Anja Mönnich Coaching
Ich helfe und berate Menschen, die viel Stress und Druck empfinden und diesen Ballast gerne abwerfen möchten - um mehr Leichtigkeit und Gelassenheit zu erreichen. Vor allem wenn sich das auf den Schlaf auswirkt. Oder auch Einschränkungen im Alltag...

BAZE Businesscenter, Baumwall 7
20459 Hamburg

Anja Mönnich

Images & Videos

Review from 12/03/2022

Es ist sehr angenehm, mit Anja zu arbeiten. Sie strahlt Ruhe und Wärme und gleichzeitig Klarheit aus. Das macht es einfach, sich zu öffnen und an lange "verschüttete" Schlüsselsituationen zu gelangen. Das WingWave ist hypnotisierend und bringt Glaubenssätze mit der Realität zusammen und löst die Glaubenssätze schließlich auf. Anjas Interventionsfragen sind mindblowing. Sie sind für dich ein Instrument, mit dem du dann in Alltagssituationen selber weiterarbeiten kannst. Es ist eine heilsame Coaching-Erfahrung und absolut empfehlenswert, sich darauf einzulassen. 10/10
12/03/2022Anonymously
Ich erlebe Frau Mönnich sehr engagiert und empathisch. Sie versucht immer, zeitnahe Lösungen zu ermöglichen und hat mich und meinen Sohn schon entsprechend begleitet, was uns sehr gut getan hat. Die Musik, die sie mir empfohlen hat unterstützt mich dabei wohltuend.
09/07/2022Anonymously
Ich bin seit einigen Jahren auf meinem Weg und habe bereits viele unterschiedliche Methoden, um meine Ängste und Selbstzweifel zu verringern, ausprobiert. Mir ist dabei immer wichtig, mit warmherzigen Menschen zusammenzuarbeiten. Und so ein Mensch ist Anja Mönnich! Sie nimmt sich viel Zeit, ist eine sehr gute Zuhörerin und kann somit auch effektiv mit einem arbeiten. Besonders schön finde ich, dass ich ihr auch nach den Sitzungen noch schreiben kann und sie ein wirkliches Interesse an meinem Fortschritt hat. Vielen Dank dafür!
Die Methode ist eine tolle Therapieform, die meines Erachtens für so viele unterschiedliche Bereiche eingesetzt werden kann. Obwohl ich bereits vieles vorher ausprobiert habe und ich sagen würde, dass ich mich sehr gut selbst reflektieren kann, haben wir in den Sitzungen Aspekte herausgearbeitet, die mir wirklich nicht bewusst waren und die mich immer noch blockiert haben. Ich bin wirklich dankbar für die Erkenntnisse und habe nach 4 Sitzungen bereits das Gefühl, dass viel Stress mein System verlassen hat. Ich bin gespannt, was sich alles noch so zeigen darf und freue mich, diese Methode und Anja gefunden zu haben!
05/18/2022Anonymously
Anja Mönnich ist eine sehr kompetente, bodenständige, erfahrene und mitfühlende Wingwave-Coachin! Sie unterstützt Veränderung und Heilung auf wunderbare Weise, wenn es bei mir um Ängste und tiefere Blockaden geht. Sie ist ein Fels in der Brandung und schafft eine warme, vertrauensvolle Atmosphäre. Außerdem schätze ich, dass sie wissenschaftlich fundiertes Hintergrundwissen teilt und mir regelmäßig praktische alltagstaugliche Tools an die Hand gibt, die ich im Alltag in schwierigen Situationen direkt anwenden kann. Das ist großartig, entlastend und sehr empowernd! DANKE!
05/02/2022Anonymously
Ich habe Anja Mönnich in einer akuten Situation telefonisch konsultiert. Sie konnte sich sofort in mein Thema einfühlen, es präzise analysieren und vor allem unglaublich schnell das Thema hinter dem Thema erkennen. Die Fragen, die sie mir gestellt hat, haben bei mir zu einer wirklichen Erkenntnis geführt und ich kann seitdem mein Thema loslassen und sehr viel entspannter durch den Tag gehen. Vielleicht werde ich noch eine Präsenzsitzung anschließen, obwohl das erstmal gar nicht notwendig ist. Ich kann Anja Mönnich als Coach nur empfehlen. Vielen Dank!
03/05/2022Anonymously
Frau Mönnich hat mir geholfen Klarheit zu finden. Und mit ihrer herzlichen, freundlichen Art bekommt man schnell Vertrauen zu ihr und Vertrauen zu sich selbst in ihrem Coaching. Es ist eine wunderbare Erfahrung mit ihr zu arbeiten und man erfährt viel über sich selber. Sehr empfehlenswert für jeden, der bestimmte Themen in seinem Leben überdenken und lösen möchte. Vielen Dank an Anja Mönnich
01/22/2022Anonymously
Anja Mönnich Coaching Comment from Anja Mönnich Coaching:
Danke für die schöne Rückmeldung und danke, dass ich Sie auch über die Sitzungen hinaus begleiten darf. HERZLICHST* Anja Mönnich
Ich bin selber „vom Fach“. Und dennoch oder vielleicht auch grade deswegen brauchen wir selber regelmäßig Unterstützung um unsere eigenen Themen und Hemmnisse anzugehen.
Anja Mönnich hat mir in einer persönlichen Krisensituation sehr zeitnah, bedarfsorientierte Hilfe angeboten und ich habe Sie als sehr zugewandt und großzügig erlebt. Ich habe mich gesehen und sicher gefühlt und war gleichzeitig dankbar für einen klar gehaltenen Rahmen.
01/19/2022Anonymously
Anja Mönnich Coaching Comment from Anja Mönnich Coaching:
Ich danke, ich von Herzen für das wertvolle Feedback. Und es hat für mich eine große Bedeutung, dass Sie mir als Kollegin soviel Vertrauen entgegen gebracht haben. HERZLICHST* Anja Mönnich
Das Coaching hat mir sehr geholfen und in mir die echte Erkenntnis freigesetzt, dass ich über die Dinge „im Außen“ nicht die Kontrolle habe. Wichtig war, dass ich den Punkt durch das Gespräch wirklich selbst erkannt habe - anders als durch einschlägige Ratgeber-Literatur. Mit dieser Erkenntnis lebe ich sehr viel entspannter, denn was ich nicht kontrollieren kann, kann ich auch gleich loslassen anstatt stundenlang darüber zu grübeln. Danke, Anja!
01/04/2022Anonymously
Anja Mönnich Coaching Comment from Anja Mönnich Coaching:
Liebe Carla, herzlichen Dank. Es war mir eine große Freude, Ihnen Impulse geben zu können, die für Sie sofort umsetzbar waren. Und es ist schön zu hören, dass selbst ein Coaching über das Medium Telefon so gut funktioniert und hilfreich ist. HERZLICHST* Anja Mönnich

Your message to Anja Mönnich Coaching

* All reviews and experiences about Anja Mönnich Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/23/2018  |  Last update: 12/03/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
DavidKirschey.De
Burak Kalman Training & Beratung