Businessfotografie, Portraitfotografie, Architekturfotografie

Chris Kister Fotodesign BFF
Hochwertige Fotografie für besondere Ansprüche. Portrait, Beauty, Corporate, Unternehmensfotografie, Interieur, Architekturfotografie, Google Street View Tours
Röhrborngasse 29
60388 Frankfurt

Chris Kister

Good (4.47)

Availability

Bond of trust

Turnaround

Sehr netter und freundlicher Fotograf. Lief alles reibungslos. Kann ich nur weiterempfehlen.
02/15/2018Private customer
Sehr netter Kontakt, super Beratung, professionelle Bilder und super Nachbereitung. Wir waren für ein Baby Photoshooting mit unserem kleinen Sohn bei Herrn Kister und können Ihn wärmstens weiterempfehlen.
01/23/2018Private customer
Herr Kister hatte viel Geduld mit uns und unserem 3-jährigem Sohn, dass war sehr entspannend. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt, aber auch kreative Ideen seitens Herrn Kister eingebracht. Die Resultate sind toll, wir freuen uns sehr über die schönen Bilder.
01/18/2018Private customer
Herr Kister hat uns ein sehr witziges und schönes Fototschooting als Familie bescherrt. Er hat sehr viel Geduld mit Kleinkindern und wir konnten jegliche Ideen bei ihm umsetzen. Er hat viel Kreativität mit eingebracht, um unsere Ideen besser umsetzen zu können. Der Spaß während dem Shooting blieb nicht außen vor und wir können es nur herzlichst weiterempfehlen.
12/19/2017Private customer
Vielen Dank für das tolle Shooting!
Wir haben uns von Anfang an sehr wohl bei diesem Shooting gefühlt und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Unsere Wünsche und die zusätzlichen Ideen des Fotografen ergaben ein tolles Ergebnis :)
11/07/2017Private customer
Die Aufnahmen fanden in einer sehr angenehmer und vertrauensvoller Atmosphäre statt. Die engagierte Visagistin war absolut klasse
10/31/2017Private customer
Sehr zufrieden war ich mit der Art des Fotograpfen. Man hat sich sofort willkommen gefühlt und auch während des Shootings war alles ehr entspannt und hat Spaß gemacht.
10/04/2017Private customer
Der Fotoshootings hat sehr viel Spaß gemacht! Chris ist Megaprofessionell und gibt sehr viele Tips, wie man stehen soll. Ausserdem hat er viele Ideen, um verschieden Szenarien zu verwenden! Ich bin sehr zufrieden! Tolles Erlebnis!
10/03/2017Private customer
Das Fotoshooting hat super viel spas gemacht und es sind echt gute Ergebnisse rausgekommen. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen, da er die Ideen sehr gut umgesetzt hat.
09/25/2017Private customer
Mein Freund und ich waren mit Chris Kister als Fotograf überaus zufrieden. Er hat sich viel Zeit genommen und uns bei den kreativen Bild-Ideen intensiv unterstützt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr glücklich über die schönen Bilder! Wir würden jederzeit wieder zu ihm kommen und können das Foto Shooting bei Chris Kister nur weiterempfehlen! :)
09/19/2017Private customer
Es hat sehr viel Spaß gemacht und es sind klasse Ergebnisse dabei raus gekommen! Er hat sich super viel Mühe gegeben.
09/07/2017Private customer
Herr Kister hatte viel Geduld und tolle Ideen bei unserem Shooting mit drei Kleinkindern und uns Erwachsenen. Es sind tolle Bilder entstanden, die diesen Tag unvergessen machen. Die Kommunikation lief reibungslos und war stets von Freundlichkeit geprägt. Die Bearbeitung und Zusendung der Bilder erfolgte rasch und zu unserer vollen Zufriedenheit. Das Shooting bei Chris Kister können wir unbedingt weiterempfehlen.
08/19/2017Private customer
Pärchenshooting: super zufrieden, ist auf individuelle Wünsche eingegangen, man hat sich wie zuhause gefühlt u man hatte riesig Spaß zusammen :) werden es auf jeden Fall weiterempfehlen!!! Make-up-Artist war außerdem auch super! :)
07/30/2017Private customer
Ein wundervolles Shooting mit einem tollen und lockeren Fotografen.
Wir haben den Tag sehr genossen und das Ergebnis ist absolut überzeugend. Die Bilder sind hervorragend und entsprechen genau unseren Wünschen.

Ein dickes Lob .. Wir würden den Tag jederzeit wiederholen und Chris Kister wieder in Anspruch nehmen.
07/10/2017Private customer
Das Paar-Fotoshooting mit Chris Kister hat uns sehr viel Spaß gemacht. Es gab für die Frau eine komplettes Make-Up (ca. 30 Minuten) und der Mann wurde abgepudert. Danach hat Herr Kister in verschiedenen Styles und verschiedenen Posen insgesamt über 400 Fotos von uns gemacht . Er hat uns während des Shootings viele Anregungen gegeben, die ganze Situation war sehr zwanglos und witzig. Danach wurden uns die Fotos online zur Auswahl zur Verfügung gestellt. Wir konnten uns in Ruhe entscheiden und haben uns dann für insgesamt 8 Fotos entschieden, die wir in hoher Auflösung und mit Nachbearbeitung bestellt haben. Die Fotos sind wirklich gut geworden, so dass wir jetzt einige wirklich schöne, professionelle Fotos zu zweit haben. Außerdem haben wir es geschafft, in der Session auch jeweils ein gutes Bewerbungsfotos von jedem von uns zu shooten.
Wir hatten einen Jochen Schweizer Gutschein für das Erlebnis und sind so zu Herrn Kister gekommen. Wir sind sehr positiv überrascht von der Qualität und dem Preis/Leistungsverhältnis und können ein Fotoshooting mit Herrn Kister uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/21/2017Private customer
01/14/2018Private customer
12/21/2017Private customer
12/07/2017Private customer
1 Review from
1 review on Yelp

06/22/2017

Your message to Chris Kister Fotodesign BFF

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/17/2015  |  Last update: 03/19/2018   |  Report profile