Anti-Aging | Akne | Belico Kosmetik | Couperose| Fruchtsäure | Problemhaut

Carisma Kosmetik Berlin
Wirksame Kosmetik Behandlungen für eine sichtbar schönere Haut. Falten reduzieren, Haut verjüngende Anti-Aging Methoden und Problemhaut Behandlungen mit Top Ergebnissen. Umfassende Beratung und professionelle Betreuung. Sie werden begeistert sein!

Pfalzburger Straße 50

K. Porath

Bewertung vom 10.11.2023
Angebot
Information

Ratschläge

Ausstrahlung

Zusatzinformationen

Sorgfältige und mit Engagement durchgeführte med. Fußpflege. Kultivierte Umgangsformen und ein sehr schöne Praxis. Für das nächste Mal habe ich eine Anti-Aging Behandlung gebucht und bin schon gespannt, ob die Ergebnisse auch so gut sind.
Positiv: Professionalität, Qualität, Sauberkeit, Ausführung der Dienstleistung, sehr guter Service
Martha R.
10.11.2023Martha R.
War schon einige Male zur Behandlung. Bereits nach der ersten Behandlung habe ich einen riesigen Unterschied gesehen. Neueste Geräte mit Ergebnissen, die sichtbar und spürbar sind. Meine Haut sieht wieder toll aus. Ich bin zu 100 % zufrieden. Meine Lebensqualität ist gestiegen. Ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut. Die Behandlungen werden auch ganz individuell nach Wunsch zusammengestellt. Sehr guter Service. Meine nächsten Termine stehen bereits.

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Sauberkeit, Pünktlichkeit
02.10.2022Susanne K.
Die Behandlungen werden gewissenhaft ausgeführt und sind immer auf dem neuesten Stand. Top Hautpflegeexpertin und wirksame Kosmetikprodukte mit sichtbaren Ergebnissen. Die Praxisausstattung zeugt von sehr gutem Geschmack. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. J. Reinländer
28.01.2022J. R.
Die Beratung im Vorfeld der Behandlung sehr umfassend. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Man wird von Kopf bis Fuß verwöhnt. Das Ergebnis ist klasse. Sehr nette Betreuung. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Rita P.
15.01.2022R. P.
Schöne Atmosphäre gutes Angebot und wirksame Behandlungen. Endlich habe ich eine Kosmetiklinie gefunden, die hält was sie verspricht. Kompetent und zuvorkommend. Ich komme gerne wieder. K. Reimann
20.12.2021R.
Jetzt habe ich eine med. Fußpflege und Kosmetikbehandlung gefunden, die mir gefällt. Ich fühle mich gut aufgehoben. Sehr gute Qualität. Komme gerne wieder. Melanie R.
18.12.2021R.
Carisma Kosmetik Berlin Kommentar von Carisma Kosmetik Berlin:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben Carisma zu bewerten. Ich freue mich Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Carisma Praxis für ästhetische Kosmetik
Fast 2 Jahre bin ich jetz schon bei Carisma-
Kosmetik. Es gefällt mir sehr gut dort. Die Praxis ist sehr sauber. modern und gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich dort sehr wohl. Die Fusspflege-Behandlung
wird sehr sorgfältig durchgeführt und die Gesichtsbehandlung ist auch sehr wohltuend. Ausserdem wird man sehr
gut und kompetent entsprechend beraten.
Ich bin sehr zufrieden.
21.10.2021Anonym
Carisma Kosmetik Berlin Kommentar von Carisma Kosmetik Berlin:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie Ihre Erfahrungen online teilen. Bis zur nächsten Behandlung Ihnen eine schöne Zeit. Mit den besten Grüßen Carisma Praxis für ästhetische Kosmetik
Gesichtsbehandlungen und wirksame Produkte mit sehr guten Ergebnissen. Freundlich und zuvorkommend. Eine schicke Praxis. Hier fühle ich mich wohl.
02.10.2021Annegret S.
Carisma Kosmetik Berlin Kommentar von Carisma Kosmetik Berlin:
Sehr gute Kosmetik Produkte und Behandlungen. Ich bin sehr zufrieden. Meine Hautprobleme sind beseitigt und meine Haut sieht wieder prima aus.
07.03.2020S. R.
Carisma Kosmetik Berlin Kommentar von Carisma Kosmetik Berlin:
Fundierte Beratung, wirksame Gesichtsbehandlungen. Räumlichkeiten und Ausstattung einwandfrei. Meine Favoriten Mesoporation und Radiofrequenz. Belico Kosmetikprodukte sind klasse und wirken einwandfrei. Bin zu 100 % überzeugt.
13.12.2019M. B.
Carisma Kosmetik Berlin Kommentar von Carisma Kosmetik Berlin:
Bei meiner Behandlung kann ich 2 Stunden komplett abschalten und entspannen.
Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank
13.11.2019Z.
Carisma Kosmetik Berlin Kommentar von Carisma Kosmetik Berlin:
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben Carisma zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie sich seit vielen Jahren bei Carisma immer gut aufgehoben fühlen und bedanke mich ganz herzlich für Ihre Weiterempfehlung. Bis zur nächsten „kleinen Auszeit“ Ihnen eine schöne Zeit – Carisma Praxis für ästhetische Kosmetik
Neben der sehr angenehmen Atmosphäre und der professionellen und vor allem wirksamen kosmetischen Behandlung, gefallen mir - besonders bei meiner empfindlichen Haut - die empfohlenen Pflegeprodukte für die Weiteranwendung zu Hause besonders gut, da sie sehr gut verträglich und wirksam sind und das unter Ver­zicht auf um­s­trit­tene Chemie wie Pa­r­a­bene, Parfüm, PEG, tie­ri­sche Inhalts­stoffe, Mi­ne­ralöle, Mine­ral­wachse und ­Si­li­konöle. Bin alles in allem sehr zufrieden.
08.09.2019B.
Carisma Kosmetik Berlin Kommentar von Carisma Kosmetik Berlin:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie Ihre Erfahrungen online teilen. Es freut mich sehr, dass die Gesichtsbehandlungen und die Kosmetikpräparate gefallen und Sie in allem sehr zufrieden sind. Bis zur nächsten Behandlung Ihnen eine schöne Zeit. Mit den besten Grüßen Carisma Praxis für ästhetische Kosmetik
Schon beim Betreten sind mir die gepflegte und stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten aufgefallen. Frau Porath macht es einem leicht, sich gleich willkommen und wohl zu fühlen. Sie ist auf meine persönlichen Bedürfnisse freundlich eingegangen. Die benutzten Produkte fühlen sich toll auf der Haut an und duften nicht aufdringlich. Ich gehe auf jeden Fall wieder hin!
11.08.2019T. G.
Carisma Kosmetik Berlin Kommentar von Carisma Kosmetik Berlin:
Vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen Carisma zu bewerten. Ich freue mich, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Bis zur nächsten Behandlung und Ihnen eine gute Zeit. - Carisma - Praxis für ästhetische Kosmetik
Bin super zufrieden professionell noch nie war meine Haut so schön würde jeden den Laden weiter empfehlen absolut sauber man fühlt sich gut aufgehoben
02.07.2019J. K.
Carisma Kosmetik Berlin Kommentar von Carisma Kosmetik Berlin:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Empfehlung und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Bis zum nächsten Termin Ihnen eine schöne Zeit – Carisma Praxis für ästhetische Kosmetik
Ich bin seit mehreren Jahren Kundin und habe keinerlei Probleme, ich werde immer freundlich und kompetent bedient und behandelt. Rundum zufrieden.
24.06.2019Ingrid A.
Carisma Kosmetik Berlin Kommentar von Carisma Kosmetik Berlin:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Carisma Praxis für ästhetische Kosmetik & Med. Fußpflege.
Sehr freundliche Bedienung und gute Qualität.
Ein super Preis-Leistungverhältnis! Kann ich nur empfehlen.
16.06.2019Laura D.
Carisma Kosmetik Berlin Kommentar von Carisma Kosmetik Berlin:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Termin Ihnen eine schöne Zeit - Carisma Praxis für ästhetische Kosmetik & Med. Fußpflege
Ich habe Carisma durch Empfehlung kennen gelernt und gehe seitdem regelmäßig zur Gesichtsbehandlung. Ich bin sehr zufrieden.
21.05.2019S. F.
Carisma Kosmetik Berlin Kommentar von Carisma Kosmetik Berlin:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bis zum nächsten Termin Ihnen eine schöne Zeit - Carisma Praxis für ästhetische Kosmetik & Med. Fußpflege
Mit meinen Hautproblemen fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Fachkompetenz, Qualität und perfektes Zeitmanagement. Die Empfehlung Mesopeel Fruchstäure Kur war genau das Richtige. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Wirksame Produkte. Ruhige und entspannte Atmosphäre. Immer wieder gerne.
09.05.2019B. S.
Carisma Kosmetik Berlin Kommentar von Carisma Kosmetik Berlin:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung online zu teilen. Bis demnächst Carisma Praxis für ästhetische Kosmetik & Med. Fußpflege.
Ich gehe regelmäßig zur Kosmetikbehandlung und Fußpflege zu Carisma - sehr zufrieden; eine sehr angenehme entspannende Atmosphäre. Die Beratung durch Frau Porath erfolgt sehr gründlich und kundenorientiert. Unbedingt weiter zu empfehlen.
02.05.2019Anonym
Carisma Kosmetik Berlin Kommentar von Carisma Kosmetik Berlin:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Carisma Praxis für ästhetische Kosmetik & Med. Fußpflege.
Ausgezeichneter Service und Beratung. Innovative Gesichtsbehandlungen mit tollem Ergebnis. Mich haben die Behandlungen bisher immer überzeugt. Kompetenz durch und durch. Mir wurde bei meinen Hautproblemen sehr geholfen. Kosmetik-Produkte sind eine Wucht. Bin rundum glücklich. Klare Empfehlung.
01.05.2019S.
57 Bewertungen auf MeinungsMeister

18.03.2024
5 Bewertungen auf golocal

16.01.2024

21.04.2024

Ihre Nachricht an Carisma Kosmetik Berlin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carisma Kosmetik Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden