Businessfotografie, Portraitfotografie, Architekturfotografie

Chris Kister Fotodesign BFF
Hochwertige Fotografie für besondere Ansprüche. Portrait, People, Unternehmensfotografie, Beauty, Architekturfotografie, Interieur, Google Street View Tours
Röhrborngasse 29
60388 Frankfurt

Chris Kister

Appreciation

Turnaround

Bond of trust

Mein Freund und ich waren mit Chris Kister als Fotograf überaus zufrieden. Er hat sich viel Zeit genommen und uns bei den kreativen Bild-Ideen intensiv unterstützt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr glücklich über die schönen Bilder! Wir würden jederzeit wieder zu ihm kommen und können das Foto Shooting bei Chris Kister nur weiterempfehlen! :)
09/19/2017
Es hat sehr viel Spaß gemacht und es sind klasse Ergebnisse dabei raus gekommen! Er hat sich super viel Mühe gegeben.
09/07/2017
Herr Kister hatte viel Geduld und tolle Ideen bei unserem Shooting mit drei Kleinkindern und uns Erwachsenen. Es sind tolle Bilder entstanden, die diesen Tag unvergessen machen. Die Kommunikation lief reibungslos und war stets von Freundlichkeit geprägt. Die Bearbeitung und Zusendung der Bilder erfolgte rasch und zu unserer vollen Zufriedenheit. Das Shooting bei Chris Kister können wir unbedingt weiterempfehlen.
08/19/2017
Pärchenshooting: super zufrieden, ist auf individuelle Wünsche eingegangen, man hat sich wie zuhause gefühlt u man hatte riesig Spaß zusammen :) werden es auf jeden Fall weiterempfehlen!!! Make-up-Artist war außerdem auch super! :)
07/30/2017
Ein wundervolles Shooting mit einem tollen und lockeren Fotografen.
Wir haben den Tag sehr genossen und das Ergebnis ist absolut überzeugend. Die Bilder sind hervorragend und entsprechen genau unseren Wünschen.

Ein dickes Lob .. Wir würden den Tag jederzeit wiederholen und Chris Kister wieder in Anspruch nehmen.
07/10/2017
Das Paar-Fotoshooting mit Chris Kister hat uns sehr viel Spaß gemacht. Es gab für die Frau eine komplettes Make-Up (ca. 30 Minuten) und der Mann wurde abgepudert. Danach hat Herr Kister in verschiedenen Styles und verschiedenen Posen insgesamt über 400 Fotos von uns gemacht . Er hat uns während des Shootings viele Anregungen gegeben, die ganze Situation war sehr zwanglos und witzig. Danach wurden uns die Fotos online zur Auswahl zur Verfügung gestellt. Wir konnten uns in Ruhe entscheiden und haben uns dann für insgesamt 8 Fotos entschieden, die wir in hoher Auflösung und mit Nachbearbeitung bestellt haben. Die Fotos sind wirklich gut geworden, so dass wir jetzt einige wirklich schöne, professionelle Fotos zu zweit haben. Außerdem haben wir es geschafft, in der Session auch jeweils ein gutes Bewerbungsfotos von jedem von uns zu shooten.
Wir hatten einen Jochen Schweizer Gutschein für das Erlebnis und sind so zu Herrn Kister gekommen. Wir sind sehr positiv überrascht von der Qualität und dem Preis/Leistungsverhältnis und können ein Fotoshooting mit Herrn Kister uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/21/2017
1 Review from
1 review on Yelp

06/22/2017

Your message to Chris Kister Fotodesign BFF

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/17/2015  |  Last update: 09/19/2017   |  Report profile