Ihr Autohaus für Volvo, Nissan, Lotus in Wiesbaden, Mainz-Kastel und Mainz

Wir sind Ihr Autohaus und autorisierter Vertragspartner für die Marken Volvo, Nissan und Lotus mit Standorten in Wiesbaden, Mainz-Kastel und in Mainz. Großes Gebrauchtwagenzentrum und exzellenter Werkstattservice mit persönlicher und kompetenter Betreuung.
Anna-Birle-Str. 7
55252 Mainz-Kastel

Patrick Haese

Sustainability

Die Herzlichkeit und Kompetenz der Service und die Chefin des Hauses .
06/17/2018Business customer
Ja sorry, die Bewertung kommt etwas spät.....habe einen VW Polo 1.4 TSI am 21.04.2018, schickes Teil, bei Herrn Dumanoglo gekauft. Die Beratung und Abwicklung war vorbildlich. Es wurde nichts versprochen was von der Abwicklung nicht realisierbar war. Fahrzeug wurde dann noch vor dem festgesetzten Auslieferungstermin übergeben. Was mich besonders gefreut hat, dass Herr Dumanoglo sich ca. 2 Wochen nach der Fahrzeugübergabe gemeldet und sich nach meiner Zufriedenheit erkundigt hat. Also...sehr zu empfehlen.

Grüße Becher
06/17/2018Private customer
Ich bin bei Haese gelandet, da ich einen neuen Dienstwagen bekomme. Obwohl nicht klar war, ob Haese eine Chance hat das Fahrzeug zu liefern oder ob die Beschaffung über den Leasingpartner auf anderen Wegen erfolgt wurde ich bestens beraten und betreut. Vielen Dank dafür und letztlich ist die Abwicklung über Haese erfolgt.

Aufgrund der Abwicklung über die Leasingfirma kann ich zu gewissen Punkten nichts sagen.
06/15/2018Business customer
Wir haben erstmalig einen Neuwagen der Firma Volvo gekauft und wurden von Herrn Fegbeitel bei Kauf und Fahrzeugübergabe perfekt beraten und betreut. Eine derartig umfassende und kompetente Betreuung haben wir bislang nicht erlebt.
05/14/2018Private customer
Sehr freundlich, sehr entgegenkommend, immer wieder herzlich, hilfsbereit kompetent - einfach sehr gut, daher immer wieder sehr gerne
04/25/2018Private customer
Wie immer vorzügliche Beratung, Begrüssung, Betreuung. Man versucht immer eine Lösung zu finden. Sehr freundlich, kompetent, Kundenorientierung, kulant! Jederzeit immer wieder gerne.
04/20/2018Business customer
Volvo Autohaus Haese GmbH ist für uns einfach der beste Partner in Sachen Automobil. Wir sind seit 2005 Kunde im Autohaus Haese und mit allen Abteilungen und Bereichen sehr zufrieden! Besonders hervorheben möchten wir die hervorragende Kompetenz, Unterstützung in allen Situationen und den persönlichen Kontakt. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.
04/15/2018Private customer
Die Mitarbeiter und im Speziellen Herr Meudt sind sehr freundlich und haben auch den Kundenwunsch im Blick.
04/09/2018Private customer
Äußerst kompetente Beratung und absolut freundliche und nette Atmosphäre bei den Gesprächen.
Top Service!!!
04/05/2018Private customer
Mir hat alles gefallen
04/02/2018Private customer
Super Kunden Service, sehr zuvorkommend. Da wird sich noch Zeit genommen für den Kunden und man ist nicht nur eine nummer. 1A Qualität. Vorbehaltlos zu empfehlen. Ich gehe sehr gerne wieder dort hin!!!
03/23/2018Private customer
Toller Service.
03/23/2018Business customer
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Gute Beratung zu fairen Preisen. Es wird sich für einen Zeit genommen und nichts unnötiges aufgeschwatzt.
03/16/2018Private customer
Besonders zufrieden war ich mit der individuellen Beratung :)
03/16/2018Private customer
Terminabsprache u. -Einhaltung optimal, Ausführung der Arbeiten perfekt. Und das Alles in familiärer Atmosphäre
03/08/2018Private customer
Ich bin mit meinem alten Volvo 850 vor Jahren auf Empfehlung von Frankfurt nach Wiesbaden gewechselt und bin seit vielen Jahren mit dem Autohaus Hease sehr zufrieden. Mein alter Volvo ist jetzt alters- und km-mäßig in die Jahre gekommen und ich benötigte dringend und schnell ein neues Fahrzeug. Autohaus Haese hat meine Wünsche und Anforderungen auf ein vollstes erfüllt, sodass ich den Weg auch in Zukunft mit meinem neuen Volvo immer wieder zum Autohaus Hease finden werde.
03/06/2018Business customer
Sehr freundliche Mitarbeiter.
Bei Fragen wird man nicht allein gelassen.
Hier wird noch groß geschrieben das der Kunde König ist.
Jederzeit wieder und eine klare Weiterempfehlung an meine Freunde und Bekannten.
03/06/2018Private customer
Persönliche Betreuung wird hier groß geschrieben! Weiter so.
02/20/2018Private customer
Top Service und Qualität.Immer zu 100% zufrieden.Noch kein besseres Autohaus gesehen.Freundlicher Empfang und super Beratung,Wohlfühlatmosphäre.Top Adresse immer gerne zu empfehlen
10/12/2017Private customer
Die Betreuung und Abwicklung war vorbildlich. Wir sind mit dem Produkt "Volvo S60 D3" bislang sehr zufrieden. Alles gut - gerne wieder!
10/11/2017Business customer

06/22/2018

04/04/2018

06/17/2018

Your message to Autohaus Haese GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/17/2017  |  Last update: 06/22/2018   |  Report profile