Coach & Speaker

Ava Hauser
Go beyond! Starkes Selbstmanagement, Leadership, Highperformance. Erfolg als Unternehmer und Führungskraft basiert auf erfolgreicher Selbstführung. Dann sind Top-Ergebnisse ohne Reibungsverluste auch in Belastungs- oder sogar Grenzsituationen...

Zeppelinstr. 69
73430 Aalen

Project success

Bond of trust

Action recommendations

Ava erkannte meine persönlichen Ziele und Entwicklungspotenziale unglaublich schnell und treffend. Sie bringt alles sofort auf den Punkt - was ich über Monate und Jahre nicht zu formulieren schaffte, gelang ihr an einem Tag. Sie macht es mir leicht, auch über sensible Dinge zu sprechen.
07/30/2020Klaus P.
Klasse Leistung
06/10/2020Meta H.
Ava Hauser führt sehr klar durch den persönlichen Bewusstseins Prozess. Sie spricht auch die schmerzhaften Erkenntnisse direkt an. Das ermöglicht ein rasches Vorwärtskommen. Sie hört sehr aufmerksam zu, und hat einen treffsicheren Instinkt. Ihre geführten Bewusstseins Reisen öffnen die Tore zu den Erkenntnissen. Danke für die Persönliche Meditation Session die mir hilft meine neue kraftvolle Grundhaltung tief zu verankern. Ich kann nur jeden beglückwünschen der den Weg zu ihr findet. DANKE
06/09/2020Wolfgang G.
Ava Hauser gelingt es durch aufmerksames Zuhören stets den Knackpunkt zu finden und kreative Lösungen für die Überwindung und Auflösung dieser Blockaden und sabotierenden Denkansätze zu finden. Dabei ist sie pfiffig, warmherzig und empathisch. Nachhaltig, effektiv und zielfördernd finde ich ihre “Trancesessions“, die mir sehr geholfen haben, weshalb ich auch öfters nach Aalen gefahren bin. Darüber hinaus ist Ava eine herausragende Atemsession- Leiterin. Sie führt diese zweistündige Atemsession so gut (vorbereitet) durch, dass man / ich wirklich auf Reise gehe und fast neugeboren wiederkehre – phantastisch!
03/02/2020D.
Kann ich klar empfehlen. Sie arbeitet konkret an der Umsetzung, so dass ich die Veränderungen wirklich umsetzen konnte. Mit ihrer Hilfe ist mir der Ausstieg aus einer völlig verfahrenen Jobsituation und massiver Erschöpfung geglückt. So kann ich meinen Job als Projektleiter jetzt besser machen ohne mir selbst zu schaden. Bin wieder back on track!
02/19/2020M. S.
Ava hat mich wirklich gut abgeholt und das Problem hinter dem Problem sofort erkannt. Unsere Gespräche waren tief und direkt. Sie hat mir dadurch unheimlich geholfen, Muster und Glaubenssätze zu erkennen und einen neuen Blick auf mich selbst und mein Können zu entwickeln. Die Zeit mit Ava war so wertvoll und ein weiterer wichtiger Baustein für eine schöne Zukunft - in die ich nun aus vollem Herzen Vertrauen habe.
02/18/2020Sabrina P.
Ava Hauser versteht es wie keine andere, solch immens wichtige Themen mit einer Leichtigkeit zu vermitteln, dass auch wirklich jeder Teilnehmer auf seiner eigenen Ebene abgeholt wird.
Vielen Dank für diesen hervorragenden Vortrag! Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung!
01/27/2020Manuel L. - MANUEL-LOJO.COM
Ava ist die Meisterin der klaren Worte. Begeistert, begeisternd, knackig und auf den Punkt, dabei aber stets empathisch, emotional und sehr warmherzig - sie versteht es, auf der Bühne ein Feuer zu entfachen und den Funken schnell auf ihr Publikum überspringen zu lassen. Wer ihr einmal zugehört hat, will sie immer wieder live erleben. Ava macht süchtig!
Keynote Speaker
01/14/2020Hermann S.
Kennen gelernt habe ich Ava bei einer ihrer Atemsitzungen. Ihre sympathische und professionelle Herangehensweise hat mich motiviert weiter an mir zu arbeiten um aus dem alltäglichen Hamsterrad auszusteigen.

In gemeinsamen Sitzungen überrascht Sie mich regelmäßig mit einer fundierten Methode aus ihrem riesigen Werkzeugkasten. Es macht Freude sich durch ihre zielgerichteten und aufrüttelnden Impulse besser kennen zu lernen und weiter zu entwickeln. Ich konnte mich mit ihrer Hilfe aus einer festgefahrenen Lebenssituation befreien und mein Leben wieder selbst in die Hand nehmen.

Ich bin sehr froh und glücklich, mich für die gemeinsame Zeit mit Ava entschlossen zu haben. Für mich hat sich sehr viel zum Positiven verändert.

Danke liebe Ava für Deine Arbeit.
01/08/2020Michael P.
Ava Hauser brilliert auf der Bühne mit klaren Aussagen, viel Leidenschaft und Emotionen. Ich sage herzlich "Danke" für die tolle Inspiration!
Speaking
11/25/2019Jens K.
Als Expertin für unter anderem High Performance verkörpert Ava das, was sie tut und an ihre Klienten weitergibt, zu 100 Prozent. Sie ist ein absoluter Profi durch und durch - ganz klar strukturiert und orientiert, arbeitet sie mit absoluter Power und Konzentration an der Lösung und geht den Weg gemeinsam mit ihren Kunden konzentriert und ohne sich in (unwichtigen) Kleinigkeiten zu verzetteln. Dabei ist sie eine äußerst charmante, witzige und herzliche Persönlichkeit. Ava, Du hast Dir den Krassismus-Award mehr als verdient!
Speaking
11/19/2019Hermann S.
Ava Hauser ist eine Powerfrau auf der Bühne. Sie gibt inspirierende Impulse und neue Denkanstöße .
11/07/2019Marco W.
Danke für Deine Power. Nur zum empfehlen!
11/07/2019Anonymously
Ava ist ein hervorragender Coach für Führungskräfte mit Anspruch. Beeindruckend wie sie versteckte Potenziale freilegt. Sie hat die Gabe, Menschen in Grenzbereiche und darüber hinaus zu begleiten. Dann ist echte Highperformance möglich. Eine klare Empfehlung von mir!
10/15/2019Anonymously
Ava Hauser versteht es das Publikum innerhalb weniger Minuten in ihren Bann zu ziehen! Tolle Persönlichkeit, wahnsinnige Präsenz und eine großartige Expertise! Danke fürs Mitreißen.
07/02/2019Vanessa G.
Ava Hauser ist eine sehr inspirierende Persönlichkeit. Sie versteht es, eine Atmosphäre zu kreieren, in der es leicht fällt, sich zu besinnen und in sich reinzuhören. Wer gerne seinem Leben eine neue Richtung geben möchte, voller Selbstzweifel ist, aus guten Vorsätzen endlich Ergebnisse machen will oder einem drohenden Burnout entgegenwirken möchte, ist bei Ava genau richtig.
06/26/2019Hermann S.
Tolle Impulse - herzlichen Dank!
Ava Hauser
06/23/2019Nadine Krachten - DIE V.
ich bin begeistert von der Vortragsart von Ava Hauser. Ihre Begeisterung und Kompetenz, ihre Authentizität und Klarheit erschließen neue Wege und Möglichkeiten, wo vorher Routine und Stress regierten.
eine klare Empfehlung
Andreas Bergbauer
06/22/2019Andreas B.
Durch die Neurowissenschaften wissen wir mittlerweile, dass sich durch Neurotechniken unser Gehirn "formen" lässt. Gehirnscans von buddhistischen Mönchen zeigen deutlich, dass Stress-Systeme im Gehirn schrumpfen und "Bewusstseins-Areale" wachsen. Ava Hauser hilft dabei, selbstwirksam zu werden, also dass Verstand und Bauchgefühl in Balance sind.Das macht erfolgreich, gesund und glücklich.
06/21/2019Uli F.
Ava Hauser reißt einen förmlich mit mit Ihrer Begeisterung. Absolut empfehlenswert.
06/21/2019Joana G.
9 reviews on 11880.com

01/18/2019

09/04/2019

Your message to Ava Hauser

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2019  |  Last update: 07/30/2020   |  Report profile