Nährstoffforscher, Biohacker

ChrisSteinmann
Chris Steinmann hilft seinen Klienten, innerhalb weniger Monate abzunehmen, viel mehr Energie zu haben und stressfrei zu werden.

Dafür nutzen wir ausschließlich natürliche Prinzipien und Methoden ("Natur kapieren, Natur kopieren") und verzichten auf synthetische Chemie, Diäten, Hungern oder Extremsport.

Kolonnenstr. 8

Chris Steinmann

Review from 10/15/2023

Mit Hilfe von Chris' Ernährungstips und seinem umfangreichen Wissen zu gut verträglichen Nahrungsergänzungsmitteln konnte ich etliche Nährstoffmängel (medizinisch diagnostiziert) ausgleichen. Ich habe weniger Ermüdungs- und Erschöpfungserscheinungen, meine Beinmuskulatur schmerzt weniger vom alltäglichen Radfahren und meine Haut ist weniger trocken.
10/15/2023Anonymously
Hatte Chris per Zufall auf Youtube entdeckt und ihn angeschrieben. Nach einem kostenfreien, ausführlichen Erstgespräch war klar, dass wir auf einer Welle funken. Zu spüren war seine Hingabe und Leidenschaft für seine Arbeit, und es war sofort klar, dass ich in guten Händen war.

Chris ging weit über die traditionelle Rolle eines Ernährungscoachs hinaus. Er war nicht nur eine Quelle für Wissen, sondern auch ein motivierender Mentor, der mir half, meine Ziele zu definieren und konsequent darauf hinzuarbeiten. Seine fundierten Kenntnisse über Ernährung und den Hormonhaushalt waren beeindruckend. Seine Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu erklären, machte jede Sitzung lehrreich und inspirierend.

Durch seine personalisierten Ernährungspläne und gezielten Übungen half mir Chris, nicht nur mein Gewicht zu kontrollieren, sondern auch meinen Hormonhaushalt zu optimieren. Das hatte nicht nur Auswirkungen auf meine körperliche Gesundheit, sondern auch auf meine Stimmung und Energie. Ich fühle mich heute ausgeglichener, energiegeladener und selbstbewusster als je zuvor.

Vielen Dank für deine unermüdliche Unterstützung und dein Engagement. Du hast mein Leben nachhaltig verbessert, und dafür bin ich dir zutiefst dankbar!
10/15/2023Anonymously
Durch Chris habe ich viele Zusammenhänge im Thema Ernährung erkannt, die mein Wohlbefinden erheblich verbessert haben. Sein Wissen ist enorm gut. Ich hatte mich schon vorher intensiv mit Ernährung und Gesundheit befasst, aber er hat mir jede Kleinigkeit logisch erklären können, so dass alles Sinn macht und es Freude macht es umzusetzen.
10/01/2023Anonymously
Mit den Tipps und Empfehlungen von Chris konnte ich viele positive Effekte für mich und vor allem meinen Körper erzielen!! :-)
09/28/2023Anonymously
Mit der Hilfe von Herrn Steinmann habe ich meine Lebensqualität deutlich steigern können. Meine Schlafprobleme sind verschwunden und weitere körperliche Leiden sind nicht mehr existent. Meine Tage sind nun wesentlich produktiver und erfolgreicher da ich mich deutlich besser fühle. Seine Art die Inhalte einfach und verständlich zu vermitteln macht es leicht die Zusammenhänge zu verstehen. Auf Nachfragen habe ich jederzeit eine mehr als ausreichende und qualitativ hochwertige Antwort bekommen.
Ich kann Herrn Steinmann ohne Zweifel empfehlen und bin froh seine Beratungsangebote nutzen zu dürfen.
09/27/2023Anonymously
Ich hatte das Problem, dass ich immer Hunger bzw. Appetit hatte. Seitdem ich mit Chris zusammen arbeite, zeigte er mir, wie mein Essen (das was ich esse) mich dabei unterstützt, dieses ständige Hungergefühl oder Appetit auf etwas haben, los zu werden.
Viele andere Dinge haben sich auch verbessert, wie z.Bsp. Schlafen, Stuhlgang, Durstgefühl und Körperliche Selbstwahrnehmung.
Vielen Dank dafür Chris.
09/27/2023Anonymously
Als mein Mann und ich den Kurs bei Chris gebucht haben, war ich ständig abgeschlagen, müde und hatte keinen Elan, unter anderem bedingt durch schlechten Schlaf. Den Versuch abzunehmen hatte ich schon lange aufgegeben. Mein Ziel war, wieder mehr Energie zu haben, besser zu schlafen und ohne Anstrengung und Verzicht Gewicht zu verlieren. Durch entsprechende Nährstoffzufuhr hatte ich innerhalb kürzester Zeit wieder mehr Energie und einen besseren Schlaf und innerhalb von 6 Monaten habe ich gut 8 Kilo abgenommen und dass, obwohl es immer heißt, Ü50 nimmt frau nicht mehr so einfach ab! Was soll ich sagen, es geht, locker und leicht, ohne Anstrengung und Verzicht!
Besonders gefallen hat mir die lockere Art von Chris und wie er mit seinem Fachwissen und seiner Art von Humor die Dinge anschaulich und unkompliziert erklärt, so dass selbst ich als Laie es verstehen kann. Außerdem hat mir der direkte Kontakt über die WA-Gruppe gefallen, wo ich jederzeit Fragen stellen konnte und immer zeitnah eine Antwort von Chris erhalten habe. Alles in allem war der Kurs für mich ein voller Erfolg und ich empfehle ihn von Herzen gerne weiter.
09/21/2023Anonymously
Chris Steinmann versteht es komplexe Gesundheitsthemen, für jeden verständlich, in kurze und prägnante Erklärungen zu verfassen. Vor allem kann er landläufige Irrtümer über Ernährung mit guten Beispielen aufzeigen und auch überzeugend erklären, wie eine gesunde Ernährung funktioniert.
09/14/2023Anonymously
Chris besitzt fundiertes Fachwissen und lebt ganz nach Viktor Schauberger's Leitspruch. Da kommt man schon ins Grübeln, warum man das nicht schon selbst beachtet hat.
Dank Chris haben wir z.B. auch unsere NEM's umgestellt.
Auch bei Themen an die man sich nicht traut, z.B. hormonelle Störungen und Ursachen, weiß Chris Rat und nimmt einem die Zweifel auch einmal etwas Anderes zu probieren.
Super sind auch seine Webinare und natürlich seine YouTube -Videos, die uns schon sehr geholfen haben.
Dazu kommt natürlich ein großer Sympathie -Faktor und seine ruhige Ausstrahlung, so das es immer Spaß macht ihn zusehen.
Weiter so....
Wir wünschen Chris (hoffentlich bald) eine riesige Reichweite.
09/14/2023Anonymously
Rating for:

Your message to ChrisSteinmann

* All reviews and experiences about ChrisSteinmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/05/2022  |  Last update: 03/30/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
123MPU
Queißer Coaching