Ausbilderschein-Experten

Ausbilderschein, AdA-Schein, AdA-Prüfung, Ausbildereignungsprüfung, AEVO, Fragen

Ausbilderschein-Experten
Wir helfen dir mit unserem "Prüfungscoach Ausbilderschein", deine Ausbildereignungsprüfung einfach und sicher zu bestehen!

Steingartenweg 9
90765 Fürth

Christian Wenzel-Hofmann

Bewertung vom 09.04.2023

ich war im großen und ganzen sehr zufrieden, allerdings hätte ich mir gewünscht, mehr über ein Lehrgespräch zu erfahren. Da ich in einem Büro tätig bin, kommt die 4 stufen Methode nicht so wirklich zum Einsatz.
09.04.2023J.
Schnell, präzise, freundlich, sachlich, fachlich, einfach nur TOP!!!
13.10.2022D.
Die Videos sind exakt auf die Prüfung ausgelegt. Genial. Die Prüfung war auch bei der praktischen dann nur noch leicht, wenn man sich an den Videos der Ausbilderexperten orientiert und sich die Tipps zu Herzen nimmt. Die Prüfer legten genau auf diese Schwerpunkte wert.
Herzlichen Dank für die gute Ausbildung und Vorbereitung.

LG Andreas Haumann
11.10.2022Andreas H.
Gut
Ich habe meine Prüfung bestanden. Der Prüfungsausschuss war leider nicht vollständig mit meiner Vier-Stufenmethode zufrieden, was ich nicht nachvollziehen konnte. Trotzdem war die Prüfungsleistung keine knappe Entscheidung, seitens des Prüfungsausschusses.
03.10.2022Fabian U.
Lieber Daniel und lieber Christian,
ich habe mich mit eurem Online-Training hervorragend auf die AEVO Prüfung vorbereiten können. Dieses Training ist mit Abstand das beste auf dem Markt und ich kann es jedem nur empfehlen. Es ist so gut und verständlich aufgebaut, dass man gar nicht mehr durchfallen kann. Lieben Dank nochmal uns weiterhin alles Gute für euch.

MfG Koray Teber
11.08.2022Koray T.
Ich habe den Ada Schein gut abgeschlossen. Dafür habe ich eigentlich nicht mal eine Woche gelernt. Ich habe mir diesen Kurs gekauft, sowie das Buch mit den 125 Fragen und et voila, ich habe es gemeistert. Ich rate wirklich jedem, diesen Kurs zu besuchen. Er ist goldwert. Alles wo ich ausgefragt worden bin, stand auch genau im Buch. Vielen Dank, dass man in so einer kurzen Zeit so viel lernen kann. Einfach nur Top!
06.04.2022M.
Kann ich jedem wirklich nur empfehlen!
Man wird super auf die schriftliche sowie auf die praktische vorbereitet.
Klasse Videos👍
Hab beide Teile mit sehr gut bestanden.
Vielen Danke 😁👍
10.07.2020Katharina L.
Es wird alles einfach erklärt und es hat Spaß gemacht die videos zuschauen. Was mir aufgefallen ist, das ihr in den Videos: immer eine Hand nicht zu sehen war, das schielen zum ablesen eurem Textes. Aber alles könnt ihr auch nicht wissen. Hat sich echt gelohnt, macht weiter so und bringt noch genug Prüflinge, durch die Ausbildereignungsprüfung;-)
09.07.2020Nils S.
Ich möchte mich bei den Ausbilderschein Experten besonders bedanken.
Hab meine Praktische heute mit Bravour bestanden. Ab sofort darf ich offiziell Ausbilden. ;-)
Danke für die tollen Lehrvideos, die wirklich extrem nahen Prüfungsfragen und auch für das Hörbuch was ich mir nochmals auf den Weg nach Nürnberg angehört habe.
Die Beispielvideos einer 4 Stufen Methode und des Fachgesprächs waren extrem hilfreich.

Alles in allem fand ich es sehr effizient und kurzweilig mit euch den Lehrstoff durchzuarbeiten.

Vielen vielen lieben Dank.

Ich kann euch uneingeschränkt weiterempfehlen.

TOP
Grüsse aus der Weissbierstadt Erding. BEN
09.07.2020B.
Habe in wenigen Tagen meine ADA-Prüfung, konnte mich anhand der Arbeitsbücher sehr gut darauf vorbereiten.vielen Dank an die Ausbilderschein-Experten.
07.07.2020M.
Support in quasi Lichtgeschwindigkeit, super nettes, einfaches und lockeres Team!
Alle vier Handlungsfelder und mehr werden sauber strukturiert vermittelt (in kurzen verständlichen Episoden)

Absolute Bestnote!! 100+%

Gruß & Gesundheit
Nico Pabst aus Dortmund
24.06.2020Nico P.
Ich kann die Ausbilder Experten nur empfehlen!
Die Bücher sind super toll und verständlich.
Ich habe dank der Ausbilder Experten meine AEVO Prüfung bestanden. Auch die Facebook Gruppe ist super um sich gegenseitig auszutauschen und einen Rat zu erhalten!
Macht weiter so!!!
17.06.2020J.
Trotz eines Kurses bei der IHK, hätte ich das Gefühl nicht ausreichend vorbereitet zu sein. Das Buch, hat mich sehr gut vorbereitet und mir das Gefühl gegeben, meine Antworten selbst gestalten zu können. Vielen Dank
16.06.2020Anonym
Es ist alles sehr gut beschrieben, verstendlich, ausführlich besser wie im mein belegten Kurs. Kann es nur weiterempfehlen.
10.06.2020A.
Ich bin total zufrieden und so froh das ich den online Kurs gemacht habe. Ich habe heute die praktische / mündliche Prüfung mit 1 bestanden!!!Schnelle Unterstützung wenn noch Unklarheiten sind. Und nach kurzer Anfrage auf ein Hörbuch wurde dieses innerhalb von ein paar Stunden erstellt! Super für alle die viel unterwegs sind. Ich würde den Kurs sofort wieder bezahlen. Macht weiter so!!!
04.06.2020Svenja B.
Habe die praktische Prüfung der Ausbildereignungsprüfung auf die leichte Schulter genommen, da jeder meinte, das sei absolut kein Problem und leicht zu schaffen... Der schriftliche Teil war bereits durch meinen Fachwirt abgedeckt - als ich mich dann ca. 2 Wochen vor der Prüfung mit der Theorie etwas genauer beschäftigt habe, kam mir das alles gar nicht mehr so easy vor wie anfangs gedacht... Auf Empfehlung einer Freundin habe ich mir dann dieses Buch zugelegt und was soll ich sagen - die Prüfer haben mich mit den Worten "Sie werden mal eine sehr gute Ausbilderin" entlassen!!

In dem Buch wurde kurz, knapp und sehr anschaulich erklärt, auf was es ankommt - einfach eine perfekte Prüfungsvorbereitung!

Herzlichen Dank also an die Autoren, das Buch ist ein voller Erfolg und in allen Fällen weiterzuempfehlen!!
04.06.2020N.
Heute habe ich auch dank eurer Hilfe die AEVO-Prüfung erfolgreich absolviert. Ich kann euren Online-Kurs definitiv weiterempfehlen. Daumen hoch👍👍👍
03.06.2020F.
Ich empfand den Kurs als sehr strukturiert und überlegen. Sehr sorgfältig aufbereitete Inhalte, die auf jeden Fall zum Bestehen der Ausbildereignungsprüfung helfen. Es gibt sehr viele hilfreiche Tipps! Insgesamt ist der Kurs stark prüfungsorientiert mit dem Ziel, dem Prüfling zu helfen, die Prüfung gut zu bestehen. Unersetzlich war für mich sehr offene und transparente Kommunikation mit Daniel und Christian. Zu jeder Zeit in sehr wertschätzender und offener Weise wurden meine Fragen umfassend und gut verständlich beantwortet. Das hat mir geholfen viel Zeit vor der Prüfung zu sparen, schnell eine Struktur zu bekommen und sich auf Wesentliches zu konzentrieren.

Das Buch 300 Fragen an sich ist sehr gut zur Vorbereitung der schriftlichen Prüfung. Ich habe mich mit mehreren Büchern vorbereitet. Die Fragen in diesem Buch entsprechen in deren Form 1 zu1 wie sie in der Prüfung sind. Und selber in etwa 5 Fragen waren 1 zu 1 gleich wie aus dem Buch, so dass es mir in meiner schriftlichen Prüfung auch Zuversicht und Lächeln geschenkt hat... Sicherheit, dass ich einige Fragen richtig ankreuze.

Für die Vorbereitung auf die mündliche Prüfung ist der Kurs unersetzbar. Zum einen gibt es ein tolles Video mit Vorspiel einer realen Prüfungssituation. Zum anderen ein Beratungsgespräch, das über eine Stunde lief und bei dem Christian mir detailliert erklärt hat, was zu tun ist, hat mir sehr geholfen, meinen Unterweisungsentwurf in wenigen Minuten anzufertigen. Ein Video, das Christian extra für mich nach dem Beratungsgespräch aufgenommen hat, und die wesentlichen Punkte aus dem Gespräch nochmal zu meinem individuellen Fall übersichtlich zusammengefasst hat, ist große Hilfe für meine mündliche Prüfung.

Die Vorbereitung mit dem Kurs gibt insgesamt Sicherheit für die Prüfung. Und Möglichkeit jede Zeit Fragen zu stellen, die auch sehr schnell beantwortet werden, spart einfach sehr viel Zeit und gibt das Gefühl, dass es klappt.

Ich bedanke mich bei euch herzlichst, Daniel und Christian!
03.06.2020T.
Gut
Super schnelle Antworten zu jeder Tag und Nachtzeit. Bei Fragen zum Buch oder zum Training wurde genau drauf eingegangen und man hat sich Zeit genommen. Sehr gut fand ich auch die zwei wöchentlichen Live-Chats bei Facebook wo nochmal Fragen gestellt werden konnten. Übersichtliches Lernmaterial.
02.06.2020S.
Einfach, Kompakt und Zielorientiert zum Ausbilderschein.
Selten hat mich ein Konzept so überzeugt wie das der Ausbilderschein-Experten.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Die Videos, Testaufgaben und Arbeitsbücher sind enorm hilfreich. Und jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner an seiner Seite zu haben macht die Vorbereitung für den Ada-Schein sehr komfortabel. Dieses Engagement von Christian und Daniel ist unfassbar. Somit kann ich wirklich jedem empfehlen, last euch von den zwei Experten coachen. Sie führen euch zum sicheren Bestehen der AEVO-Prüfung mit maximalem Erfolg.
27.05.2020Katja I.
233 Bewertungen auf Amazon

308 Bewertungen auf Amazon

17.04.2024
Gut
136 Bewertungen auf Amazon

Ihre Nachricht an Ausbilderschein-Experten

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ausbilderschein-Experten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden