Betten Deluxe

Boxspringbetten im Rhein/Ruhrgebiet und nun auch im Münsterland!

Betten Deluxe, Ihr Boxspringbetten Spezialist im Rhein- Ruhrgebiet und nun auch im Westmünsterland. Wo es bei anderen aufhört, fängt es bei uns an! Überzeugen Sie sich von unserer erstklassigen Beratung, Qualität und dem tollen Service. Wir...
Münsterstraße 68
40476 Düsseldorf

Hannes Rosenek

Montag 15.00-21.00
auf ProvenExpert.com

Nachhaltigkeit

Wer ein Boxspringbett kaufen möchte, nur dort!!
Die Beratung ist sehr professionell. Die Verkäufer sind sehr bemüht. Sehr zu empfehlen!
26.02.2017Privatkunde
Die nettesten Berater/ Verkäufer die ich kennengelernt habe.
Beratung 1A
Freundlichkeit 1A, Service 1A, Das Bett, kam zwei Wochen vor geplanten Liefertermin.
Echt empfehlenswert. Weiter so Jungs.
27.01.2017Privatkunde
Wir sind begeistert und freuen uns über unser qualitativ hochwertiges Boxspringbett!
Angefangenen von einer tollen Ausstellung, über top-kompetente Beratung bis hin zur pünktlichen Lieferung und Montage – einfach klasse, 1A-Service! Hier stimmt das Gesamtkonzept!

Wer also Wert legt, auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis mit fachmännischer Beratung und freundlichem Service ist hier an der richtiges Adresse. Wir können es nur weiterempfehlen!
24.01.2017Privatkunde
Wir sind in vielen Fachgeschäften gewesen und haben uns wirklich intensiv mit dem Thema Boxspring auseinander gesetzt... von der Recherche im Internet, über das Möbelhaus sind wir schließlich im Fachhandel gelandet. Aber auch hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Nach mittlerweile 8 Wochen, in meinem neuen Bett, kann ich einfach nur eine Weiterempfehlung geben... Die Mentalität und Atmosphäre ist auch einfach toll...
12.01.2017Privatkunde
"Nur" ein Daunen-Oberbett aber leicht, warm, fantastisch, wie versprochen.
06.01.2017Privatkunde
Die Gesamtleistung von der Beratung, Freundlichkeit, Fachkenntnis bis zur fertigen Montage und das Preis-Leistungsverhältnis waren sehr gut und kann nur ohne Einschränkung weiterempfohlen werden.
09.12.2016Privatkunde
Es bleiben keine Wünsche offen. Guter fachmännischer Service und hervorragende Beratung.
25.10.2016Privatkunde
Preis/Leistung ist super, schnelle Lieferzeiten, verlässlicher Partner - immer gerne wieder.
25.10.2016Privatkunde
12 Bewertungen auf Google+

29.01.2017

27.01.2017
50 Bewertungen auf eBay

26.02.2017

Ihre Nachricht an Betten Deluxe

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2017   |  Profil melden