Ihr Autohaus für Volvo, Nissan, Lotus in Wiesbaden, Mainz-Kastel und Mainz

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir sind Ihr Autohaus und autorisierter Vertragspartner für die Marken Volvo, Nissan und Lotus mit Standorten in Wiesbaden, Mainz-Kastel und in Mainz. Großes Gebrauchtwagenzentrum und exzellenter Werkstattservice mit persönlicher und kompetenter Betreuung.
Anna-Birle-Str. 7
55252 Mainz-Kastel

Patrick Haese

Reliability

Project success

Mein Name ist Christian Höft, ich komme aus Himmelpforten bei Stade.
Ich bin tatsächlich knapp 500 KM gefahren um im Autohaus Haese in Solingen ein Auto zu kaufen. Ich empfehle das Autohaus Hease weil Preis und Leistung stimmen.
Die Abwicklung des Kaufens war vorbildlich, von der Beratung bis zur Auto Übergabe.
Ganz besonders möchte ich mich bei Herrn Jonas Neumann bedanken, der durch seine freundliche Art, den Kauf erst möglich gemacht hat. Wenn ich könnte, würde ich ihm eine Gehaltserhöhung geben!!! Auf alle Fälle empfehle ich das Autohaus Haese weil ich von den handelnden Personen überzeugt bin. Ich werde meine Ersatz und Zusatzteile auch beim Autohaus Haese kaufen, obgleich der riesigen Entfernung, eben weil ich von dem Autohaus überzeugt bin, was selten passiert, da ich sehr kritisch bin.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Höft
09/30/2019Christian H.
Sehr freundliches Team. Die Abwicklung unproblematisch. Tolle Beratung.
09/20/2019Anonymously
Fair
09/18/2019Anonymously
Super Beratung Ihres Mitarbeiterstab
09/17/2019Sieglinde S.
Ich besonders mit der Betreuung von Herrn Fegbeitel zufrieden. Extrem zuverlässig und kompetent. Die Übergabe meines Neufahrzeugs war professionell. Bitte weiter so.
09/11/2019Waldemar F.
I am so Happy With Autohaus
09/11/2019Mavis M.
Vielen Dank für die tolle Betreuung! Insbesondere die beiden Verkaufsberater Michael Fegbeitel und Andreas Steger sowie das tolle Kundendienstteam in Wiesbaden sind mir sehr positiv in Erinnerung geblieben.
09/11/2019M.
Kann noch nicht allzu viel sagen, mein Auto ist erst 3 Wochen alt!
Bisher alles super, Herr Fegbeitel ist sehr kompetent und äußerst freundlich!
Fühle mich bei Haese bestens aufgehoben!
09/11/2019U.
Vielen Dank für die kompetente und super freundliche Beratung, Herr Dumanoglu. Wir fühlten uns sehr wohl und gut aufgehoben. Die Beratung war super und die Einweisung erste Klasse. Wir glauben, das dieser Beruf für Sie nicht nur ein Beruf ist, sondern eine Berufung.
Wir möchten aber auch Herrn Hilbert für den netten und hilfsbereiten Erstkontakt danken.
Bleibt so, super :-)
09/06/2019Fam. S.
Ich bedanke mich für die freundliche Betreuung, die sachliche und kompetente Beratung, sowie die im Gesamten glatte Abwicklung beim Kauf eines Volvo bei Herrn Cenker Dumanoglu.
Dass dies nicht selbstverständlich ist, musste ich leider beim Besuch eines anderen Autohauses feststellen.
Ich kann den Service durch Herrn Dumanoglu nur empfehlen und beim nächsten Kauf eines Volvo ist das Autohaus Haese meine erste Wahl.
09/03/2019Michael G.
Vielen Dank für die kompetente und überaus freundliche Beratung durch Herrn Sebastian Pnischek. Von der ersten Beratung bis hin zur Kaufabwicklung, habe ich mich super betreut gefühlt.
08/26/2019Jenny H.
Das ganze Team der Anna-Birle-Strasse hat mir sehr geholfen, als ich Hilfe gebraucht habe. Herr Dumanoglu hat mich, wegen eines neuen Wagens, sehr gut beraten und mit einem ganz wunderbaren Fahrzeug versorgt. Da stimmte wirklich alles. Ich bin hoch zufrieden und das bereits seit 8 Jahren. Vielen Dank dafür.
Autohaus Haese GmbH
08/25/2019Günter Rösch, Hochheim am M.
Die freundliche Zusammenarbeit zwischen den Standorten, durchweg freundlicher und kompetenter Service.
08/17/2019S.
Mit Herrn Sebastian Pnitschek
08/12/2019Anonymously
Sehr zufrieden mit dem Nissan-Kundendienst und sehr freundliche kompetente Beratung durch Herrn Arenz und Herrn Pnischeck.
08/09/2019Anonymously
Besonders zufrieden waren meine Frau und ich mit der Beratung von Herrn Sebastian Pnischek.
08/09/2019Sebastiano B.
Waren mit der Kundenberatung von Herrn Jonas Manzato sehr zufrieden , zuvorkommend ,kompetent und
sehr nett. Jederzeit wieder
08/07/2019Anonymously
Sehr kompetenter, freundlicher und (im Kundensinn) motivierter Verkaufsberater, der "auf Augenhöhe" auf den Kunden eingeht, offen und ehrlich berät, nichts "aufschwätzt" und dem die Arbeit offensichtlich viel Freude macht.

Einziger Wunsch: eine autobahnnähere Lage des Autohauses - das wäre die Krönung.
08/06/2019Anonymously
Unsere Erwartungen sind Einwandfrei erfüllt.
Kompetenz,Freundlichkeit,super Beratung und Verkäufer mit Herz...Danke an Herr Alexander Tessner.
08/06/2019Familie P.
Eine sehr kompetentes Autohaus Alle sehr freundlich und in Punkto Lotus für mich die Nummer1
Autohaus Haese GmbH
08/05/2019Andreas Markmann Lotus Elise SC F.
53 reviews on mobile.de

09/19/2019

09/15/2019
Callback request

Your message to Autohaus Haese GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/17/2017  |  Last update: 10/21/2019   |  Report profile