Ihr Autohaus für Volvo, Nissan, Lotus in Wiesbaden, Mainz-Kastel und Mainz

CUSTOMER CHOICE 2019
Wir sind Ihr Autohaus und autorisierter Vertragspartner für die Marken Volvo, Nissan und Lotus mit Standorten in Wiesbaden, Mainz-Kastel und in Mainz. Großes Gebrauchtwagenzentrum und exzellenter Werkstattservice mit persönlicher und kompetenter Betreuung.
Anna-Birle-Str. 7
55252 Mainz-Kastel

Patrick Haese

Reliability

Sustainability

Habe am 1.3.2019 mein Auto in Kastel Anna Birle Straße gekauft hatte von der Beratung bis zur Auslieferung und danach einen Top Berater sehr gute Betreuung Herr Manzato Daumen hoch gerne wieder!
03/18/2019
Sehr persönliche Betreuung. Hat uns sehr gut gefallen. Nicht nur der Verkauf, sondern auch die Werkstatt hat uns vollständig überzeugt und zufrieden gestellt. 100% Weiterempfehlung. Kamen selbst auf Empfehlung und wurden nicht enttäuscht.
03/05/2019
Sehr zuvorkommende Behandlung bei Beratung und Verkaufs. Herr Dumanoglu ist freundlich und unaufdringlich. Terminwünsche werden sorgfältig geplant und eingehalten. Bei Rückfragen wird auf Kundenwünsche eingegangen.
02/17/2019
Sehr netter Kontakt. Verkäufer weiß wovon er spricht.
Jederzeit zu empfehlen.
02/15/2019
Wir haben Herrn Dumanoglu als einen sehr kompetenten Verkäufer kennengelernt. Die Beratung war sehr ausführlich und informativ. Außerdem ist Herr Dumanoglu uns, auf unseren Wunsch das Auto schon früher abzuholen,spontan eingegangen und hat uns damit eine hohe Flexibilität bewiesen. Herr Dumanoglu ermöglichte uns außerdem bei unserem Volvo XC90 einen schnellen nachträglichen Einbau einer Alarmanlage,dafür sind wir sehr dankbar.
Zusammengefasst, können wir das Autohaus Haese und vor allem Herrn Dumanoglu weiterempfehlen.
J. und A. Schr
02/12/2019
Competent and professional. From first introduction through final delivery of our new Volvo XC40, Mr. Cenker Dumanoglu was absolutely on top of his game. His knowledge of the Volvo products is unsurpassed. There wasn't a question he didn't find an answer for related to our Volvo XC40. His undivided personal attention was always provided regardless whether I talked with himont the telephone or in person. In the many years of purchasing an automobile, I have to put Mr. Dumanoglu at the top of the list as a "First Class" salesman and Volvo Representative. Sorry there is no place for a sixth star in the feedback!!!
01/26/2019
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service von Herrn Domanoglu.
01/21/2019
Der Verkaufsberater, Cenker Dumanoglu hat immer Zeit für seine Kunden, ist immer erreichbar und nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratungen. Mein nächstes Auto wird auf jeden Fall wieder dort gekauft.
Ich bin sehr Zufrieden, kann ich auf jeden Fall jedem weiter empfehlen!!

LG Bülent Ciblak
01/16/2019
Seriöser und kompetenter Verkaufsberater (Herr Cenker Dumanoglu)
01/05/2019
Top Beratung. Der Chef Patrick Haese hat uns persönlich bedient. Beste Beratung. Besser geht nicht.
12/15/2018
Herr Dumanoglu ist ein freundlicher Berater,der sehr professionell ist.
Kompetente Beratung und engegenkommender Service.
12/11/2018
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Herrn Dumanoglu für die absolut perfekte Beratung bedanken. Herr Dumanoglu ist in meinen Augen ein Maßstab für einen hervorragenden Verkäufer. Er hat uns von A wie Angebot bis zum Z wie Ziel vorbildlich begleitet.
Ab sofort verbinde ich Volvo mit Herrn Dumanoglu. Ich kann diesen Verkäufer nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für die hilfsbereite, kompetente und ehrliche Betreuung. Der Volvo XC60 macht uns sehr viel Spaß.Herzlichen Dank. Kaan Öner
12/09/2018
Das Autohaus Haese ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Die Beratung durch Herrn Cenker Domanoglu verlief wunderbar. Ich wurde perfekt beraten. Herr Domanoglu machte es sogar möglich, dass ich mein Auto an meinem sehr kurzfristigen gewählten Wunschtermin abholen konnte.
Das Auto fährt sich perfekt und der Preis ist bei keinem anderen Händler so gut gewesen.

5 Sterne !!
Vielen Dank
12/09/2018
Wir werden sehr freundlich von Herr Cenker Dumanoglu geholfen. Wir haben ihm und der Garage sehr gut vertraut. Er ist offen und ehrlich und hat das richtige "Know-how". Auch für die telefonische Beratung vor und nach dem Kauf wurde die Zeit von ihm und seinen Kollegen genommen. Wir freuen uns auf die Ankunft unseres großartigen und günstigen Volvo xc90 in den Niederlanden. Wir bedanken Sie allen!
12/04/2018
Herr Dumanoglu hat uns auf eine sehr angenehme Art und Weise unseren XC 90 verkauft.
11/29/2018
Wir haben vor wenigen Tagen einen gebrauchten Volvo V40 im Autohaus Haese gekauft und waren sehr zufrieden.
Die Abwicklung lief unkompliziert und professionell.
Herr Dumanoglu hat uns sehr freundlich beraten und sich ausgiebig Zeit genommen - sehr kundenorientiert!
Das Fahrzeug ist in einem super Zustand und die Aufbereitung war auch 1a.

Ich kann jedem das Autohaus Haese uneingeschränkt empfehlen.
11/27/2018
Wir haben nun bereits den 5.Gebrauchtwagen bei dem Autohaus Haese gekauft.Fast genau auf den Tag
haben wir nach 10 Jahren unseren Volvo V50 (leider ein Diesel) gegen einen fast neuen V40 ausgetauscht.
Herr Dumanoglu hat uns wieder überzeugt und fachkundig beraten und mit seiner überzeugenden Art den neuen Wagen verkauft.
Für uns, wir sind Beide schon nicht mehr die jüngsten Käufer, ist der neue V40 ein guter Kauf.
Bzgl. Technik sowie auch Handhabung und Funktion all der Annehmlichkeiten gegenüber unserem
Vorgängerwagen hat uns Herr Dumanoglu geduldig und vorbildlich eingewiesen.
Auch nach ein paar Tagen Fahrspass wurden immer noch einige Bedienungsmöglichkeiten aufgeklärt.
Wir können hier über die gesamte Abwicklung des Kaufes bei der Fa. Autohaus Haese sowie
Herrn Dumanoglu ein grosses Lob aussprechen.

Wir möchten uns hiermit bedanken und werden auch das Autohaus Haese weiterempfehlen.
WI-IR 444.
10/28/2018
Perfekter Service fängt für mich schon beim ersten Telefonat an und hier hat das Autohaus Haese wirklich tolle Arbeit geleistet.

Ich brauchte dringend ein neues Auto, da mein alter Wagen es nicht mehr zuverlässig geschafft hat.

Es gab in meinem Fall 2-3 kleine Besonderheiten und auch hier war der Servicegedanke immer ganz oben angesiedelt.

Persönlich wurde ich von Herrn Fegbeitel betreut und hier muss ich sagen, Herr Fegbeitel ist ein Sympath. Er versucht wirklich das Beste für seinen Kunden zu finden und scheut definitiv nicht auch mal die 3 Meter mehr zu gehen.

Die Auslieferung meines Wagens/Abholung wurde richtig zelebriert und war ein tolles Erlebnis.

Auch nach dem Kauf des Wagens bleibt man bei diesem Autohaus ein Premiumkunde, es wird sich wirklich sehr gut um Anleigen/Fragen gekümmert.

Da mein Wagen vollgepackt ist mit der modernsten Technik treten hier und da auch mal ein paar "einfache" Fragen auf, aber auch dann gibt es kaum Wartezeit und die Antworten sind immer gut.
10/19/2018
Die Herzlichkeit und Kompetenz der Service und die Chefin des Hauses .
06/17/2018
Ja sorry, die Bewertung kommt etwas spät.....habe einen VW Polo 1.4 TSI am 21.04.2018, schickes Teil, bei Herrn Dumanoglo gekauft. Die Beratung und Abwicklung war vorbildlich. Es wurde nichts versprochen was von der Abwicklung nicht realisierbar war. Fahrzeug wurde dann noch vor dem festgesetzten Auslieferungstermin übergeben. Was mich besonders gefreut hat, dass Herr Dumanoglo sich ca. 2 Wochen nach der Fahrzeugübergabe gemeldet und sich nach meiner Zufriedenheit erkundigt hat. Also...sehr zu empfehlen.

Grüße Becher

12/29/2018

01/20/2019

03/20/2019

Your message to Autohaus Haese GmbH

You need to provide numbers only.
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/17/2017  |  Last update: 03/18/2019   |  Report profile