Baupartner der MYMASSIV GmbH

Massiv, schlüsselfertig, individuelle Häuser, Baubetreuung,bauen,Stein auf Stein

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Die MYMASSIV GmbH ist ein Lizenzgeber für qualifizierte und bewährte Bauunternehmer mit Erfahrungen aus mehreren Generationen rund ums Thema Hausbau. Profitieren Sie von diesem Erfahrungsaustausch der Partner und erleben Sie ein einzigartiges...

Zeppelinstraße 73
81669 München

Friday 08:30 am-04:00 pm

Good (4.39)

Customer focus

Sustainability

Diligence

Ehrlicher, zuverlässiger und familiärer Partner mit dem wir rund um Zufrieden waren und es nach wie vor sind
10/22/2020Simon
zuverlässige Betreuung auch noch nach Jahren der Ferigstellung.
10/22/2020Pfandke
Professionelle Vorgehensweise, gute Nachbetreuung nach dem Einzug über lange Zeit hinweg, die Bauleitung war sehr gut
10/22/2020Markus Müller
Wir fuhlten uns zu jeder Zeit des Baus und auch davor gut beraten. Die Beratung und der ganze Bau waren transparent,zu jeder Zeit war klar, was wie gemacht wird. Die Bauleitung war kompetent und freundlich.
10/22/2020Sophie König
Bauservice Guist als Baupartner würde ich weiter empfehlen, weil die Firma an sich über hohe Kompetenzen und sehr gute Erfahrungen im Bauwesen verfügt. Es gab außerdem immer einen Baufortschritt obwohl wir nicht oft vor Ort waren und die Gewerke liefen Hand in Hand. Das auf eine sehr gute Bauleitung und Planung des ganzen Bauvorhabens schließen lässt. Außerdem waren uns alle Mitarbeiter der Firma sofort sehr Sympathisch und wir haben uns von Anfang an sehr wohl bei der ganzen Sache bzw dem Bauservice Guist gefühlt...
Bauservice Christian Guist
10/21/2020Gehlert
Wir möchten uns besonders bei Brand Wohnbau und Herrn Ingo Brand für seine sehr kompetente und qualitativ hochwertige Unterstützung bedanken.
Brand Wohnbau GmbH
10/17/2020Anonymously
Mein persönliches Gefühl bei der Beratung hat mein Vertrauen in die Fa. Greupner mitbestimmt.
Der zügige Fortschritt der Baumaßnahme, bisher sind keinerlei Verzögerungen erkennbar.
Das gute Klima zwischen den Facharbeitern auf der Baustelle vor Ort und die Offenheit bei Nachfragen
mir gegenüber als Bauherrn. Der äußere Eindruck der Baustelle ist ordentlich.
Hausbau Bernd Greupner
08/30/2020Vogel, Till R.
Von der Planungsphase und der Umsetzung unserer Wünsche sind wir absolut begeistert, Wir freuen uns auf die weiteren Schritte und den Baubeginn im nächsten Jahr.
Grossmann Wohnbau GmbH
08/26/2020Anonymously
Ich war bisher sehr mit Herrn Häufele zufrieden. Er war immer erreichbar, ging auf meine Wünsche ein und erledigte alles sehr schnell. Die Beratung von ihm war sehr gut.
Hans Eberhardt GmbH
07/20/2020Stegmaier
Wir waren mit allem sehr zufrieden... Firma Brand war und ist immer für uns da, hat alle Fragen schnellst möglichst beantwortet, haben alle Baufortschritte kontrolliert und waren täglich auf der Baustelle.
Firma Brand steht uns immer zur Seite und gaben ihre Erfahrungen und Tipps an uns weiter.
Bei den mitwirkenden Firmen waren wir auch mehr als zufrieden, alles Top Arbeiter. Es läuft alles Hand in Hand, auch Gewerke übergreifend.
Wir sind sehr froh, dass wir mit der Firma Brand bauen dürfen und können Sie nur weiter empfehlen, was wir auch tun!

Mit freundlichen Grüßen
Familie Sven Karcher
Brand Wohnbau GmbH
07/13/2020Familie Karcher
Viele Ausstattungsmerkmale sind bei der Fa Bolsinger dabei, wo bei anderen Anbietern am Markt zu massiven Aufpreisen führen. Gesamt gesehen rund um sehr gut beraten
06/30/2020Fuchs
Weil einfach alles passt von A-Z. Es wird auf alle Wünsche eingegangen und diese werden auch umgesetzt.
Grossmann Wohnbau GmbH
06/29/2020Hansel
Die gute, ehrliche und strukturierte Beratung und Betreuung durch den Bauleiter führt zu einem guten Vertrauensverhältnis, das sich in der stringenten Koordination der einzelnen Gewerke widerspiegelt.
Lothar Bub GmbH & Co. KG
06/16/2020Anonymously
Hervorragende Kompetenz 👌 Fachlich sehr Gut ⭐ jeder Zeit wieder Vielen Dank vorab für Alles
06/08/2020Schneider
Wir fühlten uns von Anfang an von der Architektin Frau Rüdinger gut beraten. Zudem schätzen wir familiär geführte Unternehmen in unserer Region.
Beck Wohnbau GmbH
05/27/2020Ulshöfer
Wirkt bodenständig, ehrlich, gesprächsbereit und partnerschaftlich.
04/14/2020Lindner
Die Firma Mundt Massivbau erwies sich als überaus kompetent, kostengünstig und termintreu. Als langjährig beschäftigter Ingenieur in der Baubranche kann ich eine klare Empfehlung aussprechen.
03/04/2020Phil
Wir haben mit der Firma Bauservice Guist ein schlüsselfertiges Massivhaus gebaut. Von der Planung bis zur Fertigstellung waren wir sehr zufrieden. Die Kommunikation zwischen uns als Bauherrn, dem Bauträger und den einzelnen Gewerken lief immer reibungslos. Ebenso die Ausführungen der einzelnen Gewerke. Es gab konstruktive Vorschläge zu allen zu lösenden Aufgaben und wir fühlten uns sowohl von unserem Bauleiter als auch vom Chef der Firma sehr gut betreut. Auch bei kleinen Schwierigkeiten (z.B. bezüglich des Abwassers für unser Haus, für das wir Anfangs fast eine Hebeanlage benötigt hätten) stand uns unser Bauleiter zur Seite und half das Problem auf unkomplizierte Weise zu lösen. Die Ordnung und Sauberkeit auf der Baustelle war außerdem jederzeit top. Vor 4 Monaten durften wir unsere eigenen Hausschlüssel in der Hand halten und fühlen uns seither sehr wohl in unseren eigenen 4 Wänden. Die Qualität des Bauwerks und die qualitätiv hochwertigen verbauten Komponenten unterstützen dieses Gefühl.
Bauservice Christian Guist
02/28/2020Familie Bü.
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Mundt. Man geht auf unsere Bedürfnisse ein, versucht positiv zu optimieren (preislich als auch umsetzungstechnisch)
Herr Mundt ist immer erreichbar bei Rückfragen, sehr angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Mitarbeiter vor Ort auf der Baustelle machen einen sehr kompetenten Eindruck, Erscheinungsbild der Baustelle ist sehr ordentlich.
01/21/2020Anonymously
Wir sind sehr zufrieden und freuen uns schon auf unser Eigenheim!
01/15/2020Hügler

Your message to Baupartner der MYMASSIV GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2018  |  Last update: 10/23/2020   |  Report profile