Brustvergrößerung, Oberlidplastik, Faltenbehandlung, Hydrafacial

chirurgika
Herzlich Willkommen bei Chirurgika - Ihrer Privatklinik für Schönheitschirurgie in Leipzig (https://www.chirurgika.de/). Ich, Dr. Katja Hohmann-Bauch, bin Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie und verfüge bereits über viele Jahre...

Schletterstraße 10
04107 Leipzig

chirurgika - Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Sunday CLOSED

Service

Planning course of action

Treatment period

Methods

Frau Dr. Hohmann-Bauch aus Leipzig ist eine sehr kompetente Ärztin. Ich habe mich von Anfang an super wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist eine super Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Leipzig. Seit Jahren leide ich sehr unter meinem schlaffen Busen, somit entschloss ich mich zu einer Brustvergrößerung. Frau Dr. Hohmann-Bauch aus Leipzig hat sich in dem Beratungsgespräch wirklich sehr viel Zeit genommen und mir all meine Fragen verständlich beantwortet. Nun werde ich kommenden März meine Brust OP inkl. Bruststraffung durchführen lassen. Ich habe keinerlei Ängste und vertraue Frau Dr. Hohmann-Bauch zu 100%. Da ich drei Kinder habe bin ich heilfroh, dass ich meine Brustvergrößerung in Leipzig durchführen lassen kann.
01/31/2022Anonymously
Ich fühle mich bei jedem Termin gut beraten und vor allem gut behandelt und verstanden, der freundliche Umgang miteinander ist toll, immer wieder gern, Danke.
11/30/2021Annett W.
Vor drei Monaten ließ ich bei Frau Dr. Katja Hohmann-Bauch in Leipzig eine Brustvergrößerung durchführen. Seit vielen Jahren war ich mit meiner kleinen Körbchengröße sehr unzufrieden und fühlte mich nicht richtig wohl in meinem Körper. Nach langem Überlegen entschied ich mich für ein Beratungsgespräch bei Frau Dr. Hohmann-Bauch. Sie konnte mir alle Bedenken und Ängste hinsichtlich der Operation nehmen und gab mir ein gutes Gefühl, sodass ich mich sofort für die OP entschied. Drei Monate nach der OP bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und glücklich, dass ich diesen Schritt gegangen bin.
Vielen Dank an Frau Dr. Hohmann-Bauch und ihr tolles Team für die hervorragende Betreuung.
08/04/2021Anonymously
Dr. Katja Hohmann-Bauch ist eine sehr freundliche Ärztin, die sich wirklich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und einen ehrlich berät. Ich habe in ihrer Privatklinik in Leipzig eine Brustvergrößerung machen lassen und bin mit dem Ergebnis 100% zufrieden. Die Betreuung durch das gesamte Team war vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur Nachbehandlung super. Es gab immer ein offenes Ohr für Fragen oder Ängste. Vielen Dank an Dr. Hohmann-Bauch und ihr gesamtes Team!
10/21/2020Anonymously

7 reviews on Estheticon

10/19/2020

04/28/2022

Your message to chirurgika

All reviews and experiences about chirurgika are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2020  |  Last update: 03/21/2022   |  Report profile