Baupartner der MYMASSIV GmbH

Massiv, schlüsselfertig, individuelle Häuser, Baubetreuung,bauen,Stein auf Stein

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Die MYMASSIV GmbH ist ein Lizenzgeber für qualifizierte und bewährte Bauunternehmer mit Erfahrungen aus mehreren Generationen rund ums Thema Hausbau. Profitieren Sie von diesem Erfahrungsaustausch der Partner und erleben Sie ein einzigartiges...

Zeppelinstraße 73
81669 München

Friday 08:30 am-04:00 pm

Good (4.38)

Customer focus

Sustainability

Diligence

Besonders zufrieden waren wir mit der Beratung und Ausführung unserer Wünsche, die Koordination verschiedener Gewerke und die Zusammenarbeit untereinander war sehr lobenswert. Die Arbeiter waren sehr motiviert und freundlich.
Heining-Bau GmbH
06/17/2021Anonymously
sehr zuverlässiges Team!
Thumann Wohnbau GmbH
06/16/2021Fink
Die versprochenen Termine wurden eingehalten. Handwerklich saubere qualitative Arbeit.
Beck Wohnbau GmbH
06/16/2021Kohler
Ich habe mit Hefa sehr gute Erfahrungen gemacht. Eine sehr persönliche und menschliche Beratung, sehr angenehme Bauphase. Klar es gab auch kleine prblemchen wie in jedem Goßprojekt. Aber der Umgang damit war sensationell. Es wurde nichts wegdiskutiert, sondern sehr offen damit umgegagen. Ich kann die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.
HEFA Holz & Massivhaus GmbH
06/15/2021A. Weinschenk
Die Umsetzung und die Qualität überzeugen sehr. Wir als Familie sind froh in einem so schönen Eigenheim wohnen zu können. Während der gesamten Bauphase sind wir stets gut beraten und unterstützt worden. Schon bei der Planung unseres Hauses wurde auf unsere Ideen und Wünsche Rücksicht genommen. Das komplette Team war immer sehr freundlich und zuverlässig.
Grossmann Wohnbau GmbH
06/14/2021M. Wurster
Das Bauunternehmen Hägele GmbH empfehlen wir definitiv weiter! Hier erfahren wir von Anfang an eine fachliche Top-Beratung! Hier bekommen wir ehrliche Antworten auf all unsere Fragen rund ums Bauen! Hier erleben wir menschliche Fairness und 100% Einsatz! Hier bauen wir auf einem gegenseitigem Respekt und Vertrauen! Das ist ein Familienunternehmen, das seinesgleichen sucht und mit dem zu bauen es einfach nur große Freude macht!
06/09/2021Derr
Voller Einsatz im Sinne des Kunden! Kann ich vorbehaltlos empfehlen.
05/26/2021Micheler
Wir waren von dem Team Brand Wohnbau begeistert und können es nur wärmstens weiterempfehlen. Ingo und Sabrina Brand sind zuverlässig und echte Herzensmenschen.
Brand Wohnbau GmbH
05/21/2021Denis Beck
Bis jetzt sehr zufrieden
04/14/2021Wiederhold
Das Bauunternehmen Ottmar Barthel überzeugt nicht nur durch die zuverlässige und qualitätiv hochwertige Umsetzung des Bauvorhabens, sondern ist auch zwischenmenschlich mit Schulnote "sehr gut" zu bewerten.
Auch die verschiedenen Gewerke überzeugen mit Zuverlässigkeit und Qualität.
Ottmar Barthel Bauunternehmen GmbH
03/30/2021J. W.
Die Beratung während des kompletten Projektes war hervorragend. Zudem hat das ehrliche Interesse und die allgemeine Freundlichkeit (z.B. Weihnachtsgeschenke oder der Umgang/das Verständnis bei Terminen wegen unseren Kindern) solch ein Wohlgefühl vermittelt das wir diese Firma jedem weiterempfehlen können.
Angefangen von der Planung, bei der wir uns direkt wohlgefühlt haben da unsere Wünsche und Anregungen direkt umgesetzt wurden, als auch bei der Bauphase bei der wir immer bei jeden (vom Bauleiter bis zu Herrn Eberhardt persönlich) nachfragen konnten und auch dementsprechend schnell Rückmeldung erhielten.
Ganz besonders möchten wir hier Herrn Häufele (der die Planung mit uns machte) und Herrn Ayvaz (Bauleiter) hervorheben.
Vielen Dank!
03/23/2021Erik Neuchel
Macht die Rohbauarbeiten mit langjähriger Bauerfahrung selbst mit den eigenen Mitarbeitern. Zuverlässige Firmen aus der Region machen die restlichen Gewerke bis zum einzugsfertigen Haus. Einfach alles aus einer Hand.
03/17/2021Anonymously
Wir sind mit Herrn Mundt sehr zufrieden! Bisher klappt alles super und es läuft nach Plan!
Mundt Massivbau GmbH
01/25/2021Frerich/Kessels
In Stichworten gesagt: Eine sehr ausführlichen Beratung, bei der alle Themen rund um den Bau beleuchtet wurden (inkl. realistischer Schätzung aller Nebenkosten). Eine individuelle Planung, bei der alle unsere Wünsche berücksichtigt wurden. Eine umfassende Betreuung während des gesamten Prozesses rund um die Entstehung unseres Traumhauses. Ein handwerklich hervorragend gebautes Haus, bei dem auch der begleitende Sachverständige keine Mängel finden konnte. Ein energiesparendes Haus, das uns sicher noch sehr lange Freude bereiten wird! Wir können das Bauunternehmen Hägele uneingeschränkt weiterempfehlen und würden jederzeit wieder mit ihnen bauen!
11/30/2020Anna & Stefan
Sehr intensive Betreuung während der Bauphase und gute Tipps bei der Detailfestlegung, kompetente Bauleitung
10/26/2020Joachim Gutzer
- Beratung bei der Bauplanung
- auf besondere Gegebenheiten des Grundstückes wurde eingegangen
10/25/2020Anonymously
Gute Vorbereitung - vor allem aber sehr gute Baudurchführung. Immer saubere Baustelle, gutes Personal, sorgfältige Arbeit. An keiner Stelle Pfusch oder schlechte Qualität - auch nach einigen Jahren Bewohnung ist alles Top in Ordnung.
Ich kann das Unternehmen jedem Bauherrn empfehlen
10/23/2020Jens Wetzstein
Ehrlicher, zuverlässiger und familiärer Partner mit dem wir rund um Zufrieden waren und es nach wie vor sind
10/22/2020Simon
zuverlässige Betreuung auch noch nach Jahren der Ferigstellung.
10/22/2020Pfandke
Professionelle Vorgehensweise, gute Nachbetreuung nach dem Einzug über lange Zeit hinweg, die Bauleitung war sehr gut
10/22/2020Markus Müller

Your message to Baupartner der MYMASSIV GmbH

All reviews and experiences about Baupartner der MYMASSIV GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2018  |  Last update: 06/18/2021   |  Report profile