Boxspringbetten in Düsseldorf

Betten Deluxe, Ihr Boxspringbetten Spezialist Düsseldorf. Wo es bei Anderen aufhört, fängt es bei uns an! Überzeugen Sie sich von unserer erstklassigen Beratung, Qualität und dem tollen Service. Wir liefern deutschlandweit kostenlos!
Überzeugen...
Münsterstraße 68
40476 Düsseldorf

Hannes Rosenek

Sunday CLOSED

Information

Transparency

Stock availability

Wir hatten ein tolles Kauferlebnis: Wirklich freundliche und sehr kompetente Beratung, Zuverlässigkeit bei der Abwicklung und gute Qualität! Man spürt sofort, dass die beiden Jungs ihren Beruf mit Herzblut machen! Wir sind nach drei Monaten "Probeschlafen" sehr zufrieden und liegen besser als je zuvor!! Ein kleiner Tipp an den Hersteller: Es gibt keine Verbindung der zwei einzelnen Bettkästen (wir haben ein Doppelbett aus zwei 90cm Modulen) ab Werk. Wir haben die beiden Teile mit Kabelbindern verbunden, was auch super hält und nicht sichtbar ist. Professioneller wäre aber eine Verbindung, die sofort vom Hersteller mitgeliefert wird.
09/13/2017
Betten Deluxe Comment from Betten Deluxe:
Hallo Olesja,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Uns freut, das Ihr wieder erholt und ausgeruht seid. Es ist immer schön zu lesen, dass wir unseren Job "richtig" machen. Den Hersteller haben wir bereits informiert und dieser hat auch reagiert. Zukünftige Betten werden mit einem Verbinder ausgestattet, damit dieses Problem zukünftig nicht mehr auftritt. Alles Gute und weiterhin einen erholsamen Schlaf.
Wir haben nun endlich unser "Traumbett" dank Bettendeluxe würde unser Bett ganz individuell hergestellt auf unsere Gegebenheiten, es blieb kein Wunsch unerfüllt. Das Team Bettendeluxe hat alles hervorragend besorgt und organisiert, der Aufbau durch Bettendeluxe war super sauber. Die Beratung Vorort war super, so was hab ich noch nie erlebt, und das nur wegen einem Bett dachte ich, aber die ganze Beratung macht Sinn es wird alles hinterfragt und ausprobiert bis das richtige Bett für dich gefunden wird und zusammengestellt wird,da es bei uns ein grosser gewichtsunterschied gibt zwischen meiner Frau ( 60Kg) und mir (150Kg) hatte ich anfangs so meine Zweifel. Ich als geliebter Wasserbett Schläfer seid mehr als 20 Jahren. Aber meine Seite würde optimal an mich angepasst, an alles wurde geachtet. Das Ergebnis ist ein perfektes Bett für Beide Wünsche. MÖCHTE MICH GANZ HERZLICH BEDANKEN BEIM TEAM BETTENDLUXE würde immer wieder Bettendeluxe wählen . lieben Gruss Guus und Iris
08/06/2017
Sehr nette telefonische Betreuung mit detaillierten Informationen zum Lieferzeitraum.
07/19/2017
Betten Deluxe Comment from Betten Deluxe:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung
Super Beratung, Netter Mitarbeiter, Vollends Zufrieden. Komme bestimmt wieder.
07/13/2017
Ich habe meine Kissen online gekauft und das hat super geklappt.
07/12/2017
Ich habe gerade das Bett geliefert bekommen und es war schon 2 Wochen vor dem Termin zur Lieferung bereit. Sehr professionelle und kompetente Beratung und freundlicher Service, super-schnelle Lieferung und Montage. Nichts anders zu sagen außer "sehr empfehlenswert"!
04/18/2017
Rundum einfach nur perfekt. Von der ersten Minute der sehr ausführlichen und detaillierten Beratung (inkl. Probeliegen mit mehrmaligem Umbau der Betten bis die richtige Konfiguration gefunden war) über den Vertragsabschluss bis hin zu Lieferung und Aufbau sowie Entsorgung des alten Bettes. Man fühlt sich einfach wohl und mehr als gut aufgehoben. Dazu kommt die sehr gute Qualität des Bettes und damit volle Punktzahl in allen Bereichen.
04/18/2017
Ich habe mir im Januar dort ein Boxspringbett gekauft und bin rundum zufrieden und begeistert. Das ´Team ist super nett, kompetent und geduldig bei den Erklärungen. Ich kann den Laden in Düsseldorf nur wärmstens empfehlen!!! Ach ja und das Schlaferlebnis ist der Hammer..
03/20/2017
Vielen herzlichen Dank für das tolle Bett! Der Kontakt per Mail sowie Telefon war professionell, fachlich überaus kompetent und sehr freundlich. Der Chef des Hauses berät selber, ruft kurzfristig zurück und ist stets für Rückfragen ansprechbar! Er setzt sich mit der Spedition in Verbindung und hält Absprachen verbindlich ein... Sollten wir jemals noch ein Bett benötigen (bei der Qualität eher zweifelhaft), dann kaufen wir hier wieder eins. Sonderwünsche werden gerne berücksichtigt, super ist auch die Zusammenarbeit mit einer Top-Spedition. Das Bett und die Nachttische waren toll verpackt, obwohl es sich um Ausstellungsstücke handelte. Von Anfang bis Ende ein 1 A Service. Wir liegen und schlafen super, also bitte weiter so und gerne mehr Niederlassungen auch in unserer Nähe!
Bis hoffentlich bald und die besten Grüße von Familie Dr. med. Frank Bahlo und Familie
03/06/2017
Sehr gute, effektiver und freundlicher Service.
02/27/2017
Wer ein Boxspringbett kaufen möchte, nur dort!!
Die Beratung ist sehr professionell. Die Verkäufer sind sehr bemüht. Sehr zu empfehlen!
02/26/2017
Die nettesten Berater/ Verkäufer die ich kennengelernt habe.
Beratung 1A
Freundlichkeit 1A, Service 1A, Das Bett, kam zwei Wochen vor geplanten Liefertermin.
Echt empfehlenswert. Weiter so Jungs.
01/27/2017
Wir sind begeistert und freuen uns über unser qualitativ hochwertiges Boxspringbett!
Angefangenen von einer tollen Ausstellung, über top-kompetente Beratung bis hin zur pünktlichen Lieferung und Montage – einfach klasse, 1A-Service! Hier stimmt das Gesamtkonzept!

Wer also Wert legt, auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis mit fachmännischer Beratung und freundlichem Service ist hier an der richtiges Adresse. Wir können es nur weiterempfehlen!
01/24/2017
Wir sind in vielen Fachgeschäften gewesen und haben uns wirklich intensiv mit dem Thema Boxspring auseinander gesetzt... von der Recherche im Internet, über das Möbelhaus sind wir schließlich im Fachhandel gelandet. Aber auch hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Nach mittlerweile 8 Wochen, in meinem neuen Bett, kann ich einfach nur eine Weiterempfehlung geben... Die Mentalität und Atmosphäre ist auch einfach toll...
01/12/2017
"Nur" ein Daunen-Oberbett aber leicht, warm, fantastisch, wie versprochen.
01/06/2017
Die Gesamtleistung von der Beratung, Freundlichkeit, Fachkenntnis bis zur fertigen Montage und das Preis-Leistungsverhältnis waren sehr gut und kann nur ohne Einschränkung weiterempfohlen werden.
12/09/2016
Es bleiben keine Wünsche offen. Guter fachmännischer Service und hervorragende Beratung.
10/25/2016
Preis/Leistung ist super, schnelle Lieferzeiten, verlässlicher Partner - immer gerne wieder.
10/25/2016

09/14/2017

07/20/2017
58 reviews on eBay

08/18/2017

Your message to Betten Deluxe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/24/2016  |  Last update: 09/24/2017   |  Report profile