wo es nach Erfolg riecht

Aromaakademie
Erfolg entsteht dann, wenn Du tust, was Du liebst!
Wir haben schon 2001 die Liebe zu den Produkten, der Vision und der Philosophie von Young Living entdeckt. Ohne diese Begeisterung wäre es und nicht gelungen, als erste Europäer 2015 den höchsten...

Korneuburger Straße 49
2103 Langenzersdorf
Österreich

Ulrike Churfürst und Vijay J. Churfürst Hanzal

Bewertung vom 17.01.2024

Nachhaltigkeit

Ich mag die Beiden, ulli und vijay sehr gerne, sie kommen super sympathisch und authentisch rüber, und deren tolle Arbeit mit youngliving ist einfach supi und steckt an. Einfach ein tolles Team. Durfte die beiden kurz in Kroatien auf der Convention persönlich kennen lernen und war sehr positiv angetan.
Lg Carina
17.01.2024Anonym
Aus der Raindrop-Ausbildung bei Vijay im November 2023 in Solothurn (Schweiz) habe ich sehr viel an Fachwissen rund um die Massagetechnik und um die Aromatherapie mitnehmen können. Absolut empfehlenswert. Jede Minute war vollgepackt mit langjähriger Erfahrung und mit Herzblut. DAAANKE von Herzen für die wissenswerten und kostbaren Lerninhalte. Wanda
07.01.2024Wanda L.
Nach dem 90-Tage-Coaching und Train the Trainer Seminar bei Ulli & Vijay war es für mich klar, dass ich auch die Ausbildung zum Raindrop Practitioner über die Aromaakademie buchen würde. Wie war die Freude gross, als die Ausbildung erstmals auch in der Schweiz angeboten wurde! Diese vier Tage waren für mich sehr intensiv, interessant und lehrreich. Am ersten Tag wurden wir eingeführt in die Welt der ätherischen Öle und ihre vielseitige Wirkung auf unseren ganzheitlichen Körper. Vijay versteht es, professionell, motiviert, mit praktischen Beispielen und persönlichen Geschichten sowie einer Prise Humor in die Thematik einzuführen und viel Hintergrundwissen zu teilen. In den darauffolgenden Tagen haben wir die Raindrop Technique von Grund auf erlernt (exakt so, wie sie von Gary Young entwickelt wurde), wurden in alle Schritte gründlich eingeführt und bis zum Schluss bestens betreut. Stets war die Atmosphäre angenehm und wohlwollend, mit Leichtigkeit und Wertschätzung. DANKE an Vijay und DANKE an alle Teilnehmer/innen für diese wundervolle Zeit!
30.11.2023S.
Es war einfach ein tolles Training von dem man sich sehr vieles mitnehmen konnte. Macht weiter so. Es war sicher nicht das letzte Mal das ich dabei war. Danke vielmals. Lg Carmen
30.10.2023Anonym
Die Beiträge der Aromaakademie sind immer sehr ausfühlich, Infomativ und einfach gehalten.
Kein großes Bla bla, einfach kurz und knackig.
Danke
15.09.2023Daniela M.
Die Beschriebung von den Ölen und was man alles machen kann und sehr Lernbar und leicht zu merken. Einfach drr hammer.
11.09.2023Lisa-Maria P.
Die Energie und Motivation die Vijay rüberbringt sind wirklich großartig und vor allem seine tollen Geschichten, dadurch bleibt alles in Erinnerung und im Gefühl. Vielen Dank für die beiden Train the Trainer Tage.
04.09.2023M.
Ich habe eine wundervolle Ausbildung genossen. So viel Wissen, was dort vermittelt wurde und wir wurden mit einer Liebe und Leidenschaft angeleitet. Es war einmalig und Vijay ist ein wundervoller Mensch, Coach und Trainer. Bin absolut begeistert und würde diese Ausbildung jederzeit weiter empfehlen.
01.08.2023V.
Die Raindrop Ausbildung war absolut überwältigend und mehr als ich erwartet habe. Vijay hat uns zu Beginn versprochen, dass wir nach den vier Tagen sicher in der Raindrop Technique sein werden und das waren wir absolut. Die Tage waren vollgepackt mit wertvoller Theorie und Praxis, sodass wir alle direkt im Anschluss loslegen. Ich kann das Training von Herzen und voller Überzeugung zu 100% weiterempfehlen und freue mich bald noch mehr Raindrop Practitioner Kollegen dann im Kreis zu begrüßen :-)
01.08.2023Tina V.
Ich bin wirklich dankbar für diese wundervolle Erfahrung. Ich habe viel lernen dürfen und habe mich sehr wohl gefühlt.
Die Ausbildung kann ich wärmstens weiter empfehlen.
Vielen Dank für die tolle Zeit.
01.08.2023Laura K.
Es wahr eine wunderbares Erlebnis. Vidjay ist durch seine besondere Art mit den Menschen umzugehen, ein Trainer ohne Gleichen. Herzlichen Dank für alles.❤️🙏
01.08.2023Birgit S.
Ich habe das Raindrop für mich gebucht um es in meiner Familie anzuwenden.
Ich habe schon zwei mal an einem Randrop Seminar teilgenommen doch danach war ich mir nie sicher.
Dieses Seminar hat alle meine Erwartungen übertroffen, vom ersten bis zum letzten Tag bin ich
sehr gut über die Raindrop Massage, deren Ölen und weiteren Ölen mit ihrer Wirkung informiert worden.
01.08.2023Sibylle S.
Danke für die wundervolle, kompetente, achtsame, tiefgehende und lehrreiche Ausbildung zum Raindrop-Practitioner, lieber Vijjay 🙏🏻
01.08.2023T.
Gut
Hier wird von Herzen das Wissen und die Erfahrungen geteilt. Ich persönlich kann die Aromaakademie sehr empfehlen. Jeder sollte Sie erleben um sich zu entwickeln und zu wachsen.
11.07.2023A.
Das Train the Trainer Live Wochenende in Babenhaus war einfach nur genial. So viel Wissen mit der nötigen Prise Humor, ohne dabei die Seriösität hinten anzustellen. Tolle und hoch motivierte Menschen in einem Raum, die vom Trainer Vijay noch mehr motiviert wurden. Gelernt habe ich sehr viel und so viel mitgeschrieben wie selten. Da es aber sehr viel Input in doch recht kurzer Zeit war, werde ich das Training auf jeden Fall wieder (und wieder und wieder... ;-)... ) buchen. Absolute Empfehlung für alle, die den Vergütungsplan bis in die Tiefe verstehen und auch selber erklären wollen.
04.07.2023J.
Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet und Vijay vermittelt sein Wissen auf unglaublich spannende und lebendige Weise. Storytelling vom Feinsten!
Ich kann das Train the Trainer absolut empfehlen - die perfekte Basis, um richtig mit Networkmarketing durchzustarten.
03.07.2023Anja K.
Das Training war sehr interessant, informativ und kurzweilig. Trotz Massen an Information gelingt es Vijay durch seine empathische, lockere Art den Teilnehmern eine Wohlfühlatmosphäre zu vermitteln. Das Training ist absolut zu empfehlen. Vielen lieben Dank für die drei bereichernden Abende!
31.05.2023Sonja W.
Wissen, Begeisterung, Hingabe pur. Viel gelernt, viel Spaß gehabt und jetzt heißt es: Tun! Danke, Vijay - Amira
08.05.2023Amira G.
Ich würde jedem, der sich ein Business mit YL aufbauen will, empfehlen so früh wie es geht bei Train the Trainer mitzumachen. Der Kurs hat mich total motiviert und richtig Spaß gemacht. Nun verstehe ich immer mehr die Strategie und auch die Freude, die dahinter steht. Herzlichen Dank dafür!
08.05.2023Anonym
Ich habe es jede Minute genossen! Absolut empfehlenswert! Ich freue mich schon sehr auf das Coaching im Herbst!
08.05.2023Sonja E.

18.10.2023

21.10.2023

Ihre Nachricht an Aromaakademie

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Aromaakademie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden