Nährstoffexperte, Biohacker, Ingenieur

ChrisSteinmann
Chris Steinmann hilft seinen Klienten, innerhalb weniger Monate abzunehmen, viel mehr Energie zu haben und stressfrei zu werden.

Dafür nutzen wir ausschließlich natürliche Prinzipien und Methoden ("Natur kapieren, Natur kopieren") und verzichten auf synthetische Chemie, Diäten, Hungern oder Extremsport.

Ul. Majke Tereze Br. 56
85360 Ulcinj
Croatia

Christopher Steinmann

Friday 09:00 am-06:00 pm

Websites

Guter Zuhörer, grosses Wissen über die Zusammenhänge der Micro Nährstoffe und Lebensmittel und die Zusammenhänge im Körper. Ich hab mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt.
09/29/2022Anonymously
Chris hat mir dabei geholfen meine Darmsituation extrem zu verbessern. Er arbeitet sehr systematisch, logisch und ganzheitlich. Seine Pläne sind individuell und gut umsetzbar. Die Zusammenarbeit mit ihm hat mich sehr weiter gebracht. Vielen Dank.
09/29/2022Philipp A.
Ich habe noch nie ein so allumfassendens, ganzheitliches Gespräch in Bezug auf körperliche und psychische Gesundheit durch Nähstoffe geführt. Sehr wesentliche Aspekte sind nicht nur angesprochen, sondern auch mit tiefem Hintergrundwissen belegt. Die wertschätzende, öffnende Art für gesundheitliche Problematiken unserer Zeit machen es leicht, sich diesem Thema zu öffnen. Ich habe wertvolle Erkenntnisse gewonnen! Sehr gute inhaltliche Struktur mit fachlicher Kompetenz! Kann ich sehr empfehlen! Danke :-)
09/20/2022K.
Fachlich kompetent und menschlich sympatisch!
Ich hatte Chris Steinmann vor einigen Monaten wegen Problemen mit der Schilddrüse kontaktiert. Er war der einzige Experte, der mir verständlich erklären konnte was der Grund für meine Symptome sein könnte. Er gab mir viele Tipps, hat mir Zusammenhänge erläutert, Nährstoffe empfohlen und mich sehr ermutigt selbstständig Schritte zu gehen. Ich bin wirklich dankbar für seine Expertise. Heute geht es mir viel besser.
09/14/2022K.
Sehr kompetent mit großartigem Fachwissen. Auf jeden Fall zu empfehlen! Immer wieder gerne :-)
09/12/2022J.
Sehr kompetent. Schwierige Sachverhalte werden verständlich erklärt. Daumen hoch !!!
09/12/2022Evelin M.
Ich bin begeistert!!!
Endlich eine andere Art der Ernährungsberatung als gewöhnlich:
- provokante Themenformulierung, die Eyecatcher sind
- es kommt ein außerordentliches Wissen zu Tage in Bezug auf Größe und Tiefe
- es werden Bezüge, Ursachen und Wirkungen zueinander hergestellt, die ich bei anderen Beratern immer vermisst habe.
👌🏼👍🏻💃🏼
09/12/2022C.
Chris ist ein absoluter Experte im Bereich Gesundheit, Nährstoffen und Vitalität.
Begibt man sich mit ihm in die Eigenverantwortung für sich selbst, so ist der gesundheitliche Erfolg garantiert!
Danke für deine wertvolle Arbeit Chris, das du deinen Klienten hilfst ein besserer Mensch zu werden.
09/12/2022J.
Durch einen seiner Online-Gesundheitsvorträge angefixt, habe ich Chris auf sein persönliches Ernährungscoaching angesprochen. Sein holistischer Ansatz und seine klare, sympathische Art
unsere Körperfunktionsprozesse einfach zu erklären hat mir die Entscheidung, sein 2 monatiges Ernährungscoaching zu buchen, was gleichsam ein Mentalcoaching ist, leicht gemacht.
Ich bin sehr froh um dieses Investment in mich und es macht Spaß von Chris begleitet zu werden.
Endlich kapiere ich viel mehr und habe auch noch Genuss dabei!
Jutta
09/12/2022Jutta K.
Ich habe Chris als einen Mensch und Berater kennengelernt der in seiner Aufgabe voll und ganz aufgeht.Er geht an die Ursache heran und lebt das authentisch vor, was er lehrt.Ich bin sehr dankbar für den Kontakt.
09/11/2022Anonymously
Ich denke, dass ich als das Paradebeispiel für jeden neuen Klienten von Chris diene.
Selbst habe ich niemals an solche Methoden, solche Heilpraktiker oder gar „Ernährung-Experten“ geglaubt. Ehrlich gesagt, hatte ich alles nur als nebensächlichen Quatsch abgestempelt.

Als ich dann aber Chris persönlich kennenlernen durfte, hat er mein Weltbild in dieser Richtung vollkommen auf den Kopf gestellt. Er überzeugte mich zunächst von seiner Expertise und war in der Lage, mir verständlich zu machen, wie der Körper allgemein funktioniert und warum ich solche Probleme und Nebenwirkungen durch meine verschriebenen Medikamente hatte. Durch seine logische und auch einfache Erklärung wurden mir die Augen geõffnet. Das fand ich gerade deshalb spannend, da ich in den letzten Jahren mit mehr Ärzten in diversen Krankenhäusern in verschiedenen Ländern gesprochen hatte, als mir lieb war.

Ich hatte Herzrhythmus Störungen, Herzinfarkte, Wasser in der Lunge und war nahezu mehr als vier Jahre unfähig zu arbeiten und konnte kein normales Leben führen, ohne dass ich 10 Tabletten pro Tag zu mir nehmen musste. Nach mehr als 4 Jahren, hunderten von Tabletten, 7 Krankenhausaufenthalten rund um den Globus, Gesprächen mit Chef-Ärzten, und eine Tortour, die man niemanden wünscht, lernte ich dann einen solchen- für mich ehemaligen „Quacksalber“ kennen, der es tatsächlich schaffte, mein Leben zu verbessern.

Seit dem ersten Tag nach seiner Beratung nehme ich keine Tabletten mehr, was mir zuvor vielfach von den verschiedenen Fach-Ärzten, als lebensnotwendig erklärt wurde.

Ich habe durch seine Nahrungs-Ergänzungsmittel, auf natürlicher Basis, keinerlei Bluthochdruck mehr, habe keinerlei Wassereinlagerungen, keinerlei Herzprobleme, oder Leistungsschwäche, Konzentrationsschwächen, ich fühle mich absolut fit, gemäß meinem Alter, und lebe gesundheitlich jetzt endlich wieder sorgenlos. Demzufolge kann ich ihn aus Überzeugung und eigener Erfahrung nur weiterempfehlen.
09/08/2022Anonymously
Chris weiß zu jeder noch so nischigen Gesundheitsfrage eine Antwort und kann einem das Leben mit seinen wirklich hervorragenden und einfach umzusetzenden Tipps wirklich enorm erleichtern und verbessern.

Er arbeitet vor allem darauf hin, einem mehr Energie zu verschaffen und es zeigen sich nach kürzester Zeit Erfolge.

Chris ist ein wandelndes Gesundheitslexikon und kann aus hunderten Studien zitieren.

Wer darüber hinaus zu- oder abnehmen will, kann hier kompetent und einzigartig schnell und gesund zu seinem Ziel kommen.

Was für ein enormes Glück für mich und meine Gesundheit, dass ich Chris kennengelernt habe.
09/08/2022Robert W.
Chris Steinmann kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Sowohl bei ernsten Baustellen, als auch für die individuelle gesundheitliche Selbstoptimierung.
09/08/2022Anne A.
Sympathisch, ehrlich, direkt und kompetent
09/05/2022Anonymously
09/13/2022Anonymously
Get in touch

Your message to ChrisSteinmann

All reviews and experiences about ChrisSteinmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/05/2022  |  Last update: 09/29/2022   |  Report profile