OMNI Hypnosetherapeut, Coaching, Weiterbildung Hypnose

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir bieten effiziente Hypnosetherapie nach OMNI an. Durch verschiedene Techniken helfen wir auch dir bei deinen täglichen Herausforderungen. Wir sind spezialisiert in Themen wie Ängste, Panikattacken, Blockaden, Burnout und Schmerzen. Weitere...

Zürcherstrasse 64
5400 Baden
Switzerland

Monday 09:00 am-06:00 pm

Support

Die ganze Ausbildung war super! Jeder Tag war spannend und lehrreich. Jeden Tag neue Erfahrungen und eigene Problemlösung.
08/02/2020D.
Die Ausbildung zum Hypnose Therapeuten war intensiv, lehrreich und lebendig. Ich freute mich jeden Tag tiefer und tiefer in die Welt der Hypnose zu tauchen.
08/01/2020M.
Ich habe mich wohl gefühlt, wurde laufend informiert und klare Ansprechpartner
07/30/2020Samantha Z.
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke Samantha für deine lieben Worte. Schön, warst du Teil unserer Ausbildung!
Der Unterricht wurde durch Mike Schwarz auf eine humorvolle kompetente Art vermittelt. Für mich ist es unglaublich wie in der kurzen Zeit so viel vermittelt und gelehrt werden konnte. Sehr cool finde ich auch, dass nach der Ausbildung nicht einfach Schluss ist, die Betreuung ist weiterhin gewährleistet durch Mike. Fragen können jederzeit gestellt werden, da die OMNI Familie sehr gut vernetzt ist. Vielen herzlichen Dank Mike.
Lg Oli Weiss
07/30/2020Oliver W.
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke Oli für deinen geschätzten Feedback und weiterhin viel Spass mit der Hypnosetherapie!
Für mich war es eine sehr intensive Woche, ich bin rundum zufrieden! Werde es auf jedem Fall weiter Empfehlen. Freue mich auf Weiterbildungen mit Mike Schwarz.
07/29/2020Delene S.
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke dir Delene von Herzen für deine tolle Bewertung. Schön, warst du mit dabei!
Es war ein sehr lehrreicher mit professionellem Dozent.
Kann ich jederzeit allen empfehlen.
Gute Qualität
Gute Organisation
Super Team
07/29/2020R.
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke Rita für deine geschätzte Bewertung. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und Erfolg auf einem Wege!
toller Kurs auf Gran Canaria, ideale Bedingungen, sehr kompetente und einfühlsame Kursleitung, alles TOP!
11/04/2019Hannes S.
Für mich war die Ausbildung auf jede Art eine Bereicherung. Ich habe mich persönlich auf eine neue Art kennengelernt, und das Gelernte hilft mir in meinem beruflichen wie auch privaten Lebensweg. Zudem weiss ich nun, was meine Pläne für die nächsten 20 Jahre sind :)

Die Art, wie Mike den Kurs führt ist professionell und sehr persönlich. Er erzählt viel aus seinem Berufsalltag und hat immer gute Tipps. Nebst dem Weitergeben von Wissen gefällt mir auch, dass er das Geschäftliche nicht vergisst. Schlussendlich leben wir alle nicht von Luft.

Mike ist auch nach der Ausbildung immer für einen da und steht mit Rat und Tag zur Seite! Würde ich es nochmals machen? Jederzeit!
10/28/2019P.
Trotz 12 verschiedenen Menschen mit sehr interessanten Charakteren, ergab sich das Gefühl, eine Gemeinschaft zu sein mit dem Ziel, jeden zu akzeptieren und wertzuschätzen, mit all seinen Schwächem und Stärken.
Mike hat so viel Empathie und die nötigen Fähigkeiten, jedes vorhandene Problem, als behandelbar einzustufen und schlussendlich auch zu therapieren. 👍
10/27/2019Ursula B.
Nach der Ausbildungswoche fühlte ich mich absolut nicht kompetent, mich als Hypnose-Therapeutin zu bezeichnen. Mir fehlte ganz klar eine Übungseinheit wo wirklich therapiert wird. Nun bin ich am Erfahrungen sammeln und hatte dis jetzt bei 24 Sitzungen nur einen wirklichen Erfolg, der mir gemeldet wurde.
10/26/2019pascale g.
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Liebe Pascale. Schade, dass du dich noch nicht kompetent genug fühlst. Das Üben ist nach der Ausbildung innerhalb der Klasse und dem Netzwerk möglich. Viele deiner Kamaraden haben sich zum Üben untereinander getroffen. Du bist herzlich eingeladen, dich anzuschliessen und so noch mehr Erfahrung zu sammeln.

Dass du von 24 Sitzungen nur ein Erfolg vermelden kannst, scheint mir ein Thema zu sein, dass wir gemeinsam anschauen können. Eventuell hast du im Prozess das eine oder andere Verbesserungspotential. Sei dir auch bewusst, dass nicht immer eine Sitzung reicht. Oftmals braucht man mit den Klienten auch 2 oder mehr Sitzungen und machmal stellt sich der Erfolg auch erst einige Wochen nach den Sessions ein.

Ruf mich mal an, dann können wir deine Herausforderungen zusammen anschauen.
Vielen herzlichen Dank Mike für diese erfrischenden, lebendigen und lehrreichen Tage. Du bringst den Lerninhalt total toll rüber und deine authentische, mitreissende und lustige Art ist ansteckend. :-)
10/26/2019Anonymously
Es war eine harmonische ,offene, förderliche Athmosphäre während des Kurses.Das freundschaftliche Miteinander Arbeiten und Üben wurde von Mike gefördert und unterstützt. Die Freude an der Hypnose als Therapie wurde definitiv bei mir geweckt, und ich beabsichtige diese Ausbildung in meinen Arbeits-Alltag zu integrieren.
Eine durchweg positive Erfahrung!!!
10/25/2019Gesche W.
Wir hatten als eher kleine Gruppe mit 12 Leuten einen tollen fast familiären Zusammenhalt, auch mit den Instruktoren Mike, Bea und Holger. Es war wirklich eine faszinierende Erfahrung!
10/24/2019Ursula B.
Was ich besonders schätze an Mike Schwarz ist, dass man spürt, dass diese Ausbildung eine Herzensangelegenheit ist von ihm. Voller Passion gibt er sein Wissen und seine Erfahrungen weiter, was mich persönlich umso mehr motiviert. Der vermittelte Inhalt war absolut nachvollziehbar und verständlich, jede Frage konnte beantwortet werden und Mike bzw. eine ganze Community steht nach wie vor für Fragen und Austausch zur Verfügung. Ich kann Mike als Therapeut wie auch Ausbildner mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
10/24/2019Michèle W.
Mike Schwarz hat die Begabung den Inhalt der Schulung, sowie sein Fachwissen und die Erfahrung auf spannende, interessante und Beispielhafte Weise zu vermitteln. Sein Witz und Charm bringen Abwechslung in die Ausbildung und viele Momente zum herzhaft lachen.
Es ist nicht nur eine Ausbildung, sondern eine Lebenseinstellung welche mir auf den Weg mit geben wurde.
Für mich ganz klar, die erlernten Tools in der Praxis ein zu setzten und Menschen auf ihrem Weg zu begleiten.
10/24/2019Anonymously
Es war eine der schönsten Weiterbildungen in meiner Karriere!
10/24/2019Vincenzo B.
Die Hypnose Ausbildung bei Mike Schwarz ist eine Bereicherung für mein Leben und gut und verständlich aufgebaut, es wird sehr gut erklärt auch mit praktischen Beispielen. Ich danke Mike und kann diese Ausbildung nur empfehlen.
Doris Mortellaro
10/24/2019Doris M.
Mike is a very authentic, trustworthy, emphatic and good coach.
His work is very efficient and effective and it's a no brainer that he is successful in this field. I will recommend him.
10/24/2019Nathalie K.
Das war eine meiner besten Weiterbildungen. Hätte ich schon früher machen sollen :) Danke Mike
10/24/2019Silke B.
Mike ist ein unglaublich begabter Allrounder: sehr herzlich, authentisch, kreativ, improvisierend und doch gleichzeitig enorm fachkompetent, analytisch, strukturiert und zuverlässig. Ich habe bei ihm in einer Woche mehr über Heilungsmöglichkeiten und das menschliche Bewusstsein gelernt als in meinem gesamten akademischen Psychologiestudium von 5 Jahren! Kurz gesagt: Das vermittelte Wissen ist atemberaubend und lebensverändernd und kann einem auf positivste Weise selber transformieren, wenn man die Kontrolle für sich oder andere zurückgewinnen oder sich auch einfach noch einmal neu erfinden will!
10/24/2019Philipp G.

10/04/2017

11/24/2019

Your message to Bienpur GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2017  |  Last update: 08/03/2020   |  Report profile