Ihr Autohaus für Volvo, Nissan, Lotus in Wiesbaden, Mainz-Kastel und Mainz

Autohaus Haese GmbH
Wir sind Ihr Autohaus und autorisierter Vertragspartner für die Marken Volvo, Nissan und Lotus mit Standorten in Wiesbaden und Mainz-Kastel. Großes Gebrauchtwagenzentrum und exzellenter Werkstattservice mit persönlicher und kompetenter Betreuung.

Anna-Birle-Str. 7
55252 Mainz-Kastel

Patrick Haese

Review from 04/01/2021
Service on offer
Processing

Reliability

Eine kompetente Beratung und schnelle Abwicklung beim Autokauf unter den erschwerten Bedingungen der Cornona-Pandemie
04/01/2021Anonymously
Freundlichkeit und Kompetenz ist nirgendwo so hoch ausgeprägt wie in diesem Autohaus! Besonders hervorheben möchten wir in diesem sehr guten Team, Herrn Fegbeitl ! Höchstpunktzahl!
03/30/2021Ingrid M.
Die besonders gute Betreuung des Verkaufsmanagers Fegbeitel in allen Fragen und die sehr professionell organisierte Übergabe des Neufahrzeuges
03/24/2021J.
Ich kann dieses Autohaus in allen Belangen nur empfehlen, besonders war ich mit der Betreuung und Abwicklung durch Hr. Dumanoglu sehr zufrieden.
H.P. Samoschkoff 24.03.2021
03/24/2021Hans-Peter S.
Schon persönlich enttäuscht wenn man 2 neue XC 90 kauft
Noch nicht mal ein Blumenstrauß oder eine sonstige Aufmerksamkeit erhält
Bin ich bei Porsche oder BMW anders gewohnt
03/24/2021Anonymously
Autohaus Haese GmbH Comment from Autohaus Haese GmbH:
Sehr geehrter Kunde, liebe Proven Expert Community,

an dieser Bewertung gibt es von unserer Seite nichts zu bemängeln. Dieser Vorgang wurde leider nicht nach Haese Standard abgewickelt. Sicherlich waren die Umständen, Rosenmontag und die aktuelle Corona-Situation, mit Schuld daran, doch auch solche Ereignisse entschuldigen dies nicht.

Unser Mitarbeiter, welcher den Vorgang betreut hat, ist direkt mit dem Kunden in Kontakt getreten um sich für den damaligen Ablauf zu entschuldigen sowie eine kleine Aufmerksamkeit als Wiedergutmachung für unsere Nachlässigkeit zu überreichen.

Vielen Dank für die gezielte Kritik, die uns hilft unseren Service stetig zu verbessern.

Vielen Grüße
Das Autohaus Haese Team
Wir wurden am 15.03.2021 von Herr Marius Hilbert im Autohaus Mainz-Kastel bedient und waren mit seiner Beratung mehr als zufrieden. Er ist ein ausgezeichneter und sehr kompetenter Verkäufer in Ihrem Hause. Solche Menschen kann man sich als Arbeitgeber nur wünschen. Hilfsbereit und sehr angenehm im Umgang mit Kunden.
Herr Hilbert ist damit ein hervorragender Kundenberater. Ich kann sowohl das Autohaus als auch Herrn Hilbert für die Professionalität empfehlen. Vielen Dank dafür! Familie Krieger
03/17/2021K.
Autohaus Haese war sehr engagiert, die spezifischen Firmenwagenleasingbedingen meines Arbeitsgebers AVL zu erfüllen. Verbesserungswürdig wäre im Nachhinein die Beratung bei Ausstattungs- und Farbwahl gewesen, hätte aber auch noch intensiveres Fragen z.B. nach Farbmustern meinerseits erfordert. Erste Erfahrungen mit dem Fahrzeug Volvo XC 90 Plug-in sind sehr gut. Fahrkomfort, Fahrleistung, Verbrauch und Refinement sind besser gedacht, doch die Topspeedlimitierung nervt. Das weitere Serviceangebot kann ich zur Zeit noch nicht beurteilen, aber der Rädertausch steht demnächst an. Insgesamt kann ich das Autohaus Haese und die Marke Volvo mit gutem Gewissen weiterempfehlen - besser als gedacht!
03/10/2021Ralph V. K.
Beim Kauf unseres V60 wurden wir sehr gut von Herrn Dumanoglu beraten. Er besticht nicht nur durch seine Fachkompetenz, sondern auch durch seine sehr freundliche und lustige Art. Auch beim Kauf von Zubehör fühlten wir uns im Autohaus Haese sehr gut aufgehoben. Hier hat uns Herr Dutkiewicz wunderbar beraten und geholfen. Habe das Autohaus Haese schon weiter empfohlen und werde es auch weiterhin tun.
03/08/2021Anonymously
Nach jahrelangen positiven Eindrücken mit einem vom Autohaus Haese erworbenen XC90, habe ich mich wieder für einen Volvo aus dem Hause Haese entschieden.
Ich wurde wieder freundlich vom Herrn Dumanoglu empfangen und beraten.
Wir hatten trotz weiter Entfernung und den Bestimmungen bedingt durch die Pandemie einen reibungslosen Verkauf vollzogen.
Gerne wieder und sehr Empfehlenswert.
Bleibt Gesund !

J. Lemke
02/26/2021L.
Beste Erfahrungen in jeder Beziehung seit nunmehr 10 Jahren. Besonders hervorzuheben:
Fachliche Kompetenz, Fairness, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit von Herrn Jonas Manzato
bei Neukauf eines Juke Ende 2020. Jederzeit wieder.
02/26/2021H.
Herr Manzato hat das Ganze gut gemanagt.
02/25/2021K.
Kunde seit 2001, das mittlerweile sechste Fahrzeug dort. Hier fühle ich mich durch und durch gut aufgehoben. Tolles Team, toller Service.
02/25/2021L.
Xc90 Bluetooth - Problem gelöst. Prima Unterstützung von Herrn Seliger.
02/25/2021H.
Sehr kompetenter und freundlicher Verkäufer. Der Service ist auch sehr gut. Ich werde das Autohaus ganz sicher weiterempfehlen.
02/25/2021Mannu-Hasse M.
Ein Autohaus, welches man sehr empfehlen kann. Mich hat der Serviceberater Herr Panebianco begeistert. Ein Techniker welcher lösüngsorientiert, strukturiert und akribisch an die Probleme, welche ein Fahrzeug haben kann, herantritt. Ich wurde mobil gehalten und immer über den Fortgang der Arbeiten informiert, ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Es wurde sauber gearbeitet und der im Vorfeld beratene Fahrplan wurde eingehalten. Das macht Freude. die Leute wissen was Sie tun und denken positiv mit. Diese Angaben stammen von mir und ich bin ebenfalls Techniker.
02/23/2021Dario D.
Im Autohaus wurde ich gut beraten. Der Berater hielt mich immer auf dem laufenden, kümmerte sich sehr gut um mein Anliegen und am Ende erhielt ich das Auto sogar früher als angekündigt! Vielen Dank!
01/27/2021T.
Ich schätze sehr die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter im Autohaus Haese.
01/06/2021U. Q.
Sehr schnelle Antwortzeiten bei Anfragen
01/04/2021B.
Sehr freundlich Verkäufer, hat uns gut beraten und wünsche nachgekommen
01/01/2021O.
Wir wurden von Herr Andreas Hildner bedient und waren mit seiner Beratung sehr zufrieden.
Er ist ein ausgezeichneter und hervorragender Verkäufer in Ihrem Hause.
12/30/2020P.

03/12/2020

08/13/2020

05/06/2021

Your message to Autohaus Haese GmbH

* All reviews and experiences about Autohaus Haese GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/17/2017  |  Last update: 05/07/2021   |  Report profile