wo es nach Erfolg riecht

Aromaakademie
Erfolg entsteht dann, wenn Du tust, was Du liebst!
Wir haben schon 2001 die Liebe zu den Produkten, der Vision und der Philosophie von Young Living entdeckt. Ohne diese Begeisterung wäre es und nicht gelungen, als erste Europäer 2015 den höchsten...

Korneuburger Straße 49
2103 Langenzersdorf
Österreich

Ulrike Churfürst und Vijay J. Churfürst Hanzal

Bewertung vom 25.06.2024

Nachhaltigkeit

It was one of my best experience that I've have ever had ..... I have learned a lot about our body, a good massage and essential oils ....I can say : I'm RICH in KNOWLEDGES✅💙

Really,really : THANK YOU !
25.06.2024A.
das absolute Wellness- Wochenende mit tollen Instruktionen, wertvollen Randinfos, einer total netten Gruppe in einer super Unterkunft. Es blieb nur ein einziger Wunsch offen: der Termin für das weiterführende Seminar :-) Danke, Danke, Danke
04.06.2024G.
Die Original Rain Drop Massage nach Gary Young kennen und praktizieren zu dürfen, war für mich sehr bewegend.
04.06.2024C.
Das TtT ist absolut empfehlenswert! Es macht sehr viel Spaß, ist sehr motivierend und vor allem informativ! Danke für dieses Angebot! Freu mich schon aufs nächste Mal ;)
27.05.2024Anonym
Ihr habt das ganz toll gemacht!!!! Sehr interessant gestaltet, viele Infos und Inputs. Hut ab 🎩 das war sicher eine Menge Arbeit und Herausforderung!
Ihr seid inzwischen ja schon richtige Profis!!!! 👍
Herzlichen Dank für euer Engagement!!! 😘
08.04.2024Renate L.
Das Training ist nur zu empfehlen. Es hat so großen Mehrwert und das Coaching mit Vijay ist einfach so motivierend!
Ich habe es nun online und offline schon gemacht, beide waren wirklich toll und auch wieder was neues entdeckt.
Dankeschön für dieses tolle Wochenende ☀️
08.04.2024Sandra G.
Mit allen Fortbildung ob Trainer, Young Living Days, Raindrop.... Bin immer begeistert und man lernt viel und es macht Spaß. Danke an das gesamte Team
08.04.2024Dina F.
Besonders inspirierent war/ist die Begeisterung von Ulkrike und Vijay, die sich sofort überträgt. Und natürlich die persönlichen Erfahrungen und Tipps. Die Aufgaben, die zum Tun anregen. Danke.
27.03.2024Ilke W.
Hier nimmst du aufjedenfall was mit : das Wissen, das Skript, der Aufbau vom Training und das beste überhaupt ist die Art wie es vermittelt wird. Das geht nur offline und man erhält viel persönliches vom Vijay und Young Living.
Danach gibt es definitiv keine Ausrede mehr!
25.03.2024Ivana L.
Lieber Vijay, ich habe schon an mehreren verschiedenen Massage Kursen teilgenommen, unter anderem auch an der Aromatouch Technik bei DoTerra. Mein Fazit: Dein Kurs war mit großem Abstand der beste Massage Kurs, den ich je besucht habe ! Von mir bekommst du ein großes Lob ! Ich freue mich schon auf unser nächste Treffen.
27.02.2024E.
Train the Trainer - ein geniales Training für die, die an Ihrem Mindset arbeiten wollen unterstützt von einem sehr autenthischen Lehrer!!
15.02.2024Anonym
With totally engaging, passionately shared empowering content, full of important information and lived experience, I can certainly recommend the training.

Whilst the content was structured very well and based on extensive deep knowledge with proven results, the delivery came from the heart and tangible passion. I felt as if I sat in a circle of friends with a mentor of the highest calibre, rather than on a Zoom call with an information speaker.

I am very grateful for this intensive immersion with Viay. He totally overdelivered, and now it's a case of 'digesting' and processing the huge load learnings, and the applying it all, step by step.

A big heartfelt 'Thank You'.
15.02.2024ANGELIKA (GELI) H.
Ich mag die Beiden, ulli und vijay sehr gerne, sie kommen super sympathisch und authentisch rüber, und deren tolle Arbeit mit youngliving ist einfach supi und steckt an. Einfach ein tolles Team. Durfte die beiden kurz in Kroatien auf der Convention persönlich kennen lernen und war sehr positiv angetan.
Lg Carina
17.01.2024Anonym
Aus der Raindrop-Ausbildung bei Vijay im November 2023 in Solothurn (Schweiz) habe ich sehr viel an Fachwissen rund um die Massagetechnik und um die Aromatherapie mitnehmen können. Absolut empfehlenswert. Jede Minute war vollgepackt mit langjähriger Erfahrung und mit Herzblut. DAAANKE von Herzen für die wissenswerten und kostbaren Lerninhalte. Wanda
07.01.2024Wanda L.
Nach dem 90-Tage-Coaching und Train the Trainer Seminar bei Ulli & Vijay war es für mich klar, dass ich auch die Ausbildung zum Raindrop Practitioner über die Aromaakademie buchen würde. Wie war die Freude gross, als die Ausbildung erstmals auch in der Schweiz angeboten wurde! Diese vier Tage waren für mich sehr intensiv, interessant und lehrreich. Am ersten Tag wurden wir eingeführt in die Welt der ätherischen Öle und ihre vielseitige Wirkung auf unseren ganzheitlichen Körper. Vijay versteht es, professionell, motiviert, mit praktischen Beispielen und persönlichen Geschichten sowie einer Prise Humor in die Thematik einzuführen und viel Hintergrundwissen zu teilen. In den darauffolgenden Tagen haben wir die Raindrop Technique von Grund auf erlernt (exakt so, wie sie von Gary Young entwickelt wurde), wurden in alle Schritte gründlich eingeführt und bis zum Schluss bestens betreut. Stets war die Atmosphäre angenehm und wohlwollend, mit Leichtigkeit und Wertschätzung. DANKE an Vijay und DANKE an alle Teilnehmer/innen für diese wundervolle Zeit!
30.11.2023S.
Es war einfach ein tolles Training von dem man sich sehr vieles mitnehmen konnte. Macht weiter so. Es war sicher nicht das letzte Mal das ich dabei war. Danke vielmals. Lg Carmen
30.10.2023Anonym
Die Beiträge der Aromaakademie sind immer sehr ausfühlich, Infomativ und einfach gehalten.
Kein großes Bla bla, einfach kurz und knackig.
Danke
15.09.2023Daniela M.
Die Beschriebung von den Ölen und was man alles machen kann und sehr Lernbar und leicht zu merken. Einfach drr hammer.
11.09.2023Lisa-Maria P.
Die Energie und Motivation die Vijay rüberbringt sind wirklich großartig und vor allem seine tollen Geschichten, dadurch bleibt alles in Erinnerung und im Gefühl. Vielen Dank für die beiden Train the Trainer Tage.
04.09.2023M.
Ich habe eine wundervolle Ausbildung genossen. So viel Wissen, was dort vermittelt wurde und wir wurden mit einer Liebe und Leidenschaft angeleitet. Es war einmalig und Vijay ist ein wundervoller Mensch, Coach und Trainer. Bin absolut begeistert und würde diese Ausbildung jederzeit weiter empfehlen.
01.08.2023V.

18.10.2023

05.06.2024

Ihre Nachricht an Aromaakademie

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Aromaakademie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2024   |  Profil melden