Matomo Analytics • Contao CMS • Softwareentwicklung

chop solutions joachim nickel
Seit 1998 arbeitet Joachim Nickel als Freelancer im Bereich der individuellen Softwareentwicklung für Web-Projekte und ist spezialisiert auf das Content Management System Contao CMS sowie die Web Analytics mit Matomo. Als Speaker ist Joachim Nickel u.a.auf Vorträgen bei der OMT und SEO Campixx bekannt.

Wilhelmkorso 2
15754 Heidesee OT Prieros

Joachim Nickel

Gut (4,43)

Handlungsempfehlungen

Kundenorientierung

chop solutions joachim nickel ist eine sehr gute Erfahrung für alle, die als Anwender mit CMS zu tun haben, in diesem Fall CONTAO. Joachim Nickel hat stets seine Expertise in den Dienst der Kundenerwartungen gestellt. Auch menschlich sehr angenehm in der Zusammenarbeit. Vielen Dank! Viel gelernt und Spaß gehabt.
André Beck / extension* unternehmen + kommunikation
17.01.2019ANDRE B.
Ich kann die Arbeit von Joachim Nickel uneingeschränkt weiterempfehlen! Sehr kompetente Beratung und Umsetzung, in einer hohen technischen Qualität. Besonders hervorheben möchte ich seine Zuverlässigkeit, gerade bei zeitkritischen Projekten.
16.12.2016Jörg A. - d17 Corporate Media Design
Ich bin mit chop solution mehr als zufrieden und kann es mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Ein Top Service, ehrliche Beratung und eine zuverlässige Zusammenarbeit. Vielen Dank dafür.
16.12.2016Körpernah Dessous B. - Körpernah Dessous
Herr Nickel begleitet mich seit meiner 2008 gegründeten Praxis. Angefangen von der Logoerstellung als auch Umsetzung der Drucksachen und meiner erfolgreichen Webseite ist alles seinen Kreativen Ideen zu verdanken. Der Aufsteller und auch die Schaufensterwerbung wurde und wird sehr häufig lobend von meinen Patienten und Kunden erwähnt. Auch die Webseite findet immer wieder lobende Worte.
Was Herr Nickel für mich besonders empfehlenswert macht, das er die fachlichen Geschichten für mich immer so formulieren kann, das ich sie auch nachvollziehen kann (und das als PC Idiot).
14.12.2016Michelle C. - Ihr-Wohlbefinden-Berlin.de
Herr Nickel übersetzt komplizierte technische Sachverhalte in die Sprache eines bloßen Anwenders.
08.12.2016Klaus E. - Kleine Helden - Schuhe für Kids
in der creativität und spontanität
07.12.2016Peter G. - Radio-Europa
Die Zusammenarbeit mit Chop Solutions haben wir immer als sehr angenehm empfunden. Mit persönlichem Engagement, viel künstlerischer Kreativität und einem umfangreichen Erfahrungsschatz stand Chop Solutions uns bei der Umsetzung unseres Projektes zur Neugestaltung der Vereinsseite www.militärhistorik-zeithain.de hilfreich zur Seite. Schnelle unbürokratische Hilfe, offene Kommunikation und 100% Kostentransparenz zeichnen die Kollaboration aus.
chop solutions joachim nickel
05.12.2016Dietmar S. - Arbeitsgemeinschaft Militärhistorik Zeithain e.V.
Herrn Nickel als Betreuer meines Web-Projektes zu finden, war ein sehr glücklicher Zufall. Auch nach Fertigstellung meiner Homepage hatte und hat er für meine "Extrawünsche" ein offenes Ohr. Die Art und Weise der Kommunikation ist in keinerlei Hinsicht anstrengend. Der Preis war angemessen. Einzig der lange Fußweg von 12 Minuten vom Bahnhof zu ihm ist mir etwas unangenehm (speziell bei schlechtem Wetter).
30.11.2016Anonym
Seit Mitte 2015 arbeite ich mit chop solutions sehr erfolgreich zusammen. Herr Nickel hat in enger Absprache mit mir die Website www.Nachhilfe-bei-mir.de konzipiert und online gestellt. Besonders seine vorausschauenden Ansätze sorgen bei meiner mobilen Nachhilfe 'Learn & Fun' für viele neue Kunden. In dieser schnelllebigen Zeit ist es sehr wichtig seinen Webauftritt den aktuellen Gegebenheiten immer kurzfristig anzupassen. Genau das beherrscht Herr Nickel in Perfektion. Vielen Dank dafür.

Steffen Günther
Mobile Nachhilfe Learn & Fun
chop solutions joachim nickel
30.11.2016Steffen G. - mobile Nachhilfe "Learn & Fun"
Seit 2009 betreut uns Herr Nickel bei unseren verschiedenen Webprojekten rund um die Vermittlung von Ferienwohnungen und Ferienhäusern auf Teneriffa unter anderem für www.teneriffa-ferienhaus.net.
Die von Herrn Nickel speziell programmierte Plattform für Onlinebuchung von Ferienobjekte wurde im Laufe der Jahre durch verschiedene Redesigns weiter verfeinert und gerade jüngst in Hinsicht auf effektive Ladezeit- und repsonive Design optimiert. Vielen Dank für die langjährige perfekte Zusammenarbeit und auf viele weitere erfolgreiche Jahre.

Teneriffa Ferienhaus; Irene Hoffmann
www.teneriffa-ferienhaus.net
30.11.2016Irene H.
Herr Nickel ist der fähigste, mir bekannte Softwareentwickler. Besonders auffällig ist seine Fähigkeit, komplexe Sachverhalte, bei denen unzählige in Abhängigkeit bestehenden Dinge berücksichtigt werden müssen, zu erkennen und in der Programmierung umzusetzen. Auch die laufende Betreuung ist erstklassig, wenn es wirklich mal "brennt", ist er sofort zur Stelle um einen plötzlich auftretenden Fehler zu beheben. Ich hatte bisher kein Problem mit hoher Priorität, das nicht am gleichen Tag behoben wurde. Eine weitere wichtige Fähigkeit ist die Tatsache, daß er aktiv eigene Ideen entwickelt, auf die man selbst wegen Betriebsblindheit gar nicht gekommen wäre. Nicht nur die Technik läuft also reibungslos, auch der Umsatz ist bei uns durch diese Form der Unternehmensberatung gestiegen. Einen kleinen Haken hat die Firma allerdings. Ich bin nicht der einzige Kunde, der die Chop Solutions zu schätzen weiß. Wer ein neues Projekt startet, muß unter Umständen mit Wartezeiten bis zum Projektstart rechnen, je nachdem wie man dort gerade ausgelastet ist. Also einfach mal anrufen und nachfragen.

Ferienhausagentur Stefan Flach
www.ferienhaeuser-auf-teneriffa.de
30.11.2016Stefan F. - www.ferienhaeuser-auf-teneriffa.de
Abgesehen davon, dass Joachim Nickel ein unglaublich erfahrener und guter Entwickler ist, der entweder eine fast fertige Lösung in der Schublade hat oder diese in kürzester Zeit produzieren kann, ist er auch noch ein sehr feiner Mensch. Ich arbeite sehr gerne mit ihm zusammen und das hoffentlich noch eine lange Zeit.
30.11.2016Martin A. - mCRUMBS GmbH / menschortweb / Kamido
09.01.2017AnonymTenerife Diamant Inmobiliaria
03.01.2017Uwe L.
07.12.2016Frau R.
07.12.2016Frau G.

17.05.2022
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu chop solutions joachim nickel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2022   |  Profil melden