Ihr Autohaus für Volvo, Nissan, Lotus in Wiesbaden, Mainz-Kastel und Mainz

Autohaus Haese GmbH
Wir sind Ihr Autohaus und autorisierter Vertragspartner für die Marken Volvo, Nissan und Lotus mit Standorten in Wiesbaden und Mainz-Kastel. Großes Gebrauchtwagenzentrum und exzellenter Werkstattservice mit persönlicher und kompetenter Betreuung.

Anna-Birle-Str. 7
55252 Mainz-Kastel

Patrick Haese

Bewertung vom 14.06.2021
Angebot
Abwicklung

Vertrauenswürdigkeit

Der Verkauf und die Betreuung durch Herrn Tessner waren absolut vorbildlich und dienstleistungsorientiert. Es ist alles perfekt gelaufen und abgewickelt worden. Vielen Dank dafür, immer sehr gern wieder mit der Autohaus Haese GmbH!
Objekt plus Immobilienverwaltung GmbH - Andreas Gethöffer - Geschäftsführer
14.06.2021Andreas G.
Die Betreuung durch Herr Nerger, war entscheidend für unsere Entscheidung bei Ihnen der Wagen zu kaufen. Die Beratung von Herrn Nerger war sehr freundlich, sehr professionell und seine Ehrlichkeit haben wir sehr geschätzt.
Wir legen unseren Vertrauen in Ihren Autohaus und freuen uns bei Ihnen neu Kunde zu sein.
Der Volvo V90 CC durch sein Komfort und Sicherheit, begeistert uns jeden Tag mehr und mehr.
Er ist unser neuer Begleiter für die Langstrecken, die wir dem nächst machen werden.

Besten Dank.

Mit freundlichen Grüsse,

Alejandro Lago,
14.06.2021Alejandro L.
Sehr angenehme Beratung von der Abwicklung, Angebot, Montage, Wartung und Rechnung immer wieder gerne . PS:
die Werkstatt wurde mir von einem TÜV Ingenieur empfohlen
04.06.2021k. g.
Erfahrung mit dem Autohaus habe ich keine. Dafür war der Kontakt zu kurz und die Entfernung zu groß. Ich habe den Wagen im Internet gesehen, nach ausführlicher telefonischer Beratung bezahlt und abgeholt. Ohne vorherige Probefahrt. Die Beratung am Telefon war jedoch sehr gut und hilfreich. Mit dem Wagen bin ich sehr zufrieden.
01.06.2021E.
Gut
Sehr gute Betreuung durch Herrn Tessner!
01.06.2021V.
Sebastian Pnischeck hat sich sympathisch und zügig gekümmert - der Kaufpreis war nicht der Beste.
Aber das Paket mit Beratung und allem stimmig. Daher war es seinen Preis wert und wir kommen gerne wieder.
01.06.2021S.
Die Angebote und Qualität, die individuelle Beratung, die Zuverlässigkeit, das gegenseitige Vertrauen, die sehr guten Volvos, der Service, auch Werkstattleistungen und die sehr gute Unterstützung der Mitarbeiter überzeugen mich seit Jahren.
01.06.2021R.
Ich war besonders zufrieden über die Kontaktherstellung und Unterstützung durch Petra Wagenführ.
Insgesamt jederzeit freundliche umfassende Beantwortung jeglicher Fragen und besonders zuvorkommend war der Service auch der Werkstatt.
28.05.2021Anonym
Es wurde ein vorgezogener Liefertermin angeboten und das Fahrzeug wurde prompt in bestellter Ausstattung vorzeitg geliefert. Der Service war in Beratung und Ausführung treffend und präzise, das vorgestellte Probefahrzeug in Ausstattung und Fahreigenschaften überzeugend. Zulassung und Auslieferung reibungslos.
28.05.2021K.
Sehr gute Beratung und toller Service - vielen Dank!
26.05.2021Marc T.
Gut
Fachgerechte, zielorientierte Beratungsgespräche in freundlicher Atmosphäre (guter Kaffee!);
termingerechte Zusagen
26.05.2021K.
Alles gut
25.05.2021Anonym
Danke herzlich ! Sehr zufrieden, immer wieder FG
25.05.2021Anonym
Sehr gute Beratung durch den Verkaufsberater. Er Ist genau auf meine Bedürfnisse zum geplanten Erwerb eines Neuwagens eingegangen und hat nicht versucht, eine andere Modellvariante zu empfehlen.
21.05.2021W.
Gut
Wir sind seit vielen Jahren Kunde, obwohl wir das Fahrzeug (Qashqai) dort nicht erworben haben.
Insbesondere die Kommunikation und Abwicklung mit Herrn R. MEUDT (NISSAN) ist absolut professionell und sehr kundenorientiert.
Gerne wieder!

Familie BECKER/WI-Frauenstein.
21.05.2021Anonym
Eine kompetente Beratung und schnelle Abwicklung beim Autokauf unter den erschwerten Bedingungen der Cornona-Pandemie
01.04.2021Anonym
Freundlichkeit und Kompetenz ist nirgendwo so hoch ausgeprägt wie in diesem Autohaus! Besonders hervorheben möchten wir in diesem sehr guten Team, Herrn Fegbeitl ! Höchstpunktzahl!
30.03.2021Ingrid M.
Die besonders gute Betreuung des Verkaufsmanagers Fegbeitel in allen Fragen und die sehr professionell organisierte Übergabe des Neufahrzeuges
24.03.2021J.
Ich kann dieses Autohaus in allen Belangen nur empfehlen, besonders war ich mit der Betreuung und Abwicklung durch Hr. Dumanoglu sehr zufrieden.
H.P. Samoschkoff 24.03.2021
24.03.2021Hans-Peter S.
Schon persönlich enttäuscht wenn man 2 neue XC 90 kauft
Noch nicht mal ein Blumenstrauß oder eine sonstige Aufmerksamkeit erhält
Bin ich bei Porsche oder BMW anders gewohnt
24.03.2021Anonym
Autohaus Haese GmbH Kommentar von Autohaus Haese GmbH:
Sehr geehrter Kunde, liebe Proven Expert Community,

an dieser Bewertung gibt es von unserer Seite nichts zu bemängeln. Dieser Vorgang wurde leider nicht nach Haese Standard abgewickelt. Sicherlich waren die Umständen, Rosenmontag und die aktuelle Corona-Situation, mit Schuld daran, doch auch solche Ereignisse entschuldigen dies nicht.

Unser Mitarbeiter, welcher den Vorgang betreut hat, ist direkt mit dem Kunden in Kontakt getreten um sich für den damaligen Ablauf zu entschuldigen sowie eine kleine Aufmerksamkeit als Wiedergutmachung für unsere Nachlässigkeit zu überreichen.

Vielen Dank für die gezielte Kritik, die uns hilft unseren Service stetig zu verbessern.

Vielen Grüße

12.03.2020

13.08.2020

03.06.2021

Ihre Nachricht an Autohaus Haese GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus Haese GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.06.2021   |  Profil melden