Webdesign • Contao CMS • SEO • Softwareentwicklung

Veröffentlicht:
Unsere Kernkompetenz liegt in der individuellen Entwicklung von Web-basierten Softwarelösungen sowie der Realisierung von Webseiten mit dem Content Management System Contao CMS mit Fokus auf Optimierung für Suchmaschinen und Ladezeiten von...
Wilhelmkorso 2
15754 Heidesee OT Prieros

Joachim Nickel

17.01.2019
chop solutions joachim nickel ist eine sehr gute Erfahrung für alle, die als Anwender mit CMS zu tun haben, in diesem Fall CONTAO. Joachim Nickel hat stets seine Expertise in den Dienst der Kundenerwartungen gestellt. Auch menschlich sehr angenehm in der Zusammenarbeit. Vielen Dank! Viel gelernt und Spaß gehabt.
André Beck / extension* unternehmen + kommunikation
17.01.2019Anonym
Ich kann die Arbeit von Joachim Nickel uneingeschränkt weiterempfehlen! Sehr kompetente Beratung und Umsetzung, in einer hohen technischen Qualität. Besonders hervorheben möchte ich seine Zuverlässigkeit, gerade bei zeitkritischen Projekten.
16.12.2016Anonym
Ich bin mit chop solution mehr als zufrieden und kann es mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Ein Top Service, ehrliche Beratung und eine zuverlässige Zusammenarbeit. Vielen Dank dafür.
16.12.2016Anonym
Herr Nickel begleitet mich seit meiner 2008 gegründeten Praxis. Angefangen von der Logoerstellung als auch Umsetzung der Drucksachen und meiner erfolgreichen Webseite ist alles seinen Kreativen Ideen zu verdanken. Der Aufsteller und auch die Schaufensterwerbung wurde und wird sehr häufig lobend von meinen Patienten und Kunden erwähnt. Auch die Webseite findet immer wieder lobende Worte.
Was Herr Nickel für mich besonders empfehlenswert macht, das er die fachlichen Geschichten für mich immer so formulieren kann, das ich sie auch nachvollziehen kann (und das als PC Idiot).
14.12.2016Anonym
Herr Nickel übersetzt komplizierte technische Sachverhalte in die Sprache eines bloßen Anwenders.
08.12.2016Anonym
in der creativität und spontanität
07.12.2016Anonym
Die Zusammenarbeit mit Chop Solutions haben wir immer als sehr angenehm empfunden. Mit persönlichem Engagement, viel künstlerischer Kreativität und einem umfangreichen Erfahrungsschatz stand Chop Solutions uns bei der Umsetzung unseres Projektes zur Neugestaltung der Vereinsseite www.militärhistorik-zeithain.de hilfreich zur Seite. Schnelle unbürokratische Hilfe, offene Kommunikation und 100% Kostentransparenz zeichnen die Kollaboration aus.
05.12.2016Anonym
09.01.2017Anonym
03.01.2017Anonym
07.12.2016Anonym
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Albert Brückmann, zählpixel.com