Referenten, Speaker, Vorträge, Referat, Agentur, Redner, Redneragentur

Veröffentlicht:
Wir sind eine renommierte und weltweit agierende Speakeragentur, die lokal unter dem Namen Athenas und global unter der Marke A-Speakers agiert. Wir vermitteln Referenten an Unternehmen, Verbände oder öffentliche Einrichtungen. Diese werden für...
Fackenburger Allee 53
23554 Lübeck

Yan Sebastian Doll

Donnerstag 08:30-17:00
16.09.2019
Ausführung

Kommunikation

Besonders zufrieden war ich mit der schnellen und kompetenten Bearbeitung meiner Anfragen.
16.09.2019J.Fuß, Energiequelle G.
sehr schnelle und unkomplizierte Vermittlung einer tollen Referentin!
04.09.2019Anonym
Freundlich, kompetent, zuverlässig sowie zügige und unkomplizierte Abwicklung.
Athenas GmbH - Vermittlung von Referenten
21.08.2019EGBERT Personal- & M.
Tolle und effiziente Dienstleistung! Empfehlenswert!
01.08.2019Anonym
Meike Langmann was extremely professional, helpful and responsive to our last minute challenge to obtain a keynote speaker. I would be happy to use this agency in the future for other events.
Mark DePasquale
CEO National Portable Storage Association
30.07.2019Anonym
Unsere Referentenanfrage verlief absolut professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Antwort- und Bearbeitungszeit der Athenas GmbH ist unglaublich gut. Wir werden Athenas auf jeden Fall weiterempfehlen!
Athenas GmbH - Vermittlung von Referenten
12.07.2019Monika Mittnacht - Boehringer Ingelheim Biopharmaceuticals G.
Besonders die rasche und unkomplizierte Beratung ist hervorzuheben. Unsere Anforderungen wurden sofort verstanden und es wurde mit einer Palette an passenden Referenten geantwortet. Wir hatten dadurch eine Sorge weniger und konnten uns mehr auf den Inhalt fokussieren.
13.06.2019Alexander H.
Großartig! Ich arbeite seit einem Jahr mit dem Team zusammen. Exzellente Beratung auf beiden Seiten. Für Speaker und für Kunden! Danke Athenas!
05.04.2019Meyer J. - Dr. Jens-Uwe Meyer
Alles reibungslos, vielen Dank!
04.04.2019Anonym
Mit Athenas haben wir schon öfter mal zusammen gearbeitet, was immer gut geklappt hat. Dieses Jahr ist einer der Keynote Speaker für unsere jährlich in München stattfindende Requirements Engineering Konferenz (REConf), wegen Krankheit sehr kurzfristig ausgefallen. Über die Athenas konnten wir sehr kurzfristig trotzdem noch einen hochkarätigen Sprecher finden und so unser Publikum begeistern.
Vielen Dank!
Rupert Wiebel, Geschäftsführer HOOD GmbH
25.03.2019Rupert W. (563 Xing Kontakte) - HOOD GmbH
Bei gefragten Referenten macht eine solche Agentur durchaus Sinn, auch wenn sicherlich Mehrkosten so generiert werden. Tatsache ist aber, dass so eben einfach alles einwandfrei klappt. Was mir besonders gefallen hat, resp. erstaunt, ist das rasche Handling, die unkomplizierte Art und Weise der Abwicklung. Auch an Samstagen und Sonntagen erhielt ich postwendend Antwort auf meine Fragen, Anliegen etc. Von daher: Der Service, Koordination und somit die Professionalität perfekt. Entspricht meinen Vorstellungen einer TOP Dienstleistung und Kundenservice. Freundliche Grüsse Susanne Kuntner / Unternehmerin / mein job Zürich GmbH / sk consulting / baustellenprofi.ch
25.03.2019Susanne K.
Athenas hat uns ganz kurzfristig bei der Suche nach einem Referenten weitergeholfen, in einer echten Notsituation. Die Betreuung war persönlich, freundlich, kompeten, empathisch, angenehm und last but not least auch sehr erfolgreich. Wir freuen uns auf ein weiteres Miteinander!
14.03.2019Michael S. (322 Xing Kontakte) - Apothekerkammer Westfalen-Lippe
Auch kurzfristig konnte ein Referent gefunden werden. Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
07.03.2019Anonym
konstruktiver Umgang, freundliche Beratung, alles einwandfrei.
05.03.2019Kai R.
Die Ansprache war freundlich und zugewandt, die Aufgabenwahrnehmung kompetent. schnell und zuverlässig.
05.03.2019Anonym
Kompetente Ansprechpartner & Beratung, sehr schnelle Reaktionen und Rückmeldungen. Wir sind bisher sehr zufrieden.
14.02.2019Zehra V.
Athenas GmbH hat in jedem Punkt die 5 Sterne verdient!
Überaus freundlicher Kontakt - unkomplizierte Abwicklung - sehr professionelle Speaker.
Vielen Dank! Gerne bei unserem nächsten Publisching Day wieder.
01.02.2019Gianna B. (42 Xing Kontakte) - Codeware GmbH
Wir können nicht alle Detailfragen beantworten (war nicht im Prozess enthalten), aber ansonsten SEHR ZUFRIEDEN
01.02.2019Anonym
Vielen Dank für die schnelle und sehr professionelle Unterstützung. Es wurde sehr genau hingehört und unsere Erwartungen mehr als übertroffen!
26.01.2019Marius K.
Super zeitnahe Reaktion. Sehr verbindlich und Handeln im Sinne des Kunden. Die Zusammenarbeit hat mir viel Freunde gemacht. Ganz nach meinem Geschmack!
Athenas GmbH - Vermittlung von Referenten
14.12.2018Lars Böhle (CP Corporate Planning A.

Ihre Nachricht an Athenas GmbH Vermittlung von Referenten

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2019   |  Profil melden