Hautbild-Optimierung, Anti-Aging, Med. BioTech Cosmetic, Skin-Repair, Kosmetik

CARISMA PRAXIS FÜR ÄSTHETISCHE KOSMETIK
Im schicken Ambiente erwartet Sie ein ausgewähltes und hochwertiges Angebot an Derma ästhetischen und innovativen Kosmetik-Behandlungen für ein Hautbild in Bestform. Mit modernsten High Level Behandlungstechnologien kann die Hautalterung deutlich...
Pfalzburger Straße 50

K. Porath

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Creative impulse

Explanations

Ich bin seit mehreren Jahren Kundin und habe keinerlei Probleme, ich werde immer freundlich und kompetent bedient und behandelt. Rundum zufrieden.
06/24/2019
Sehr freundliche Bedienung und gute Qualität.
Ein super Preis-Leistungverhältnis! Kann ich nur empfehlen.
06/16/2019
Ich habe Carisma durch Empfehlung kennen gelernt und gehe seitdem regelmäßig zur Gesichtsbehandlung. Ich bin sehr zufrieden.
05/21/2019
CARISMA PRAXIS FÜR ÄSTHETISCHE KOSMETIK Comment from CARISMA PRAXIS FÜR ÄSTHETISCHE KOSMETIK:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bis zum nächsten Termin Ihnen eine schöne Zeit - Carisma Praxis für ästhetische Kosmetik & Med. Fußpflege
Mit meinen Hautproblemen fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Fachkompetenz, Qualität und perfektes Zeitmanagement. Die Empfehlung Mesopeel Fruchstäure Kur war genau das Richtige. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Wirksame Produkte. Ruhige und entspannte Atmosphäre. Immer wieder gerne.
05/09/2019
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung online zu teilen. Bis demnächst Carisma Praxis für ästhetische Kosmetik & Med. Fußpflege.
Ich gehe regelmäßig zur Kosmetikbehandlung und Fußpflege zu Carisma - sehr zufrieden; eine sehr angenehme entspannende Atmosphäre. Die Beratung durch Frau Porath erfolgt sehr gründlich und kundenorientiert. Unbedingt weiter zu empfehlen.
05/02/2019
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Carisma Praxis für ästhetische Kosmetik & Med. Fußpflege.
Ausgezeichneter Service und Beratung. Innovative Gesichtsbehandlungen mit tollem Ergebnis. Mich haben die Behandlungen bisher immer überzeugt. Kompetenz durch und durch. Mir wurde bei meinen Hautproblemen sehr geholfen. Kosmetik-Produkte sind eine Wucht. Bin rundum glücklich. Klare Empfehlung.
05/01/2019
Sehr ansprechendes Ambiente. Umfassende und gründliche Beratung. Die Kosmetik Produkte von Belico halten was sie versprechen. Es gibt eine Herstellergarantie. Alles sehr professionell und ein vielfältiges Beauty Angebot. Ich mache zur Zeit eine Needling Kur. Absolut Top. Ich fühle mich hier in der sehr guten Händen.
04/22/2019

1 review on golocal

04/23/2019
22 reviews on MeinungsMeister

05/28/2019

Your message to CARISMA PRAXIS FÜR ÄSTHETISCHE KOSMETIK

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/22/2019  |  Last update: 06/24/2019   |  Report profile