NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Matomo Analytics • Contao CMS • Softwareentwicklung

chop solutions joachim nickel
Seit 1998 arbeitet Joachim Nickel als Freelancer im Bereich der individuellen Softwareentwicklung für Web-Projekte und ist spezialisiert auf das Content Management System Contao CMS sowie die Web Analytics mit Matomo. Als Speaker ist Joachim Nickel u.a.auf Vorträgen bei der OMT und SEO Campixx bekannt.

Wilhelmkorso 2
15754 Heidesee OT Prieros

Joachim Nickel

Review from 01/17/2019

(last 24 months)

chop solutions joachim nickel ist eine sehr gute Erfahrung für alle, die als Anwender mit CMS zu tun haben, in diesem Fall CONTAO. Joachim Nickel hat stets seine Expertise in den Dienst der Kundenerwartungen gestellt. Auch menschlich sehr angenehm in der Zusammenarbeit. Vielen Dank! Viel gelernt und Spaß gehabt.
André Beck / extension* unternehmen + kommunikation
01/17/2019ANDRE BECK
Ich kann die Arbeit von Joachim Nickel uneingeschränkt weiterempfehlen! Sehr kompetente Beratung und Umsetzung, in einer hohen technischen Qualität. Besonders hervorheben möchte ich seine Zuverlässigkeit, gerade bei zeitkritischen Projekten.
12/16/2016Jörg Appenfelder - d17 Corporate Media Design
Ich bin mit chop solution mehr als zufrieden und kann es mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Ein Top Service, ehrliche Beratung und eine zuverlässige Zusammenarbeit. Vielen Dank dafür.
chop solutions joachim nickel
Herr Nickel begleitet mich seit meiner 2008 gegründeten Praxis. Angefangen von der Logoerstellung als auch Umsetzung der Drucksachen und meiner erfolgreichen Webseite ist alles seinen Kreativen Ideen zu verdanken. Der Aufsteller und auch die Schaufensterwerbung wurde und wird sehr häufig lobend von meinen Patienten und Kunden erwähnt. Auch die Webseite findet immer wieder lobende Worte.
Was Herr Nickel für mich besonders empfehlenswert macht, das er die fachlichen Geschichten für mich immer so formulieren kann, das ich sie auch nachvollziehen kann (und das als PC Idiot).
12/14/2016Michelle Connolly - Ihr-Wohlbefinden-Berlin.de
Herr Nickel übersetzt komplizierte technische Sachverhalte in die Sprache eines bloßen Anwenders.
chop solutions joachim nickel
in der creativität und spontanität
12/07/2016Peter Graf - Radio-Europa
Die Zusammenarbeit mit Chop Solutions haben wir immer als sehr angenehm empfunden. Mit persönlichem Engagement, viel künstlerischer Kreativität und einem umfangreichen Erfahrungsschatz stand Chop Solutions uns bei der Umsetzung unseres Projektes zur Neugestaltung der Vereinsseite www.militärhistorik-zeithain.de hilfreich zur Seite. Schnelle unbürokratische Hilfe, offene Kommunikation und 100% Kostentransparenz zeichnen die Kollaboration aus.
chop solutions joachim nickel
12/05/2016Dietmar Schwark - Arbeitsgemeinschaft Militärhistorik Zeithain e.V.
01/09/2017AnonymouslyTenerife Diamant Inmobiliaria
01/03/2017Uwe Lorenz
12/07/2016Frau Rogatzki
* All reviews and experiences about chop solutions joachim nickel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/30/2016  |  Last update: 02/26/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry IT services
cituro
Creative Web Marketing Agentur