Ihr Autohaus für Volvo, Nissan, Lotus in Wiesbaden, Mainz-Kastel und Mainz

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir sind Ihr Autohaus und autorisierter Vertragspartner für die Marken Volvo, Nissan und Lotus mit Standorten in Wiesbaden, Mainz-Kastel und in Mainz. Großes Gebrauchtwagenzentrum und exzellenter Werkstattservice mit persönlicher und kompetenter Betreuung.
Anna-Birle-Str. 7
55252 Mainz-Kastel

Patrick Haese

Reliability

Mit Herrn Sebastian Pnitschek
08/12/2019Anonymously
Sehr zufrieden mit dem Nissan-Kundendienst und sehr freundliche kompetente Beratung durch Herrn Arenz und Herrn Pnischeck.
08/09/2019Anonymously
Besonders zufrieden waren meine Frau und ich mit der Beratung von Herrn Sebastian Pnischek.
08/09/2019Sebastiano B.
Waren mit der Kundenberatung von Herrn Jonas Manzato sehr zufrieden , zuvorkommend ,kompetent und
sehr nett. Jederzeit wieder
08/07/2019Anonymously
Sehr kompetenter, freundlicher und (im Kundensinn) motivierter Verkaufsberater, der "auf Augenhöhe" auf den Kunden eingeht, offen und ehrlich berät, nichts "aufschwätzt" und dem die Arbeit offensichtlich viel Freude macht.

Einziger Wunsch: eine autobahnnähere Lage des Autohauses - das wäre die Krönung.
08/06/2019Anonymously
Unsere Erwartungen sind Einwandfrei erfüllt.
Kompetenz,Freundlichkeit,super Beratung und Verkäufer mit Herz...Danke an Herr Alexander Tessner.
08/06/2019Familie P.
Eine sehr kompetentes Autohaus Alle sehr freundlich und in Punkto Lotus für mich die Nummer1
Autohaus Haese GmbH
08/05/2019Andreas Markmann Lotus Elise SC F.
Im Rahmen des Kaufs eines Neufahrzeugs ging der Verkaufsberater auf meine Wünsche und Fragen mit Empathie ein, ohne aufdringlich zu sein. Er hatte offensichtlich einen hervorragenden Sachverstand auch in Bezug auf Fahrzeuge anderer Premiummarken, für mein Altfahrzeug erhielt ich ein faires Angebot, die Preisgestaltung für das Neufahrzeug war sehr entgegenkommend, bei der Fahrzeugübergabe zum vorher abgestimmten Termin nahm er sich sehr viel Zeit, um mir die vielfältigen Funktionen zu erklären. Ich bin top zufrieden!
08/05/2019U.
Einfach gut. Rundum sorglos Paket.
08/05/2019Anonymously
Ein in allen belangen hervorragendes Autohaus!
08/03/2019Anonymously
Herr Pnischeck hat mich sehr kompetent und freundlich beraten. Die Kaufabwicklung sowie Beratung war zuvorkommend und unkompliziert Vielen Dank
08/02/2019Anonymously
Sehr gut,ihr Verkäufer Herr Tessner in Mainz , freundlich und immer ein offenes Ohr bei der Beratung.Super und immer Hilfsbereit ,auch nach dem Kauf.Weiter so -Vielen Dank.
08/02/2019R.
Von Anfang bis jetzt sehr sehr zu Frieden , vom Verkauf bis zum Auto . Autohaus Haese werde ich mit 10000 Sterne weiter empfehlen.
08/02/2019H.
Sehr kompetente Beratung
08/02/2019Jörg R.
Ich habe Herrn Steger als besonders freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Ansprechpartner kennen und schätzen gelernt. Jegliche Fragen im Zusammenhang mit Erwerb, Übernahme und Abwicklung wurden schnell und in meinem Sinne als Kunde beantwortet. Da sehe ich ich über die ein oder andere für mich nicht immer nachvollziehbare formale Anforderung in Bezug auf geforderte Unterlagen des Leasing-Partners gerne hinweg.
08/02/2019Anonymously
Als wir vor 1,5 Monaten begannen, uns nach einem neuen Auto umzusehen, landeten wir bei Herrn Pnischeck, welcher uns als überaus freundlicher, kompetenter und erfahrener Verkäufer entgegentrat. Wir konnten uns zunächst selbst ein Bild machen, ohne einen "aufdringlichen Verfolger" im Rücken zu haben (wie es meistens bei Verkäufern der Fall ist) und redeten anschließend mit ihm über die Fakten. Weiterhin stand er anschließend für alle Ideen bereit und machte uns verschiedene Angebote. Wir haben noch nie einen so hilfsbereiten, netten und kompetenten Verkäufer erlebt. An dieser Stelle ein großes Lob und ein dickes Dankeschön!

Wer also nach einem freundlichen, zurückhaltenden und überaus kompetenten Verkäufer sucht, dem empfehlen wir Herrn Pnischeck vom Autohaus Haese Wiesbaden (Nissan)!
07/26/2019Steuerbüro H.
Habe beim Autohaus Haese einen Micra K14 als Jahreswagen gekauft - Von vorn bis Hinten hat alles super geklappt. Der Verkäufer war sympathisch und bodenständig, die Beratung menschlich. Meinen alten Toyota konnte ich direkt dort lassen. Super Kontakt, Gerne Wieder!
07/22/2019R.
Sehr netter und hilfsbereiter Verkäufer. Immer wieder gerne Alles top gelaufen. Liebe Grüße
07/06/2019Jürgen M.
Bei unserem ersten Besuch in Kastel waren wir nicht ganz zufrieden. Wir kamen ohne Anmeldung, daher kann ich verstehen, dass man länger auf eine Beratung warten muss (wir sind ebenfalls im Verkauf tätig, daher wissen wir das), doch leider kam in unserer Wartezeit keine Interaktion seitens Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen auf uns zu und sprach mal mit uns. Unsere Wartezeit betrug bereits über eineinhalb Stunden, daher sind wir wieder gegangen. Das trübte unser Bild, doch dann haben wir unsere erste Kontaktaufnahme zu unserem Verkäufer Herrn Tessner in Mainz gehabt. Er hat sich sehr bemüht und uns ein sehr faires Angebot unterbreitet. Von der ersten Kontaktaufnahme bei ihm, über das Angebot und die Fragen die wir hatten bis zur Auslieferung. Alles hat zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Vielen Dank an unseren Verkäufer.
04/29/2019Anonymously
Aktuell am 20.4.2019
Ich war am vergangenen Samstag kurz nach Geschäftsschluss in der Schönbergstraße, weil vor einer Woche die Reifen gewechselt wurden und nach 50 km ein Nachziehen der Muttern erforderlich ist.
Ein junger Mitarbeiter des Autohauses, Herr Arentz, hatte gerade die Tür abgeschlossen, weil Geschäftsschluss war. Er hat mich freundlich begrüßt und ich habe ihm mein Anliegen vorgetragen. Er hat ohne Federlesen sofort wieder aufgeschlossen, das Metallkreuz zum Festziehen der Schrauben besorgt, wobei ein anderer Mitarbeiter aus einem Fenster oben noch die Ziehvorrichtung für die Schraubenkappen bereitgestellt hat. Ich war natürlich äußerst beglückt, dass trotz Geschäftsschluss der Mitarbeiter ohne jedes Murren, sondern sogar überaus freundlich den Service erledigt hat und ich beruhigt ins Osterwochenende fahren konnte.
04/25/2019S.

01/20/2019

08/04/2019
Callback request

Your message to Autohaus Haese GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/17/2017  |  Last update: 08/13/2019   |  Report profile