Businessfotografie, Portraitfotografie, Werbefotografie

Fotograf für Qualitätsfotografie.
Hochwertige Fotografie für besondere Ansprüche.

WERBUNG...

Röhrborngasse 29
60388 Frankfurt

Chris Kister

Bewertung vom 12.12.2022

Vertrauensverhältnis

Kundenwünsche

Erreichbarkeit

Von meiner Familie habe ich einen Gutschein für ein Fotoshooting bekommen, den ich beim Herrn Kister eingelöst habe. Dies war eine sehr gute Entscheidung, denn Herr Kister übt seinen Beruf sehr professionell und kompetent aus!
Auch wenn es eine neue Situation für mich war, fühlte ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Denn Herr Kister hat dafür viel Verständnis und Geduld gezeigt.
Das Shooting hat mir sehr viel Spaß bereitet, gerne wieder! Zudem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Noch einmal vielen herzlichen Dank!
12.12.2022S.
Das Fotoshooting mit Herrn Kister war eine sehr angenehme, humorvolle Erfahrung und doch äußerst professionell. Die Beratung vorab ist ausgezeichnet, der Kontakt mit Herrn Kister sehr freundlich und zuvorkommend. Die Umsetzung meiner Wünsche waren detailgenau und meines Erachtens nach weit überdurchschnittlich gut. Hier bekommt man Fotos die wirklich den Menschen vor der Kamera wiederspiegeln, die Bilder selbst und die Arbeit von Herrn Kister sind tatsächlich noch ein echtes Stück Handwerkskunst.
02.12.2022Anonym
Mein Team und ich sind sehr zufrieden mit den Fotografien von Herrn Kister. Er war sehr freundlich und extrem flexibel und zuvorkommend, als Kolleg*innen krankheitsbedingt nicht zum Fototag erscheinen konnten und einen Ersatztermin brauchten.
23.05.2022Anonym
Sehr freundliches und angenehmes Shooting - wir waren zum Paar-Shooting bei Herrn Kister und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
25.01.2022M.
Herr Kister verfügt über jahrelange Erfahrung, was sich in der Umsetzung der Fotos zeigt und auch lohnt. Denn er sieht Dinge, die mir als Inhaber nicht auffallen und spricht Veränderungen bei Raumfotos nett und höflich an. Somit ist auch die gemeinsam verbrachte Zeit sehr angenehm. Ich fühle mich sehr gut betreut durch Herrn Kister und empfehle ihn deshalb auch weiter.
13.09.2021Björn S.
Chris Kister is not only a fabulous photographer with a long standing experience. He also is a top consultant enabling the client to best prepare the object to be photographed prior to the actual photo shooting. Likewise, efficiency and a top result are guaranteed. He follows a stringent hygiene anti-COVID-19, so working with him is safe, too. I highly recommend him.

Chris Kister is nicht nur ein phantastischer Fotograph mit jahrzehntelanger brillianter Performance. Er ist auch ein grossartiger Berater, der den Kunden befähigt, das zu fotographierende Objekt schon im Vorfeld bestens in Szene zu setzen. So ist Effizienz und ein gutes Ergebnis beim Fototermin vorprogrammiert. Zudem ist der Fototermin gesundheitlich absolut unbedenklich, denn Chris Kister hält er ein stringentes Anti-COVID-19 Hygienekonzept ein. Ich kann Chris Kister sehr empfehlen.
08.02.2021Dr. R.
Herr Kister hat mich schon telefonisch sehr kompetent beraten und der Fototermin in meiner logopädischen Praxis verlief sehr angenehm.
Die da heraus resultierenden Fotos sind wirklich sehr schön geworden und meine Website erstrahlt somit in ganz neuem Licht.
Herr Kister ist sehr zu empfehlen!
04.11.2019Silvia G.
Für mich und meinen Partner war es das erste Fotoshooting überhaupt. Chris Kister hat uns mit viel Geduld und Sachverstand an die ungewohnte Situation herangeführt. Er hat es durch seine sympathische Art geschafft, dass wir uns richtig wohl gefühlt haben und sehr viel Spaß am Shooting hatten. Chris Kister stand uns immer mit vielen kreativen Ideen zur Seite. Er hat verschiedenste Hintergünde, vor denen geshootet werden kann. Uns hat es besonders die Betonwand angetan, vor der sehr ausdrucksstarke Bilder entstanden sind. Kurze Zeit später haben wir dann die Bilder erhalten und sind überglücklich damit. Er hat es geschafft, unsere Emotionen einzufangen und unsere Schokoladenseite zu beleuchten. Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen und würden jederzeit wieder zu einem Shooting vorbeikommen! Danke für den schönen Nachmittag und die vielen tollen Bilder!
17.11.2018Pia S.
Sehr netter und freundlicher Fotograf. Lief alles reibungslos. Kann ich nur weiterempfehlen.
15.02.2018Fabian R.
Sehr netter Kontakt, super Beratung, professionelle Bilder und super Nachbereitung. Wir waren für ein Baby Photoshooting mit unserem kleinen Sohn bei Herrn Kister und können Ihn wärmstens weiterempfehlen.
23.01.2018Anonym
Herr Kister hatte viel Geduld mit uns und unserem 3-jährigem Sohn, dass war sehr entspannend. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt, aber auch kreative Ideen seitens Herrn Kister eingebracht. Die Resultate sind toll, wir freuen uns sehr über die schönen Bilder.
18.01.2018M.
Herr Kister hat uns ein sehr witziges und schönes Fototschooting als Familie bescherrt. Er hat sehr viel Geduld mit Kleinkindern und wir konnten jegliche Ideen bei ihm umsetzen. Er hat viel Kreativität mit eingebracht, um unsere Ideen besser umsetzen zu können. Der Spaß während dem Shooting blieb nicht außen vor und wir können es nur herzlichst weiterempfehlen.
19.12.2017M.
Vielen Dank für das tolle Shooting!
Wir haben uns von Anfang an sehr wohl bei diesem Shooting gefühlt und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Unsere Wünsche und die zusätzlichen Ideen des Fotografen ergaben ein tolles Ergebnis :)
07.11.2017Anonym
Gut
Die Aufnahmen fanden in einer sehr angenehmer und vertrauensvoller Atmosphäre statt. Die engagierte Visagistin war absolut klasse
31.10.2017Thomas S.
Sehr zufrieden war ich mit der Art des Fotograpfen. Man hat sich sofort willkommen gefühlt und auch während des Shootings war alles ehr entspannt und hat Spaß gemacht.
04.10.2017F. R.
Der Fotoshootings hat sehr viel Spaß gemacht! Chris ist Megaprofessionell und gibt sehr viele Tips, wie man stehen soll. Ausserdem hat er viele Ideen, um verschieden Szenarien zu verwenden! Ich bin sehr zufrieden! Tolles Erlebnis!
03.10.2017E.
Gut
Das Fotoshooting hat super viel spas gemacht und es sind echt gute Ergebnisse rausgekommen. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen, da er die Ideen sehr gut umgesetzt hat.
25.09.2017Paula B.
Mein Freund und ich waren mit Chris Kister als Fotograf überaus zufrieden. Er hat sich viel Zeit genommen und uns bei den kreativen Bild-Ideen intensiv unterstützt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr glücklich über die schönen Bilder! Wir würden jederzeit wieder zu ihm kommen und können das Foto Shooting bei Chris Kister nur weiterempfehlen! :)
19.09.2017Anonym
Es hat sehr viel Spaß gemacht und es sind klasse Ergebnisse dabei raus gekommen! Er hat sich super viel Mühe gegeben.
07.09.2017Anonym
Herr Kister hatte viel Geduld und tolle Ideen bei unserem Shooting mit drei Kleinkindern und uns Erwachsenen. Es sind tolle Bilder entstanden, die diesen Tag unvergessen machen. Die Kommunikation lief reibungslos und war stets von Freundlichkeit geprägt. Die Bearbeitung und Zusendung der Bilder erfolgte rasch und zu unserer vollen Zufriedenheit. Das Shooting bei Chris Kister können wir unbedingt weiterempfehlen.
19.08.2017Ulrike S.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Yelp

26.08.2022

Ihre Nachricht an Chris Kister Fotodesign BFF

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Chris Kister Fotodesign BFF sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden