Leader Coach & Keynote Speaker

Veröffentlicht:
Ich bin Expertin für Highperformance und Selbstführung.
Wie wäre es …
• im Job stressarm und energiegeladen Spitzenleistung zu bringen?
• gut abschalten und gut schlafen zu können?...
Zeppelinstr. 69
73430 Aalen

15.10.2019

Auftragserfolg

Ava ist ein hervorragender Coach für Führungskräfte mit Anspruch. Beeindruckend wie sie versteckte Potenziale freilegt. Sie hat die Gabe, Menschen in Grenzbereiche und darüber hinaus zu begleiten. Dann ist echte Highperformance möglich. Eine klare Empfehlung von mir!
15.10.2019Anonym
Ava Hauser versteht es das Publikum innerhalb weniger Minuten in ihren Bann zu ziehen! Tolle Persönlichkeit, wahnsinnige Präsenz und eine großartige Expertise! Danke fürs Mitreißen.
02.07.2019Vanessa G.
Ava Hauser ist eine sehr inspirierende Persönlichkeit. Sie versteht es, eine Atmosphäre zu kreieren, in der es leicht fällt, sich zu besinnen und in sich reinzuhören. Wer gerne seinem Leben eine neue Richtung geben möchte, voller Selbstzweifel ist, aus guten Vorsätzen endlich Ergebnisse machen will oder einem drohenden Burnout entgegenwirken möchte, ist bei Ava genau richtig.
26.06.2019Hermann S.
Tolle Impulse - herzlichen Dank!
Ava Hauser
23.06.2019Nadine Krachten - DIE V.
ich bin begeistert von der Vortragsart von Ava Hauser. Ihre Begeisterung und Kompetenz, ihre Authentizität und Klarheit erschließen neue Wege und Möglichkeiten, wo vorher Routine und Stress regierten.
eine klare Empfehlung
Andreas Bergbauer
22.06.2019Andreas B.
Durch die Neurowissenschaften wissen wir mittlerweile, dass sich durch Neurotechniken unser Gehirn "formen" lässt. Gehirnscans von buddhistischen Mönchen zeigen deutlich, dass Stress-Systeme im Gehirn schrumpfen und "Bewusstseins-Areale" wachsen. Ava Hauser hilft dabei, selbstwirksam zu werden, also dass Verstand und Bauchgefühl in Balance sind.Das macht erfolgreich, gesund und glücklich.
21.06.2019Uli F.
Ava Hauser reißt einen förmlich mit mit Ihrer Begeisterung. Absolut empfehlenswert.
21.06.2019Joana G.
Sehr einfühlsame, reflektierte Frau und trotzdem mit Power.
21.06.2019Franz P.
Immer, wenn ich das Gefühl habe, ich stecke in der Sackgasse - dann weiß ich: Es ist mal wieder Ava-Zeit.
20.06.2019Anonym
Ava Hauser investiert ihre Erfahrungen und Leidenschaft, das Unternehmer und Führungskräfte ihr Potential entfalten.
20.06.2019Anonym
In der heutigen Welt, die immer mehr Möglichkeiten bereit hält und von der wir uns immer mehr ablenken lassen können, hat mich Ava hervorragend dabei unterstützend, den Durchblick zu bewahren und auf meine eigene Energie zu achten. Ich sage herzlichen Dank!
20.06.2019Christian B.
Ava Hauser hat mir mit ihren Erfahrungen wirklich weitergeholfen. Sympathisch und nachvollziehbar rübergebracht. Eine echte Hilfe.
20.06.2019Adalgis W. - Adalgis Wulf Academy
Hallo Ava,
herzlichen Dank für Deinen Kontakt.
Das war eine sehr wertvolle Zusammenarbeit.
Danke für Deine Impulse. Weiter so!
der-simon.com
20.06.2019Simon K. - der-simon.com
Ava Hauser ist jedem Unternehmer sehr zu empfehlen, der sein Potenzial steigern möchte. Mit ihrer Hilfe bin ich auf dem Niveau angekommen, wo ich hin wollte.
19.06.2019Anonym
Das Coaching war sehr angenehm und für mich persönlich erfolgreich.

Vielen Dank dafür
19.06.2019Anonym
Eine super Hammer emotionale Begeisternde Botschaft die sie da hat. Danke das du da bist und
Trage sie weiter nach außen
Ava Hauser
18.06.2019Jonas Hilz (Hilz Lifestyle / Mehr L.
Frau Hauser ist Expertin was ihre Arbeit angeht! Vorbildlich! Angenehm und auf jedem Fall weiter zu empfehlen!
18.06.2019Onur k. - Topspeaker und Experte
Als Führungskräfte- Coach immer eine der ersten Adressen.
15.06.2019Heiko B.
Durch Ava habe ich einen ganz neuen Blick auf meine Zukunft bekommen
15.06.2019Andrea M.
Ava ist nicht nur ein hervorragender Coach, sondern auch eine unglaublich sympathische und einfühlsame Person, die die Probleme ihrer Klienten sehr ernst nimmt und für jeden eine individuelle Lösung parat hat. Mit ihrem einzigartigen Programm schaffen es ihre Klienten, mit dem gleichen Zeitaufwand viel mehr und viel bessere Ergebnisse zu erreichen und dadurch viel mehr wertvolle Zeit mit ihren Familien zu verbringen. Eine glasklare Empfehlung von mir!
15.04.2019Javid N.
9 Bewertungen auf 11880.com

18.01.2019

04.09.2019

Ihre Nachricht an Ava Hauser

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.11.2019   |  Profil melden