Ausbilderschein-Experten

Ausbilderschein, AdA-Schein, AdA-Prüfung, Ausbildereignungsprüfung, AEVO, Fragen

Ausbilderschein-Experten
Wir helfen dir mit unserem "Prüfungscoach Ausbilderschein", deine Ausbildereignungsprüfung einfach und sicher zu bestehen!

Steingartenweg 9
90765 Fürth

Christian Wenzel-Hofmann

Bewertung vom 31.03.2021

Effizienz

Persönliches Auftreten

1. Die Lehrmaterialien sind professionell und trotzdem sehr verständlich gemacht.
2. Die Schulungsteilnehmer profitieren jederzeit aus den sehr guten Erfahrungen der Ausbilderschein Experten.
3. Die Ausbilderschein-Experten sind über Email sehr gut erreichbar. Sie reagieren sehr schnell und persönlich. Beinahe ein Gefühl, wie wenn man persönlich in einer Schulbank sitzt.
—> Perfekt!
31.03.2021Ralf H.
Perfekte Vorbereitung bequem von daheim aus, die Videos sind sehr anschaulich und interessant gestaltet, sodass das Lernen wirklich Spaß macht und jeder optimal vorbereitet gut durch die Prüfung kommt. Sehr zu empfehlen!!!
03.02.2021Patricia K.
Ich habe mit dem Buch von den Ausbilderschein-Experten und zusätzlich mit der AEVO-App der IHK gelernt. Das hat mir sehr geholfen! Im schriftlichen Teil habe ich damit 90% erreicht und mündlich sogar 100% - und das ganz ohne Vorbereitungskurs!
12.12.2020Anne R.
Meine persönliche Erfahrung möchte ich gerne teilen.
Ich vergebe aus voller Überzeugung in jeder Kategorie 5⭐️. Die Schulungsunterlagen sind top der Support hat mir in meiner Vorbereitung sehr geholfen.
Jede Frage in der Facebook Gruppe wurde mir beantwortet bzw. erklaert.
Ich habe dank Eurer Unterstützung bestanden! 🧡-lichen Dank! VG aus Nürnberg, Christine
09.12.2020C.
Sehr übersichtlich und nachvollziehbar erklärt.
25.11.2020Anonym
Die Themengebiete wurden einprägsam, übersichtlich und auf den Punkt gebracht vermittelt. Aufgrund der aktuellen Lage habe ich mich im praktischen Teil für eine Präsentation entschieden. Die Videos und Tipps zum praktischen Teil haben mir bei der Umsetzung super geholfen, so dass ich ein tolles Prüfungsergebnis (89 / 96 Punkte) erzielen konnte. Ich würde die Ausbilderschein-Experten auf jeden Fall weiterempfehlen.
29.08.2020Anonym
Mann merkt das die 2 ihr Handwerk verstehen.Alle Bücher sind absolut top.Sie beantworten in der Facebook Gruppe wirklich alle Fragen,und das in der Regel innerhalb von einer Stunde.Ich empfehle den Kurs,die Bücher und die Facebook Gruppe ausdrücklich.
23.08.2020Markus Z.
Super kompetente Experten!Mit Sahnehaube und fünf Sternchen , möchte ich den Kundenservice hervorheben . Es wird jedem versucht schnell und verbindlich zu helfen und auf alle Fragen wird super schnell geantwortet!
👍👍👍
05.08.2020Tomislav B.
Am besten geholfen haben mir die Möglichen Fragen aus dem Fachgespräch für die praktische Prüfung und die 300 Testaufgaben für die schriftliche Prüfung.
27.07.2020Catrin S.
das Gesetzbuch ist richtig gut und hat mir in der Prüfung sehr geholfen 😀👍
10.07.2020T.
Kann ich jedem wirklich nur empfehlen!
Man wird super auf die schriftliche sowie auf die praktische vorbereitet.
Klasse Videos👍
Hab beide Teile mit sehr gut bestanden.
Vielen Danke 😁👍
10.07.2020Katharina L.
Es wird alles einfach erklärt und es hat Spaß gemacht die videos zuschauen. Was mir aufgefallen ist, das ihr in den Videos: immer eine Hand nicht zu sehen war, das schielen zum ablesen eurem Textes. Aber alles könnt ihr auch nicht wissen. Hat sich echt gelohnt, macht weiter so und bringt noch genug Prüflinge, durch die Ausbildereignungsprüfung;-)
09.07.2020Nils S.
Ich möchte mich bei den Ausbilderschein Experten besonders bedanken.
Hab meine Praktische heute mit Bravour bestanden. Ab sofort darf ich offiziell Ausbilden. ;-)
Danke für die tollen Lehrvideos, die wirklich extrem nahen Prüfungsfragen und auch für das Hörbuch was ich mir nochmals auf den Weg nach Nürnberg angehört habe.
Die Beispielvideos einer 4 Stufen Methode und des Fachgesprächs waren extrem hilfreich.

Alles in allem fand ich es sehr effizient und kurzweilig mit euch den Lehrstoff durchzuarbeiten.

Vielen vielen lieben Dank.

Ich kann euch uneingeschränkt weiterempfehlen.

TOP
Grüsse aus der Weissbierstadt Erding. BEN
09.07.2020B.
Habe in wenigen Tagen meine ADA-Prüfung, konnte mich anhand der Arbeitsbücher sehr gut darauf vorbereiten.vielen Dank an die Ausbilderschein-Experten.
07.07.2020M.
Support in quasi Lichtgeschwindigkeit, super nettes, einfaches und lockeres Team!
Alle vier Handlungsfelder und mehr werden sauber strukturiert vermittelt (in kurzen verständlichen Episoden)

Absolute Bestnote!! 100+%

Gruß & Gesundheit
Nico Pabst aus Dortmund
24.06.2020Nico P.
Ich kann die Ausbilder Experten nur empfehlen!
Die Bücher sind super toll und verständlich.
Ich habe dank der Ausbilder Experten meine AEVO Prüfung bestanden. Auch die Facebook Gruppe ist super um sich gegenseitig auszutauschen und einen Rat zu erhalten!
Macht weiter so!!!
17.06.2020J.
Trotz eines Kurses bei der IHK, hätte ich das Gefühl nicht ausreichend vorbereitet zu sein. Das Buch, hat mich sehr gut vorbereitet und mir das Gefühl gegeben, meine Antworten selbst gestalten zu können. Vielen Dank
16.06.2020Anonym
Es ist alles sehr gut beschrieben, verstendlich, ausführlich besser wie im mein belegten Kurs. Kann es nur weiterempfehlen.
10.06.2020A.
Ich bin total zufrieden und so froh das ich den online Kurs gemacht habe. Ich habe heute die praktische / mündliche Prüfung mit 1 bestanden!!!Schnelle Unterstützung wenn noch Unklarheiten sind. Und nach kurzer Anfrage auf ein Hörbuch wurde dieses innerhalb von ein paar Stunden erstellt! Super für alle die viel unterwegs sind. Ich würde den Kurs sofort wieder bezahlen. Macht weiter so!!!
04.06.2020Svenja B.
Habe die praktische Prüfung der Ausbildereignungsprüfung auf die leichte Schulter genommen, da jeder meinte, das sei absolut kein Problem und leicht zu schaffen... Der schriftliche Teil war bereits durch meinen Fachwirt abgedeckt - als ich mich dann ca. 2 Wochen vor der Prüfung mit der Theorie etwas genauer beschäftigt habe, kam mir das alles gar nicht mehr so easy vor wie anfangs gedacht... Auf Empfehlung einer Freundin habe ich mir dann dieses Buch zugelegt und was soll ich sagen - die Prüfer haben mich mit den Worten "Sie werden mal eine sehr gute Ausbilderin" entlassen!!

In dem Buch wurde kurz, knapp und sehr anschaulich erklärt, auf was es ankommt - einfach eine perfekte Prüfungsvorbereitung!

Herzlichen Dank also an die Autoren, das Buch ist ein voller Erfolg und in allen Fällen weiterzuempfehlen!!
04.06.2020N.
110 Bewertungen auf Amazon

22.03.2020
156 Bewertungen auf Amazon

03.06.2020
176 Bewertungen auf Amazon

04.05.2020

Ihre Nachricht an Ausbilderschein-Experten

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ausbilderschein-Experten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2021   |  Profil melden