Webdesign · Webentwicklung · Digital Branding

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Moin,
wir sind die b2 - Digital Agentur und machen kleine und mittelständische Unternehmen digital erfolgreich.
Getreu dem Motto: Wir erschaffen deine digitale Welt.
Wir ermitteln deinen Bedarf, entwickeln die optimale Lösung, kennen uns mit...

Siedlerstr. 23a
26842 Ostrhauderfehn

Kreative Impulse

Herr Böhm hat es drauf, anders kann man es nicht sagen. Unsere neue Website zur Praxis ist modern und gefällt unseren Patienten. Diese können direkt darüber einen Termin vereinbaren und es kommt direkt in unsere Praxis-Software. Er hat sich sehr viele Gedanken gemacht und unsere Erwartungen übertroffen. Ein paar meiner Kollegen haben bereits nachgefragt, und ich denke Sie bekommen in naher Zukunft noch mehr Anfragen. Sehr zu empfehlen, aufmerksam und Professionell.
31.05.2024Dr. L.
Von A-Z gelungen.
Sehr professionell & empfehlenswert. Das Website Abo ist gut für diejenigen die keine hohen einmalkoszen haben wollen, aber dennoch eine professionelle Website.
30.05.2024A.
Danke vielmals für die tolle Erfahrung mit ihnen zusammenarbeiten zu dürfen.
Die Website gefällt mir und meinen Kunden.
Ich werde immer mehr darauf angesprochen.
Danke und auf eine gute weitere Zusammenarbeit.
30.05.2024T.
Kein 0815 Design, kein Pagebuilder kein anderweitiger Baukasten-Anbieter, nein - Website Abo..
Super Idee, sehr gute Umsetzung und dauerhaft professionell.
Meine Erwartungen mehr als übertroffen.
Meine Kunden lieben das Design auch, und sprechen mich seit drei Monaten unentwegt an.
30.05.2024Werkstatt K.
Webdesign im Abo 😍 Genial! 😎
Noch nie davon gehört, umso mehr begeistert.
Ich denke das Tobias hier ein Vorreiter werden kann, und bewundere ihn für seine Professionalität.
Seit über 2 Jahren bin ich glücklicher Kunde und freue mich demnach selbstverständlich dafür, dass ich dir so ein bisschen Dank wiedergeben kann.
Glück auf und weiterhin viel Erfolg!
Tobias Böhm
30.05.2024Arztpraxis Dr. med. N. W.
Ich hatte mehrere Gespräche mit mehrreren Webdesign Agenturen und hatte immer das Gefühl, dass nicht alles zu 100% passt. Bei Tobias hatte ich das beste Gefühl und dieses Gefühl hat mich bis dato nicht enttäuscht. Seit 2 Jahren glücklicher Partner.
30.05.2024N.
Ich bin seit Monaten Kunde von der b2 - Digital Agentur & sehr positiv überrascht über die Art und Weise des Webdesign Abo. Das macht ein professionelles Webdesign endlich bezahlbar.
Die Zusammenarbeit ist sehr positiv und man hat immer ein offenes Ohr. Ich bin sehr zufrieden.
29.05.2024Jan-Hendrik N.
Ich bin sehr zufrieden mit den Arbeiten von Tobias und Silke. Die beiden direkt verstanden wo es drauf ankommt. Der Prozess von der Planung bis zur Live-Website war immer transparent.
29.05.2024M.
Liebes B2-Team. Es war eine Ehre mit euch zu arbeiten.
Die neue Homepage sieht toll aus und ich muss mich bedanken für die tolle Zusammenarbeit mit meinem Mann.
Die große Resonanz unserer Kunden spricht für sich.
Wir freuen uns vielleicht schon auf das nächste Projekt mit euch ☺️.
29.05.2024Innenarchitekt H.
Wir sind schon seit einigen Jahren zufriedene Kunden. Das sehr gut eingespielte Team hat uns geholfen unsere veraltete Webseite behutsam zu modernisieren.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
28.05.2024John S.
Generell kann ich nicht klagen. Natüelich wäre günstiger immer besser, würde aber schlussendlich sagen, dass es den Preis schon wert wäre. Aufgrund des Rabattes durch die Silca-Aktion kam man hier auf einen angemessenen Preis, meiner Meinung nach.
Tobias Böhm
27.05.2024Sicherheit & Schlüssel B.
Wir lieben die Zusammenarbeit mit Tobias.
Seit 2 Jahren sind wir dabei & werden immer wieder positiv überrascht was für einen Horizont der Tobias eigentlich hat.
Danke dir für die gute Zusammenarbeit und auf weitere Jahre 🥂
27.05.2024Marianne S.
Geweldige website, zelfs gecoördineerd in verschillende talen. Het duurde iets langer, maar er waren veel partijen bij betrokken.
27.05.2024B.
Super Angebot. 1 Jahr nun bei Tobias im Webdesign Abo und er kümmert sich wirklich vorbildlich.
Sehr zu empfehlen
27.05.2024Schlüsseldienst am B.
Wir danken viemlals für die jahrelange Zusammenarbeit und empfehlen euch mit Freuden weiter.
Tobias Böhm
26.05.2024CNC- und Metallbau W.
100% zu empfehlen, seit Jahren unser Ansprechpartner für unsere Website.
Herr Böhm hatte diese damals für uns erstellt. Professionell, zügig und ist immer auf abruf verfügbar
26.05.2024Nolte T.
Hallo Herr Böhm,
selbstverständlich empfehle ich Sie weiter, Sie sind ja nun mittlerweile über drei Jahre unser direkter Ansprechpartner für unsere Website.
An die Erstellung kann ich mich schon gar nicht mehr richtig erinnern, solange ist das schon her. Dennoch können wir felsenfest behaupten, dass wir seit je her positiv beeindruckt von Ihren Kenntnissen sind.
Wir freuen uns weiterhin Teil Ihrer Geschichte zu sein.
Tobias Böhm
26.05.2024Autohaus & KFZ-Werkstatt M.
Tobias kenne ich schon länger, aber auch die b2 überzeugt mich schon seit mehreren Monaten mit überragend professioneller individueller Entwicklung für all meine komplizierten Anfragen. Wir haben auch ein Website Abo und ich finde diese Art einfach super, denn Sie schont große Einmalinvestionen und generiert uns dennoch einen Mehrwert durch einen persönlichen Ansprechpartner.
26.05.2024Kai L.
Mein deutscher Freund natürlich empfehle ich dich.
Dieser junge Mann ist seit 2019 mein nr1 Ansprechpartner wann immer es um meine Website geht. Der junge Mann versteht was er wie wo und warum zu machen hat.
25.05.2024Frederick de W.
Saubere Arbeit. Sehr guter Gesamteindruck. Gute Beratung. Sschneller Service. Top.
25.05.2024P.

09.09.2024
1 Bewertung auf golocal

07.06.2024

Ihre Nachricht an b2 - Digital Agentur

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu b2 - Digital Agentur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2024   |  Profil melden