Airbrush, Tankbemalung, Motorradlackierung, Pinstripes, Custom Painting

BIG CHIEF | Airbrush & Custom Painting
BIG CHIEF Custom Painting ist euer professioneller Partner für hochwertige Tankbemalungen, Motorradlackierungen, Helmlackierungen, Airbrush und Pinstriping im Raum Aschaffenburg / Frankfurt / Würzburg. Unser Service umfasst alle Leistungen vom...

Forststraße 3/Umgehungsstraße
63796 Kahl/Main

Dieter Bals

Wednesday 02:30 pm-07:00 pm

Customer focus

Expertise

Klasse Arbeit (Helmlackierung) und alle meine Vorstellungen waren besser umgesetzt als erwartet. Dazu auch noch eine gelungene Überraschung von Dieter, als mein Helm im Nacken auch noch einen feinen oldstyle -Triumph- Schriftzug zeigte. Ein netter Kontakt dazu und eine faire Preis/Leistung. Absolute Empfehlung und gerne wieder.
10/31/2020Claus W.
BIG CHIEF | Airbrush & Custom Painting Comment from BIG CHIEF | Airbrush & Custom Painting:
Hallo Claus,
der klassische Triumph-Schriftzug musste sein - passt gut zu deinem Bobber ;-). Freut mich, daß meine Arbeit gefällt.
Dieter
Hallo, ja meine Erwartungen wurden voll erfüllt, ich bin ohnehin schon Wiederholungstäter, ich bin wieder einmal beeindruckt von der akribie und Künstlerischen Umsetzung die mir bei meinem Auftrag realisiert wurde.
09/24/2020H.
Hallo Hans-Jürgen,
die beiden Gitarren im komplett unterschiedlichen Stil haben richtig Spaß gemacht! Ich freue mich schon auf's nächste Projekt...
Gruß Dieter

Der Dieter ist fachlich sehr kompetent, absolut freundlich und hat mich super beraten. Habe Tank und Lederhandschuhe bei ihm brushen lassen und gehe beim nächsten Projekt auf jeden Fall wieder zu ihm. Bin durch eine Empfehlung meines Kumpels Martin(hat sich für seine Triumph vom Dieter was brushen lassen) gestoßen. Beide Daumen nach oben. LG Volker
06/14/2020V.
Hallo Volker,
danke für deine Bewertung! Ich bin schon auf dein nächstes Projekt gespannt. Bis denne...
Gruß Dieter
Ich kam zu Dieter mit einem zwar kleinen, dennoch aber anspruchsvoll zu reparierenden Unfallschaden an der Verkleidung und dem Frontfender meiner E-Glide und ging als sehr zufriedener Kunde.
Die Herausforderung: Da es die Originalfarben von Harley nicht mehr gab (und wenn, dann nur zu einem unverschämt hohen Preis), mussten alternative, gleich aussehende Farben her und die hat Dieter dann auch gefunden, der Unterschied ist für mich kaum, für "Fremde" GAR nicht zu sehen und das, obwohl die obere Verkleidung in das Cockpit mit gleicher Farbe übergeht.
Die Arbeiten selbst (es musste ausgebeult, gespachtelt, geschliffen, grundiert, lackiert und was weiß ich noch alles gemacht werden) sind einfach nur perfekt, ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis, habe ich DAS doch so nicht erwartet...echt spitzenklasse. Auch die teilweise feinen Linien, die ja mit der Hand gezeichnet werden mussten, sind ausgezeichnet gelungen.
Auch was die Kommunikation angeht, bin ich mit Dieter absolut zufrieden, meine Anfragen wurden zeitnah beantwortet, Ideen ernst genommen und auch die Beratung war fachmännisch, ich fühlte mich jederzeit prima aufgehoben.
Weiter so, klare Weiterempfehlung!
05/07/2020C.
Hallo Claus, die passenden Farbtöne zu finden, war schon eine Herausforderung. Freut mich, daß es so gut passt. Wir sehen uns...
Gruß Dieter
Ich habe dort ein Projekt bei meinem Auto durchführen lassen und kann nur sagen """Absolute Spitzenklasse"""
Von dem ersten Telefonischen Kontakt bis hin zum Endprodukt ist BIG CHIEF Inhaber Dieter der Top Meister unter den Airbrush Leuten.
Die Umsetzung meines Wunsch-Projekt's wurde mit einer Professionalität und Hingabe ausgeführt das seines gleichen sucht.
Ich kann nur jedem empfehlen sich dort zu melden, denn auch das Preis Leistungs Verhältnis ist Top !
Schaut euch in Ruhe mal die Arbeiten auf der Homepage an, einfach Klasse
Ich werde weiterhin sehr gerne den Kontakt zu Dieter pflegen und meine Auto Club Freunde die jetzt schon mein Traum-Projekt bewundert haben , dann mit Ihren Airbrush Wünschen natürlich zu BIG CHIEF weiterleiten-----
Damit auch jeder sich seinen Airbrush Traum von BIG CHIEF erfüllen lassen kann !!!

Vielen Dank Dieter
04/19/2020J.
Hallo Jürgen,
vielen Dank für deine Bewertung und deine Empfehlungen! Der Innenraum deines Autos sieht jetzt wirklich super aus.
Viele Grüße Dieter
Vielen Dank für die rundum sehr gelungene Arbeit an meiner BMW R nineT Racer. Das Ergebnis überzeugt mich vollkommen und ist so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Lieber Dieter, du hast mit der Alubeschichtung und dem hohen Maß an individueller Arbeit mit dafür gesorgt, dass ein einzigartiger BMW Café Racer entstanden ist. Ich empfehle deine Arbeit gerne weiter.
04/04/2020B.
Hallo Bernd, schön zu hören! Das Ergebnis gefällt mir auch ausgesprochen gut, ist sehr stimmig...
Viele Grüße Dieter
Sympathisch, kompetent, ideenreich, beste Qualität, angemessener Preis.
04/03/2020R.
Hallo Roger, danke für deine Bewertung. Wünsche gute Fahrt! Gruß Dieter
Sehr gute Beratung und eine Wahnsinns Umsetzung!!!! Super netter Kontakt kompetent und hier fühlt man sich richtig.
Die beste Entscheidung SUUUPPPPER Airbox ein Traum.
Danke dir Dieter das nächste mal auf jeden Fall wieder bei dir.
Gruß Karl-Heinz
03/23/2020K.
Hallo Karl-Heinz,
danke für deine Bewertung. Das Motiv war schon eine Herausforderung, hat aber Spaß gemacht. Bin gespannt, das Ergebnis live zu sehen.
Gruß Dieter
Dank des Könnens von Dieter habe ich jetzt einen Sportster-Tank in klassischer Zweifarblackierung mit Pinstripe, der ein echter Hingucker ist. Ich freue mich schon auf die neue Saison. Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis! Wenn wieder eine Lackierung ansteht, sehen wir uns wieder.
01/14/2020J.
Hallo Jürgen, danke! Freue mich schon auf den nächsten Auftrag... Viele Grüße Dieter
Schöne Arbeit, die unser „Pony“ definitiv aufwertet ! Big Chief ist meine erste Anlaufstelle bei weiteren Ideen.
09/18/2019K.
Hallo Klaus,
danke für deine Bewertung! Immer wieder gerne, bin gespannt auf deine Ideen.
Viele Grüße Dieter
Big Chief! Für mich ein sehr großer Künstler und sehr netter Mensch!

Seit Jahren war ich auf der Suche nach einem Künstler, welcher meinen Wünschen und Vorstellungen entspricht!

Völlig klar für mich war im Vorfeld, in welche Richtung es gehen sollte... (jedoch finde mal den Menschen, welcher dich versteht und es auch umsetzt!)

Dazu muss ich allerdings anmerken... in der Vergangenheit schon des Öfteren böse Erfahrungen hinsichtlich Kunst und Lackierung gemacht zu haben!!!

Wie auch immer... Winter 2018 (ohne es vorher zu ahnen)... sollte das Geschehen seinen Lauf nehmen!

Zufälliger Weise traf ich auf die sehr einladende Webseite von Big Chief! And I was hooked! Hah!

Die Kontaktaufnahme gestaltete sich sehr einfach und zugleich mehr als angenehm!

Ideen wurden rasch ausgetauscht und die Wellenlänge stimmte sofort... (Ich will mehr....!)

Nach einigen Telefonaten und e-mails standen sowohl, Design und Farben... und überhaupt!

Also Winter 2019, auf vom Niederrhein nach .... where the hell is Karlstein!?!

Fazit: Alles hat sich bestätigt! Ein sehr großer Künstler, mit einem sehr großem Herzen! Top Kunst,Top Qualität,Top Preis!

Ich bin mehr als stolz darauf, auf so einen netten Menschen und Künstler getroffen zu sein!

UND ... Big Chief ist immer für eine positive Überraschung (mehr als) gut!

Danke Dieter, wir werden uns wiedersehen....

Cheers,

Jochen M.

PS: ... die Arbeit von Big Chief ist leider so gut, dass alle Leute, welche diese sehen, diese auch "antouchen" wollen..... think about it before!
09/18/2019Jochen M.
Hallo Jochen,
herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung!!! Schön, daß dich meine Arbeit so begeistert und ich freue mich, dich kennengelernt zu haben! Man sieht sich...

Dieter
Ausgezeichnete Arbeit. Meine Vorstellungen wurden zu 100% umgesetzt, sehr gerne wieder.
01/10/2019P.
Hallo Philippe,
das tribute to Lemmy and Motörhead habe ich doch gerne umgesetzt!!!
Freundliche und schnelle Bearbeitung mit sehr guter Qualität. 👍
12/15/2018Anonymously
Hallo,
danke für deine positive Bewertung!
Dieter
Sehr freundlicher schneller Kontakt . Wäre bei dem nächsten Auftrag, meine erste Wahl.
12/11/2018T.
Hallo Tommy,
danke für dein feedback! Bin schon auf Fotos von der Jungfernfahrt gespannt...
Dieter
Ich habe mehrere Arbeiten in Auftrag gegeben und war mit der Umsetzung jederzeit sehr zufrieden. Hier erhält man super Resultate für ein kaum schlagbares Preis-/Leistungsverhältnis!
09/20/2018Marc B.
Hallo Marc,
danke für dein positives feedback! Die Umsetzungen haben Spaß gemacht - bis zum nächsten Mal...
Viele Grüße Dieter
Besonders erfreulich war für uns innerhalb der sehr guten Zusammenarbeit mit Herrn Bals wie er auf zeitliche Notwendigkeiten reagiert hat. Das kam uns sehr entgegen.
07/17/2018Herr P.
Hallo Herr Pfeiffer,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Da der Fixtermin kurzfristig feststand, wurde mit Hochdruck am Objekt gearbeiteit, um die Arbeit firstgerecht zu liefern. Die Aufgabe war sehr interessant und hat Spaß gemacht.
Viele Grüße Dieter Bals
Top Arbeit, bin super zufrieden!
06/28/2018M.
Hallo Markus,
danke für deine Bewertung! Das Logo exakt nach Vorlage zu pinseln, war spannend...
Gruß Dieter
Es gibt wenige Airbrusher die in der Lage sind das persönlich besprochene derart hervorragend in die Tat umzusetzen. Vom ersten Gespräch bis zu den ersten Entwürfen und dem super geilen Paintjob ist es Dieter gelungen meine Lateshovel in neuem "alten Glanz" erstrahlen zu lassen.
Mehrmals wurde ich schon auf der Straße angesprochen wer diesen tollen Paintjob gemacht hat. Für mich gibt es nur den "Einen" BIG CHIEF AIRBRUSH & CUSTOM PAINTING. Gerne immer wieder.
Thanks Dieter
05/16/2018J.
Hallo Jogi,
freut mich natürlich sehr, wenn die Lackierung so gut ankommt!!! Danke für dein positives Statement! Man sieht sich...
Viele Grüße Dieter
Sehr netter Kontakt, 100% kundenorientiert, extrem gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Terminabsprachen werden eingehalten, kurzum: Hier stimmt einfach alles! Vielen Dank, freue mich schon auf das nächste Projekt!
05/12/2018M.
Hallo Markus,
danke für deine Bewertung! Hat alles wunderbar geklappt mit dem 80 Jahre alten Tank, auch die originalen Wasserabziehbilder liessen sich gut verarbeiten. Viel Spaß mit der Panther!

Dieter
Dieter Bals hat für mich einen neuen Kotflügel so lackiert, dass er an ein 50 Jahre altes sehr stark patiniertes Moped passt. Perfekte Arbeit - eigentlich ein kleines Kunstwerk.
04/10/2018D.
Hallo Denis,
danke für dein Feedback. Die Patina so hinzubekommen, wie der 50 Jahre alte Originallack, war schon eine kleine Herausforderung. Hat Spaß gemacht! Wünsche gute Fahrt!

06/24/2019

Your message to BIG CHIEF | Airbrush & Custom Painting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/07/2018  |  Last update: 11/01/2020   |  Report profile