Webdesign · Webentwicklung · Digital Branding

Moin,
wir sind die b2 - Digital Agentur und machen kleine und mittelständische Unternehmen digital erfolgreich.
Getreu dem Motto: Wir erschaffen deine digitale Welt.
Wir ermitteln deinen Bedarf, entwickeln die optimale Lösung, kennen uns mit...

Siedlerstr. 23a

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (4.70)

Hey Ihr beiden, erstmal vorab möchte ich euch für die jahrelange Zusammenarbeit bedanken. Seit mehr als 5 Jahren vertrauen wir auf unsere Zusammenarbeit mit euch. Wir fühlen uns dementsprechend seit Jahren gut betreut und beraten in allen Dingen rundum unsere Website.
Wärmstens weiterzuempfehlen auch nach der Umfirmierung. Zu Beginn kannte ich nur Tobias, aber auch die Silke hat mich vollstens überzeugt.
Ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit der nächsten Jahre!
17/05/2024Melissa Birkenfeld
Tobi & Silke sind für all meine technischen Belange ein kompetenter Ansprechpartner, schnell und zuverlässig. Sie schaffen es mir komplexe technische Zusammenhänge zu erklären, so dass auch ich Sie verstehe.
Hinzu kommt die symphatische und ehrliche Art. Ich empfehle euch weiter!
12/05/2024Thomas Becker
Danke an Tobias für die herzhafte und grandiose Zusammenarbeit.
Unsere neue Website ist der Hammer und nicht mehr aus den Anfängen der 2000-er.
Wir haben es zu lange vernachlässigt wie ich merke, denn uns sprechen Patienten direkt drauf an und die Bearbeitung mit unserer Praxis-Software mit Termin-Anfragen hat sich stark vereinfacht.
Alles in allem nur weiter zu empfehlen.
05/05/2024Alexander
Fachlich und menschlich unschlagbar.
Von der ersten Kontaktaufnahme, über das Erstgespräch bis hin zu den Resultaten, bei Tobias & Silke fühle ich mich dermaßen gut aufgehoben, dass ich hier 120% eine Empfehlung aussprechen kann.
Ich freue mich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!
27/04/2024Lydia Kogler
Super Service, ehrliche und direkte Kommunikation. Ich würde Tobias jederzeit weiter empfehlen!
Ich bin super glücklich mit meiner Website und dem Firmenlogo 😎
17/04/2024Elbert Landschaftsbau
Kompetent und kreativ. Die Beratung war ausführlich und wir hatten immer eine Info wie es zur Zeit aussieht. Wir werden auch weiter mit Ihnen arbeiten und freuen uns auf zukünftige Projekte.
17/04/2024Leon Hermann
Ich bin sehr zufrieden mit dem Website im Abo. Wir schätzen die Flexibilität und Individualität von Tobias & Silke, so dass man hier wirklich Webdesign, statt Baukasten bekommt. Wir brauchen uns um nichts mehr kümmern. Der Preis erschien auf dem ersten Blick sehr hoch, da könnte man vielleicht noch ansetzen und das attraktiver gestalten, aber nach unserem Beratungsgespräch erklärte sich der höhere Preis - Webhosting, Mail, Domain, individuelles Webdesign, Ansprechpartner, dauerhafte Änderungen möglich usw. Die Website läuft nun schon einige Zeit und wir sind mit der Resonanz hierzu sehr zufrieden, so dass schlussendlich hier die Erwartungen sogar übertroffen wurden. Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute weiterhin und hoffe auf eine lange Partnerschaft!
16/04/2024Max Springer
Schnell, kompetent und unkompliziert. Danke!
16/04/2024Leonie Müller
Sehr gute Agentur, vom Anfang bis zum Ende professionell und das immer auf Augenhöhe.
15/04/2024Melanie Schöndorf
Es hat verdammt viel Spaß gemacht mit Tobias zu arbeiten. Unsere Anforderungen wurden 1A erfüllt und die Kommunikation war stets vorbildlich mit Ihm.
Das Logodesign was er für uns erstellt hat ließ keine Wünsche unsererseits übrig.
Danke dir für die tolle Zusammenarbeit :-)!
20/08/2023Bernd Sagel

Your message to b2 - Digital Agentur

All reviews and experiences about b2 - Digital Agentur are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 20/08/2023  |  Last update: 17/05/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting