OMNI Hypnosetherapeut, Coaching, Weiterbildung Hypnose

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir bieten effiziente Hypnosetherapie nach OMNI an. Durch verschiedene Techniken helfen wir auch dir bei deinen täglichen Herausforderungen. Wir sind spezialisiert in Themen wie Ängste, Panikattacken, Blockaden, Burnout und Schmerzen. Weitere...
Zürcherstrasse 64
5400 Baden
Switzerland

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Support

toller Kurs auf Gran Canaria, ideale Bedingungen, sehr kompetente und einfühlsame Kursleitung, alles TOP!
11/04/2019Hannes S.
Für mich war die Ausbildung auf jede Art eine Bereicherung. Ich habe mich persönlich auf eine neue Art kennengelernt, und das Gelernte hilft mir in meinem beruflichen wie auch privaten Lebensweg. Zudem weiss ich nun, was meine Pläne für die nächsten 20 Jahre sind :)

Die Art, wie Mike den Kurs führt ist professionell und sehr persönlich. Er erzählt viel aus seinem Berufsalltag und hat immer gute Tipps. Nebst dem Weitergeben von Wissen gefällt mir auch, dass er das Geschäftliche nicht vergisst. Schlussendlich leben wir alle nicht von Luft.

Mike ist auch nach der Ausbildung immer für einen da und steht mit Rat und Tag zur Seite! Würde ich es nochmals machen? Jederzeit!
10/28/2019P.
Trotz 12 verschiedenen Menschen mit sehr interessanten Charakteren, ergab sich das Gefühl, eine Gemeinschaft zu sein mit dem Ziel, jeden zu akzeptieren und wertzuschätzen, mit all seinen Schwächem und Stärken.
Mike hat so viel Empathie und die nötigen Fähigkeiten, jedes vorhandene Problem, als behandelbar einzustufen und schlussendlich auch zu therapieren. 👍
10/27/2019Ursula B.
Nach der Ausbildungswoche fühlte ich mich absolut nicht kompetent, mich als Hypnose-Therapeutin zu bezeichnen. Mir fehlte ganz klar eine Übungseinheit wo wirklich therapiert wird. Nun bin ich am Erfahrungen sammeln und hatte dis jetzt bei 24 Sitzungen nur einen wirklichen Erfolg, der mir gemeldet wurde.
10/26/2019pascale g.
Vielen herzlichen Dank Mike für diese erfrischenden, lebendigen und lehrreichen Tage. Du bringst den Lerninhalt total toll rüber und deine authentische, mitreissende und lustige Art ist ansteckend. :-)
10/26/2019Anonymously
Es war eine harmonische ,offene, förderliche Athmosphäre während des Kurses.Das freundschaftliche Miteinander Arbeiten und Üben wurde von Mike gefördert und unterstützt. Die Freude an der Hypnose als Therapie wurde definitiv bei mir geweckt, und ich beabsichtige diese Ausbildung in meinen Arbeits-Alltag zu integrieren.
Eine durchweg positive Erfahrung!!!
10/25/2019Gesche W.
Wir hatten als eher kleine Gruppe mit 12 Leuten einen tollen fast familiären Zusammenhalt, auch mit den Instruktoren Mike, Bea und Holger. Es war wirklich eine faszinierende Erfahrung!
10/24/2019Ursula B.
Was ich besonders schätze an Mike Schwarz ist, dass man spürt, dass diese Ausbildung eine Herzensangelegenheit ist von ihm. Voller Passion gibt er sein Wissen und seine Erfahrungen weiter, was mich persönlich umso mehr motiviert. Der vermittelte Inhalt war absolut nachvollziehbar und verständlich, jede Frage konnte beantwortet werden und Mike bzw. eine ganze Community steht nach wie vor für Fragen und Austausch zur Verfügung. Ich kann Mike als Therapeut wie auch Ausbildner mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
10/24/2019Michèle W.
Mike Schwarz hat die Begabung den Inhalt der Schulung, sowie sein Fachwissen und die Erfahrung auf spannende, interessante und Beispielhafte Weise zu vermitteln. Sein Witz und Charm bringen Abwechslung in die Ausbildung und viele Momente zum herzhaft lachen.
Es ist nicht nur eine Ausbildung, sondern eine Lebenseinstellung welche mir auf den Weg mit geben wurde.
Für mich ganz klar, die erlernten Tools in der Praxis ein zu setzten und Menschen auf ihrem Weg zu begleiten.
10/24/2019Anonymously
Es war eine der schönsten Weiterbildungen in meiner Karriere!
10/24/2019Vincenzo B.
Die Hypnose Ausbildung bei Mike Schwarz ist eine Bereicherung für mein Leben und gut und verständlich aufgebaut, es wird sehr gut erklärt auch mit praktischen Beispielen. Ich danke Mike und kann diese Ausbildung nur empfehlen.
Doris Mortellaro
10/24/2019Doris M.
Mike is a very authentic, trustworthy, emphatic and good coach.
His work is very efficient and effective and it's a no brainer that he is successful in this field. I will recommend him.
10/24/2019Nathalie K.
Das war eine meiner besten Weiterbildungen. Hätte ich schon früher machen sollen :) Danke Mike
10/24/2019Silke B.
Mike ist ein unglaublich begabter Allrounder: sehr herzlich, authentisch, kreativ, improvisierend und doch gleichzeitig enorm fachkompetent, analytisch, strukturiert und zuverlässig. Ich habe bei ihm in einer Woche mehr über Heilungsmöglichkeiten und das menschliche Bewusstsein gelernt als in meinem gesamten akademischen Psychologiestudium von 5 Jahren! Kurz gesagt: Das vermittelte Wissen ist atemberaubend und lebensverändernd und kann einem auf positivste Weise selber transformieren, wenn man die Kontrolle für sich oder andere zurückgewinnen oder sich auch einfach noch einmal neu erfinden will!
10/24/2019Philipp G.
Danke, Mike für diese Werkzeuge! Luzern war eine tolle Location und die Ausbildung mit allen Übungen fand ich sehr spannend.
10/24/2019Lorenz R.
Ich Danke Mike Schwarz für wunderbare, spannende informative, kompetente, interessante, gekonnt vermittelte Lerninhalte der Hypnose, Inhaltlich so angepasst und fesseld dargeboten (witzig/spritzig) innerhalb von 7 Tagen - wow. Für viele A-HA's, die Lacher ebenso wie für die Tränchen. Bei dir bleibt kein Auge trocken lieber Mike. Ich wurde innerhalb der 7 Tage in meinen Grundfesten ordentlich durchgeschüttelt. Deine Gastgeberqualitäten habe ich sehr genossen. Angefangen von der coolen Location, über die Klimaanlagen (die waren Gold wert) bis hin zum leiblichen Wohl mit Tee, Kaffe, Crossants uvm. Ich denk so gern daran zurück und hab's mega genossen. Das muss wirklich jeder einmal erlebt haben...Deine empathische Art und Weise hat mich immer mehr bei mir ankommen lassen und manchmal auch nachdenklich werden lassen, getriggert auf die Sicht der Dinge. Nach Mike, steht kein Stein mehr auf dem anderen. Mega🙏
Vielen - vielen Dank, auch an Bea, Thorsten und alle anderen deiner Helferlein und Unterstützer.🙏 An jeden Teilnehmer in der homogenen Gruppe.
Wenn ich daran denke - geht mir immer noch mein Herz auf. Du hast den Funken in mir angezündet, der da brennt. Und ich brenne darauf, die Dinge zu tun, die ich tun möchte.🙏

Von ganzem Herzen Danke🙏
Tina G.
10/24/2019Christina G.
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke Christina für den herzlichen Feedback!
Die Ausbildung in Konstanz hat meine "Erwartungen" mehr als übertroffen. Danke Mike und Bea. Ihr habt das wirklich toll gemacht. Sehr gut organisiert und strukturiert.
Die beste Ausbildung die ich bis jetzt besucht habe
Weiter so!!!!
Lieber Gruss Manu B. R.
05/01/2019Manuel B.
War eine super tolle, lebensverlängernde und sehr lohnenswerte Erfahrung für mich. Schaue glücklich und erfüllt auf die Ausbildungswoche zurück.
04/22/2019Gabriela H.
Danke Gabriela für deinen Feedback 🙏🏻
Danke Mike! 🌸
Danke für die Woche. Danke für Deine ⏳. Danke für Deine Wörter. Sie sind Balsam für meine Seele 💆🏼‍♀️ gewesen & klingen noch nach. Danke für Deine Feinfühligkeit. Danke für Deine Art 🦠.

Danke 🙏🏻 Mike! 🌸

Mit der Übermittlung von Deinen Erfahrigen & der liebevollen Technik hast Du mir mein „Fremd“-„Denken“, Auferlegtes 🤳 & ALLES, was nicht zu mir 🧬 gehört, komplett über den Haufen geworfen 🍭 .

Gratuliere 🏆 und Applaus 👏 Applaus 🙌! 🥳
Hat noch nicht Mancher die Überzeugungskraft ✨ an den Tag gelegt! 😉

Ich verstehe nun einmal mehr die 8er-🎢 meines Lebens.

Die Zeit ist reif. JETZT in VOLLer Pracht zu sein 🧚‍♀️ & mitzuWIRKEn.

Hoch8ungsvoll & mit tiefer Dankbarkeit.
Petra
04/22/2019Petra P.
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke liebe Petra für den schönen Feedback 🙏🏻 Ich wünsche dir eine liebevolle Zeit und schöne Begegnungen ♥️
Es war eine sehr tolle, lehrreiche Woche, die ich jedem weiterempfehlen kann...
04/21/2019Eve W.
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke liebe Eve für den Feedbach und schön warst du mit dabei. Wünsche dir eine liebevolle Zeit ♥️

10/04/2017

11/24/2019
Callback request

Your message to Bienpur GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2017  |  Last update: 12/04/2019   |  Report profile