Baufi-Konzept Karsten Stark

Immobilienfinanzierung, Baufinanzierung, Immobilienkredit, Finanzierung, Baugeld

Wir finanzieren Ihren Wohn(t)raum

Sie möchten eine Immobilie erwerben oder planen einen Neubau? Sie möchten bestehende Darlehen jetzt oder in naher Zukunft umschulden oder Ihre Immobilie modernisieren? Sie benötigen hierfür eine bedarfsgerechte...

Handorfer Kirchstieg 9a
21423 Winsen

Karsten Stark

Customer requests

Action recommendations

Competent and friendly advice, fast processing, responsive at all times
Show original
05/07/2022Benjamin H.
Eine sehr freundliche, kompetente, und engagierte Beratung, vom ersten Angebot bis zum Abschluss des Vertrages. Ich habe mich schon zum zweiten Mal bei meiner Immobilienfinanzierung durch Herrn Stark begleiten lassen und würde es immer wieder tun. Danke für alles.
04/05/2022Andreas H.
Herr Stark hat uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Man merkt bei ihm, dass es ihm nicht um den Abschluss geht, sondern um die persönliche Zufriedenheit.
Seine Erreichbarkeit ist fabelhaft. Emails werden immer schnell und kompetent beantwortet.
Ich habe ihn bereits mehrfach mit besten Gewissen weiter empfohlen.
09/12/2021Björn K.
Herr Stark ist ein sehr kompetenter und sensibler Berater. Er hat stets die Belange seiner Kunden im Blick. Durch seine Art und Weise zu informieren, auch nach Feierabend, war und ist er uns ein sehr guter Partner und Begleiter in diesem sensiblen Thema. Absolut empfehlenswert!!!! Danke
08/10/2021Henning D.
Herr Stark stellt sich auf die Bedürfnisse und den sicher sehr unterschiedlichen Wissenstand der Kunden ein und berät sehr präzise auf die jeweilige Situation. Habe das 3. Mal sehr gute Erfahrungen gemacht!
08/02/2021H. M.
Baufi-Konzept Karsten Stark Comment from Baufi-Konzept Karsten Stark:
Hallo Herr Meyer,
es war mir wie immer eine Freude mit Ihnen zusammenarbeiten zu dürfen!
Vielen Dank für die nette Bewertung!
Viele Grüße, Karsten Stark
Top Leistung
07/30/2021Fahad B.
Herr Stark war immer erreichbar und auch geduldig.
Er stand mir mit Rat und Tat zur Seite.
Danke
07/30/2021Anonymously
angenehme Zusammenarbeit, Fragen wurden schnell und gut beantwortet, klare Weiterempfehlung
01/31/2021A.
2. Baufinanzierung mit bester Beratung immer wieder gerne!
01/21/2021J.
Sehr bemüht, ohne im Geringsten aufdringlich zu sein, jederzeitige Ansprechbarkeit.
Sehr gute Kommunikation, einfach eine Empfehlung
01/06/2021Sven S.
Herr Stark hat sich engagiert und kompetent darum bemüht, die für uns günstigste Finanzierung, zu bestmöglichen Konditionen zu ermöglichen. Solche Ergebnisse hätten wir nicht zu hoffen gewagt und allein auch nicht erzielen können- dadurch haben wir langfristig mehr als gewonnen. Während der ganzen Zeit war Herr Stark jederzeit freundlich und unermüdlich und hat uns mit seiner unkomplizierten Art Sicherheit bei dieser wichtigen Angelegenheit vermittelt. Herzlichen Dank dafür!
Deshalb ist Karsten Stark mit Baufi-Konzept uneingeschränkt zu empfehlen!
Baufi-Konzept Karsten Stark
09/20/2020Kai u. Kirsten V.
Sehr lösungsorientiert. Schnelle Abwicklung. Zusagen werden eingehalten!
09/11/2020Jonathan B.
Über Herrn Stark haben wir nach unserer ursprünglichen Baufinanzierung auch ein Forwarddarlehen für die Anschlussfinanzierung zur Sicherung des sehr günstigen derzeitigen Zinsniveaus abgeschlossen. Unsere sehr positiven Erfahrungen aus 2010 wurden erneut mehr als bestätigt. Herr Stark ist sehr auf unsere individuellen Bedürfnisse und Anforderungen eingegangen und hat stets sehr schnell und auch inhaltlich schlüssig seine Empfehlungen und Erläuterungen geliefert. Auch in der Anbahnung und Abwicklung mit der kreditgebenden Bank stand er stets unterstützend zur Seite.

Seine fachliche Expertise gepaart mit seiner sehr dienstleistungsorientierten Haltung, ohne dabei im verkäuferischen Sinne aufdringlich zu sein, hat uns erneut in unserer Wahl bestätigt. Und nicht zuletzt hat Herr Stark auch im Vergleich mit den großen Schwergewichten der Baugeldvermittler-Branche auch noch die für uns unterm Strich besten Zinskonditionen bieten können. Wir können Herrn Stark (erneut) uneingeschränkt weiterempfehlen!
09/07/2020Fam. H., L.
Herr Stark ist ein sehr geduldiger, freundlicher und hilfsbereiter Berater. Er antwortet schnell und ausführlich. Seine Angebote waren flexibel und immer zu unseren gunsten zugeschnitten. Wir hatten jederzeit das Gefühl, dass Herr Stark uns nicht nur ein Angebot verkaufen möchte, sondern das bestmögliche auf uns passende Angebot anbieten wollte.
09/03/2020Dennis D.
Sehr gute und ausführliche Beratung.
Herr Stark hat sich über den gesamten Zeitraum um alles gekümmert und hatte immer alles vorbereitet.
Fragen wurden stets ausführlich und schnell beantwortet.
Sollte ich nocheinmal eine Baufinanzierung benötigen, dann würde ich wieder Herrn Stark aufsuchen.
05/04/2020Christian R.
In allen Belangen eine tolle Unterstützung! Insbesondere ist auch die hervorragende Erreichbarkeit erwähnenswert!! Herr Stark hat mir sehr viel Arbeit abgenommen und den gesamtem Prozess für mich strukturiert. Ganz herzlichen Dank dafür!!
03/23/2020S.
Tolle persönliche Beratung und Betreuung. Es wird Wert darauf gelegt die richtige Entscheidung zu treffen und es geht nicht um den Vertragsabschluss auf Biegen und Brechen.
02/19/2020K.
sehr schnelle Reaktion und gute unkomplizierte Beratung
02/19/2020R.
Von Anfang an waren wir mehr als zufrieden mit Herrn Stark.
Wir können ihn nur weiterempfehlen.✔👍👍
02/19/2020M.
Ich war mit von der zügigen Kontaktaufnahme über die interessanten Angebote bis hin zur super-kompetenten Beratung durch Herrn Stark sehr beeindruckt und bin rundum zufrieden.
12/03/2019Anja S.

11/17/2021
32 reviews on KennstDuEinen

07/31/2018

11/26/2021

Your message to Baufi-Konzept Karsten Stark

All reviews and experiences about Baufi-Konzept Karsten Stark are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/31/2018  |  Last update: 05/08/2022   |  Report profile