Versicherungsmakler in Mannheim

Christian Willmann Versicherungsmakler
Als Versicherungsmakler ermittle ich den Versicherungsbedarf unter Berücksichtigung der Wünsche und Ziele und der individuellen Risikoverhältnisse meiner Mandanten. Danach unterbreite ich geeignete Vorschläge, wie der Versicherungsschutz aussehen...

Haßlocher Str. 63
68219 Mannheim

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Expertise

Poor
Unzuverlässig, umständlich, persönlicher Kontakt wohl nicht gewünscht.
06/09/2021Hillens, L.
Christian Willmann Versicherungsmakler Comment from Christian Willmann Versicherungsmakler:
In diesem Vorgang war ein wenig der Wurm drin. Für einen Antragsprozess sollte eine Onlineberatung mit digitaler Signatur durchgeführt werden. Leider kamen wir online nicht zusammen und wir führten die Beratung auf Kundenwunsch telefonisch durch. Die Signatur wollte der Kunde selbst in den PDF-Antrag einfügen. Dabei wurde jedoch der Antrag verändert, was eine erneute Nachbeatrbeitung erforderte.
Insofern kann ich die Bewertung verstehen, aus Kundensicht war das kein zufriedenstellendes Erlebnis. Es war unzuverlässig weil die Onlineberatung nicht funktioniert hat. Es war umständlich weil Nachbearbeitungen erforderlich waren. Persönlichen Kontakt hätten wir durch die Onlineberatung gehabt, da hätten wir uns beim Sprechen auch sehen können. Daß ich in Pandemiezeiten auf direkten Kontakt verzichte, sollte nachvollziehbar sein. Ich habe einwandfrei funktionierende, digitale Prozesse, die hundertfach bewährt sind. Wir sind hier auf Kundenwunsch von diesen Prozessen abgewichen, was dieses Kuddelmuddel dann letztendlich auch verursacht hat. Ich gelobe Besserung und werde künftig auf meine Prozesse bestehen!
Herr Willmann ist außerordentlich kompetent und kümmert sich um die Angelegenheiten im Handumdrehen. Eine klare Empfehlung meinerseits für jeden der einen vertrauenswürdigen Versicherungsmakler sucht.
03/09/2021L.
Herr Willmann arbeitet sorgfältig und berät ausführlich. Er nimmt sich immer Zeit und ist ein bodenständiger und vertrauenswürdiger Ansprechpartner.
02/02/2021Anonymously
Eine absolute Empfehlung; schnell, zuverlässig und kompetent. Toller Service
12/11/2020Peter K.
Endlich in guten und vertrauenswürdigen Händen. Alles top - besonders Kundenbedarfsorientiering, Zuverlässigkeit, Engagement und Service. Herzliches Dankeschön!
11/19/2020S.
Herr Willmann hat mein Anliegen sehr zügig bearbeitet, ohne dass ich mich weiter darum kümmern musste. Dabei ist er auf meine Anforderungen an die von mir gewünschte Versicherung eingegangen und hat mich zu keiner Zeit zu einer anderen Möglichkeit gedrängt. Darüber hinaus hat er proaktiv angeboten, unseren gemeinsamen Termin per Video-Call durchzuführen, was mir persönlich die Fahrt und Zeit erspart hat.
10/24/2020Felix M.
Ich werde hier jederzeit bestens und kompetent beraten. Man findet immer die besten Angebote. Super!!
10/19/2020V.
Also in Sachen Versicherung hatte ich selten so eine schnelle Abwicklung. Herr Willmann ist sehr nett und kompetent. Er kann sehr gut beraten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
10/13/2020A.
Kompetent, Kundenorientiert, Preisleistung, Schnell und zuverlässig
10/13/2020M.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Willmann ist offen, ehrlich und aufrichtig. Durch seine einfache, menschliche und unaufdringliche Art werden Versicherungsthemen zu einem interessanten Gesprächsstoff.

Gerne wieder auf einen Espresso und Apfelstrudel.. 😊
Christian Willmann Versicherungsmakler Erstgespräch
08/06/2020Stefan S.
Herr Willmann ist sehr sympathisch , schwatzt einem nichts auf und ist sehr kompetent.
06/24/2020S.
Hat wie immer alles super und unkompliziert funktioniert.
Christian Willmann Versicherungsmakler Rückruf
05/29/2020Anonymously
Kompetente individuelle Beratung
Christian Willmann Versicherungsmakler Beratung
02/25/2020Mario und Daria F.
Herr Willmann nimmt such Zeit und berät ganzheitlich und umfänglich.
02/13/2020Andreas K.
Kompetente und faire Beratung, schön wenn man sich nicht selbst kümmert und trotzdem ein gutes Gefühl hat
Christian Willmann Versicherungsmakler Rückruf
12/18/2019Anonymously
Unabhängig , 100% kundenorientiert, äußerst kompetent (Fachwissen, nicht nur inhaltsloses Gerede wie so mancher Branchenkollege!) ; sehr schlanke und zügige Beratung/Abwicklung - sämtliche Versicherungen ab 2020 neu bei Hr. Willmann abgeschlossen. Danke für Ihr Engagement! 5 Sterne!
11/24/2019Martin K.
Schnelle, kompetente Beratung auf Augenhöhe
08/08/2019Katherina F.
Wie immer eine neutrale und kundenorientierte Beratung. Genau auf mich abgestimmt. Herrn Willmann kann ich nur wärmstens empfehlen!
03/14/2019Dominik B.
Ob im Schadensfall oder in der Beratung ist Herr Willmann ein sehr kompetenter Ansprechpartner.
02/12/2019Anonymously
Seine Informationen waren ausführlich, informativ und verständnisvoll dargelegt.
Christian Willmann Versicherungsmakler Erstgespräch
02/06/2019Gerhard N.

07/19/2016
10 reviews on cituro

05/10/2021

06/03/2020

Your message to Christian Willmann Versicherungsmakler

All reviews and experiences about Christian Willmann Versicherungsmakler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2017  |  Last update: 06/10/2021   |  Report profile