OMNI Hypnosetherapeut, Coaching, Weiterbildung Hypnose

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir bieten effiziente Hypnosetherapie nach OMNI an. Durch verschiedene Techniken helfen wir auch dir bei deinen täglichen Herausforderungen. Wir sind spezialisiert in Themen wie Ängste, Panikattacken, Blockaden, Burnout und Schmerzen. Weitere...
Zürcherstrasse 64
5400 Baden
Switzerland

Sunday CLOSED

Additional services

Die Ausbildung in Konstanz hat meine "Erwartungen" mehr als übertroffen. Danke Mike und Bea. Ihr habt das wirklich toll gemacht. Sehr gut organisiert und strukturiert.
Die beste Ausbildung die ich bis jetzt besucht habe
Weiter so!!!!
Lieber Gruss Manu B. R.
05/01/2019Manuel B.
War eine super tolle, lebensverlängernde und sehr lohnenswerte Erfahrung für mich. Schaue glücklich und erfüllt auf die Ausbildungswoche zurück.
04/22/2019Gabriela H.
Danke Gabriela für deinen Feedback 🙏🏻
Danke Mike! 🌸
Danke für die Woche. Danke für Deine ⏳. Danke für Deine Wörter. Sie sind Balsam für meine Seele 💆🏼‍♀️ gewesen & klingen noch nach. Danke für Deine Feinfühligkeit. Danke für Deine Art 🦠.

Danke 🙏🏻 Mike! 🌸

Mit der Übermittlung von Deinen Erfahrigen & der liebevollen Technik hast Du mir mein „Fremd“-„Denken“, Auferlegtes 🤳 & ALLES, was nicht zu mir 🧬 gehört, komplett über den Haufen geworfen 🍭 .

Gratuliere 🏆 und Applaus 👏 Applaus 🙌! 🥳
Hat noch nicht Mancher die Überzeugungskraft ✨ an den Tag gelegt! 😉

Ich verstehe nun einmal mehr die 8er-🎢 meines Lebens.

Die Zeit ist reif. JETZT in VOLLer Pracht zu sein 🧚‍♀️ & mitzuWIRKEn.

Hoch8ungsvoll & mit tiefer Dankbarkeit.
Petra
04/22/2019Petra P.
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke liebe Petra für den schönen Feedback 🙏🏻 Ich wünsche dir eine liebevolle Zeit und schöne Begegnungen ♥️
Es war eine sehr tolle, lehrreiche Woche, die ich jedem weiterempfehlen kann...
04/21/2019Eve W.
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke liebe Eve für den Feedbach und schön warst du mit dabei. Wünsche dir eine liebevolle Zeit ♥️
Ich durfte mit Mike eine Live Demo machen während der Ausbildung. Ich fühle mich seid dieser wie neu geboren und fühle mich und mein Umfeld sehr viel besser.
Grossen Herzensdank!!!!

Andrea Meier
04/21/2019Andrea M.
Danke Andrea für deine liebe Bewertung 🙏🏻
Ich hatte eine wundervolle, inspirierende Woche in einer Atmosphäre die wohlwollender, motivierender und beflügelnder nicht hätte sein können.
Wenn man daraus nicht seinen persönlichen Nutzen ziehen kann, liegt es wohl an jedem persönlich.
04/21/2019D.
Mike lebt seine Berufung, ist sehr authentisch und mega sympathisch. Well done Mike - ich bin froh dich als Ausbildner gewählt zu haben. All the best - Therry
07/24/2018Therry J.
Die kompetente und gleichzeitg humorvolle Art von Mike hat für mich die Begeisterung für Hypnose vollumfänglich entfacht! Mike vermittelt die Hypnose nicht nur, er lebt sie und das spürt man! Drum: Daumen hoch 👍 und ein riesengrosses Dankeschön an diese wertvollen Tage und an Mike!!
Sandra Lattmann
07/24/2018Sandra L.
Lieber Mike
Ganz herzlichen Dank für die super Ausbildung. Es waren sehr angenehme und lehrreiche Tage mit vielen "Wow-Erlebnissen". Auch ganz herzlichen Dank an Bea für den Support.
Bis bald und liebe Grüsse
Karin
07/23/2018R.
Die Ausbildung ist äusserst interessant und hat meine persönlichen Erwartung übertroffen. Die Themen werden ausführlich erklärt und sind für jedermann verständlich. Jeder Teilnehmer fühlt sich von Anfang an wohl und aufgenommen.
Die Kursunterlagen sind hilfreich und durchdacht. Mike ist stets präsent, vorbereitet und beantwortet jede Frage kompetent. Ihn zeichnet ein grosses Fach- sowie Allgemeinwissen aus.
Ich würde diese Ausbildung jederzeit wiederholen und jedem weiterempfehlen.
Herzlichen Dank für diese wertvolle Zeit!
08/17/2017Claudia H.
Die Ausbildung ist spannend, lehrreich und interessant!
Ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen
08/15/2017F.
Die Beratung kann ich nicht bewerten, da ich im Vorfeld keine in Anspruch genommen hatte.
Der Kurs im Mai auf Gran Canaria war für mich kompakt, kompetent, gut strukturiert und das Gelernte gut anwendbar. Der Instruktor war präsent, authentisch und hilfsbereit, unterstützend. Vor allem die persönlichen Erfahrungen des Instruktors waren wertvoll und wichtige Ergänzungen zum vorgegebenen Kursmaterial.
08/09/2017E.
Sehr kompetent durchgeführte Ausbildung mit enorm spannendem Inhalt, interessanten Erkenntnissen, viel Herzlichkeit und Freude.
Ich bin sehr dankbar, dass ich damals durch einen Wink des Schicksals auf Mike gestossen bin und er mich mit seiner Begeisterung für die Hypnose angesteckt hat. Die Hypnose und die Hypnoseausbildung haben mein Leben auf eine so unglaublich positive Art und Weise verändert, wie ich es mir nie erträumt hätte. Danke Mike, dass du deine Begeisterung mit so vielen Leuten teilst und dein Wissen weitergibst.
LG Claudia
08/07/2017Claudia B.
Nach nur kurzen Recherchen über mögliche Hypnoseausbildungen bin ich auf Mikes Seite gelandet und habe mich kurzerhand angemeldet. Die Ausbildung war top. Mike ist nicht nur fachlich ein super Ausbildner, der den zu erlernenden Stoff interessant und gut verständlich rüberbringt, er hat auch eine sehr einfühlsame, offene und humorvolle Art, die ich sehr schätze.
Das hat mir einmal mehr gezeigt, dass man am richtigen Ort landet, wenn man seinem Gefühl folgt. Oder anders ausgedrückt, ich würde sowohl die Hypnoseausbildung nach Omni, als auch Mike als Ausbildner jederzeit weiterempfehlen.
08/06/2017Rahel K.
Mike Schwarz ist mit vollem Herzblut bei der Sache und das merkt man bei seinen Vorträgen . 1A!
07/30/2017Anonymously
Hypnosetherapeut Ausbildung

Mike bringt einem nicht nur mit seinem Fachwissen weiter, sondern auch seine herzliche und gewinndende Art hat mich überzeugt.

Danke Michael alias Mike. Jeder Franken hat sich mehr als gelohnt. Weiterhin viel Erfolg. Wünsche dir von Herzen nur das Beste.

Marco
07/29/2017M. - MEINLEBENSCOACH
Ich war mit den Erklärungen sehr zu frieden . Denkblockaden werden offenbart und man will sie sodann auch los werden und an sich arbeiten.
07/29/2017Anonymously
Mike gelang es sofort, seine eigene Begeisterung für das Thema Hypnose auf mich zu übertragen. Seine breiten Fachkenntnisse vermittelte er durch eine klare Unterrichtsstrukturierung, abwechslungsreichen Methoden, gute und leicht verständliche Lehrmaterialien. Auch die Organisation rund um die Ausbildung liess keine Wünsche offen. Ich kann diese Ausbildung jedem weiterempfehlen.
Nathalie Cortesi
07/29/2017Nathalie C.
Ich habe bei Mike Schwarz die Ausbildung gemacht weil ich ihn selber in einer Hypnosesitzung sehr ganzheitlich, vernetzt, feinfühlig und doch strukturiert und ursachenorientiert erlebt habe. Gibst nicht - gibt's eben nicht bei Mike. Er stärkt jeden einzelnen dem klaren Prozess zu folgen und so eine top Hypnosesitzung durchzuführen. Ich würde jedem diese OMNI Hypnose-Ausbildung bei Mike empfehlen, der gerne ursachenorientiert mit Menschen arbeitet- es kann auch ein ganz neues Standbein sein. Es ist eine der effektivsten Therapiemethoden die ich n meiner über 20 jährigen Praxistätigkeit kennengelernt habe- wenn nicht die einzige wirklich aufdeckende Arbeit.
07/29/2017AnonymouslyCarevital
Mike Hat das wirklich sehr gut gemacht!
Der Kurs war gut und sehr sinnvoll gegliedert und die Unterlagen sind optimal!
Auch wurde uns der Stoff mit sehr hilfreichen ,und praxisorientierten Beispielen vermittelt!
Mike ist ein erfahrener einfühlsamer Dozent und ich merke jetzt im Nachhinein wie viel mir in Erinnerung geblieben ist!!!!
Herzlichen Dank!
Martina
07/28/2017Martina S.

10/04/2017

06/27/2019
Callback request

Your message to Bienpur GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2017  |  Last update: 08/12/2019   |  Report profile