wo es nach Erfolg riecht

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
Erfolg entsteht dann, wenn Du tust, was Du liebst!
Wir haben schon 2001 die Liebe zu den Produkten, der Vision und der Philosophie von Young Living entdeckt. Ohne diese Begeisterung wäre es und nicht gelungen, als erste Europäer 2015 den höchsten...

Korneuburger Straße 49
2103 Langenzersdorf
Austria

Ulrike Churfürst und Vijay J. Churfürst Hanzal

Creative impulse

Sustainability

Lieber Vijay, lieber Peter,

ich durfte in Genuß Eurer Raindropausbildung kommen und möchte mich noch einmal von ganzem Herzen für diese wundervolle Ausbildung bedanken. Es blieb keine Frage offen und der Spirit von Gary Young war überall spürbar. Meine absolute Empfehlung für ALLE Öleliebhaber!!!!
Auch die Location war super....der Friedrichshof in Zurndorf rundete alles perfekt ab.

Alles Liebe Kristina Knobus (Deutschland/ Sachsen)
04/05/2022Anonymously
Das gesamte Paket: EINFACH TOLL, SEHR ZU EMPFEHLEN, DASS DIESE AUSBILDUNG SO VIELE WIE MÖGLICH ERFAHREN DÜRFEN!!👍💞🤗
03/31/2022Spiegelberger G.
Das Raindrop Seminar war mit Vijay ein Lernen vom Besten. Mit Peters Unterstützung war auch nicht so spürbar, dass die Gruppe sehr groß war. Die menschliche Unterstützung auch in Krisen war großartig von den Beiden. Danke dafür!!!
Ich persönlich habe sehr viel über die Öle und die Raindrop gelernt, festgestellt dass ich persönlich, als Mensch noch viel lernen darf, bin von der Wirkung der Öle, der Raindrop absolut überzeugt und begeistert. Große Freude spüre ich, wenn ich daran denke, mit diesem Geschenk an die Menschen und auch Tiere, loslegen zu dürfen.
Nicht nur Wissen wurde vermittelt, als bereichernde Beigabe habe ich noch 19 wunderbare, starke Frauen kennengelernt.
Von Herzen DANKE an alle, an diese für mich unvergesslichen Tage, im Friedrichshof.
03/30/2022G.
Das Seminar hat meine Erwartungen weit übertroffen, ich kann es mit meinem reinen Gewissen jedem weiterempfehlen, der mehr über die vielfältige Anwendung von Ölen und über sich selbst erfahren will. 💛🌞
03/29/2022Dora S.
Wunderschönes, lehrreiches, professionelles 4 Tage- Seminar zur Ausbildung des ,,Raindrop Practitioner's".
Vielen lieben Dank an Vijay und Peter, welche uns mit ganz viel Liebe, Witz und Charme begleitet haben 💖!!
Eure Liebe und Dankbarkeit zu den Ölen lässt einen erkennen, wie wertvoll dieses Geschenk der Natur an uns ist 💥
HERZLICHEN DANK DAFÜR ❤ 😘
03/28/2022Spiegelberger G.
Es war ein motivierendes, persönliches Training, mit ganz viel Herz, Sympathie, Empathie und Schwung. Man merkt wie viel Liebe darin steckt und es sind ganz besondere und sehr hilfreiche Informationen, Denkanstöße und Motivation dabei. Ich kann es jedem ans Herz legen.
02/28/2022S.
Das Train the Trainer-OnlineSeminar war in allen Maßen eine großartige Sache! Der Dozent Vijay hätte die TN nicht besser mitnehmen und mit fundiertem und kompetentem Wissen durch die drei Seminartage führen können, als er es gemacht hat. Er ist ein unglaublich sympathischer, ehrlicher, enthusiastischer und lieber Mensch, der sein Gegenüber mit seinem Charme und Witz vollumfänglich erreicht. Es ist wunderbar zu sehen, wie man mit "Liebe" Geld verdienen kann :)
Ich bin sehr dankbar für diese Gelegenheit! von Silke S.
02/27/2022Anonymously
This was our 2nd TtT participation and it brought more clarity, motivation and vision on how to proceed further in sharing our mission and purpose with the Young Living Livestyle. We are really greatful for your leadership, Uli & Vijay. Looking forward to the next events. With much Love & Gratitude, Iulia & Ralf Vornehm
Events - Feedback
02/26/2022Iulia & Ralf V.
Ich besuchte das online TtT zum ersten Mal und bin restlos begeistert. Abgesehen von den Informationen über den Geschäftsaufbau auf eine angenehme, verständliche Art und Weise vorgetragen, war es auch auf menschlicher Ebene ein Erlebnis, das ich nicht mehr missen möchte! Vielen Dank!
02/25/2022Astrid S.
Vielen lieben Dank für euer Engagement! 🥰
02/25/2022Marion S.
Herzensmenschen mit Leidenschaft 😍Die Jahrzehnte lange Erfahrung, geballtes Wissen und die liebe zum Network bringen alle Wissbegierigen wertvolle und inspirierende Infos💯
02/25/2022Claudia P.
Ich habe den Train the Trainer Kurs besucht. Es war einfach der absolute Hammer. Diese 3 Tage waren es so wert. Man erfährt soviel über Networkmarketing. Man bekommt so viele Tipps und sehr viel Unterstützung! Bin sehr begeistert und absolut zufrieden!! Danke Vijay!! LG
02/25/2022Katharina E.
Das TtT wurde von Vijay interessant, informativ, motivierend und so lebendig vorgetragen. Es wurde mir in keiner Minute langweilig. Vijay lebt YL und das spürt man und der Funke springt über. Danke Vijay
02/25/2022J.
Bin erst seit kurzem dabei, aber bisher alles reibungslos verlaufen und die Produkte, vorallem mein Diffuser, its ohnehin en Hit!
02/17/2022P.
Auch wenn ich nicht sehr aktiv bin, ist es immer wieder schön und inspirierend euch zuzuhören.
Ihr seit grossartig.
Herzlichen Dank und alles Gute für Euch
01/25/2022Anonymously
Die Begeisterung und die Leichtigkeit
06/15/2021V.
Absolute Empfehlung!!! TOP Kompetenz. Vielen Dank!!!
06/06/2021Guido S.
Exzellente Kompetenz, Einfühlungsvermögen und sachlich, fachlich und menschlich eine Bereicherung!
06/05/2021H. S. - HSR InfoTeaching
Mit dieser Leichtigkeit wie es übermittelt wurde.
Ich würde es weiterempfehlen weil jeder was dazu lernen kann und es ihn in seiner Entwicklung weiter bringt .
06/04/2021Julia J.
Authentisch, liebevoll und zum Anfassen. Ist seid grossartig :-)
06/03/2021Julia B.

02/26/2021

04/10/2022

Your message to Aromaakademie

All reviews and experiences about Aromaakademie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/16/2019  |  Last update: 04/05/2022   |  Report profile