Ihr Autohaus für Volvo, Nissan, Lotus in Wiesbaden, Mainz-Kastel und Mainz

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Wir sind Ihr Autohaus und autorisierter Vertragspartner für die Marken Volvo, Nissan und Lotus mit Standorten in Wiesbaden, Mainz-Kastel und in Mainz. Großes Gebrauchtwagenzentrum und exzellenter Werkstattservice mit persönlicher und kompetenter Betreuung.
Anna-Birle-Str. 7
55252 Mainz-Kastel

Patrick Haese

Vertrauenswürdigkeit

Auftragserfolg

Super Beratung Ihres Mitarbeiterstab
17.09.2019Sieglinde S.
Ich besonders mit der Betreuung von Herrn Fegbeitel zufrieden. Extrem zuverlässig und kompetent. Die Übergabe meines Neufahrzeugs war professionell. Bitte weiter so.
11.09.2019Waldemar F.
I am so Happy With Autohaus
11.09.2019Mavis M.
Vielen Dank für die tolle Betreuung! Insbesondere die beiden Verkaufsberater Michael Fegbeitel und Andreas Steger sowie das tolle Kundendienstteam in Wiesbaden sind mir sehr positiv in Erinnerung geblieben.
11.09.2019M.
Kann noch nicht allzu viel sagen, mein Auto ist erst 3 Wochen alt!
Bisher alles super, Herr Fegbeitel ist sehr kompetent und äußerst freundlich!
Fühle mich bei Haese bestens aufgehoben!
11.09.2019U.
Vielen Dank für die kompetente und super freundliche Beratung, Herr Dumanoglu. Wir fühlten uns sehr wohl und gut aufgehoben. Die Beratung war super und die Einweisung erste Klasse. Wir glauben, das dieser Beruf für Sie nicht nur ein Beruf ist, sondern eine Berufung.
Wir möchten aber auch Herrn Hilbert für den netten und hilfsbereiten Erstkontakt danken.
Bleibt so, super :-)
06.09.2019Fam. S.
Ich bedanke mich für die freundliche Betreuung, die sachliche und kompetente Beratung, sowie die im Gesamten glatte Abwicklung beim Kauf eines Volvo bei Herrn Cenker Dumanoglu.
Dass dies nicht selbstverständlich ist, musste ich leider beim Besuch eines anderen Autohauses feststellen.
Ich kann den Service durch Herrn Dumanoglu nur empfehlen und beim nächsten Kauf eines Volvo ist das Autohaus Haese meine erste Wahl.
03.09.2019Michael G.
Vielen Dank für die kompetente und überaus freundliche Beratung durch Herrn Sebastian Pnischek. Von der ersten Beratung bis hin zur Kaufabwicklung, habe ich mich super betreut gefühlt.
26.08.2019Jenny H.
Das ganze Team der Anna-Birle-Strasse hat mir sehr geholfen, als ich Hilfe gebraucht habe. Herr Dumanoglu hat mich, wegen eines neuen Wagens, sehr gut beraten und mit einem ganz wunderbaren Fahrzeug versorgt. Da stimmte wirklich alles. Ich bin hoch zufrieden und das bereits seit 8 Jahren. Vielen Dank dafür.
Autohaus Haese GmbH
25.08.2019Günter Rösch, Hochheim am M.
Die freundliche Zusammenarbeit zwischen den Standorten, durchweg freundlicher und kompetenter Service.
17.08.2019S.
Mit Herrn Sebastian Pnitschek
12.08.2019Anonym
Sehr zufrieden mit dem Nissan-Kundendienst und sehr freundliche kompetente Beratung durch Herrn Arenz und Herrn Pnischeck.
09.08.2019Anonym
Besonders zufrieden waren meine Frau und ich mit der Beratung von Herrn Sebastian Pnischek.
09.08.2019Sebastiano B.
Waren mit der Kundenberatung von Herrn Jonas Manzato sehr zufrieden , zuvorkommend ,kompetent und
sehr nett. Jederzeit wieder
07.08.2019Anonym
Sehr kompetenter, freundlicher und (im Kundensinn) motivierter Verkaufsberater, der "auf Augenhöhe" auf den Kunden eingeht, offen und ehrlich berät, nichts "aufschwätzt" und dem die Arbeit offensichtlich viel Freude macht.

Einziger Wunsch: eine autobahnnähere Lage des Autohauses - das wäre die Krönung.
06.08.2019Anonym
Unsere Erwartungen sind Einwandfrei erfüllt.
Kompetenz,Freundlichkeit,super Beratung und Verkäufer mit Herz...Danke an Herr Alexander Tessner.
06.08.2019Familie P.
Eine sehr kompetentes Autohaus Alle sehr freundlich und in Punkto Lotus für mich die Nummer1
Autohaus Haese GmbH
05.08.2019Andreas Markmann Lotus Elise SC F.
Im Rahmen des Kaufs eines Neufahrzeugs ging der Verkaufsberater auf meine Wünsche und Fragen mit Empathie ein, ohne aufdringlich zu sein. Er hatte offensichtlich einen hervorragenden Sachverstand auch in Bezug auf Fahrzeuge anderer Premiummarken, für mein Altfahrzeug erhielt ich ein faires Angebot, die Preisgestaltung für das Neufahrzeug war sehr entgegenkommend, bei der Fahrzeugübergabe zum vorher abgestimmten Termin nahm er sich sehr viel Zeit, um mir die vielfältigen Funktionen zu erklären. Ich bin top zufrieden!
05.08.2019U.
Einfach gut. Rundum sorglos Paket.
05.08.2019Anonym
Ein in allen belangen hervorragendes Autohaus!
03.08.2019Anonym

20.01.2019
Gut

15.09.2019

Ihre Nachricht an Autohaus Haese GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.09.2019   |  Profil melden