Boxspringbetten & Matratzen in Düsseldorf

Betten Deluxe
Betten Deluxe, Ihr Boxspringbetten Spezialist Düsseldorf.

Wo es bei Anderen aufhört, fängt es bei uns an! Überzeugen Sie sich von unserer erstklassigen Beratung, Qualität und dem tollen Service.

Münsterstraße 68
40476 Düsseldorf

Hannes Rosenek

Einkaufserlebnis

Schon zum zweiten Mal habe ich mich für ein Boxspringbett von Betten Deluxe entschieden. Die Qualität, sowie die Beratung sind hervorragend. Wer darauf wert legt wird hier fündig.
18.03.2024Anonym
Sehr kompetente und kundenorientierte Beratung. Der Service lag auf einem Niveau, das ich bei anderen Anbietern nicht erlebte - von den Unzulänglichkeiten der Konkurrenz aus dem Internet wollen wir hier diskret schweigen. H. Braune
16.06.2022Anonym
Sehr guter Laden - freundliche Besitzer - habe mein Traumbett gefunden!
07.02.2022S.
Es war ALLES ( von Beratung bis Aufbau ) super ! Sehr freundlich und total kundenorientiert. Wir haben jetzt das beste Bett, das wir je hatten.
Ein großes „DANKE“ an Betten-Deluxe.
P.S.: Der Name ist Programm
06.04.2021Karin und M.
ich war mit dem Kauf von unseren beiden Matratzen sehr zufrieden, Herr Rosenek ist super freundlich und hat uns in der Suche unseres gesuchten Matrazentyps sehr gut unterstützt.
Die Lieferung verlief problemlos und nach über 2 Monaten mit den neuen Matratzen sind wir hoch zufrieden mit der Wahl.
An diesem tollen und kundenfreundlichen Shop können sich andere Läden eine ganz dicke Scheibe abschneiden, weil man kompentent und wertschätzend behandelt wird. Danke und bleibt so.
Robert Illgen aus Hofheim am Taunus
23.08.2020Robert I.
Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Die Lieferung war schnell und unkompliziert.
Mach es Dir einfach-sei Deluxe!
07.08.2020Frau R.
Ihr seid die Besten!! Kompetenz hoch 10, Beratung 1a, Qualität mehr als überragend, Lieferung schneller als die Polizei erlaubt - alles in allem 5 Sterne! Wir empfehlen euch mit gutem Gewissen weiter!!
03.07.2020Janin S.
Super netter sympathischer aufgeschlossener verkaufsbereiter. Meine Tochter und ich wurden trotz Ladenschluss freundlich herein gebeten und ausgiebig beraten. Die Lieferung folgte zeitnah, das Preisleistungsverhätnis stimmt. Die Freundlichkeit des Verkäufers war nicht aufgesetzten sondern echt .
Kann man echt nur weiter empfehlen .
Also wer ein hochwertiges Bett haben möchte sollte zu BETTENDELUXE.
05.06.2020Claudia S.
Mit der Firma Betten Deluxe haben wir überaus positive Erfahrungen gemacht. Angefangen von der Beratung bis zur Lieferung fühlten wir uns gut aufgehoben.
22.05.2020Anonym
Die Männer von Betten Deluxe sind alle samt sehr Kompetent und nehmen sich echt Zeit um das richtige Bett für jeden individuell zu gestallten. Die Lieferung und Aufbau ist ebenso perfekt wie die Beratung.
LG Iris und Gustav Pechholt
25.04.2020Gustav P.
Sehr gute Beratung, Qualität sehr gut, Lieferung und Aufbau sehr gut. Bin mehr als zufrieden. Ich würde es immer wieder dort kaufen unf werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Liebe Grüße G. Verhey, Düsseldorf
31.03.2020G. V.
Die Beratung sehr kompetent, profesionell und freundlich. Der Mitarbeiter hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und ein Bett auf unsere Wünsche gefunden. Wir haben echt lange nicht mehr so gut und ruhig geschlafen.
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken und können das Team von Betten Deluxe nur weiterempfehlen.
Vg Kamila und Andreas. W
Betten Deluxe
03.03.2020Kamila und Andreas. W.
Haben uns auf Anhieb wohl gefühlt , da unser Berater sehr freundlich und kompetent war.
Der Liefertermin wurde eingehalten und wir sind begeistert von dem Bett. Zügiger Aufbau, super Qualität .

Vielen Dank für den tollen Service!
16.02.2020C.
Meine Ehefrau und ich wurden direkt herzlich Willkommen geheissen und der Eindruck sollte uns nicht täuschen. Das ganze Beratungsgespräch über bis zur Lieferung gleich bleibende professionelle Freundlichkeit und guter Service.Im ganzen Tun und Handeln verbindlich und die Ware ist erstklassig.
Danke für alles.....
Familie Ascioglu
08.12.2019Kevork A.
Zu der gemachten Bewertung ist nichts hinzuzufügen. Besser geht nicht.
Wir sind mehr als zufrieden.
28.11.2019J. R.
Die Beratung bei Betten Deluxe war sehr professionell und angenehm zugleich. Unser Berater ist auf unsere individuellen Bedürfnisse eingegangen und wollte uns nicht einfach etwas aufquatschen. Wir haben innerhalb von 90 Minuten ein tolles Model zu einem guten Preis gefunden. Wir können Betten Deluxe jedem weiterempfehlen!

Aljona und Thary
21.10.2019Thary M.
Liebes Betten Deluxe Team,
von der sehr ausführlichen guten und freundlichen Beratung bis zum unkomplizierten Matratzentausch habe ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Hier hat man den Servicegedanken verstanden und lebt ihn auch. Immer wieder gerne, habe schon Werbung für Sie im Freundeskreis gemacht.
Viele Grüsse
Cornelia Dornuf
01.10.2019Cornelia D.
Vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung: TOP! Kompetente, zielführende und unaufdringliche Beratung. Keine Frage bleibt offen, Bedenken werden überzeugend ausgeräumt.
Besser schlafen dank Betten Deluxe! Kann ich nur empfehlen. Herrn H. Rosenek & seinem Team weiter alles Gute!
VG Stefan S.
02.08.2019Anonym
Die Beratung und der Umgang mit den Kunden ist sehr gut. Durch eine sehr freundliche und teils auch direkte Art, wurde man die gesamte Entscheidungszeit besonders gut begleitet. Zudem war der Service, dass die Berater auch vor Ort sich die Gegebenheiten anschauen, sowie das Bett aufbauen, sehr Kundenorentiert.
02.06.2019Leon H.
Schon vom 1. Betreten des Ladens war ich sehr angetan. Ich wurde sehr kompetent und freundlich über Boxspringbetten und Topper beraten. Es wurde sich viel Zeit genommen und ich konnte sowohl verschiedene Matratzen als auch unterschiedliche Topper testen. Gekauft habe ich dann ein Boxspringbett. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, sogar 1 Woche früher als geplant und dann wurde auch noch möglich gemacht, dass es an dem Tag an dem die Maler in meinem Schlafzimmer fertig geworden sind, geliefert wurde. Das nenne ich mal Kundenservice, Ohnehin ist hier der Kunde noch König. Die Nächte die ich bisher in meinem neuen Bett verbracht habe, waren sehr gut, keine Schmerzen in der Hüfte mehr. Ich würde mir jederzeit bei Betten Deluxe wieder ein Bett kaufen und kann sie ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Birgit Hasenbeck
26.04.2019B. H.

11.10.2023

21.03.2024
74 Bewertungen auf eBay

11.04.2023

Ihre Nachricht an Betten Deluxe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Betten Deluxe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden