Versicherungsmakler in Mannheim

Als Versicherungsmakler ermittle ich den Versicherungsbedarf unter Berücksichtigung der Wünsche und Ziele und der individuellen Risikoverhältnisse meiner Mandanten. Danach unterbreite ich geeignete Vorschläge, wie der Versicherungsschutz aussehen...

Haßlocher Str. 63
68219 Mannheim

Montag 09:00-18:00

Fachkompetenz

Kompetente Beratung, rasche Umsetzung
11.11.2022Anonym
Superschnelle Rückmeldung und kompetente Beratung!
Christian Willmann Versicherungsmakler Rückruf
07.11.2022Anonym
Sehr professionell und vor allem weiß er seinen Job gut zu machen, kann ich nur empfehlen
Christian Willmann Versicherungsmakler Rückruf
07.11.2022Davide S.
Very friendly and helpful.
06.10.2022Anonym
Ich empfand die Beratung als äußerst kompetent, vertrauenswürdig und flexibel. Christian Willmann konnte alle meine Fragen mit Geduld und Expertise beantworten und ich habe mich in meiner aktuellen Lebenssituation gesehen, gewertschätzt und gut beraten gefühlt.
29.09.2022Sophie M.
Kompetente Beratung. Fühle mich gut informiert
01.09.2022Anonym
Herr Willman ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner dem die Anliegen des Kunden sehr wichtig sind. Das ist genau das was ein Kunde von einem Berater auf Augenhöhe sich wünscht. Beim Wissen aktuell bei der Beratung alle Aspekte im Blick. Chapeau wir sind begeistert.
Ihre RWM Group
12.04.2022Christian M.
Herr Willmann ist sehr engagiert und kümmert sich immer sehr zeitnah um unsere Anliegen. Wir empfehlen Herrn Willmann mit allerbestem Gewissen gerne weiter.
08.02.2022Hausmeisterservice Richter G.
Gut
Herr Willmann ist professionell und bemüht sich um eine sehr gute Lösung.
06.01.2022Thomas S.
Kompetente und sympathische Beratung, mir wurden für meine Beurufsunfähigkeitsversicherung mehrere Optionen aufgezeigt, die Unterschiede zusammengefasst dargestellt und eine unverbindliche, anonyme Vorabanfrage durchgeführt.
Außerdem war die Hilfestellung beim Gesundheits-Check sehr professionell.
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass man mir etwas aufschwatzen wolle, sondern dass meine Interessen im Mittelpunkt standen. Kann ich nur weiterempfehlen!
14.12.2021A.
Er nimmt sich Zeit und berät sogar zu Zeiten wo kein anderer mehr arbeitet.
13.12.2021A.
Der Kontakt zu Christian Willmann war sehr nett und unkompliziert.
Er versteht es auch dem Laien die Unterschiede bei Versicherungen deutlich zu machen, und so zu einer fundierten Entscheidung zu gelangen, die am Ende bei bester Absicherung doch bares Geld spart. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!
06.12.2021Th. W.
Schneller, unkomplizierter Kontakt mit tollen Angeboten und top Beratung!
06.12.2021T.
Ich habe mich einfach gut aufgehoben gefühlt.
Sozusagen habe ich an der Hand von Christian diesen Dschungel von Vorschriften gemeistert. Vielen, vielen Dank
30.09.2021Dorothee K.
Schnelles Feedback; Freundliche Beratung; Alles Gut (bislang noch keinen Schadensfall - zum Glück)
21.09.2021M.
Alles bestens!
Kompetente Beratung.
Kurze Reakionszeit auf Mails.
Attraktive Angebote.
12.07.2021O.
Sehr gutes Angebot bei der Versicherung meines Campers und schnelle Umsetzung meiner Anliegen.
06.07.2021Anonym
Mangelhaft
Unzuverlässig, umständlich, persönlicher Kontakt wohl nicht gewünscht.
09.06.2021Hillens, L.
Christian Willmann Versicherungsmakler Kommentar von Christian Willmann Versicherungsmakler:
In diesem Vorgang war ein wenig der Wurm drin. Für einen Antragsprozess sollte eine Onlineberatung mit digitaler Signatur durchgeführt werden. Leider kamen wir online nicht zusammen und wir führten die Beratung auf Kundenwunsch telefonisch durch. Die Signatur wollte der Kunde selbst in den PDF-Antrag einfügen. Dabei wurde jedoch der Antrag verändert, was eine erneute Nachbeatrbeitung erforderte.
Insofern kann ich die Bewertung verstehen, aus Kundensicht war das kein zufriedenstellendes Erlebnis. Es war unzuverlässig weil die Onlineberatung nicht funktioniert hat. Es war umständlich weil Nachbearbeitungen erforderlich waren. Persönlichen Kontakt hätten wir durch die Onlineberatung gehabt, da hätten wir uns beim Sprechen auch sehen können. Daß ich in Pandemiezeiten auf direkten Kontakt verzichte, sollte nachvollziehbar sein. Ich habe einwandfrei funktionierende, digitale Prozesse, die hundertfach bewährt sind. Wir sind hier auf Kundenwunsch von diesen Prozessen abgewichen, was dieses Kuddelmuddel dann letztendlich auch verursacht hat. Ich gelobe Besserung und werde künftig auf meine Prozesse bestehen!
Herr Willmann ist außerordentlich kompetent und kümmert sich um die Angelegenheiten im Handumdrehen. Eine klare Empfehlung meinerseits für jeden der einen vertrauenswürdigen Versicherungsmakler sucht.
09.03.2021L.
Herr Willmann arbeitet sorgfältig und berät ausführlich. Er nimmt sich immer Zeit und ist ein bodenständiger und vertrauenswürdiger Ansprechpartner.
02.02.2021Anonym

19.07.2016
10 Bewertungen auf cituro

10.05.2021

07.07.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Christian Willmann Versicherungsmakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Willmann Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2022   |  Profil melden