Ihr Autohaus für Volvo, Nissan, Lotus in Wiesbaden, Mainz-Kastel und Mainz

CUSTOMER CHOICE 2019
Wir sind Ihr Autohaus und autorisierter Vertragspartner für die Marken Volvo, Nissan und Lotus mit Standorten in Wiesbaden, Mainz-Kastel und in Mainz. Großes Gebrauchtwagenzentrum und exzellenter Werkstattservice mit persönlicher und kompetenter Betreuung.
Anna-Birle-Str. 7
55252 Mainz-Kastel

Patrick Haese

Reliability

Sustainability

Bei unserem ersten Besuch in Kastel waren wir nicht ganz zufrieden. Wir kamen ohne Anmeldung, daher kann ich verstehen, dass man länger auf eine Beratung warten muss (wir sind ebenfalls im Verkauf tätig, daher wissen wir das), doch leider kam in unserer Wartezeit keine Interaktion seitens Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen auf uns zu und sprach mal mit uns. Unsere Wartezeit betrug bereits über eineinhalb Stunden, daher sind wir wieder gegangen. Das trübte unser Bild, doch dann haben wir unsere erste Kontaktaufnahme zu unserem Verkäufer Herrn Tessner in Mainz gehabt. Er hat sich sehr bemüht und uns ein sehr faires Angebot unterbreitet. Von der ersten Kontaktaufnahme bei ihm, über das Angebot und die Fragen die wir hatten bis zur Auslieferung. Alles hat zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Vielen Dank an unseren Verkäufer.
04/29/2019
Aktuell am 20.4.2019
Ich war am vergangenen Samstag kurz nach Geschäftsschluss in der Schönbergstraße, weil vor einer Woche die Reifen gewechselt wurden und nach 50 km ein Nachziehen der Muttern erforderlich ist.
Ein junger Mitarbeiter des Autohauses, Herr Arentz, hatte gerade die Tür abgeschlossen, weil Geschäftsschluss war. Er hat mich freundlich begrüßt und ich habe ihm mein Anliegen vorgetragen. Er hat ohne Federlesen sofort wieder aufgeschlossen, das Metallkreuz zum Festziehen der Schrauben besorgt, wobei ein anderer Mitarbeiter aus einem Fenster oben noch die Ziehvorrichtung für die Schraubenkappen bereitgestellt hat. Ich war natürlich äußerst beglückt, dass trotz Geschäftsschluss der Mitarbeiter ohne jedes Murren, sondern sogar überaus freundlich den Service erledigt hat und ich beruhigt ins Osterwochenende fahren konnte.
04/25/2019
Mit der Beratung und Abwicklung beim Kauf durch Hr. Dumanoglu.
04/13/2019
Herr Steger war/ist ein überaus freundlicher, kompetenter und erfahrener Auto-Verkäufer. Sehr unaufdringlich und zurückhaltend, eher durch Fakten und Informationen glänzend als durch markige Auto-Verkäufer-Sprüche. Das findet man bei anderen Marken bzw. Autohäusern inzwischen eher selten.
Großes Lob!!!
03/26/2019
Wir wurden hauptsächlich von Herrn Sebastian Pnischeck betreut, aber auch sehr hilfreich von Herrn Arenz herumgeführt und auch den anderen Kollegen/Kollegin bei der Miete eines Ersatzwagens gut beraten und behandelt.
03/26/2019
Habe am 1.3.2019 mein Auto in Kastel Anna Birle Straße gekauft hatte von der Beratung bis zur Auslieferung und danach einen Top Berater sehr gute Betreuung Herr Manzato Daumen hoch gerne wieder!
03/18/2019
Sehr persönliche Betreuung. Hat uns sehr gut gefallen. Nicht nur der Verkauf, sondern auch die Werkstatt hat uns vollständig überzeugt und zufrieden gestellt. 100% Weiterempfehlung. Kamen selbst auf Empfehlung und wurden nicht enttäuscht.
03/05/2019
Sehr zuvorkommende Behandlung bei Beratung und Verkaufs. Herr Dumanoglu ist freundlich und unaufdringlich. Terminwünsche werden sorgfältig geplant und eingehalten. Bei Rückfragen wird auf Kundenwünsche eingegangen.
02/17/2019
Sehr netter Kontakt. Verkäufer weiß wovon er spricht.
Jederzeit zu empfehlen.
02/15/2019
Wir haben Herrn Dumanoglu als einen sehr kompetenten Verkäufer kennengelernt. Die Beratung war sehr ausführlich und informativ. Außerdem ist Herr Dumanoglu uns, auf unseren Wunsch das Auto schon früher abzuholen,spontan eingegangen und hat uns damit eine hohe Flexibilität bewiesen. Herr Dumanoglu ermöglichte uns außerdem bei unserem Volvo XC90 einen schnellen nachträglichen Einbau einer Alarmanlage,dafür sind wir sehr dankbar.
Zusammengefasst, können wir das Autohaus Haese und vor allem Herrn Dumanoglu weiterempfehlen.
J. und A. Schr
02/12/2019
Competent and professional. From first introduction through final delivery of our new Volvo XC40, Mr. Cenker Dumanoglu was absolutely on top of his game. His knowledge of the Volvo products is unsurpassed. There wasn't a question he didn't find an answer for related to our Volvo XC40. His undivided personal attention was always provided regardless whether I talked with himont the telephone or in person. In the many years of purchasing an automobile, I have to put Mr. Dumanoglu at the top of the list as a "First Class" salesman and Volvo Representative. Sorry there is no place for a sixth star in the feedback!!!
01/26/2019
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service von Herrn Domanoglu.
01/21/2019
Der Verkaufsberater, Cenker Dumanoglu hat immer Zeit für seine Kunden, ist immer erreichbar und nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratungen. Mein nächstes Auto wird auf jeden Fall wieder dort gekauft.
Ich bin sehr Zufrieden, kann ich auf jeden Fall jedem weiter empfehlen!!

LG Bülent Ciblak
01/16/2019
Seriöser und kompetenter Verkaufsberater (Herr Cenker Dumanoglu)
01/05/2019
Top Beratung. Der Chef Patrick Haese hat uns persönlich bedient. Beste Beratung. Besser geht nicht.
12/15/2018
Herr Dumanoglu ist ein freundlicher Berater,der sehr professionell ist.
Kompetente Beratung und engegenkommender Service.
12/11/2018
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Herrn Dumanoglu für die absolut perfekte Beratung bedanken. Herr Dumanoglu ist in meinen Augen ein Maßstab für einen hervorragenden Verkäufer. Er hat uns von A wie Angebot bis zum Z wie Ziel vorbildlich begleitet.
Ab sofort verbinde ich Volvo mit Herrn Dumanoglu. Ich kann diesen Verkäufer nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für die hilfsbereite, kompetente und ehrliche Betreuung. Der Volvo XC60 macht uns sehr viel Spaß.Herzlichen Dank. Kaan Öner
12/09/2018
Das Autohaus Haese ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Die Beratung durch Herrn Cenker Domanoglu verlief wunderbar. Ich wurde perfekt beraten. Herr Domanoglu machte es sogar möglich, dass ich mein Auto an meinem sehr kurzfristigen gewählten Wunschtermin abholen konnte.
Das Auto fährt sich perfekt und der Preis ist bei keinem anderen Händler so gut gewesen.

5 Sterne !!
Vielen Dank
12/09/2018
Wir werden sehr freundlich von Herr Cenker Dumanoglu geholfen. Wir haben ihm und der Garage sehr gut vertraut. Er ist offen und ehrlich und hat das richtige "Know-how". Auch für die telefonische Beratung vor und nach dem Kauf wurde die Zeit von ihm und seinen Kollegen genommen. Wir freuen uns auf die Ankunft unseres großartigen und günstigen Volvo xc90 in den Niederlanden. Wir bedanken Sie allen!
12/04/2018
Herr Dumanoglu hat uns auf eine sehr angenehme Art und Weise unseren XC 90 verkauft.
11/29/2018

02/15/2019

01/20/2019

05/19/2019

Your message to Autohaus Haese GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/17/2017  |  Last update: 04/30/2019   |  Report profile