiligten mit Herz und Verstand zur Seite und führt so kompetent wie einfühlsam Veränderungsprojekte zum Erfolg. Ich bin Expertin...

changemanagement.biz
Schweizer Strasse 66
60594 Frankfurt

Dienstag 09:00-18:00

Problemverständnis

Spezialwissen

Ich habe im November 2019 die Ausbildung zum CTT Practitioner besucht und bin vollumfänglich begeistert: von CTT als Methode, den Matertialien, die dazu zur Verfügung gestellt werden wie auch von der hochprofessionellen Arbeit, die ich bei Andrea erlebt habe. Das Training war in jeder Hinsicht top, abwechslungsreich und fundiert, didaktisch überzeugend, sodass jeder gut lernen und seine Fragen klären konnte. Nach vier sehr intensiven Tagen war ich um ein absolut wertvolles Instrument reicher, das ich dank Andreas toller Arbeit auch direkt einsetzen kann. Besonders bemerkenswert finde ich in diesem Zusammenhang auch, dass sowohl im Vorfeld des Trainings als auch im Anschluss viele wertvolle Impulse und Unterstützung von Andrea kommen, sodass wirklich jeder, der das will, gut begleitet in die Praxis kommt. Vielen herzlichen Dank, liebe Andrea!
12.01.2020Dr. Stefanie F.
Das Seminar CTT Practitioner bei Frau Dr. Andrea Maria Bokler war für mich eine außergewöhnliche Erfahrung. Ich habe schon viele Leadership-Seminare kennengelernt, aber dieses ist vollkommen anders. Intensiv und inspirierend gestaltet, lebendig und mit sehr viel unterstützendem Material, das die Anwendung des Erlernten unglaublich begünstigt. Exzellent - ich empfehle es jeder Führungskraft und jedem Firmeninhaber, der Menschen führt!
02.12.2019Iris S.
Die Cultural Transformation Tools sind eine großartige Methode, um Werte/Bedürfnisse/Kultur in Organisationen messbar und besprechbar zu machen. Ich bin begeistert und sehr froh, über CTT "gestolpert" zu sein.
Andrea Bokler lebt CTT mit jeder Pore. Es macht großen Spaß von ihr zu lernen. Darüber hinaus hat sie die Teilnehmergruppe gut im Blick, kümmert sich fürsorglich und gleichzeitig mit der Agenda im Blick. Ich kann das Training nur empfehlen! Auch über mich selbst habe ich viel gelernt.
27.11.2019Derina H.
Excellent Expert! It is a pleasure to work with Andrea!
25.11.2019Silke H.
Sehr gute Seminarstruktur; theoretisch sehr fundiertes Seminar mit gleichzeitig hohem Transformationsanteil zur Erprobung an Fallbeispielen und Anwendung in der Praxis. Tolle Arbeitsatmosphäre, ergänzt durch umfangreiche und exzellent aufbereitete Unterlagen
25.11.2019Winfried H.
Eine sehr angenehme Zusammenarbeit und ein Interview mit allen Informationen voll auf den Punkt gebracht.
Besonders beeindruckt war ich von der hoch professionellen Berichterstattung, der rasenden Geschwindigkeit und dem sehr wertschätzenden Umgang.
So macht die Zusammenarbeit Spaß. Immer wieder gerne :)
17.10.2019Michael Z.
Andrea is a terrific trainer, but also Sparrings partner. I really enjoy working with Andrea and can highly recommend her.
27.09.2019B.
Liebe Andrea
Ich habe dich als hochengagierte und sehr kompetente Trainerin erlebt. Die vier Seminartage waren äusserst abwechslungsreich und praxisnah gestaltet. Es ist dir wunderbar gelungen, das gemeinsame Lernen in der Gruppe anzuregen und zu unterstützen und die Begeisterung für CTT zu übermitteln. Für mich ist klar: Werteorientierte Kulturentwicklung wird ein Schwerpunkt meiner zukünftigen beruflichen Tätigkeit sein.
Ich freue mich sehr auf das weitere Lernen und das "auf dem Weg sein" mit der CTT-Gruppe 2019!
Vielen herzlichen Dank für alles!
Sibylle Feuz
09.06.2019Sibylle F.
Sehr dankbar bin ich für das virtuos und exzellent gestaltete Seminar, das ich erleben durfte mit Andrea Maria Bokler, die mich sehr inspiriert hat.

Eine hervorragende Gestaltung des CTT-Zertifizierung-Lehrgangs, mit einem Reichtum an methodischer und inhaltlicher Abwechslung. Ein super Aufbau des Kurses, ein brillant zur Wirkung gebrachtes didaktisches Konzept mit klarem roten Faden.

Für mich sind es sehr wertvolle Methoden, Werkzeuge und Impulse, die allesamt eine solide Basis geschaffen haben, um die Kulturtransformation in meinem Arbeits- und Praxisfeld gestärkt anwenden und weiterzuentwickeln zu können.

Im Seminar beeindruckte mich besonders die Persönlichkeit und Präsenz von Andrea Maria Bokler sehr nachhaltig. In ihrer Art und Weise spürte ich in den vier Seminartagen ihre Be-Geisterung und ihre Freude an dem Thema und ihre Liebe, es jedem Einzelnen in der Seminar-Gruppe zugänglich machen zu wollen; und dies ist aus meiner Sicht wunderbar gelungen.

Für mich ist es eine sehr wertvolle Weiterbildung mit einer Meisterin ihres Faches. Tausendfältigen Dank.
09.06.2019Jürgen S.
Das CTT Foundation Training war für mich wertvoll...
weil es mich persönlich, mein Unternehmen und meine Arbeit mit Kunden im Wirken und Sein unterstützt und bereichert.
16.05.2019Christine S.
Das CTT Practitioner Training war für mich sehr wertvoll und das Wissen lässt sich gut in meine bisherigen Erfahrungen integrieren.
Danke für Deine erfrischende, einfühlsame, wertschätzende und zugleich sehr bodenständige Art uns durch das Training zu führen.
11.05.2019Anonym
Ich würde Andrea Maria Bokler sehr weiterempfehlen, im Sinne von Werte meets Excellence.
Danke Andrea für Deine Arbeit. Ich habe von Deinem Wissen und Deiner Leidenschaft für das Thema Wertekultur mich anstecken lassen und wie schön, dass das anhält und immer wieder durch Deine Nachsorge erfrischt, vertieft, weiterentwickelt und gelebt wird.
Ein tolles Training, wertschätzend und wertvoll.
10.05.2019Karin B.
Das CTT Practitioner Training war für mich wertvoll, weil ich gelernt habe, wie man über Werte Kultur in Organisationen gestalten und verändern kann. Andrea Bokler habe ich dabei als sehr kompetente und erfahrene Trainerin erlebt, die strukturiert, warmherzig und mit Humor arbeitet und in gutem Kontakt mit den Teilnehmer*innen ist.
Cultural Transformation Tools ® Training
09.05.2019Petra Kaiser, Personalreferentin, Brücke Schleswig-Holstein g.
Besonders hat mir der absolute Praxisbezug der Beratung rund um unsere Werte gefallen. Es war für uns intern danach ein Leichtes weiter gut mit dem Thema voranzukommen. Also: Hilfe zur Selbsthilfe.
08.05.2019Michael S.
Ich habe Andrea Maria Bokler als eine überaus zielgerichtet und strukturiert agierende Beraterin kennengelernt, die es versteht in den unterschiedlichsten Konstellationen einen hohen Nutzen für den Kunden zu erzielen.
07.05.2019Anonym
Andrea ist fantatisch, als Mensch, als Profi, als Beraterin, Kollegin.... Ich freue mich über jeden Kontakt mit Andrea, da er immer bereichernd ist.
03.05.2019Barbara B.
Sehr erfahrene Beratung und sehr professionelle Durchführung der Ausbildung CTT
02.05.2019Anonym
Euch auf diesem Weg ein großes Danke für die Wert-vollen Tage – this has been most valuable ;-)
Das Training war im vielfachen Sinne wert-voll: Ein Tool zum Messen der persönlichen Werte und der in einer Organisation gewünschten und gelebten Werte, eure Seminarleitung, die mir das Leben meiner Werte ermöglicht hat und in unserer kleinen Seminargruppe eine Fülle von wertvollen Gesprächen entstehen ließ. Dazu eine unglaubliche und großzügige Fülle von Business Erfahrungen, Case Studies, Materialien und „on-top-Leistungen“ – ich danke Euch sehr dafür!
29.04.2019Christina A.
Insbesondere haben wir die individuelle Herangehensweise auf unsere eher nicht so gewöhnliche Fragestellung sehr geschätzt. Dadurch ist es uns gelungen unsere Problemstellung sehr viel besser zu verstehen und somit besser auf unsere Kundenwünsche einzugehen.
29.04.2019Toralf R.
Passion und Leidenschaft für Kultur- und Unternehmensentwicklung mit Cultural Transformation Tools habe ich bei der Sommerfrische zu Kultur und Werten erfahren. Eigenschaften und Themen wie u.a. Changemanagement, ganzheitliche Beratung, Neugier, permanentes Lernen lebt und lehrt Andrea Maria.
Mit Andrea Maria zu arbeiten ist inspirierend, öffnet neue Perspektiven und gibt Denkanstöße und Kraft für die eigene Entwicklung.
28.04.2019Gerhard E.

Ihre Nachricht an Andrea Maria Bokler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.01.2020   |  Profil melden