1 Bewertung
Ich helfe und berate Menschen, die viel Stress und Druck empfinden und diesen Ballast gerne abwerfen möchten - um mehr Leichtigkeit und Gelassenheit zu erreichen. Ein weiteres Schwerpunktthema in meiner Coachingpraxis ist das Resilienztraining,...

Karolinenstraße 6
20357 Hamburg

Anja Mönnich

1 Bewertung
Das Coaching mit Anja bringt Spaß und ist sehr bereichernd. All diejenigen die einen Coach suchen der zuhört und vielseitige Methoden kennt, um komplexe Themenfelder aufzuarbeiten, sollten unbedingt Anja aufsuchen.
Ich arbeite mit Anja regelmäßig und reflektiere mit Ihr gemeinsam über berufliche- und private Themenfelder. Vertrauensvoll, Kompetent und Empathisch sind Wörter mit denen ich Anja beschreiben würde. Ab der ersten Coaching-Session habe ich für mich tolle Resultate verspürt.
Bewertung zu unserer Coachingsitzung
24.08.2018Anonym

Ihre Nachricht an Anja Mönnich Coaching

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Nicole Lange