Ausbilderschein-Experten

Ausbilderschein, AdA-Schein, AdA-Prüfung, Ausbildereignungsprüfung, AEVO, Fragen

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Wir helfen dir mit unserem "Prüfungscoach Ausbilderschein", deine Ausbildereignungsprüfung einfach und sicher zu bestehen!

Lindenstraße 67
90768 Fürth

Christian Wenzel-Hofmann

Project success

Efficiency

Ich bin total zufrieden und so froh das ich den online Kurs gemacht habe. Ich habe heute die praktische / mündliche Prüfung mit 1 bestanden!!!Schnelle Unterstützung wenn noch Unklarheiten sind. Und nach kurzer Anfrage auf ein Hörbuch wurde dieses innerhalb von ein paar Stunden erstellt! Super für alle die viel unterwegs sind. Ich würde den Kurs sofort wieder bezahlen. Macht weiter so!!!
06/04/2020Svenja B.
Habe die praktische Prüfung der Ausbildereignungsprüfung auf die leichte Schulter genommen, da jeder meinte, das sei absolut kein Problem und leicht zu schaffen... Der schriftliche Teil war bereits durch meinen Fachwirt abgedeckt - als ich mich dann ca. 2 Wochen vor der Prüfung mit der Theorie etwas genauer beschäftigt habe, kam mir das alles gar nicht mehr so easy vor wie anfangs gedacht... Auf Empfehlung einer Freundin habe ich mir dann dieses Buch zugelegt und was soll ich sagen - die Prüfer haben mich mit den Worten "Sie werden mal eine sehr gute Ausbilderin" entlassen!!

In dem Buch wurde kurz, knapp und sehr anschaulich erklärt, auf was es ankommt - einfach eine perfekte Prüfungsvorbereitung!

Herzlichen Dank also an die Autoren, das Buch ist ein voller Erfolg und in allen Fällen weiterzuempfehlen!!
06/04/2020N.
Heute habe ich auch dank eurer Hilfe die AEVO-Prüfung erfolgreich absolviert. Ich kann euren Online-Kurs definitiv weiterempfehlen. Daumen hoch👍👍👍
06/03/2020F.
Ich empfand den Kurs als sehr strukturiert und überlegen. Sehr sorgfältig aufbereitete Inhalte, die auf jeden Fall zum Bestehen der Ausbildereignungsprüfung helfen. Es gibt sehr viele hilfreiche Tipps! Insgesamt ist der Kurs stark prüfungsorientiert mit dem Ziel, dem Prüfling zu helfen, die Prüfung gut zu bestehen. Unersetzlich war für mich sehr offene und transparente Kommunikation mit Daniel und Christian. Zu jeder Zeit in sehr wertschätzender und offener Weise wurden meine Fragen umfassend und gut verständlich beantwortet. Das hat mir geholfen viel Zeit vor der Prüfung zu sparen, schnell eine Struktur zu bekommen und sich auf Wesentliches zu konzentrieren.

Das Buch 300 Fragen an sich ist sehr gut zur Vorbereitung der schriftlichen Prüfung. Ich habe mich mit mehreren Büchern vorbereitet. Die Fragen in diesem Buch entsprechen in deren Form 1 zu1 wie sie in der Prüfung sind. Und selber in etwa 5 Fragen waren 1 zu 1 gleich wie aus dem Buch, so dass es mir in meiner schriftlichen Prüfung auch Zuversicht und Lächeln geschenkt hat... Sicherheit, dass ich einige Fragen richtig ankreuze.

Für die Vorbereitung auf die mündliche Prüfung ist der Kurs unersetzbar. Zum einen gibt es ein tolles Video mit Vorspiel einer realen Prüfungssituation. Zum anderen ein Beratungsgespräch, das über eine Stunde lief und bei dem Christian mir detailliert erklärt hat, was zu tun ist, hat mir sehr geholfen, meinen Unterweisungsentwurf in wenigen Minuten anzufertigen. Ein Video, das Christian extra für mich nach dem Beratungsgespräch aufgenommen hat, und die wesentlichen Punkte aus dem Gespräch nochmal zu meinem individuellen Fall übersichtlich zusammengefasst hat, ist große Hilfe für meine mündliche Prüfung.

Die Vorbereitung mit dem Kurs gibt insgesamt Sicherheit für die Prüfung. Und Möglichkeit jede Zeit Fragen zu stellen, die auch sehr schnell beantwortet werden, spart einfach sehr viel Zeit und gibt das Gefühl, dass es klappt.

Ich bedanke mich bei euch herzlichst, Daniel und Christian!
06/03/2020T.
Super schnelle Antworten zu jeder Tag und Nachtzeit. Bei Fragen zum Buch oder zum Training wurde genau drauf eingegangen und man hat sich Zeit genommen. Sehr gut fand ich auch die zwei wöchentlichen Live-Chats bei Facebook wo nochmal Fragen gestellt werden konnten. Übersichtliches Lernmaterial.
06/02/2020S.
Einfach, Kompakt und Zielorientiert zum Ausbilderschein.
Selten hat mich ein Konzept so überzeugt wie das der Ausbilderschein-Experten.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Die Videos, Testaufgaben und Arbeitsbücher sind enorm hilfreich. Und jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner an seiner Seite zu haben macht die Vorbereitung für den Ada-Schein sehr komfortabel. Dieses Engagement von Christian und Daniel ist unfassbar. Somit kann ich wirklich jedem empfehlen, last euch von den zwei Experten coachen. Sie führen euch zum sicheren Bestehen der AEVO-Prüfung mit maximalem Erfolg.
05/27/2020Katja I.
Dieser Kurs war unsere Rettung. Nachdem wir unsere Zeit mit einem IHK-Kurs (über 400 Euro!!!) verschwendet hatten, dessen Inhalt zu 80 % nicht prüfungsrelevant war, haben wir diesen Kurs gefunden. In kurzer Zeit bekommt man hier leicht verständlich alles beigebracht, was man für das Bestehen der Prüfung benötigt. So soll es sein!!! Kann den Kurs nur jedem empfehlen der Zeit und Geld sparen will.
04/08/2020Jonas R.
Mir haben besonders gut die Videos gefallen. Die Inhalte/Themen für die praktische Prüfung und auch schriftliche sind sehr vereinfacht präsentiert. Sehr empfehlenswert!
03/07/2020Denis Z.
Die Ausbilderschein-Experten haben mir sehr weitergeholfen. Vielen Dank für die zahlreichen Tipps!
03/04/2020Melis I.
Schade war nur, daß ich auf den Online Kurs erst über das Buch von Amazon aufmerksam wurde.
Aber am Ende, glaube ich, hat es die Comby aus Oldschool Buchlektyre und einem genialen Online Kurs ausgemacht.
Daumen hoch, hat sich gelohnt.
03/03/2020J.
Fachlich und auch von der Aufbereitung des Inhaltes top. Aktuell der beste Kurs, wenn man kurz vor der Prüfung steht.
03/03/2020Jörg Z.
Sehr Gutes Material, zum nachlesen oder durch Videos anschaulich gemacht. Es ist DIE perfekte Vorbereitung, für die schriftliche, als auch für die praktische Prüfung!
03/02/2020Martin E.
Ich kann die Experten und deren Onlinetraining nur jedem empfehlen. Besser kann man sich für die Prüfungen nicht vorbereiten.
03/02/2020Markus R.
Absolute Empfehlung! Daniel und Christian haben meine Erwartungen mit ihrem AEVO-Vorbereitungskurs definitiv übertroffen. Bei Rückfragen habe ich stets eine schnelle und fundierte Antwort erhalten (zu jedem Wochentag und Tageszeit!) Danke für die tolle Unterstützung.
03/02/2020Christoph D.
Prüfung locker bestanden. Hier wird einem alles beigebracht, was man zum bestehen braucht. Absolut Top!
02/07/2020Anonymously
Hallo ihr beiden Experten,
ich stehe in der Vorbereitung zur AEVO-Prüfung und hatte mir den Kurs und die dazugehörigen Downloads gekauft. Ihr habt das wirklich sehr gut aufgebaut, die Struktur und die Inhalte sind klar und verständlich, doch ich persönlich hätte mir in den Videos mehr Lebendigkeit gewünscht, aber das haben wir bereits besprochen.
Vielen Dank nochmals für das freundlich Gespräch.
Euer Engagement ist wiklich Champions-League würdig. Ich wünsche euch beiden das allerbeste für die Zukunft.
Viele Grüße
Markus M.
01/21/2020M.
Man kann sich immer und überall berieseln lassen und irgendwann hat man es im Langzeitgedächtniss gespeichert. Super Sache, die Prüfung kann kommen .
01/10/2020Paul V.
Beim ersten Versuch der Prüfung gnadenlos durchgerasselt. In dem Kurs hier habe ich mich dann aber ganz gezielt auf die Prüfung vorbereiten können - sehr hilfreich war dabei auch die Besprechung der konkreten Prüfungssituation. Im zweiten Anlauf dann mit Applaus bestanden.
12/19/2019Benjamin S.
Ich war extrem zufrieden mit dem Online Kurs und den 3 Büchern der Ausbilderschein-Experten! Ohne diesen Kurs hätte ich meine AEVO Prüfung niemals bestanden.
11/20/2019Steffen M.
Super auf den Punkt gebrachte Videos. Schnelle Reaktion bei Fragen, auch auf anderen Plattformen.
Vielen Dank

05/27/2020
56 reviews on Amazon

06/05/2020

Your message to Ausbilderschein-Experten

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/10/2019  |  Last update: 06/05/2020   |  Report profile