Boxspringbetten in Düsseldorf

Betten Deluxe, Ihr Boxspringbetten Spezialist im Rhein- Ruhrgebiet. Wo es bei Anderen aufhört, fängt es bei uns an! Überzeugen Sie sich von unserer erstklassigen Beratung, Qualität und dem tollen Service. Wir liefern und montieren, nahzu in ganz...
Münsterstraße 68
40476 Düsseldorf

Hannes Rosenek

Montag 15.00-21.00
auf ProvenExpert.com

Information

Transparenz

Sortiment

Ich habe gerade das Bett geliefert bekommen und es war schon 2 Wochen vor dem Termin zur Lieferung bereit. Sehr professionelle und kompetente Beratung und freundlicher Service, super-schnelle Lieferung und Montage. Nichts anders zu sagen außer "sehr empfehlenswert"!
18.04.2017Privatkunde
Rundum einfach nur perfekt. Von der ersten Minute der sehr ausführlichen und detaillierten Beratung (inkl. Probeliegen mit mehrmaligem Umbau der Betten bis die richtige Konfiguration gefunden war) über den Vertragsabschluss bis hin zu Lieferung und Aufbau sowie Entsorgung des alten Bettes. Man fühlt sich einfach wohl und mehr als gut aufgehoben. Dazu kommt die sehr gute Qualität des Bettes und damit volle Punktzahl in allen Bereichen.
18.04.2017Privatkunde
Ich habe mir im Januar dort ein Boxspringbett gekauft und bin rundum zufrieden und begeistert. Das ´Team ist super nett, kompetent und geduldig bei den Erklärungen. Ich kann den Laden in Düsseldorf nur wärmstens empfehlen!!! Ach ja und das Schlaferlebnis ist der Hammer..
20.03.2017Privatkunde
Vielen herzlichen Dank für das tolle Bett! Der Kontakt per Mail sowie Telefon war professionell, fachlich überaus kompetent und sehr freundlich. Der Chef des Hauses berät selber, ruft kurzfristig zurück und ist stets für Rückfragen ansprechbar! Er setzt sich mit der Spedition in Verbindung und hält Absprachen verbindlich ein... Sollten wir jemals noch ein Bett benötigen (bei der Qualität eher zweifelhaft), dann kaufen wir hier wieder eins. Sonderwünsche werden gerne berücksichtigt, super ist auch die Zusammenarbeit mit einer Top-Spedition. Das Bett und die Nachttische waren toll verpackt, obwohl es sich um Ausstellungsstücke handelte. Von Anfang bis Ende ein 1 A Service. Wir liegen und schlafen super, also bitte weiter so und gerne mehr Niederlassungen auch in unserer Nähe!
Bis hoffentlich bald und die besten Grüße von Familie Dr. med. Frank Bahlo und Familie
06.03.2017Privatkunde
Sehr gute, effektiver und freundlicher Service.
27.02.2017Privatkunde
Wer ein Boxspringbett kaufen möchte, nur dort!!
Die Beratung ist sehr professionell. Die Verkäufer sind sehr bemüht. Sehr zu empfehlen!
26.02.2017Privatkunde
Die nettesten Berater/ Verkäufer die ich kennengelernt habe.
Beratung 1A
Freundlichkeit 1A, Service 1A, Das Bett, kam zwei Wochen vor geplanten Liefertermin.
Echt empfehlenswert. Weiter so Jungs.
27.01.2017Privatkunde
Wir sind begeistert und freuen uns über unser qualitativ hochwertiges Boxspringbett!
Angefangenen von einer tollen Ausstellung, über top-kompetente Beratung bis hin zur pünktlichen Lieferung und Montage – einfach klasse, 1A-Service! Hier stimmt das Gesamtkonzept!

Wer also Wert legt, auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis mit fachmännischer Beratung und freundlichem Service ist hier an der richtiges Adresse. Wir können es nur weiterempfehlen!
24.01.2017Privatkunde
Wir sind in vielen Fachgeschäften gewesen und haben uns wirklich intensiv mit dem Thema Boxspring auseinander gesetzt... von der Recherche im Internet, über das Möbelhaus sind wir schließlich im Fachhandel gelandet. Aber auch hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Nach mittlerweile 8 Wochen, in meinem neuen Bett, kann ich einfach nur eine Weiterempfehlung geben... Die Mentalität und Atmosphäre ist auch einfach toll...
12.01.2017Privatkunde
"Nur" ein Daunen-Oberbett aber leicht, warm, fantastisch, wie versprochen.
06.01.2017Privatkunde
Die Gesamtleistung von der Beratung, Freundlichkeit, Fachkenntnis bis zur fertigen Montage und das Preis-Leistungsverhältnis waren sehr gut und kann nur ohne Einschränkung weiterempfohlen werden.
09.12.2016Privatkunde
Es bleiben keine Wünsche offen. Guter fachmännischer Service und hervorragende Beratung.
25.10.2016Privatkunde
Preis/Leistung ist super, schnelle Lieferzeiten, verlässlicher Partner - immer gerne wieder.
25.10.2016Privatkunde
13 Bewertungen auf Google+

12.04.2017

27.01.2017
52 Bewertungen auf eBay

02.04.2017

Ihre Nachricht an Betten Deluxe

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2017   |  Profil melden