Ihr Partner für Volvo, Nissan, Lotus in Wiesbaden & Mainz-Kastel

1.424 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Autorisierter VOLVO, LOTUS, NISSAN Vertragspartner / Autorisierter POLESTAR und LYNK & CO Servicepartner. Exclusive VOLVO Military, Nato & Diplomat Sales.

Das inhabergeführte Familienunternehmen setzt seit jeher auf zwei wesentliche Faktoren: die...

Anna-Birle-Str. 7
55252 Mainz-Kastel

Patrick Haese

Bewertung vom 05.12.2023

Vertrauenswürdigkeit

Wir waren mit unserem Autoverkäufer, Herrn Pnischeck, sehr zufrieden!!! Immer freundlich und hilfsbereit. Eine super Beratung.

Vielen Dank dafür
05.12.2023Anonym
Ich wurde immer schnell, kompetent und absolut zuverlässig bei allen Angelegenheiten rund um meinen Volvo bedient.
05.12.2023S.
Herr Manzato hat den kompletten Auswahl+Bestellprozess eng begleitet, das komplette Team war bei der Fahrzeugübergabe vor Ort und extrem freundlich und zuvorkommend. So macht Autokauf / Autoleasing Spaß. Wir werden auch weitere Fahrzeuge bei diesem Händler kaufen / leasen.
Danke für den 1 A Service.
03.12.2023Annette S.
Mit Service-Mitarbeiter Andreas Seliger
03.12.2023K.
Kauf Felgen/Winterreifen - Räder umstecken mit kurzer Wartezeit. Alles perfekt gelaufen.
30.11.2023D.
Kompetenz des Verkäufers
28.11.2023N.
Herr Jonas Manzato ist für uns (beide Ü50) wirklich der weltbeste Autoverkäufer und Kundenberater - professionell, engagiert, verlässlich, freundlich, ruhig, unglaublich geduldig und äußerst angenehm - einfach topp!! Wenn wir einen einzigen Kundenberater im „Dauerabonnement" wählen könnten - unsere Wahl fiele definitiv auf Herrn Manzato!!
28.11.2023Z.
Persönliche Kundenbetreuung und professionelle Kaufabwicklung.
Freundlicher und kompetenter Service (Werkstatt).
28.11.2023Anonym
Gerne empfehle ich das Autohaus Haese weiter,hatte bei meinem Neukauf meines Nissan Juke Hybrid einen freundlichen und kompetenten Verkäufer ( Herr Manzato ),auch die Abwicklung meines Reifenwechsels auf Winterbereifung wurde einwandfrei ausgeführt,weiter so!!
28.11.2023F.
Ich bin seit Jahren Kunde des Hauses und werde seit je her von Herrn Pnischeck betreut. Einfach Weltklasse was der Herr jedes Mal aufs Neue abliefert.

Vielen Dank und gerne so weitermachen
28.11.2023Anonym
Wir hatten mit Herrn Fegbeitel einen herausragenden Berater / Verkäufer! Das Fahrzeug entspricht voll und ganz unseren Vorstellungen und wir empfehlen das Autohaus Haese mit bestem Gewissen weiter!
28.11.2023S.
Ich war mit der Beratung durch Herrn Dumanoglu sehr zufrieden. Gerne wieder.
28.11.2023B.
Sehr netter Verkäufer. Super Auswahl an Fahrzeugen. Wir sind wegen dem Fahrzeug fast 200 km gefahren. Preis - Leistung war unschlagbar.
28.11.2023S.
Vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung des Fahrzeugs war alles Top. Ich bin mit meinem Volvo V60 sehr zufrieden und kann das Autohaus Hase nur weiterempfehlen. Danke 👍🥂
28.11.2023Holger M.
Gesehen, telefoniert, gekauft, abgeholt – alles bestens!
28.11.2023B.
Sehr gute persönliche Kommunikation, schnelle Lösungen und hervorragender Einsatz - Vielen Dank!
Alles super!
28.11.2023H.
Reibungsloser Kauf und gute Beratung
28.11.2023V.
Sehr guter und freundliche Leute. Haben uns sehr gut geholfen wann wir ein Problem mit unserem Auto hätten.
Wir waren in die Ferien unterwegs und die haben auch ein Hotel für uns angerufen. Einfach klasse!!
Danke dafür.
Steven Veldhuizen
11.11.2023Steven V.
Gut
Habe durch den Verkäufer Hr. Hildner positive Erfahrungen gesammelt beim Verkauf und als es einmal ein Problem nach dem Kauf gab und durch Herrn Nerger eine sehr positive Erfahrung gesammelt bzgl. unterschiedlicher Auffassung von Leistungen und deren Lösung.
Ist nicht überall so zu finden - mein Kompliment.
26.09.2023Anonym

27.05.2022

12.10.2023

14.04.2024

Ihre Nachricht an Autohaus HAESE GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus HAESE GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden