OMNI Hypnosetherapeut, Coaching, Weiterbildung Hypnose

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Wir bieten effiziente Hypnosetherapie nach OMNI an. Durch verschiedene Techniken helfen wir auch dir bei deinen täglichen Herausforderungen. Wir sind spezialisiert in Themen wie Ängste, Panikattacken, Blockaden, Burnout und Schmerzen. Weitere...

Zürcherstrasse 64
5400 Baden
Schweiz

Freitag 09:00-18:00

Persönliches Auftreten

Ursprünglich harre ich eine Weiterbildung mit Präsenz- Unterricht gebucht. Aus den derzeitigen Gegebenheiten heraus, fand der Kurs online statt und ehrlich gesagt, war ich skeptisch, ob das online genauso gut funktionieren kann.
Ich war angenehm überrascht. Mike kann Lerninhalte sehr klar, nachvollziehbar und einfach vermitteln.
Dabei wirkt er symphatisch und humorvoll.
Soul & Parts ist einfach, nachvollziehbar und hat für mich einige, immer wieder auftauchende Fragen klären können.
Wie ich finde, ein wertvolles und bereits jetzt, wenige Tage nach Ende der Weiterbildung, eins meiner wichtigsten Tools.
Danke Mike, danke Bea.
03.12.2020B.
Ich habe die Stunden sehr genossen und davon profitieren können.
Die ruhige, humorvolle Art von Mike ist eine Bereicherung und schafft es schnell, Stress abzubauen und zu üben.
Ich habe diese wunderbare Erweiterung der Hypnose kennenlernen und anwenden dürfen. Ein echter Gewinn.
Danke
Hede Schröer
01.12.2020Hede S.
Ich kann Bienpur GmbH wirklich einfach nur empfehlen. Man bekommt nicht nur eine geniale Ausbildung, sondern auch sehr gute Unterstützung und umfangreiche Unterlagen dazu. Nochmals vielen Dank!
28.10.2020Marco R.
Wie immer sehr interessant und lebendig vermittelt. Mit vielen Praxisbeispielen....da kommt keine Langeweile auf. Ebenfalls genügend Übungszeit, damit die Theorie gleich angewendet werden kann. Tolle Ausbildung. Tolles Werkzeug. DANKE.
28.10.2020Anonym
Mir hat der Kurs sehr gut gefallen, man hat gemerkt, dass Mike ein Profi ist mit grosser Erfahrung. Obwohl ich mir die Videos und Audios vorgängig schon oft angehört habe war es ein Erlebnis live dabei zu sein. Für mich hatte es aber zu viele Teilnehmer, denn ich hätte am Schluss gerne noch ein paar Dinge gefragt. Da wir wieder nach Schaffhausen zurück fahren mussten war mir die Warteschlange dann doch zu gross.
26.10.2020Anonym
Bienpur GmbH Kommentar von Bienpur GmbH:
Danke für deine lieben Worte. Sehr gerne darfst du uns auch nach dem Kurs noch deine Fragen zustellen oder evtl. findest du in der Facebook-Gruppe bereits Antworten dazu. Schön, warst du mit dabei.
Lieber Mike

Ein grosses Dankeschön für die zwei wertvollen, lehrreichen Abende! 🙏Einfach genial. Deine tolle Art, sehr kompetent, echt und aus tiefstem Herzen hast du uns liebevoll begleitet. Du hast in so kurzer Zeit so viel Material geliefert! Eindrückliche Momente, viele Erkenntnisse, einfach wunderbar in deiner Stube.
Es gibt nichts, was besser hätte sein können, einfach top! Ich komme wieder😘

Grazie mille!💜
Caterina
23.10.2020C.
Bienpur GmbH Kommentar von Bienpur GmbH:
Vielen Dank für deine lieben Worte und dein Engagement. Schön, warst du mit dabei!
Kann diesen Kurse absolut weiterempfehlen! Eine gute Mischung aus Theorie und Praxis. Offene und kollegiale Atmosphäre. Die Instruktoren sind offen für Fragen und nehmen sich Zeit alles zu beantworten. Ein rundum gelungener Kurs!
06.09.2020Petra A.
Mike hat eine absolut sympathische und erheiternde Art, ich kann ihm stundenlang zuhören. Inhaltlich fand ich den Kurs sehr spannend und gut strukturiert. Sehr empfehlenswert.
27.08.2020K.
Wurden meine Erwartungen erfüllt? Nein, das ist so nicht richtig ausgedrückt. Ich hatte nicht mit so einer lehrreichen, tiefgründigen, emphatischen Ausbildung gerechnet und kann sie jedem Hypnosetherapeuten empfehlen. Man erhält durch die vielseitigen Tools nochmals einen ganz anderen Einblick, wie man Hypnose anwenden kann. Mike und Omar sind wunderbare Trainer, die jederzeit auf die Gruppe eingehen und keine Fragen offen lassen. Danke für diese wertvolle Woche. Es war sensationell!
26.08.2020Susanne N.
Für mich war es eine unglaublich liebevolle Erfahrung. Eine tolle Gruppe, Mike und Omar zuvorkommend und sehr empathisch. Trotz meiner langjährigen Praxiserfahrung konnte ich vieles neu betrachten lernen. Ich empfand die ganze Ausbildung in sich als sehr bereichernd. Alle Techniken bieten ein hohes Potential an Kreativität und spielerischem Umgang. Sie sind wertvoll für die Therapie sowie auch im Alltag anwendbar. Danke Euch beiden herzlichst für Euer Engagement.
Ein Herzensgruss Madeleine
25.08.2020Madeleine Kuoni G.
Sehr gute Kurse. Mike ist sehr kompetent und emphatisch.
25.08.2020C.
Mike und Omar haben sich in ihrer Didaktik und den Lerninhalten sehr gut ergänzt. Besonders genützt hat mit das Üben der Hypnose-Techniken aneinander. Es war eine grossartige Gruppendynamik und wir haben alle viel voneinander gelernt.
Insgesamt ein super Kurs und sehr empfehlenswert.
24.08.2020Gesche W.
Ich kann die Weiterbildung"7 Diamonds" nur empfehlen! Mike und Omar sind klasse Ausbilder - fachlich exzellent, sie ergänzen sich prima, sind sehr wertschätzend im Umgang - , wir waren eine kleine Gruppe von 9 Teilnehmern und ich habe Dank vieler Übungsmöglichkeiten und Erfahrungsaustauschen viel dazu gelernt, inhaltlich und auch im Umgang mit Herausforderungen, was mein Selbstvertrauen gestärkt hat. Erwähnenswert ist auch der fachübergreifende Ansatz, da auch mit anderen Therapieansätzen wie Gestalt oder aber dem Systemischen Konzept gearbeitet wurde. Der "wertvollste Diamant" war jedoch die lebendige Herzlichkeit, die unser aller Miteinander geprägt hat. Eine tolle Woche, die noch lange nachwirken wird ...
24.08.2020Birgit W.
Liebe Bea, lieber Mike und Omar

Ich fand den Tag als sehr inspirierend und trotz den momentan herausfordernden Zeiten/Anforderungen sehr entspannt.

Der Übungsteil war für mich sicherlich genug lang.

Persönlich mag ich kleinere, intimere Gruppen, aber für diese Weiterbildung war es auch so ok. Dadurch hatten wir ja glücklicherweise beide einen Platz bekommen :-). Eine sehr coole Location.

Herzlichen Dank an euch 3.

Lieber Gruss
Katja
24.08.2020Katja I.
Kompetent, fundiert ,lebendig und unterhaltsam vermitteln Mike und Omar die Kursinhalte, jeder auf seine ganz eigene Art, eine tolle Kombination. EBK/EFT ,PSI, EMDR: Einfach in der Anwendung, gross in der Wirkung! Wunderbare Werkzeuge, womit alte Verhaltensmuster, Glaubenssätze und Blockaden aufgelöst werden können. Der theoretische Teil wurde leicht verständlich und anschaulich vermittelt. Dazwischen hatten wir jeweils viel Zeit, das Gehörte selbst praktisch anzuwenden und erste Erfahrungen zu sammeln und direkt vor Ort eigene Themen aufzuarbeiten. Dankbar auch für einen ganz bestimmten Aha-Moment, den ich am Kurstag durch Omar in einem praktischen Teil erleben durfte. Ich kann diesen Kurs bei Mike und Omar nur empfehlen, für mich hat sich die Investition mehr als gelohnt, denn diese Techniken sind nicht nur eine Erweiterung meiner Behandlungsmöglichkeiten für Kunden, sondern auch ein Geschenk für mich selbst und mein eigenes Wohlbefinden.
23.08.2020Andrea S.
Bienpur GmbH Kommentar von Bienpur GmbH:
Danke Andrea für deinen tollen Feedback und viel Spass mit den neuen Tools.
Die 7 Diamonds-Ausbildung kann ich jedem Hypnosetherapeuten weiterempfehlen. Neben Vertiefungen der Tools bekommt man ganz viele Selbsterkenntnisse und andere Sichtweisen. Mir persönlich haben diese Tage viel für mich aber auch für meine tägliche Arbeit mit Hypnose im Unternehmensumfeld sehr viel gebracht. 7 Tage, geniale Herzensmenschen, 2 Top-Trainer und einfach eine gute Zeit.
23.08.2020Martina H.
Bienpur GmbH Kommentar von Bienpur GmbH:
Danke Martina für den tollen Feedback!
Mir hat der Kurs sehr gefallen. Neben fundierten theoretischen Inputs haben mir die Übungssequenzen sehr entsprochen. Es war eine gute Mischung aus Theorie und Praxisumsetzung. Ich empfehle diesen Kurs sehr gerne weiter.
22.08.2020Gabriela H.
Bienpur GmbH Kommentar von Bienpur GmbH:
Danke Gabriela und schön warst du mit dabei!
Der Kursinhalt ist super einfach in der Praxis umzusetzen, die Unterlagen professionell gestaltet. Der Mix zwischen Theorie und Praxis war perfekt, auch der Austausch mit den Kollegen kam nicht zu kurz. Die beiden Moderatoren Omar und Mike haben die Inhalte professionell vermittelt, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
22.08.2020Holger S.
Bienpur GmbH Kommentar von Bienpur GmbH:
Danke lieber Holger! Schön hast du mitgemacht.
Bienpur GmbH führt die Ausbildung sehr kompetent durch. Es werden alle nötigen Bereiche ausführlich und geduldig erklärt und mann kann jeder Zeit Fragen stellen. Es wird einem wärend der gesammten Ausbildung das Gefühl vermittelt ernst genommen zu werden. Von Anfang bis Schluss wird man fachlich und auch persöhnlich sehr unterstützt und motiviert und was speziell für mich auch ganz wichtig war, es ist immer Platz für eine gute Portion Humor. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und mit dem Selbstvertauen abgeschlossen , dass ich bereit bin in Sachen Hypnose, auf eigenen Beinen zu stehen. Fantastisch ist auch, dass man gleich nach dem Abschluss über einen riesigen Background von Chats und Informationsmaterial verfügt und sich jederzeit bei Fragen an Kollegen wenden kann. Great Job!!! Danke viel mals für alles.
Hypnoseausbildung
08.08.2020T.
Bienpur GmbH Kommentar von Bienpur GmbH:
Danke Tamara für deinen Feedback und danke für dein Vertrauen!
Mike ist begeisternd, motivierend. Er vermittelt die Inhalte sehr ansprechend. Einnehmende Persönlichkeit. Ich habe sein Engagement und seine Begeisterung für die Sache sehr gespürt. Danke Mike.
Hypnoseausbildung
07.08.2020C.

24.11.2019

11.11.2020

Ihre Nachricht an Bienpur GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.12.2020   |  Profil melden