Ihr Autohaus für Volvo, Nissan, Lotus in Wiesbaden, Mainz-Kastel und Mainz

CUSTOMER CHOICE 2018
Wir sind Ihr Autohaus und autorisierter Vertragspartner für die Marken Volvo, Nissan und Lotus mit Standorten in Wiesbaden, Mainz-Kastel und in Mainz. Großes Gebrauchtwagenzentrum und exzellenter Werkstattservice mit persönlicher und kompetenter Betreuung.
Anna-Birle-Str. 7
55252 Mainz-Kastel

Patrick Haese

Reliability

Sustainability

Top Beratung. Der Chef Patrick Haese hat uns persönlich bedient. Beste Beratung. Besser geht nicht.
12/15/2018
Herr Dumanoglu ist ein freundlicher Berater,der sehr professionell ist.
Kompetente Beratung und engegenkommender Service.
12/11/2018
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Herrn Dumanoglu für die absolut perfekte Beratung bedanken. Herr Dumanoglu ist in meinen Augen ein Maßstab für einen hervorragenden Verkäufer. Er hat uns von A wie Angebot bis zum Z wie Ziel vorbildlich begleitet.
Ab sofort verbinde ich Volvo mit Herrn Dumanoglu. Ich kann diesen Verkäufer nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für die hilfsbereite, kompetente und ehrliche Betreuung. Der Volvo XC60 macht uns sehr viel Spaß.Herzlichen Dank. Kaan Öner
12/09/2018
Das Autohaus Haese ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Die Beratung durch Herrn Cenker Domanoglu verlief wunderbar. Ich wurde perfekt beraten. Herr Domanoglu machte es sogar möglich, dass ich mein Auto an meinem sehr kurzfristigen gewählten Wunschtermin abholen konnte.
Das Auto fährt sich perfekt und der Preis ist bei keinem anderen Händler so gut gewesen.

5 Sterne !!
Vielen Dank
12/09/2018
Wir werden sehr freundlich von Herr Cenker Dumanoglu geholfen. Wir haben ihm und der Garage sehr gut vertraut. Er ist offen und ehrlich und hat das richtige "Know-how". Auch für die telefonische Beratung vor und nach dem Kauf wurde die Zeit von ihm und seinen Kollegen genommen. Wir freuen uns auf die Ankunft unseres großartigen und günstigen Volvo xc90 in den Niederlanden. Wir bedanken Sie allen!
12/04/2018
Herr Dumanoglu hat uns auf eine sehr angenehme Art und Weise unseren XC 90 verkauft.
11/29/2018
Wir haben vor wenigen Tagen einen gebrauchten Volvo V40 im Autohaus Haese gekauft und waren sehr zufrieden.
Die Abwicklung lief unkompliziert und professionell.
Herr Dumanoglu hat uns sehr freundlich beraten und sich ausgiebig Zeit genommen - sehr kundenorientiert!
Das Fahrzeug ist in einem super Zustand und die Aufbereitung war auch 1a.

Ich kann jedem das Autohaus Haese uneingeschränkt empfehlen.
11/27/2018
Wir haben nun bereits den 5.Gebrauchtwagen bei dem Autohaus Haese gekauft.Fast genau auf den Tag
haben wir nach 10 Jahren unseren Volvo V50 (leider ein Diesel) gegen einen fast neuen V40 ausgetauscht.
Herr Dumanoglu hat uns wieder überzeugt und fachkundig beraten und mit seiner überzeugenden Art den neuen Wagen verkauft.
Für uns, wir sind Beide schon nicht mehr die jüngsten Käufer, ist der neue V40 ein guter Kauf.
Bzgl. Technik sowie auch Handhabung und Funktion all der Annehmlichkeiten gegenüber unserem
Vorgängerwagen hat uns Herr Dumanoglu geduldig und vorbildlich eingewiesen.
Auch nach ein paar Tagen Fahrspass wurden immer noch einige Bedienungsmöglichkeiten aufgeklärt.
Wir können hier über die gesamte Abwicklung des Kaufes bei der Fa. Autohaus Haese sowie
Herrn Dumanoglu ein grosses Lob aussprechen.

Wir möchten uns hiermit bedanken und werden auch das Autohaus Haese weiterempfehlen.
WI-IR 444.
10/28/2018
Perfekter Service fängt für mich schon beim ersten Telefonat an und hier hat das Autohaus Haese wirklich tolle Arbeit geleistet.

Ich brauchte dringend ein neues Auto, da mein alter Wagen es nicht mehr zuverlässig geschafft hat.

Es gab in meinem Fall 2-3 kleine Besonderheiten und auch hier war der Servicegedanke immer ganz oben angesiedelt.

Persönlich wurde ich von Herrn Fegbeitel betreut und hier muss ich sagen, Herr Fegbeitel ist ein Sympath. Er versucht wirklich das Beste für seinen Kunden zu finden und scheut definitiv nicht auch mal die 3 Meter mehr zu gehen.

Die Auslieferung meines Wagens/Abholung wurde richtig zelebriert und war ein tolles Erlebnis.

Auch nach dem Kauf des Wagens bleibt man bei diesem Autohaus ein Premiumkunde, es wird sich wirklich sehr gut um Anleigen/Fragen gekümmert.

Da mein Wagen vollgepackt ist mit der modernsten Technik treten hier und da auch mal ein paar "einfache" Fragen auf, aber auch dann gibt es kaum Wartezeit und die Antworten sind immer gut.
10/19/2018
Die Herzlichkeit und Kompetenz der Service und die Chefin des Hauses .
06/17/2018
Ja sorry, die Bewertung kommt etwas spät.....habe einen VW Polo 1.4 TSI am 21.04.2018, schickes Teil, bei Herrn Dumanoglo gekauft. Die Beratung und Abwicklung war vorbildlich. Es wurde nichts versprochen was von der Abwicklung nicht realisierbar war. Fahrzeug wurde dann noch vor dem festgesetzten Auslieferungstermin übergeben. Was mich besonders gefreut hat, dass Herr Dumanoglo sich ca. 2 Wochen nach der Fahrzeugübergabe gemeldet und sich nach meiner Zufriedenheit erkundigt hat. Also...sehr zu empfehlen.

Grüße Becher
06/17/2018
Ich bin bei Haese gelandet, da ich einen neuen Dienstwagen bekomme. Obwohl nicht klar war, ob Haese eine Chance hat das Fahrzeug zu liefern oder ob die Beschaffung über den Leasingpartner auf anderen Wegen erfolgt wurde ich bestens beraten und betreut. Vielen Dank dafür und letztlich ist die Abwicklung über Haese erfolgt.

Aufgrund der Abwicklung über die Leasingfirma kann ich zu gewissen Punkten nichts sagen.
06/15/2018
Wir haben erstmalig einen Neuwagen der Firma Volvo gekauft und wurden von Herrn Fegbeitel bei Kauf und Fahrzeugübergabe perfekt beraten und betreut. Eine derartig umfassende und kompetente Betreuung haben wir bislang nicht erlebt.
05/14/2018
Sehr freundlich, sehr entgegenkommend, immer wieder herzlich, hilfsbereit kompetent - einfach sehr gut, daher immer wieder sehr gerne
04/25/2018
Wie immer vorzügliche Beratung, Begrüssung, Betreuung. Man versucht immer eine Lösung zu finden. Sehr freundlich, kompetent, Kundenorientierung, kulant! Jederzeit immer wieder gerne.
04/20/2018
Volvo Autohaus Haese GmbH ist für uns einfach der beste Partner in Sachen Automobil. Wir sind seit 2005 Kunde im Autohaus Haese und mit allen Abteilungen und Bereichen sehr zufrieden! Besonders hervorheben möchten wir die hervorragende Kompetenz, Unterstützung in allen Situationen und den persönlichen Kontakt. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.
04/15/2018
Die Mitarbeiter und im Speziellen Herr Meudt sind sehr freundlich und haben auch den Kundenwunsch im Blick.
04/09/2018
Äußerst kompetente Beratung und absolut freundliche und nette Atmosphäre bei den Gesprächen.
Top Service!!!
04/05/2018
Mir hat alles gefallen
04/02/2018
Super Kunden Service, sehr zuvorkommend. Da wird sich noch Zeit genommen für den Kunden und man ist nicht nur eine nummer. 1A Qualität. Vorbehaltlos zu empfehlen. Ich gehe sehr gerne wieder dort hin!!!
03/23/2018

10/29/2018

10/14/2018

12/11/2018

Your message to Autohaus Haese GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/17/2017  |  Last update: 12/15/2018   |  Report profile