Airbrush, Tankbemalung, Motorradlackierung, Pinstripes, Custom Painting

BIG CHIEF | Airbrush & Custom Painting
BIG CHIEF Custom Painting ist euer professioneller Partner für hochwertige Tankbemalungen, Motorradlackierungen, Helmlackierungen, Airbrush und Pinstriping im Raum Aschaffenburg / Frankfurt / Würzburg. Unser Service umfasst alle Leistungen vom...

Forststraße 3/Umgehungsstraße
63796 Kahl/Main

Dieter Bals

Tuesday 02:30 pm-07:00 pm

Customer focus

Expertise

Absolut top Arbeit der Mann kann das, das ist wirklich sehr schön geworden und sehr freundlich ist er auch nur weiter zu empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
29/04/2021Danny B.
BIG CHIEF | Airbrush & Custom Painting Comment from BIG CHIEF | Airbrush & Custom Painting:
Hallo Danny,
danke für deine Bewertung! Ich wünsche viel Spaß mit dem Tank und gute Fahrt!
Gruß Dieter
Ich bin begeistert , meine wünsche und ideen wurden perfekt umgesetzt , die lackierung und das Airbrush sind qualitativ sehr hochwertig. Man wird auch freundlich und kompetent beraten . Big Chief ist absolut empfehlenswert . Immer gerne wieder . Lg, Andy
22/04/2021A.
Hi Andy,
danke für deine Bewertung! Freut mich, dass die Lackierung so gut gefällt.
Dieter
Individualisierung von Tank, Schutuzblech und Sozius-Abdeckung. Saubere Arbeit und Preis -Leistungsverhältnis mehr als in Ordnung.
11/04/2021Andreas R.
Hallo Andreas,
danke für deine Bewertung! Der Job war mal etwas anderes... Wünsche gute Fahrt!
Gruß Dieter
Super Arbeit und mega sympathisch. Kann ich nur empfehlen und würde das jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Top !!!
11/04/2021M.
Hallo Marcus,
danke für deine Bewertung. Deinen Mustang GT 5.0 mit Airbrush-Motiven zu verschönern, war eine spannende Aufgabe.
Schöne Grüße Dieter
Super Arbeit auch bei schwierigen Voraussetzungen... immer wieder gerne.. das Warten hat sich gelohnt..
15/01/2021A.
Hallo Andrea,
danke für deine Bewertung. Freut mich, daß meine Arbeit gefällt!
Schöne Grüße
Dieter
Fantastische Arbeit. Dieter hat meine Erwartungen weit übertroffen. Die Classic Flames mit Schatten sind ein richtiger Hingucker.
14/12/2020M.
Hallo Marion,
danke, freut mich, dass die Flames so gut gefallen!
Dieter
Klasse Arbeit (Helmlackierung) und alle meine Vorstellungen waren besser umgesetzt als erwartet. Dazu auch noch eine gelungene Überraschung von Dieter, als mein Helm im Nacken auch noch einen feinen oldstyle -Triumph- Schriftzug zeigte. Ein netter Kontakt dazu und eine faire Preis/Leistung. Absolute Empfehlung und gerne wieder.
31/10/2020Claus W.
Hallo Claus,
der klassische Triumph-Schriftzug musste sein - passt gut zu deinem Bobber ;-). Freut mich, daß meine Arbeit gefällt.
Dieter
Hallo, ja meine Erwartungen wurden voll erfüllt, ich bin ohnehin schon Wiederholungstäter, ich bin wieder einmal beeindruckt von der akribie und Künstlerischen Umsetzung die mir bei meinem Auftrag realisiert wurde.
24/09/2020H.
Hallo Hans-Jürgen,
die beiden Gitarren im komplett unterschiedlichen Stil haben richtig Spaß gemacht! Ich freue mich schon auf's nächste Projekt...
Gruß Dieter

Der Dieter ist fachlich sehr kompetent, absolut freundlich und hat mich super beraten. Habe Tank und Lederhandschuhe bei ihm brushen lassen und gehe beim nächsten Projekt auf jeden Fall wieder zu ihm. Bin durch eine Empfehlung meines Kumpels Martin(hat sich für seine Triumph vom Dieter was brushen lassen) gestoßen. Beide Daumen nach oben. LG Volker
14/06/2020V.
Hallo Volker,
danke für deine Bewertung! Ich bin schon auf dein nächstes Projekt gespannt. Bis denne...
Gruß Dieter
Ich kam zu Dieter mit einem zwar kleinen, dennoch aber anspruchsvoll zu reparierenden Unfallschaden an der Verkleidung und dem Frontfender meiner E-Glide und ging als sehr zufriedener Kunde.
Die Herausforderung: Da es die Originalfarben von Harley nicht mehr gab (und wenn, dann nur zu einem unverschämt hohen Preis), mussten alternative, gleich aussehende Farben her und die hat Dieter dann auch gefunden, der Unterschied ist für mich kaum, für "Fremde" GAR nicht zu sehen und das, obwohl die obere Verkleidung in das Cockpit mit gleicher Farbe übergeht.
Die Arbeiten selbst (es musste ausgebeult, gespachtelt, geschliffen, grundiert, lackiert und was weiß ich noch alles gemacht werden) sind einfach nur perfekt, ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis, habe ich DAS doch so nicht erwartet...echt spitzenklasse. Auch die teilweise feinen Linien, die ja mit der Hand gezeichnet werden mussten, sind ausgezeichnet gelungen.
Auch was die Kommunikation angeht, bin ich mit Dieter absolut zufrieden, meine Anfragen wurden zeitnah beantwortet, Ideen ernst genommen und auch die Beratung war fachmännisch, ich fühlte mich jederzeit prima aufgehoben.
Weiter so, klare Weiterempfehlung!
07/05/2020C.
Hallo Claus, die passenden Farbtöne zu finden, war schon eine Herausforderung. Freut mich, daß es so gut passt. Wir sehen uns...
Gruß Dieter
Ich habe dort ein Projekt bei meinem Auto durchführen lassen und kann nur sagen """Absolute Spitzenklasse"""
Von dem ersten Telefonischen Kontakt bis hin zum Endprodukt ist BIG CHIEF Inhaber Dieter der Top Meister unter den Airbrush Leuten.
Die Umsetzung meines Wunsch-Projekt's wurde mit einer Professionalität und Hingabe ausgeführt das seines gleichen sucht.
Ich kann nur jedem empfehlen sich dort zu melden, denn auch das Preis Leistungs Verhältnis ist Top !
Schaut euch in Ruhe mal die Arbeiten auf der Homepage an, einfach Klasse
Ich werde weiterhin sehr gerne den Kontakt zu Dieter pflegen und meine Auto Club Freunde die jetzt schon mein Traum-Projekt bewundert haben , dann mit Ihren Airbrush Wünschen natürlich zu BIG CHIEF weiterleiten-----
Damit auch jeder sich seinen Airbrush Traum von BIG CHIEF erfüllen lassen kann !!!

Vielen Dank Dieter
19/04/2020J.
Hallo Jürgen,
vielen Dank für deine Bewertung und deine Empfehlungen! Der Innenraum deines Autos sieht jetzt wirklich super aus.
Viele Grüße Dieter
Vielen Dank für die rundum sehr gelungene Arbeit an meiner BMW R nineT Racer. Das Ergebnis überzeugt mich vollkommen und ist so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Lieber Dieter, du hast mit der Alubeschichtung und dem hohen Maß an individueller Arbeit mit dafür gesorgt, dass ein einzigartiger BMW Café Racer entstanden ist. Ich empfehle deine Arbeit gerne weiter.
04/04/2020B.
Hallo Bernd, schön zu hören! Das Ergebnis gefällt mir auch ausgesprochen gut, ist sehr stimmig...
Viele Grüße Dieter
Sympathisch, kompetent, ideenreich, beste Qualität, angemessener Preis.
03/04/2020R.
Hallo Roger, danke für deine Bewertung. Wünsche gute Fahrt! Gruß Dieter
Sehr gute Beratung und eine Wahnsinns Umsetzung!!!! Super netter Kontakt kompetent und hier fühlt man sich richtig.
Die beste Entscheidung SUUUPPPPER Airbox ein Traum.
Danke dir Dieter das nächste mal auf jeden Fall wieder bei dir.
Gruß Karl-Heinz
23/03/2020K.
Hallo Karl-Heinz,
danke für deine Bewertung. Das Motiv war schon eine Herausforderung, hat aber Spaß gemacht. Bin gespannt, das Ergebnis live zu sehen.
Gruß Dieter
Dank des Könnens von Dieter habe ich jetzt einen Sportster-Tank in klassischer Zweifarblackierung mit Pinstripe, der ein echter Hingucker ist. Ich freue mich schon auf die neue Saison. Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis! Wenn wieder eine Lackierung ansteht, sehen wir uns wieder.
14/01/2020J.
Hallo Jürgen, danke! Freue mich schon auf den nächsten Auftrag... Viele Grüße Dieter
Schöne Arbeit, die unser „Pony“ definitiv aufwertet ! Big Chief ist meine erste Anlaufstelle bei weiteren Ideen.
18/09/2019K.
Hallo Klaus,
danke für deine Bewertung! Immer wieder gerne, bin gespannt auf deine Ideen.
Viele Grüße Dieter
Big Chief! Für mich ein sehr großer Künstler und sehr netter Mensch!

Seit Jahren war ich auf der Suche nach einem Künstler, welcher meinen Wünschen und Vorstellungen entspricht!

Völlig klar für mich war im Vorfeld, in welche Richtung es gehen sollte... (jedoch finde mal den Menschen, welcher dich versteht und es auch umsetzt!)

Dazu muss ich allerdings anmerken... in der Vergangenheit schon des Öfteren böse Erfahrungen hinsichtlich Kunst und Lackierung gemacht zu haben!!!

Wie auch immer... Winter 2018 (ohne es vorher zu ahnen)... sollte das Geschehen seinen Lauf nehmen!

Zufälliger Weise traf ich auf die sehr einladende Webseite von Big Chief! And I was hooked! Hah!

Die Kontaktaufnahme gestaltete sich sehr einfach und zugleich mehr als angenehm!

Ideen wurden rasch ausgetauscht und die Wellenlänge stimmte sofort... (Ich will mehr....!)

Nach einigen Telefonaten und e-mails standen sowohl, Design und Farben... und überhaupt!

Also Winter 2019, auf vom Niederrhein nach .... where the hell is Karlstein!?!

Fazit: Alles hat sich bestätigt! Ein sehr großer Künstler, mit einem sehr großem Herzen! Top Kunst,Top Qualität,Top Preis!

Ich bin mehr als stolz darauf, auf so einen netten Menschen und Künstler getroffen zu sein!

UND ... Big Chief ist immer für eine positive Überraschung (mehr als) gut!

Danke Dieter, wir werden uns wiedersehen....

Cheers,

Jochen M.

PS: ... die Arbeit von Big Chief ist leider so gut, dass alle Leute, welche diese sehen, diese auch "antouchen" wollen..... think about it before!
18/09/2019Jochen M.
Hallo Jochen,
herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung!!! Schön, daß dich meine Arbeit so begeistert und ich freue mich, dich kennengelernt zu haben! Man sieht sich...

Dieter
Ausgezeichnete Arbeit. Meine Vorstellungen wurden zu 100% umgesetzt, sehr gerne wieder.
10/01/2019P.
Hallo Philippe,
das tribute to Lemmy and Motörhead habe ich doch gerne umgesetzt!!!
Freundliche und schnelle Bearbeitung mit sehr guter Qualität. 👍
15/12/2018Anonymously
Hallo,
danke für deine positive Bewertung!
Dieter
Sehr freundlicher schneller Kontakt . Wäre bei dem nächsten Auftrag, meine erste Wahl.
11/12/2018T.
Hallo Tommy,
danke für dein feedback! Bin schon auf Fotos von der Jungfernfahrt gespannt...

24/06/2019
Request a callback Write a message

Your message to BIG CHIEF | Airbrush & Custom Painting

All reviews and experiences about BIG CHIEF | Airbrush & Custom Painting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/02/2018  |  Last update: 29/04/2021   |  Report profile