Baufi-Konzept Karsten Stark

Immobilienfinanzierung, Baufinanzierung, Immobilienkredit, Finanzierung, Baugeld

Wir finanzieren Ihren Wohn(t)raum

Sie möchten eine Immobilie erwerben oder planen einen Neubau? Sie möchten bestehende Darlehen jetzt oder in naher Zukunft umschulden oder Ihre Immobilie modernisieren? Sie benötigen hierfür eine bedarfsgerechte...

Handorfer Kirchstieg 9a
21423 Winsen

Karsten Stark

Zuverlässigkeit

Überprüfbarkeit

Seit Jahren arbeiten wir erfolgreich mit Herrn Stark zusammen und sind äußerst zufrieden mit seiner Beratung. Seine ruhige Art, die Vor- und Nachteile verschiedener Ansätze zu erläutern, hat uns stets geholfen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Wir können Herrn Stark uneingeschränkt empfehlen.
07.04.2024Anonym
Herr Stark ist sehr freundlich, zuverlässig und kompetent. Seine Rückmeldungen erfolgen stets sehr schnell. Die Zusammenarbeit mit ihm war sehr angenehm.
27.02.2024Anonym
Wenn ich bei dieser Bewertung die Chance hätte, noch ein sechstes Sternchen zu vergeben, hätte ich es getan.
Nie zuvor habe ich es erlebt, dass von der Beratung bis zur Umsetzung so wenig Zeit verging, ich mich in allen Fragen so super, kompetent und offen freundlich betreut gefühlt habe. Wir haben mit mit Herrn Starks Unterstützung schon mehrere Projekte umgesetzt 👍.
27.04.2023Anja S.
Herr Stark ist ein exzellenter Berater. Er ist zuverlässig und auch auch bei kurzfristigen Anfragen stets erreichbar. Ein guter und verlässlicher Partner, dem ich mein vollstes Vertrauen schenke.
23.01.2023Anonym
Die Bearbeitung erfolgte wie immer sehr zeitnah, freundlich und effektiv. Herr Stark war immer erreichbar und hat über jeden Zwischenschritt geduldig informiert. Jederzeit gerne wieder. Herzlichen Dank, dass er bereits ein drittes Mal den sehr engen Zeitplan mitgetragen hat.
12.08.2022Grit H.
Baufi-Konzept Karsten Stark Kommentar von Baufi-Konzept Karsten Stark:
Liebe Frau Dr. Hokema, es war mir wie immer eine Freude, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!
Herr Stark ist überaus gewissenhaft und kümmert sich proaktiv um alle Aspekte und zeigt wenn möglich von sich aus Alternativen auf. Gerade in der derzeit aufgeheizten Phase hat er stets kühlen Kopf behalten Und hat uns auch über den Abschluss hinaus sehr partnerschaftlich betreut und jederzeit geduldig auch die letzte Frage beantwortet.
Herr Stark hat zu den Partnerbanken einen direkten Draht, so dass er Unklarheiten im Handumdrehen für uns geklärt hat. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Er wird künftig unsere erste Adresse für Baufi bleiben.
09.08.2022Danny M.
Baufi-Konzept Karsten Stark Kommentar von Baufi-Konzept Karsten Stark:
Sehr geehrter Herr Maack, vielen Dank für die sehr nette und überaus positive Bewertung. Ich kann immer nur so gut sein, wie Sie mitarbeiten. Daher auch von meiner Seite noch einmal herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
kompetente und freundliche Beratung, schnelle Bearbeitung, jederzeit ansprechbar
07.05.2022Benjamin H.
Eine sehr freundliche, kompetente, und engagierte Beratung, vom ersten Angebot bis zum Abschluss des Vertrages. Ich habe mich schon zum zweiten Mal bei meiner Immobilienfinanzierung durch Herrn Stark begleiten lassen und würde es immer wieder tun. Danke für alles.
05.04.2022Andreas H.
Herr Stark hat uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Man merkt bei ihm, dass es ihm nicht um den Abschluss geht, sondern um die persönliche Zufriedenheit.
Seine Erreichbarkeit ist fabelhaft. Emails werden immer schnell und kompetent beantwortet.
Ich habe ihn bereits mehrfach mit besten Gewissen weiter empfohlen.
12.09.2021Björn K.
Herr Stark ist ein sehr kompetenter und sensibler Berater. Er hat stets die Belange seiner Kunden im Blick. Durch seine Art und Weise zu informieren, auch nach Feierabend, war und ist er uns ein sehr guter Partner und Begleiter in diesem sensiblen Thema. Absolut empfehlenswert!!!! Danke
10.08.2021Henning D.
Herr Stark stellt sich auf die Bedürfnisse und den sicher sehr unterschiedlichen Wissenstand der Kunden ein und berät sehr präzise auf die jeweilige Situation. Habe das 3. Mal sehr gute Erfahrungen gemacht!
02.08.2021H. M.
Hallo Herr Meyer,
es war mir wie immer eine Freude mit Ihnen zusammenarbeiten zu dürfen!
Vielen Dank für die nette Bewertung!
Viele Grüße, Karsten Stark
Top Leistung
30.07.2021Fahad B.
Herr Stark war immer erreichbar und auch geduldig.
Er stand mir mit Rat und Tat zur Seite.
Danke
30.07.2021Anonym
angenehme Zusammenarbeit, Fragen wurden schnell und gut beantwortet, klare Weiterempfehlung
31.01.2021A.
2. Baufinanzierung mit bester Beratung immer wieder gerne!
21.01.2021J.
Sehr bemüht, ohne im Geringsten aufdringlich zu sein, jederzeitige Ansprechbarkeit.
Sehr gute Kommunikation, einfach eine Empfehlung
06.01.2021Sven S.
Herr Stark hat sich engagiert und kompetent darum bemüht, die für uns günstigste Finanzierung, zu bestmöglichen Konditionen zu ermöglichen. Solche Ergebnisse hätten wir nicht zu hoffen gewagt und allein auch nicht erzielen können- dadurch haben wir langfristig mehr als gewonnen. Während der ganzen Zeit war Herr Stark jederzeit freundlich und unermüdlich und hat uns mit seiner unkomplizierten Art Sicherheit bei dieser wichtigen Angelegenheit vermittelt. Herzlichen Dank dafür!
Deshalb ist Karsten Stark mit Baufi-Konzept uneingeschränkt zu empfehlen!
Baufi-Konzept Karsten Stark
20.09.2020Kai u. Kirsten V.
Sehr lösungsorientiert. Schnelle Abwicklung. Zusagen werden eingehalten!
11.09.2020Jonathan B.
Über Herrn Stark haben wir nach unserer ursprünglichen Baufinanzierung auch ein Forwarddarlehen für die Anschlussfinanzierung zur Sicherung des sehr günstigen derzeitigen Zinsniveaus abgeschlossen. Unsere sehr positiven Erfahrungen aus 2010 wurden erneut mehr als bestätigt. Herr Stark ist sehr auf unsere individuellen Bedürfnisse und Anforderungen eingegangen und hat stets sehr schnell und auch inhaltlich schlüssig seine Empfehlungen und Erläuterungen geliefert. Auch in der Anbahnung und Abwicklung mit der kreditgebenden Bank stand er stets unterstützend zur Seite.

Seine fachliche Expertise gepaart mit seiner sehr dienstleistungsorientierten Haltung, ohne dabei im verkäuferischen Sinne aufdringlich zu sein, hat uns erneut in unserer Wahl bestätigt. Und nicht zuletzt hat Herr Stark auch im Vergleich mit den großen Schwergewichten der Baugeldvermittler-Branche auch noch die für uns unterm Strich besten Zinskonditionen bieten können. Wir können Herrn Stark (erneut) uneingeschränkt weiterempfehlen!
07.09.2020Fam. H., L.
Herr Stark ist ein sehr geduldiger, freundlicher und hilfsbereiter Berater. Er antwortet schnell und ausführlich. Seine Angebote waren flexibel und immer zu unseren gunsten zugeschnitten. Wir hatten jederzeit das Gefühl, dass Herr Stark uns nicht nur ein Angebot verkaufen möchte, sondern das bestmögliche auf uns passende Angebot anbieten wollte.
03.09.2020Dennis D.

15.10.2023
32 Bewertungen auf KennstDuEinen

31.07.2018
Gut

29.06.2022

Ihre Nachricht an Baufi-Konzept Karsten Stark

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Baufi-Konzept Karsten Stark sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden