Referenten, Speaker, Vorträge, Referat, Agentur, Redner, Redneragentur

Published:
Wir sind eine renommierte und weltweit agierende Speakeragentur, die lokal unter dem Namen Athenas und global unter der Marke A-Speakers agiert. Wir vermitteln Referenten an Unternehmen, Verbände oder öffentliche Einrichtungen. Diese werden für...
Fackenburger Allee 53
23554 Lübeck

Yan Sebastian Doll

Wednesday 09:00 am-05:30 pm
03/14/2019
Realization

Athenas hat uns ganz kurzfristig bei der Suche nach einem Referenten weitergeholfen, in einer echten Notsituation. Die Betreuung war persönlich, freundlich, kompeten, empathisch, angenehm und last but not least auch sehr erfolgreich. Wir freuen uns auf ein weiteres Miteinander!
03/14/2019
Auch kurzfristig konnte ein Referent gefunden werden. Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
03/07/2019
konstruktiver Umgang, freundliche Beratung, alles einwandfrei.
03/05/2019
Die Ansprache war freundlich und zugewandt, die Aufgabenwahrnehmung kompetent. schnell und zuverlässig.
03/05/2019
Kompetente Ansprechpartner & Beratung, sehr schnelle Reaktionen und Rückmeldungen. Wir sind bisher sehr zufrieden.
02/14/2019
Athenas GmbH hat in jedem Punkt die 5 Sterne verdient!
Überaus freundlicher Kontakt - unkomplizierte Abwicklung - sehr professionelle Speaker.
Vielen Dank! Gerne bei unserem nächsten Publisching Day wieder.
02/01/2019
Wir können nicht alle Detailfragen beantworten (war nicht im Prozess enthalten), aber ansonsten SEHR ZUFRIEDEN
02/01/2019
Vielen Dank für die schnelle und sehr professionelle Unterstützung. Es wurde sehr genau hingehört und unsere Erwartungen mehr als übertroffen!
01/26/2019
Super zeitnahe Reaktion. Sehr verbindlich und Handeln im Sinne des Kunden. Die Zusammenarbeit hat mir viel Freunde gemacht. Ganz nach meinem Geschmack!
12/14/2018
Es war die richtige Entscheidung, einen Referenten für unsere Tagung über Athenas zu suchen und zu finden! Sehr freundliche Beratung, immer wieder nachgefragt und hinterfragt, bis wir den richtigen Referenten gefunden haben!
Ich freue mich auf die künftige Zusammenarbeit.
12/14/2018
Absolut Empfehlenswert. Geht auf die Wünsche der Kunden ein. Auch für absolut kurzfristige Anfragen sehr zu empfehlen.
10/25/2018
Herr Schulz war jederzeit ansprechbar und erreichbar , die Verhandlungen mit ihm waren sehr angenehm.
10/22/2018
Das Angebot für meinen Wunschreferenten war eigentlich außerhalb meines Budgets. Es wurden mir sofort sehr gute Alternativen angeboten. Nachdem ich doch das Budget für meinen Wunschreferenten aufbringen konnte, lief die Abwicklung (Auftragsbestätigung, Vertrag) sehr unkompliziert.
09/05/2018
Besonders zufrieden war ich mit der freundlichen, kompetenten und schnellen persönlichen Projektabwicklung über den Kundenservice.
08/29/2018
Schnelle, professionelle Abwicklung. Empfehlen "Athenas" sehr gerne weiter.
08/29/2018
sehr schnelles Feedback, sehr angenehmer Kontakt. Etwas erstaunt war ich, dass der Vermittler sehr wenig über den Referenten wusste (wusste nicht, ob Herr Thomsen in CH oder DE lebt)
07/16/2018
da Referent noch nicht aufgetreten nur teilweise AW möglich
07/09/2018
Besonders zufrieden bin ich mit der schnellen und netten Vermittlung unseres jetzigen Referenten. Die Kommunikation mit Athenas lief reibungslos ab und mir wurde bei Rückfragen oder Anmerkungen schnell und kompetent geholfen. Toller Service, toller Referent - rundum zufrieden!
05/24/2018
Mit dem bisherigen Verlauf der Verhandlung war ich sehr zufrieden. Allerdings wird die vermittelte Leistung erst im kommenden Jahr erbracht, so dass ich im Hinblick auf die weitere Abwicklung noch keine Angaben machen kann.
04/13/2018
Sehr kompetente und freundliche Beratung sowie eine unkomplizierte Abwicklung.
04/06/2018

Your message to Athenas GmbH Vermittlung von Referenten

You need to provide numbers only.
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/06/2017  |  Last update: 03/14/2019   |  Report profile